tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 84
03.09.2014 08:22
Pilch
auch Sachen, die zuletzt vor Jahren im TV liefen (und auch keine DVD erhältlich): Mork vom Ork (alle Staffeln) Klimbim (alle 30 Folgen) Special Unit 2 - Die Monsterjäger Captain Future (DVD ooP) Automan – Der Superdetektiv Ein Fall für Professor Chase Auf schlimmer und ewig
Forum: Nostalgieecke
Warum werden eigentlich Serien wiederholt, die bereits auf anderen Sendern (Kabel 1) laufen? Warum wiederholt man nicht Serien wie: Cannon, Hunter, Ein Fall für Professor Chase, Hardcastle & McCormick, Harrys wundersames Strafgericht, Hotel, Jake & McCabe – Durch Dick und Dünn, Nero Wolfe, Kein Pardon für Schutzengel, Mancuso- FBI, Der Marshal, Matt Houston, Mike Hammer, Mr. E
Forum: Aktuelles Forum
Das ist eine Spitzenserie, die ich sofort ordern werde. Endlich auf DVD!!!
Forum: Nostalgieecke
Nein,es war SAT 1 Deutsche Erstausstrahlung: 04.11.1990 (Sat.1)
Forum: Nostalgieecke
Am 11 Juni kommt die ganze Serie auf DVD in England.Ich glaube das lief früher auf RTL PLUS.
Forum: Nostalgieecke
26.11.2011 09:47
Pete Morgan
Ich war ziemlich bestürzt, als ich heute im X-rated Magazin vom allzu frühen Tod des Schauspielers David Hess las - er wurde nur 69 Jahre alt. David Hess ist sowas wie eine kleine "Ikone" des europäischen und amerikanischen Horrorfilms der 80er und 90er Jahre und begegnete mir in meiner "Kino - Hoch-Zeit" in B-Pictures und Sexploitation-Streifen (Last House on the Left, House at the Edge of th
Forum: Sendeschluss!
26.10.2011 23:54
Pilch
Ein Fall für Professor Chase
Forum: Nostalgieecke
18.10.2010 22:38
TV Wunschliste
Fast hätte sich Angela Channing einen anderen Anwalt suchen müssen. Simon MacCorkindale, vielleicht am bekanntesten für die zwei Jahre, in denen er im 80er Soap-Hit "Falcon Crest" Greg Reardon verkörperte, wollte eigentlich einen komplett anderen Karriereweg einschlagen. Den Briten zog es zur Royal Air Force, er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten. Doch seine nicht ausreichende Seh
Forum: Sendeschluss!
Na, dann nehm ich das "blut" mal zurück;) Dachte, der Film wäre von Anfang der 70er.
Forum: Sendeschluss!
Ja genau ich habe das Bild gesehen und sofort an Tod auf dem Nil gedacht. Ist echt traurig wenn jemand so jung schon gehen muss. Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
Wow, das ist wirklich noch kein Alter. Hab ihn immer gern gesehen, auch wenn er nicht so sehr viele verschiedene Rollen gespielt hat. Ein markantes Gesicht weniger im TV, sehr schade!
Forum: Sendeschluss!
Tod auf dem Nil ist aus dem Jahr 1978. Da war Simon 26 Jahre alt.
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Lehar schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kenne ihn nur aus Tod auf dem Nil ... > > > Oooch, jetzt weiß ich endlich, woher ich ihn > kenne! Danke. .....hab ich auch grad gedacht. Schade, das er so jung sterben musste.
Forum: Sendeschluss!
Lehar schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne ihn nur aus Tod auf dem Nil ... Oooch, jetzt weiß ich endlich, woher ich ihn kenne! Danke.
Forum: Sendeschluss!
RicoBase schrieb: ------------------------------------------------------- Hatte er nicht auch mal in einem > weißen Hai-Film mitgespielt, wo er im Maul des > Hais gelandet ist ? JAWS III
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne ihn nur aus Tod auf dem Nil, dafür aber eine sehr eindrückliche Rolle. Da muß er blutjung gewesen sein, wenn er jetzt mit 58 gestorben ist.
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne ihn als Anwalt von Angela Channing aus Falcon Crest. Hatte er nicht auch mal in einem weißen Hai-Film mitgespielt, wo er im Maul des Hais gelandet ist ?
Forum: Sendeschluss!
Ach das Pluto? Das lief mal auf SKY CHANNEL. Manimal ist ein Begriff.
Forum: Sendeschluss!
Hier mal für dich, lance: Es gab nur 8 Folgen. Der Professor konnte sich in verschiedene Tiere verwandeln. R.I.P. Simon.
Forum: Sendeschluss!
FALCON CREST. Sonst kenne ich ihn wenig.
