tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 134
Ab heute Nachmittag (11. Januar) ist es so weit: Tele 5 hat ein Herz für Cartoonfans und beschert uns mit einem Wiedersehen mit gleich drei Warner-Bros.-Animationsserien aus den 1990er Jahren: "Sylvester & Tweety", die "Animaniacs" und "Pinky & der Brain" feiern nach einer Ewigkeit (mehr als 18 Jahren!) eine Rückkehr im deutschen Free-TV. Die drei Serien werden ab sofort montags bis f
Forum: Zeichentrick-Forum
Tele 5 hat ein Herz für Cartoonfans. Bereits seit einigen Monaten ist nachmittags der Klassiker "Familie Feuerstein" zu sehen, vor kurzem brachte der Sender darüber hinaus "Die Jetsons" zurück ins Free-TV und strahlte sogar Folgen aus, die mehrere Jahrzehnte lang nicht in Deutschland liefen (TV Wunschliste berichtete). Nach dem Jahreswechsel legt der Spartenkanal nach - und baut die Cartoon-Sc
Forum: Zeichentrick-Forum
Ãœber den Lehrer: Zunächst einmal hat der Lehrer ein Untergangsszenario als Thema genommen. Genau das, was ihn und seine Gedanken auszeichnet. Er ist ein Egoist, er hat ein Verhältnis zu einer Schülerin (was eigentlich Tabu ist), er versucht seine Schüler nach seinen Methoden geistig zu erziehen und straft sie mit schlechteren Noten ab, da sie nicht seine Gedanken/Vorstellungen folgen. FÃ
Forum: Film-Forum
Leeloo schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, der Mensch ist doch nun mal von Natur aus ein > Egoist. Wenn man das auch auf sein nächstes > Umfeld ausdehnt. Bei echten Tieren heißt es Selbsterhaltungstrieb, bei uns etwas weiter entwickelten Tieren heißt es Egoismus und bekommt damit einen negativen Touch. Ist aber beides das Selbe. > Oder
Forum: Sendeschluss!
Hm, der Mensch ist doch nun mal von Natur aus ein Egoist. Wenn man das auch auf sein nächstes Umfeld ausdehnt. Oder macht sich jemand von euch Gedanken dabei, unter welchen Umständen die Schuhe oder die Kleidung hergestellt wurden? Ich glaube das die wenigsten das tun. Und das ist eigentlich überall so. Beim Klimawandel zb. Einige behaupten immer noch, ihn gäbe es nicht. Und die die wissen d
Forum: Sendeschluss!
01.09.2014 00:27
Chriss505
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir ist mit Sicherheit nicht alles egal, was hier > oder anderswo abgeht, aber es gibt Dinge die kann > ich nicht ändern und die Kraft die ich habe, > brauche ich für meine Familie, meine Arbeit und > auch für mich und ich bin mit Sicherheit kein > Egoist, aber Dinge die ich nicht kann,
Forum: Sendeschluss!
