tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
23.08.2014 21:56
Sarifan
Hallo Sandra!! Also keine Ahnung ob du noch immer auf der Suche bist, weil es schon so ewig lang her ist, aber ich will es trotzdem mal mit der Serie E.A.R.T.H. Force versuchen ;) Das ganze war, kann man sagen, ein "grüneres A-Team" :D Es gab einen Arzt (John Harding, der Chef), eine Meeresbiologin, einen Physiker, einen Piloten-Waffenexperten und einen Biologen, der aber nur im Pilot dabei
Forum: Nostalgieecke
21.03.2009 14:35
Sarifan
:-)) Jup die Folge hab ich auf DVD! Sie heisst AUF MÖRDERISCHER JAGD "Not so wild Kingdom" im Original. Da geht es um Wildtiere, die verkauft und geschmuggeld werden. Manche von ihnen landen dann auf einer Ranch und werden für Touristen zum Abschuss freigegeben, damit die ihren Spass haben. Und Dillon zeigt sich zum Schluss als wahrer Tierfreund :-)
Forum: Nostalgieecke
13.03.2009 20:59
JohnnyGage
Oh ich kenne diese tolle Serie auch noch.Besonders in Erinnerung geblieben ist mir eine Episode,in der Vögel in Autoreifen geschmuggelt wurden.War ein richtiger Schock für mich als Kind.
Forum: Nostalgieecke
09.03.2009 13:07
Stingray1976
Wie ich vermutet hatte, Lockheed C-130 Herkules. War mir eine freude zu helfen, Sarifan.
Forum: Nostalgieecke
07.03.2009 10:34
Sarifan
Hey Stingray! Ja genau so sieht sie aus! Ist zwar was anders lackiert und hat ne schwarze Nase, aber ich würd sagen das ist das Flugzeug! Eine von Douglas? Dann war ich ja richtig schlau :-)
Forum: Nostalgieecke
06.03.2009 14:14
Stingray1976
Ist das die Maschine ?
Forum: Nostalgieecke
05.03.2009 22:43
Sarifan
Wie geht eigentlich "Fotos hier rein posten"? Habe 3 Stück gemacht, aber ich weiss nicht, wie ich die hier reinkriege Danke für eure Hilfe!
Forum: Nostalgieecke
05.03.2009 22:39
Sarifan
Ok hier ein paar Beschreibungen (Spenser kann mich ja korrigieren, wenn ich falsch liege, oder auch etwas hinzufügen): - Frachtmaschine - schwarze Nase, rest grau - 4 große Propeller - Ladeluke hinten (klar wo sonst :-)) - Es passt ein Fahrzeug, meistens der Geländewagen, den sie benutzen rein und Personen - Cc - Cockpit 2 sitzig - Cockpit liegt sehr hoch und das Flugzeug ist richtig g
Forum: Nostalgieecke
04.03.2009 10:33
Stingray1976
Bilder wären nicht schlecht um den Typ zu bestimmen, oder ein paar Beschreibungen und Details. Mit dem Spitznamen Monster und Militärflugzeug würde ich ins blaue tippen, bei Düsenmaschinen auf C-5 Galaxy oder C-141 Starlifter , bei Propeller C-130 Herkules, aber wie gesagt ist ne ferndiagnose. Hoffe es hat geholfen wenn nicht ,braucht mer ein paar Bilder.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2009 02:36
Spenser
Ich habe alle Folgen in deutsch, ausser "Flammen über Oregon" da fehlen mir 20 Min., weil Pro7 damals wegen irgendwas gnadenlos überzogen hatte. Ich hatte die Serie damals vor allem wegen Gil Gerard gesehen, den ich sehr gerne mag. Ich finds sehr sehr schade, dass SciFi nur immer den Pilotfilm zeigt und die die Folgen, sind doch nur ein paar...die könnte man doch auch mal zeigen :( Wegen Dil
Forum: Nostalgieecke
02.03.2009 20:29
Sarifan
Hi Spenser! Du kennst das auch noch???? Und du hast sogar Folgen??? Wie geil ist das denn :-) :-) Die Serie kennt ja wirklich gar keiner ... Ich habe den Pilotfilm auf deutsch auf VHS. Aber auch auf DVD auf englisch. Und Folge "Auf mörderischer Jagd" auf englisch (mit den Wilddieben wo sich Carl und John als Käufer für Arten von Wildtieren ausgeben und Dillon und Catherine sich auf die Ranch
Forum: Nostalgieecke
02.03.2009 05:47
Spenser
Uiiii, da kennt ausser mir tatsächlich auch einer die Serie! Finde ich ja klasse! Ist ja leider nur ein einziges Mal im dt. TV gezeigt wurden (lediglich Pay TV Sender SciFi wiederholt dern Pilotfilm öfters). Zum Glück konnte ich mir damals alle bis auf eine Folge aufnehmen (Pro7 hatte da eine gigantische Verspätung...) Angeblich wurde die Serie aufgrund ihrer Brisanz nach nur 6 Folgen einges
Forum: Nostalgieecke
21.02.2009 16:46
Sarifan
Hi! Ich schreibe im Moment eine Fanfiction zur leider nicht sehr bekannten Serie "EARTH - Force" mit Gil Gerard von 1990. Hier ein Link: Gibt es hier Fans? Und hat vielleicht jemand ne Ahnung was für eine Maschine der Pilot Charles Dillon fliegt? Ich meine dieses große Frachtflugzeug mit dem die meist von einer Stadt zur nächsten fliegen. Es ist auf jeden Fall ne alte Militärmaschine, abe
Forum: Nostalgieecke
26.07.2001 17:37
Mark
14. ???
Wieso? Heißt das, dass alle Serien, die in den USA nach wenigen Folgen abgesetzt sind, sowieso auch bei uns blöd sind? Ich kenne persönlich viele Serien, die in den USA nach wenigen Folgen abgesetzt worden und ich recht gut finde (z.B. Hardball, Time Cop, E.A.R.T.H. Force) Das beste Beispiel ist eigentlich sogar "Baywatch". Auch die Serie sollte nach der 1.Staffel eingetstellt werden, da die Q
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.