tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 229
24.11.2022 12:13
chrissie777
Das klingt echt witzig! :) Gruss, Chrissie pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > Von den 14 Folgen "Stockinger" sehe ich auch heute > noch gerne hin und wieder eine. Da gibt es auch > immer wieder schöne Crossovers, wenn Stockinger > z.B. Angst vor einem Hund am Gartentor hat und er > bei Höllerer anruft, damit dieser Rex
Forum: Nostalgieecke
02.08.2022 18:29
Spoonman
Aus Anlass seines 75. Geburtstags gibt es am kommenden Samstag einen langen Diether-Krebs-Abend im NDR: 20:15 Diether Krebs - Der Größte (moderiert von Iris Berben) 21:55 35 Jahre "Sketchup" 23:25 Tatort: Alles umsonst (einziger Auftritt von Diether Krebs als Kommissar Nagel) 00:55 Ein Herz und eine Seele: Besuch aus der Ostzone Ich bin mir nicht sicher, ob die Doku um 20:15 eine N
Forum: Nostalgieecke
Och nöööö! Das hab ich wirklich gerne gesehen. Al ist in seiner Art und Rolle echt witzig. Manchmal etwas nervig, aber doch ein echter Freund. Also auf dem Sendeplatz noch mehr TBBT in Dauerschleife? Ich hoffe doch nicht. :(
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich, geile kleine Serie (viel zu kurz!!), alles, was mit Popkultur zu tun hat, ist wunderbar soziologisch-trashig-nostalgisch anzuschauen... ;-) Die erste Folge (aber anscheinend leider nur die) gibts hier zu sehen: ....Was echt witzig ist, da ich die Serie seinerzeit aufgenommen hatte-- und aber ausgerechnet von der ersten Folge nur die letzten 17 Minuten habe (warum auch imm
Forum: Nostalgieecke
... pruuuuust, ihr drei seid echt witzig, genau mein sarkastischer Humor :-D Die Programmänderung bei arte war mir einen eigenen Thread wert ... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2018 22:48
Nicole (Nicko)
Joes Pizzaservice schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja, aber sie hat so Falten im Gesicht und graue > Haare. Das finde ich voll eklig bei Frauen! Ja und Männer sehen mit ihren Falten und grauen Haaren so super aus? Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, ich weiß auch nicht ob Du männlich oder weiblich bist, gehe aber jetzt einfach mal davon aus, da
Forum: Sendeschluss!
09.02.2018 15:30
Thinkerbelle
Ich konnte mich mit der 2. Staffel erst in der Wiederholung anfreunden - die fand ich schon ziemlich abstrus. Die 3. hab ich noch nicht geschaut, aber für das WE stehen die beiden Folgen auf meiner to-do Liste. Denn ich mag die Vorstadtweiber, und wenn man sich auf die abstrusen Geschichten einlässt, dann ist es echt witzig.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2017 10:55
TV Wunschliste
Mit dem erfolgreichen Comeback von "Genial daneben"" hat Hugo Egon Balder den Weg zurück zu Sat.1 gefunden. Auf dem Sender könnte demnächst ein weiteres Format mit Balder als Moderator zu sehen sein: Mitte Dezember wird in den Kölner MMC-Studios die Pilotfolge einer neuen Panelshow namens "Echt witzig" aufgezeichnet. Das Konzept ist recht schnell erklärt: Balder lädt "Deutschlands beste Co
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Nicko, Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich stelle mir dass echt witzig vor. Da will er der Dame die Türe öffnen > und sie pfeift ihn dann dafür zusammen, da sie ja taff genug ist, die Türe > selber öffnen zu können! Anfang des Jahres ist mir ähnliches passiert. Ich öffnete in einem Trierer Parkhaus die Türe zum
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich komme jetzt nicht aus einem intakten > Elternhaus, konnte mich auf die Unterstützung > meines Vaters immer verlassen und habe früh > gelernt Verantwortung zu übernehmen, unter > anderem die Vormundschaft für meine Schwester. > Und der habe ich auch eingebleut, wie sie sich bei > solchen
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2017 17:37
hansdampf83
Hallo zusammen, gerade bin ich über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich wissen wollte, wie der aktuelle Immowelt Song heißt. Die Werbung lief gestern beim Länderspiel und mir hat die so gut gefallen, dass ich gleich mal nachschauen wollte. Und was passiert? Da wird mir diese veraltete Info von 2007 hier angezeigt - ts, ts. ;-) Kann ja nicht angehen. Daher habe ich mir m
Forum: Der Werbeblock
17.01.2017 21:20
Thinkerbelle
U56 schrieb: > > Interessanter und auch glaubwürdiger wäre für > mich, wenn man für die Bewohner der Lindenstraße > eine wöchentlich laufende Serie erfunden hätte. > Diese Serie müsste der "Lindenstraße" ähnlich > sein und "Eichenstraße" oder "Goethestraße" > heißen. Von Zeit zu Zeit müssten sich die > Lindensträßler über diese Serie unterhalten u
Forum: Sendeschluss!