31.08.2014 20:06
Nicole (Nicko)
Sorry, wenn ich mich auch noch einmische, aber als ich meinen Lappy heute einschaltete und ich diesen Thread: "Maut - und sie bescheissen uns schon wieder" gelesen habe, ja, was soll ich sagen..... rollte ich auch erstmal etwas genervt die Augen und dachte, was hat er denn heute schon wieder für ein Problem. Ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber glaubst Du man kann etwas ändern, w
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Werner111 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hat er das? Komisch, dass ich das noch nicht > > mitbekommen habe, obwohl wir bisher jede neue > > Folge mit ihm gesehen haben. > > > > . > > Ich bin gerade nicht auf dem laufenden in d
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat er das? Komisch, dass ich das noch nicht > mitbekommen habe, obwohl wir bisher jede neue > Folge mit ihm gesehen haben. > > . Ich bin gerade nicht auf dem laufenden in der aktuellen deutschen Ausstrahlung. Ich versuche es ohne Spoiler zu erklären, wie ich das sehe ;) Da gibt es die Folgen
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 13:28
WilliWinzig
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Waders schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Der Titel Egoist gehört wohl zu den > schlechtesten > > von Roland Kaiser. Was den Tatort anbelangt, > bin > > eingeschlafen... > > > > Gruß Waders > > > Du bist jetzt
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 19:49
Jediklaus
Waders schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Titel Egoist gehört wohl zu den schlechtesten > von Roland Kaiser. Was den Tatort anbelangt, bin > eingeschlafen... > > Gruß Waders Du bist jetzt schon der dritte von dem ich hören muß, er sei beim TATORT gestern eingeschlafen :D
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 09:21
Waders
Der Titel Egoist gehört wohl zu den schlechtesten von Roland Kaiser. Was den Tatort anbelangt, bin eingeschlafen... Gruß Waders
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 08:39
Argus
Für mich der beste Thiel und Boerne-Auftritt seit einiger Zeit. Humorvoll ists ja häufig, aber dieses Mal kam sogar ein Hauch Spannung auf. Und das Cleverste am Ganzen ist ja der Titel der Folge: "Summ, summ, summ". Einfach beim Lied "Egoist", das ja für die Geschichte so wichtig war, hätte man etwas mehr Selbstironie wagen können: Eine Schnulze aus der Feder von G.G. Anderson, na ja... sol
Forum: Aktuelles Forum
07.11.2012 23:34
faxe61
Also - ich habe nur meine Meinung sehr direkt gesagt. Der Thread hatte in dem Ast/Rahmen etwas, was mir gegen meinen gesunden Menschenverstand, ging. Der Rest ist und bleibt deine Entscheidung, Weihwein. Weihwein schrieb: ------------------------------------------------------- > Und mir geht es auf den Geist, dass ihr euch an > meiner Antwort, die sich explizit auf Blondinos &g
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 23:20
Weihwein
Und mir geht es auf den Geist, dass ihr euch an meiner Antwort, die sich explizit auf Blondinos Äußerung bezieht, dermaßen aufgeilt und auf euch bezieht. Blondino will belohnt werden, weil er/sie keine Kinder bekommen hat. Wenn er sagen würde, ich hab keine Kinder und wollte auch nie welche, das wäre mir total egal, das wäre seine Meinung und seine Lebenseinstellung, okay. Aber stattdess
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 18:26
Beverly Boyer
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Weihwein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Für Egoisten wie dich soll sich alles im > Leben > > immer nur lohnen (am besten finanziell oder mit > > HalliGalli in der Freizeit), ein Hoch auf die > > Genuß- und Partygeneration, die
Forum: Sendeschluss!
17.09.2012 16:17
Beverly Boyer
Leute, Leute…. Die Folge gestern war doch wieder so was von lustig. Es fing schon sehr witzig an… Junggeselle Markus liegt auf der Couch, ließt die TV-Zeitung und seine Mutter deckt den Frühstückstisch…. Seine beiden Frauen kommen ins Zimmer, fragen die Mutter ob sie was helfen können und Markus liegt weiter in Tennissocken auf der Couch. Als Hintergrundmusik „Macho, Macho“ von Rain
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2012 10:29
Leo
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ich kann doch aber nichts anderes sagen, als: > Wenn ich bei einem Film einpenne, IST er > langweilig... Nein, dann findest Du ihn langweilig. Das ist Dein Geschmack und Dein gutes Recht. Andere sind nicht eingeschlafen. Die fanden den Film gut. Wieso hältst Du Dich nur für das Maß aller Dinge
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2012 08:15
Nicole (Nicko)
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, ich kann doch aber nichts anderes sagen, als: > Wenn ich bei einem Film einpenne, IST er > langweilig... Wieso soll ich dann sagen, er ist > spannend - Hat doch keiner verlangt, Dir hat der Film nicht gefallen, Punkt! >Ein Film, der den Zuschauer >ohnmächtig labert, als seh
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2012 00:41
Pete Morgan
Ja, ich kann doch aber nichts anderes sagen, als: Wenn ich bei einem Film einpenne, IST er langweilig... Wieso soll ich dann sagen, er ist spannend - wenn er es wäre, würd ich ja nich einschlafen. Ein Film, der den Zuschauer ohnmächtig labert, als sehr spannend zu bezeichnen, ist doch Hohn. Und nur weil man dann nicht in dieses Horn stößt, ist man schon wieder Egoist und Außenseiter. Ich mu
Forum: Aktuelles Forum
Schmidt mag Egozentrisch sein, ein Egoist ,Egomane -was auch immer ... aber eins ist er auch ! : Ein Mensch der weit mehr lehrreiches zu sagen hat ,als dieser bekloppte Anzeiger und alle anderen politisch korrekten Apostel ...... wie oben geschrieben , gibt es wohl eine einverständniserklärung aller im Studio anwesenden passivraucher -also -damit dürfte das thema erledigt sein !
