tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
16.01.2018 20:05
GerneGucker
Vergangene Woche habe ich wieder einmal versäumt, vorab auf die ausgestrahlte Miniserie hinzuweisen. Mit "Ein Engel verschwindet / Aurore" hat allerdings auch niemand, der es nicht gesehen hat, viel verpaßt. Mir schien dieses Charakter-Melodram dramaturgisch ziemlich unausgereift zu sein (wenig Geschehen, löchrige Dialoge, klischeeverhaftet). Dafür folgt diese Woche ein europäisches TV-Hi
Forum: Aktuelles Forum
Der deutsch-französische Kulturkanal arte zeigt am 11. Januar 2018 ab 20.15 Uhr die Miniserie "Ein Engel verschwindet", alle drei Episoden des Formats werden an dem Abend hintereinander gezeigt. Die Serie mit dem Originaltitel "Aurore" handelt von einer unbegreiflichen Tat, die das Leben dreier Kinder für immer verändert. Die zehnjährige Aurore führt ein unstetes Leben, häufig entwischt si
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.