28.09.2016 22:26
Nicole (Nicko)
Heute zum ersten mal diese Werbung gesehen und die fand ich echt witzig. :-)
Forum: Der Werbeblock
Wenn ich gewusst haette, was mein Beitrag hier ausloesen wuerde ,haette ich den niemals hier geschrieben.Es handelt sich schlichtweg alles um ein MISSVERSTAENDNIS.Gemi ,dass mit den vergackeiern erklaere ich Dir jetzt.:Ich habe mit Chrissie ein anderes Thema angefangen.Daraufhin habe ich 2 Beitraege gesehen einen von Roy und den von Dir. .Daraufhin las ich Deinen Beitrag mit Maria Mucke.Ich weiss
Forum: Nostalgieecke
Hi Leute, ich hatte diesen Film früher mal auf VHS + im TV gesehen, hier das an was ich mich noch wage erinnern kann: • war aus einzelnen Sketchen (kleinen Filmen) wie Kentucky Fried Movie zusammengesetzt • ein Sketch zum Schluss war wie folgt: - ein Typ überlegt sich wie er am Besten zu einer Freundin kommt. - steht in seiner Wohnung vor dem Spiegel und übt das Anbieten von
Forum: Film-Forum
28.09.2015 17:20
Hitch
Sir Hilary schrieb: > Witzig, wenn Leute die so was für Real halten, > von Schuß nicht gehört haben, schreiben. Ja, > echt witzig, aber auch erschreckend... Erschreckend ist lediglich deine Ignoranz. Anhand deiner substanzlosen und hochnäsigen, moralinsauren letzten Sätze deiner letzten beiden Postings in Bezug auf Stahlnetz und mich, wird sich jeder seine eigene Meinung bild
Forum: Sendeschluss!
28.09.2015 17:05
Sir Hilary
Hitch schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Zu deinen letzten Absätzen : Sorry, aber wenn > Du > > ernst genommen werden möchtest, und auch von > > Verstand und Gehirn einschalten schreibst, dann > > solltest Du mal die abstrusen > &g
Forum: Sendeschluss!
Warum, frage ich mich, kommt es, angesichts solcher Spannungsausschläge gesellschaftlicher Reizthemen meist zu diesen hypersensibilisierten Abwägungsdiskussionen, die von schuldgelenktem, p.c.-orientiertem Zweckeuphemismus geprägt sind? Man schachert am wie, am warum herum, schichtet Verantwortlichkeiten um, versucht, Befindlichkeiten nicht über Gebühr zu strapazieren oder jemanden vor den
Forum: Sendeschluss!