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2011 19:59
tiramisusi
nein, da hast Du recht - aber ich habe bei all dem vielen Umherwandern zwischen den Kontinenten ja viele Deutsche getroffen, die entweder immer noch auf der Suche nach sich selbst waren oder nach dem Glück - oder gestrandet waren oder die einfach ihr Glück gemacht hatten. Eines weiß ich sicher: Es bringt nichts, in ein anderes Land zu gehen, alles scheinbar hinter sich zu lassen und dann m
Forum: Sendeschluss!
01.08.2010 15:04
Dustin
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > Egoist! Und? Wenn es um das eigene Leben geht darf man Egoist sein und zwar ohne schlechtes Gewissen! Selbst Profis lassen Menschen sterben, wenn sie sich selbst zu großen Gefahren aussetzen müssten um sie zu retten, da muss sich ein Laie wirklich keine Vorwürfe machen, wenn seine eigene Sicherheit fÃ
Forum: Sendeschluss!
01.08.2010 12:37
Kate
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > Egoist! Wenn du bei dem Versuch jemand zu retten, gestorben wärst, wäre das wirklich besser? Zum Glück war ich noch nie in so einer Situtation, in der ich jemand z.B. vor dem Ertrinken retten muss! Ich kann nur das Szenario beschreiben, in dem man jemand hilft, der von einem anderen belästigt bz
Forum: Sendeschluss!
01.08.2010 10:25
Rufus T.Firefly
Egoist!
Forum: Sendeschluss!
19.01.2010 14:07
Wicket
Ich muss zugeben, dass mir dieser Wedel als Mensch schon lange unsympathisch ist. Ein Egoist der Güteklasse A. Gruß Wicket
Forum: Sendeschluss!
06.09.2009 23:34
Anton Gremaud
Ja! Ich habe mich mittels Internet über Missbildungen / Abnormalitäten, allgemein über die Anatomie des Menschen genau informiert. Ich kann mich z. Bsp. über einen guten Körper freuen, ich war mal ein guter Sportler, hatte mal schöne Haare und ich habe bis 21 nicht mal geraucht, einfach nix, auch kein Alkohol, aber dann kamen n paar Typen zu mir, welche Drogen konsumierten und sie haben mic
Forum: Sendeschluss!
02.09.2009 23:10
TV Wunschliste
Im vergangenen Jahr dominierte RTL mit insgesamt 20 Nominierungen die Vorauswahl zum Deutschen Fernsehpreis. Nun zieht die ARD wieder am Kölner Privatsender vorbei: Mit 26 Nominierungen liegt die ARD deutlich vor dem ZDF (16), RTL (6), Sat.1 (6) und ProSieben (3). Der Blick auf die diesjährige Nominierungsliste fördert jedoch nicht gerade eine Fülle an neuen, innovativen Formaten zutage. D
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin beeindruckt, aber ich verrate jetzt nicht, wo ich mich wiedererkenne und wo nicht :) Im chinesischen Horoskop bin ich übrigens Affe und das liest sich so :) Der Affe hat einen wachen Verstand und ist stets mittendrin statt nur dabei. Er ist eine sehr sprunghafte Persönlichkeit und immer auf der Suche nach neuen Dingen. Bei dieser Geschwindigkeit kann schon einmal die ein oder andere
Forum: Sendeschluss!