Forum: Sendeschluss!
Viel zu früh, habe ihn gern gesehen - wenn auch nicht unbedingt als Professor Chase. Ein schlechtes Jahr, viele Gute sind gegangen.
Forum: Sendeschluss!
Das selbe wie letztes Jahr, da holte sich der Sensenmann die Stars auch wie am Fließband... Der Lonewolf Pete
Forum: Sendeschluss!
Ich wusste nicht, dass er mit Susan George verheiratet war. Mir ist Simon McCorkingdale in den 70ern/80ern als Serienstar begegnet und ich mochte ihn auch, aber nicht nur, als professor Chase sehr gerne. Schade und sehr bedauerlich, dass diesen sympathischen Schauspieler wieder mal the Big C dahingerafft hat. 58 ist kein Alter. Auch Simon gebührt mein Dank für vergnügliche Fernsehstunden.
Forum: Sendeschluss!
VERDAMMTE SCHEIßE -was is eigentlich in letzter zeit los ?????
Forum: Sendeschluss!
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich nicht das Bild gesehen hätte, hätte ich beim Namen nicht gewußt wer gemeint ist. Aber bei dem Bild hat es sofort geklingelt. Man kannte ihn natürlich nicht nur aus seiner "Manimal" Serie. Sein Gesicht dürfte aus vielen Serien der 80er bekannt sein. MacCorkindale ist im Alter von 58 an Krebs gestorben. An seiner Seite war bis zu seinem Tod, seine Frau S
Forum: Sendeschluss!
15.02.2009 10:56
quax01
Ein Fall für Professor Chase Genau das ist es. Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Forum: Nostalgieecke
15.02.2009 02:01
4077hawkeye
Das hört sich wie Ein Fall für Professor Chase an.
Forum: Nostalgieecke
22.07.2008 02:48
Ray
Die einzige Serie die es auf Deutsch zu kaufen gibt (z.b. in Australien ) und deine Voraussetzungen einnigermassen erfüllen ist "Flash - Der rote Blitz" Flash - Der Rote Blitz: Fantasy/Action/Comicverfilmung/Übernatürliche Kräfte/Humor/60er-80er Stil Misfits of Science ist einmalig so eine Serie gab es in der Art in den 80er nur einmal. Heutzutage gibt es da noch "Heroes", "Smallville", usw
Forum: Nostalgieecke
21.07.2008 14:25
Quincy M.E.
Hallo Morlar, hallo Donaldo! Vielen Dank für eure Hilfe!!! Also Hulk kenne ich natürlich, und diese Serie habe ich als Kind auch immer gespannt vor dem Fernseher verfolgt. Werde ich mir auch bald auf DVD holen, jedoch zuvor möchte ich etwas ganz neues! Und damit komme ich zu Donaldos Vorschlägen: "Ein Fall für Professor Chase" gibt es soweit ich gelesen habe leider noch nicht auf DVD, ab
Forum: Nostalgieecke
21.07.2008 09:00
Donaldo
Moin, versuch mal "Ein Fall für Professor Chase" - ist ne nette kleine Mini-Serie - weiss aber nicht, ob's die auf DVD gibt. Auf jeden Fall auf DVD gibt es "Zurück in die Vergangenheit" - die könnte Dir auch gefallen - hat zumindest die Elemente "Science" und "Humor".
Forum: Nostalgieecke
10.03.2008 16:44
frodo_beutlin
Ein Fall für Professor Chase ???
Forum: Nostalgieecke
24.10.2007 08:00
BemjaminBlümchen
Ein Fall für Professor Chase ist öfters hier eine gesuchte serie. wahrscheinlich typische 80er jahre amerikanische abenteuerserie. kann mich auch nicht mehr daran erinnern
Forum: Nostalgieecke
...