22.01.2015 00:17
Meckerer
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > 2: Sonja Zietlow. Was ist denn mit der passiert? > Plötzlich macht sie auf Revue und > Schauspieleinlagen? Voll peinlich und deplaziert. Och, die Einlage mit dem Schlauchenden Band fand ich echt witzig. Ich hab glaub ich das erste Mal gelacht in dieser Staffel.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gedacht, ok… die Castings waren ja > manchmal echt witzig aber das was ich da gestern > Abend gesehen habe, schlägt dem Fass den Boden > aus. Was für eine peinliche Scheiße war das denn > bitte? Zunächst diese beiden irren Weiber mit den > platinblond gefärbten Kappen, di
Forum: Aktuelles Forum
Gestern ging es mir richtig schlecht. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen und operiert worden und das hat mich echt mitgenommen. Als ich abends endlich gegen 20 Uhr zu Hause war, habe ich mich auf die Couch gelegt und seit langer Zeit mal wieder DSDS geguckt, weil ich zum zappen zu müde war und ich dachte, es wird vielleicht doch lustig und werde so etwas abgelenkt. Ich habe gedacht, o
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2014 08:31
Jediklaus
holger schrieb: ------------------------------------------------------- > Jediklaus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Auf den Spekulatius Thread hier in den Foren > kann > > man sich doch seit etlichen Jahren immer wieder > > verlassen :D echt witzig :D > > > Gibt es mehrere Spekulatienthreads? Jedes Ja
Forum: Sendeschluss!
15.08.2014 19:18
holger
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf den Spekulatius Thread hier in den Foren kann > man sich doch seit etlichen Jahren immer wieder > verlassen :D echt witzig :D Gibt es mehrere Spekulatienthreads?
Forum: Sendeschluss!
15.08.2014 18:26
Jediklaus
Auf den Spekulatius Thread hier in den Foren kann man sich doch seit etlichen Jahren immer wieder verlassen :D echt witzig :D
Forum: Sendeschluss!
Nachdem ich mir die Beiträge hier mal so am Stück durchgelesen habe. Echt witzig mit aufnehmen oder auf DVD kaufen und wer das darf oder nicht darf. Für mich kommt eh nur noch DVD in Frage da ich schon lange weg vom Funkturm bin. Und da ihr mich neugierig gemacht habt und ich heute mit den Fernfahrern durch bin, bestellt. Ich bin schon immer froh wenn ich Zeit für schauen über hab, zum raus
Forum: Nostalgieecke
31.01.2014 18:50
Scarlet
Jetzt muss ich diesen uralten Thread ausgraben ... :-) Fünfeinhalb Jahre ist es jetzt her, dass ich diesen Beitrag mit dem"Flöhe"-Foto gepostet habe und ich habe nicht schlecht gestaunt, als mir das Bild im Frühjahr bei Facebook rein zufällig über den Weg gelaufen ist. Es wurde von irgendjemandem auf einer "Wir Kinder der 70er und 80er Jahre"-Seite gepostet und da wurde gefragt, ob sich
Forum: Sendeschluss!
28.10.2013 17:19
Laird
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Laird schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber ganz besonders gut gefiel mir „Bodo > > Bach“und sein Statement,zum Thema > „Bio“.Von > > „gewaltfrei geernteten Kartoffeln,vorbei am > > “mundgeblasenen Wirsing“,bis zum selbs
Forum: Sendeschluss!
15.07.2013 14:08
Kate
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Pete Morgan schrieb: > -------------------------------------------------- > > "Sharquake", "Ice Sharks", "Spidershark" > Diese Anstrengung (egal, wie viel Zeit du darauf > verwendet hast) war leider nichtmal witzig. :( Die drei fand ich echt witzig ;)
Forum: Film-Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Kreationismusunterricht musste ich jetzt > erstmal nachschauen. > Auf den Müllplatz der Geschichte damit. In > welchem Jahrhundert leben die denn??? > > Och, das ist wie mit den Zeugen Jehovas. Im Gespräch sind die echt witzig.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 09:28
Nachdenker
Och Kate da bin ich jetzt schon gespannt.-Danke- Ich achte häufig auf die Menschen im Hintergrund. Ist echt witzig besonders bei Massenszenen. Vorne wird gejubelt und hinten stehen manchmal welche nur doof rum. Die haben dann wohl den Einsatz verpaßt - lach - Nachdenker
Forum: Sendeschluss!