Ich hab da gestern abend zufällig reingeschaltet und bin fasziniert hängen geblieben. Die von Dir erwähnte Authentizität und die selbstkritische Art Kuntzes finde ich auch bemerkenswert, er hat was nüchternes, hartes aber trotzdem sehr warmherziges. Werde auch auf seine weiteren Projekte achten.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2009 22:20
Paula Tracy
Danke, aufnehmen kann ich es wohl nicht (Recorder ist nicht am DVB-T angeschlossen, der Aufwand, das umzustecken, ist mir für eine einzige Sendung zu groß). Aber ich werde in jedem Fall mal versuchen, reinzugucken.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2009 22:12
zonenclaudi
paula, morgen um 23:30 uhr wird das ganze auf eins extra wiederholt vielleicht kannst du ews aufmehmen, ist ja doch recht spät
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2009 21:43
Paula Tracy
Mist, ich hab's verpaßt. Ich habe den Hinweis heute noch im Radio gehört und gedacht, das muss ich sehen. Im letzten oder vorletzten Jahr habe ich auch "Alt auf Probe" gesehen und fand ihn sehr erfrischend im Altersheim. So ganz ohne Arbeit kann er wohl noch nicht sein.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2009 21:40
Sir Hilary
eben lief in der ARD die Dokomentation "Gut sein auf Probe - ein Egoist engagiert sich" mit Sven Kuntze . letztes Jahr war er ja schon "Alt auf Probe" - diesesmal ging er wohl mehr an seine Grenzen ,was er in seiner herrlich offenen und selbstkritischen art auch anmerken lies. das Pensum das er absolvierte war nicht nur abwechslungsreich sondern forderte tatsächlich den ganzen Menschen
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2009 17:52
bettyblue68
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > DAS ICH NICHT LACHE!!! W E R BITTESCHÖN IST DENN > HIER DER EGOIST??? > Du verstehst es einfach nicht. Es hat keinen Sinn. Ooooch sev ... Liebschen ... nicht so aufregen, das nützt doch eh nix. Hier ... habe ich von Werderaner bekommen und hilft ganz gut: Und falls Du etwas stärkeres brauchst,
Forum: Sendeschluss!
25.02.2009 17:46
seventy
DAS ICH NICHT LACHE!!! W E R BITTESCHÖN IST DENN HIER DER EGOIST??? Du verstehst es einfach nicht. Es hat keinen Sinn.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2009 14:09
Ursi
Aber war Egoist von Chanel nicht ein Männerduft? Warum heißt es dann was hat SIE was ich nicht habe? Ursi
Forum: Der Werbeblock
07.02.2009 11:03
MrMagoo
Sagt mal, kann es sein, daß dieser Slogan von dutzenden Firmen benutzt wurde?! Ich bin mir beinahe sicher, daß es ein Lippenstift war - und ich meine gar, es war einer von Jade! Ona meint nun, es wär Labello gewesen, und neben dem anscheinend "offiziellen" Egoist-Parfum werden in dem von Dir verlinkten Thread auch noch andere Firmen genannt (und Jade ist auch dabei, wenn auch von mir selbst!
Forum: Der Werbeblock
07.02.2009 10:44
CormacMcCarthy
Also in diesem alten Thread wird sogar von "offizieller" Stelle bestätigt, dass es sich um das Parfüm Egoist von Chanel dreht.
Forum: Der Werbeblock
10.08.2007 18:42
Schwäbische Nudel
Ich bin nicht dagegen, das irgendwelche Familien Hilfe von Staat bekommen...was diese Familie(, bzw. diese Kinder) mit Sicherheit auch nötig haben, aber es gibt leider auch ganz andere Familien, oder gar wie hier im Forum so einer als auf dem "HOHEM ROSS" sitzend betitelt wurde.... Jeder Mensch, bzw. Erwachsener ist für SEIN Leben selbst verantwortlich! Aber wenn Kinder im Spiel sind...geht d
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2007 22:27
Navida
Eigentlich waren ja die weiblichen User gefragt... Ich schätze an meinem Mann nach unseren vielen Ehejahren seine Zuverlässigkeit und auch seine Toleranz, dass man über alles mit ihm reden kann und es nie langweilig ist mit ihm. Er ist vielseitig interessiert und kein Egoist. Und er akzeptiert mich, wie ich bin.
Forum: Sendeschluss!