Forum: Nostalgieecke
19.08.2007 14:16
Der Checker
Die Serie hieß "Ein Fall für Professor Chase" im original hieß "Manimal"!!!! Meistens verwandelte er sich in einen Falken und einen Panther, aber auch mal in ein Elefant und so..... Hoffe konnte helfen! Der Checker
Forum: Nostalgieecke
11.07.2007 00:51
JohnnyGage
Ich vermisse so unglaublich Notruf California das glaubt mir kein Mensch.Doch die sender scheinen keinen Platz mehr für eine ältere Serie zu haben.Ich finde es schade das Sender wie Kabel 1 oder Das Vierte immer nur die gleichen Serien wiederholen. Wie wär´s zur Abwechslung mal mit: Notruf California Sierra Am Fuss der blauen Berge Loving-Wege der Liebe Dr. med. Jonathan Ferrier Dr. med. Mar
Forum: Nostalgieecke
21.02.2007 20:59
cessnaritter
Wurde jetzt noch nicht genannt, aber auch immer wieder gefragt: Der Mann, der sich in Tiere verwandeln kannm um Kriminalfälle zu lösen (Ein Fall für Professor Chase)
Forum: Nostalgieecke
10.02.2007 21:26
arwen91
Tja, mir fallen viele ein "Ein Fall für Professor Chase" waren zwar nur 7 oder 8 Folgen) "Das Geheimnis des schwarzen Dschungels" "Die ZDF Weihnachtsserien":Anna, Silas, Jack Holborn, Patrick Pacard, Nesthäkchen, usw.) und natürlich Mac Gyver Prinzessin Fanthagiro Sinha Mocca Die Sklavin Isaura Sea Quest DSV Die Abenteuer des jungen Indiana Jones Agentin mit Herz Fackeln im Sturm Anne auf Gr
Forum: Nostalgieecke
14.10.2006 21:54
cessnaritter
Oh nein, nicht schon wieder! Erstens, das ist hier das FILM-Forum, zweitens gibt es eine Suchfunktion und drittens heißt die Serie "Ein Fall für Professor Chase"
Forum: Nostalgieecke
02.10.2006 14:06
sulka
Eine der meistgesuchten Serien in diesem Forum: Ein Fall für Professor Chase/OT: Manimal
Forum: Nostalgieecke
"Ein Fall für Professor Chase/ Manimal"; nach der Serie wird immer mal wieder hier im Forum gefragt. Manchmal verwandelt er sich übrigens auch in einen Panther.
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 19:43
Mr.Silver
Das m müßte die Serie "Manimal" oder in deutsch "Ein Fall für Professor Chase" sein. Siehe Link: Hoffe das hilft weiter.
Forum: Nostalgieecke
16.06.2006 11:30
scarlet_velvet
Wahrscheinlich meinst du "Ein Fall für Professor Chase". Da hat sich der Hauptdarsteller in diverse Tierarten verwandelt: KLICK
Forum: Nostalgieecke
18.02.2006 18:49
Taurus (Online)
Hallo Der TV Junkie, die Serie, die Du meinst, ist sicherlich "Ein Fall für Professor Chase" (Original: Manimal, USA 1983). Sie lief damals Ende 1990 erstmalig in Sat. 1, da hatte ich sie auch gesehen. Ich war damals sehr begeistert! Mehr zur Serien findest Du über folgenden Link: Hoffentlich ist es die Serie, die Du meintest. Schöne Grüße, Taurus (Online).
Forum: Nostalgieecke
02.12.2005 22:04
sulka
Zum x-ten Mal: Ein Fall für Professor Chase/ OT: Manimal
Forum: Nostalgieecke
31.10.2005 12:23
scarlet_velvet
Das ist "Ein Fall für Professor Chase". Du findest weitere Informationen zu dieser und anderen Serien auf www.wunschliste.de ;-)
Forum: Nostalgieecke
23.10.2005 21:33
scarlet_velvet
Als Kind der 80er würden mich folgende Serien als Neuverfilmungen ansprechen: A-Team MacGyver Ein Fall für Professor Chase Die waren zugegebenermaßen nicht hochintellektuell anspruchsvoll, aber Spaß gemacht haben sie trotzdem ;-)
Forum: Nostalgieecke
17.10.2005 16:32
Kid
- magnum - a-team - simon & simon - trio mit 4 fäusten - ein colt für alle fälle - knight rider - airwolf - street hawk - stingray - die bähren sind los - remington steel - automan, der superdetective - ein fall für professor chase - das model und der schnüffler - love boat - zurück in die vergangenheit - miami vice - denver - dallas - tj hooker - bret maverick - agentin mit herz - ein
Forum: Nostalgieecke
15.10.2005 21:27
scarlet_velvet
In guter Erinnerung an Kinderzeiten: Ein Fall für Professor Chase!
Forum: Nostalgieecke
16.08.2005 16:32
Kid
stimmt. gerichtsshows und komplett 9live streichen gegen: - magnum - a-team - simon & simon - trio mit 4 fäusten - ein colt für alle fälle - knight rider - airwolf - street hawk - stingray - die bähren sind los - remington steel - automan, der superdetective - ein fall für professor chase - das model und der schnüffler - love boat - zurück in die vergangenheit - miami vice - denver -
Forum: Nostalgieecke
03.08.2005 15:57
Kid
die dinger alle auf dvd in meinem schrank, ach wär das schön... - magnum - a-team - simon & simon - trio mit 4 fäusten - ein colt für alle fälle - knight rider - airwolf - street hawk - stingray - die bähren sind los - remington steel - automan, der superdetective - ein fall für professor chase - das model und der schnüffler - love boat - zurück in die vergangenheit - miami vice -
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.