16.04.2013 09:19
xdarkx
Ich habe vor ein paar Wochen den Kinofilm "Die Kirche bleibt im Dorf" angeschaut...der war echt witzig...und die Serie ist ne gelungene Fortsetzung davon! Ich finds lustig...und dass obwohl ich als Badnerin traditionsgemäß was gegen die Schwaben habe ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2013 11:27
ronja1981
Echt witzig - alle meckern drüber, keiner guckt es - aber die Quoten werden wieder super sein. Seltsam.... Also ich guck es auch, wenn es die Zeit erlaubt
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2013 14:28
Beverly Boyer
Ich habe angefangen es zu schauen aber ich kann vieles einfach nicht verstehen. :( Trotzdem, sie ist echt witzig und das WAS ich verstanden habe, war super! Ich mochte auch ihre Show. Schade, dass sie eingestellt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2012 14:38
Anonymer Teilnehmer
Jetzt nehmt mich mal nicht so wichtig, schreibt lieber noch ein paar unheimliche (und wahre!) Geschichten. Und es ist echt witzig, dass hier einige meinen, mein Geschlecht zu kennen. Ich bin der bzw. die, die ich bin. ;-) Und wenn mich hier jemand Amanda nennen will, dann grüße ich halt auch mal mit Amanda zurück!
Forum: Sendeschluss!
05.11.2012 21:25
Beverly Boyer
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich riskier jetzt mal, dass dieser Link hier auch > schon genannt wurde oder mit anderen identisch ist > (ich hab' nicht alles durchgelesen), Solltest Du, Liebes! :-) Ist echt witzig!!
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 18:23
Beverly Boyer
Scarlet schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn Beth Ditto das macht (ohne schwanger zu sein) > und dafür auch noch als Stil-Ikone gefeiert wird > und auch Cindy (die gestern zum Glück nur per > Videobotschaft anwesend war), dann darf die > Schöneberger das in ihrem Zustand auch ... ;-) So geil ich Beth Ditto seit ihrem (für mich) gr
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2012 18:38
Anonymer Teilnehmer
...man nach der Auflösung bitte auch JEDEN anderen vorstellt, was er/sie wirklich macht. Das ist für mich mindestens so reizvoll wie diese echt witzige und gelungene Spielshow selbst. Aber es wird nur einer oder gar keiner vorgestellt, bei den Hintern gestern sah man die anderen nicht mal in Großaufnahme! Was soll das? Das Quiz ist echt witzig, also störts mich da durchaus... Und: Irgend
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2012 19:51
xdarkx
Hallo! Bin beim Zappen eben zufällig auf diese Sendung gestossen. Das Konzept finde ich ganz interessant. Richtig gut wird das erst durch die beiden Moderatoren finde ich, die zum teil recht trockenen "Einwürfe" und Anmerkungen fand ich echt witzig :-) Schau ich mir gerne nochmal an! Wie ist eure Meinung dazu?
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2012 14:42
Gernspieler
In der Tat echt witzig. Bei uns war es genauso. Meine Frau konnte sich nicht beruhigen: "Siehst du das denn nicht? Das ist doch offensichtlich. Ich kann ja schon gar nicht mehr hinschauen!" Ich antwortete schließlich: "Doch, du scheinst recht zu haben, aber mir ist das egal!"
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2012 15:02
Weihwein
Rattenfänger von Hameln: Leggins (ja, der Mann muss etwas selbstbewusst sein), ein langes einfarbiges Hemd drüber (bitte nicht reinstecken :-), die Ärmel locker hochkrempeln. Ein breiter Gürtel, das Hemd überm Gürtel etwas bauschen. Als Schuhe derbe Boots. Wenn ihr nen Umhang auftreiben könnt, sowas ist ja auch aus nem Rechteck und ner Kordel schnell selber gemacht. Als i-Tüpfelchen so
Forum: Sendeschluss!