10.03.2007 15:20
4077hawkeye
dielola schrieb: > > > > Es ist wirklich eine spannende Saison....Irgendwie geht es > bei fast jedem Spiel um Abstieg oder Meisterschaft...*lach* Ja da hast Du Recht die ersten 4 spielen um die Meisterschaft. Die Plätze 5-8 um den Uefa-Cup und der Rest spielt wirklich gegen den Abstieg wobei ich glaube das für Gladbach der Zug schon abgefahren ist (obwohl es nur 6 Punkte bis
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2006 16:21
Zeitgeist
Hallo ihr Storm of Lovers! Hab schon mal 'nen Beitrag zum Thema geschrieben (vor paar Monaten); auch dieser lässt mich nicht kalt. FR hab ich die "finale Folge" sozusagen gesehen (Laura erfährt, dass sie und der Alex keine Geschwister sind). Diesmal muss ich leider sagen, fand ich ihre schauspierische Leistung nicht so doll (die Szene, als sie Werner besucht und ihm eine batscht). Da hatte ich
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2006 18:05
Pete Morgan
So, von mir noch ein paar Bemerkungen zu dieser "Unsere Besten" - Wahl: 1. Man kann drüber streiten, ob Heinz Rühmann unser bester deutscher Schauspieler war / ist. Wie an anderer Stelle bemerkt, war er erst mal mensch, und als solcher hatte er seine Fehler. Wie viele Deutschen hat auch er erst mal sein Fähnlein nach dem Wind gehängt, in dem die Hakenkreuz-Fahnen flatterten. Das haben viele
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2006 13:06
Pete Morgan
Nö, ich such nicht mehr... Ich hab nur furchtbar schlechte Erfahrungen gemacht - und das, was ich geschrieben habe, soll nicht heißen, MEINE Vorlieben sind sooo toll und andere Mist. Aber entschuldige, wenn du NUR an Frauen gerätst, die außer Sport, Wellness, Kaffeeklatsch und Party nix interessant finden (na ja, Mode vielleicht) und höchstens mal in ner Zeitschrift blättern und das dann "
Forum: Sendeschluss!
Dieser Matussek ist mir schonmal bei Beckmann extrem Negativ aufgefallen. War Jahrelang in der ganzen Welt unterwegs und meint mitreden zu können. Er ist ein extrem ICH-Bezogener Egoist der nicht weiß wovon er redet. Er tut sich gerne hervor indem er in jedem zweiten Satz einbaut das er schon viele Länder bereist hat und deswegen ja ein so toller Typ ist. "Die Deutschen entdecken wieder Nat
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2006 19:18
Katermäuschen
>>Ich persönlich möchte nur für das Bezahlen, was ich auch sehen möchte. Die Sender, die mir das bieten dürfen dann auch gerne etwas dafür verlangen. Statt Gebühren für ÖR - Sender Beiträge für selbst ausgewähltes Pay - TV klingt für mich nach 'nem fairen Deal. Du bist ein widerlicher Egoist, Logan5! Ich zahle auch GEZ, und damit finanziere auch ich Sendungen von ARD und ZDF
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2006 21:42
Egoist
Der Kerl heisst nicht "Stromberg", sondern C.M. Herbst....
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage muss lauten: wer ist der nervigste Kommentator? Und da gibts nur einen, Steffen "Mr Statistik und ich weiss alles" Simon....gleichzeitig Chef der Sportschau und auch dort Mr. Rosinenpicker....der Kerl durfte zu seiner zeit bei SAT1 dem Kerner gerade mal den Kaffee bringen, bei der ARD ist er der große "Star"...ich jedenfalls dreh bei diesem Nichtskönner den Ton ab!
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2006 11:14
Egoist
Alle drei zusammen sind nach zwei Wettkampftagen kaum mehr zu ertragen... Durch pseudoaktuelle Nachrichten in der tagesschau oder heute, die alle 60 min ins Programm gerotzt werden, wird doch nur die Möglichkeit geschaffen, die Sponsoren Samsung, Warsteiner und Payback noch gezielter ins Licht zu rücken, als dies schon bei anderen Sendungen (gestern abend soff man sich im Aktuellen Sportstudio
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.