26.12.2011 17:42
Nachdenker
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe gerade vor ein paar Tagen die Diasammlung > meiner Eltern sortiert. Bei einem DDR-Besuch 1988 > hat mein Vater diverse Schaufenster-Auslagen und > auch Schilder mit Öffnungszeiten fotografiert. > > Kassenstunden der Sparkasse: > 7:45 - 12:15 und 13:30 - 16:00, > Di. bis 18:00 &
Forum: Sendeschluss!
Ich habe ihn mal live gesehen und das war echt witzig obwohl ich keine Hundebesitzerin bin. :-) Er hat es echt drauf!!
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2011 13:47
jeanyfan
Was ich auch ganz witzig finde, ist die deutsch-österreichische Komödie "Single Bells". Karikiert irgendwie das verkrampfte und zwanghafte Verwandschaftstreffen an Weihnachten ganz gut. Der Nachfolger "O Palmenbaum" kann da meiner Meinung nach nicht mehr mithalten, aber der erste Teil ist echt witzig.
Forum: Film-Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Schon alleine diese bescheuerte Schwester Sabine, > bei der man den Eindruck hatte, dass sie ständig > auf Koks war, sobald sie den Mund aufmachte, hat > mich total genervt. Schwester Sabine auf Koks=hahahahahaaaa...das war jetzt echt witzig. Schwester Sabine war doch eher der Tranquilizer-Typ.
Forum: Aktuelles Forum
Find's echt witzig, auch wenn ich's nicht verfolgen werde. Aber der Cast liest sich mittlerweile wirklich wie ein erstklassiges Who Is Who der aktuellsten Medienverlierer. Aber genau dazu sind diese Formate da, von daher hat die ProSieben-Redaktion da so gesehen saubere Arbeit geleistet. Der Checker plus die Schlampe Gina Lisa und der heiße aber natürlich talentfreie Spengemann zusammen in den
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2011 14:06
Irrgebirge
Echt witzig. Aber Arsat den Geisterjäger, hat er schon mal nicht erraten. :)
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 16:15
Jediklaus
Unser Mutti hat sich eine antike Stehlampe zugelegt und festgestellt das nicht alle Glühbirnen (intakte!) in dieser Lampe brennen.Das ist echt witzig und ich kann mir selbst auch keinen Reim drauf machen warum das so ist.Von vielleicht zehn Glühbirnen die ich ausprobiert habe brannten vielleicht 2 und das waren Birnen also die alte Form von Osram die Muttern noch zuhause hatte.Alle anderen i
Forum: Ratgeber Technik
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Das mit dem Vogel ist mir noch nie aufgefallen. > Die Kanne ist klasse; es gibt sie in 2 Grössen > und in sehr vielen Farben. Der Filter paßt genau > darauf. Mein Dreamteam zum Kaffeekochen. Ich > möchte keine Maschine mehr. Ich finde das sieht aus wie ein Vogelhaus :o) Oben den kleinen spit
Forum: Sendeschluss!
24.05.2011 11:57
Beverly Boyer
Myra schrieb: ------------------------------------------------------- > SELBST ICH hab das nicht geschaut ;-) > > Aber den Handtaschenweitwurf hab ich gesehen: hab > ich gelacht! Ich weiß jetzt nicht, ob das auch > bei RTL2 kam, aber hast du gesehen, das sich > Valencia noch aus den Taschen den Nagellack > rausgefischt hat und erstmal in aller Ruhe ihre > Nägel
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2011 15:25
Beverly Boyer
Ich muss sagen, dass ich die Castingshows von DSDS immer total lustig fand und sie fast ausnahmslos gesehen habe. Mittlerweile ist aber das ganze Brimborium drum herum einfach zu viel geworden. Der Fickfrosch – ok, die Geräusche und Einspieler – ok, finde ich auch noch ganz lustig aber das man solche Leute wie Alfi Hardcore etc. mehr Zeit gönnt als „guten“ Sängern, macht echt keinen S
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.