tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 89
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor dem diesem Film gab es auch eine s/w Serie aus > uralter Zeit, M.D.Krauser. > Die mag ich sehr. Flash Gordon im Terraium. Man > sieht die Tricks. in den 80ern sah ich 2 dinge in den ddr-kinos bei E.T: "FLASH GORDON "und "dungeons and dragons".
Forum: Film-Forum
23.03.2011 16:03
TV Wunschliste
Im Rahmen der jährlichen Programmpräsentation für die Werbewirtschaft kündigte der US-Kabelsender Syfy in New York einige neue Serien-Projekte und Reality-Reihen an.Im Juli startet neben neuen Staffeln von "Warehouse 13", "EUReKA - Die geheime Stadt" und "Haven" auch die neue Serie "Alphas", in der es um eine Gruppe von Menschen mit außergewöhnlichen mentalen und körperlichen Fähigkeiten
Forum: Aktuelles Forum
Cutey Honey habe ich nur noch dazu gegeben damit niemand fragt welche Serie das wieder ist. Veoh kann gut mit Youtube mithalten. (Ist zuweilen sogar noch besser als Youtube.) Schade, dass viele Rechteinhaber da etwas allergisch reagieren. Ein Schaden entsteht gerade bei Serien welche weder im TV zu sehen noch auf DVD erhältlich sind kaum. Aber oft ist es die Angst des japanischen Rechtein
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2010 20:27
City Hunter Fan
Wie schon gesagt RTL hatte Sa/So Turtles , Transformers , Ring Raiders , MASK , COPS usw während Sat.1 u.a. Silverhawks , Thundercats , Cutey Honey wie auch...
Forum: Zeichentrick-Forum
Also Cutey Honey Falsch gehört suicher nicht zu den Serien aus der Zeit:-) Ansonsten hast Du recht danke youtube aknn man echt einiges gutes sehen,aber einige rechteinhaber lassen schnell was löschen deswegen sollte man immer über google suchen(Videos).auf veoh.com ist z.B. Seit Monaten Missis Jo komplett zu sehen in top quali-deustch und ohne diese blöden 10 minuten unterbrechungen,siehe hi
Forum: Zeichentrick-Forum
Bis auf Ring Raiders habe ich fast alle Serien von RTL Plus gekannt. Ich habe damals aber lieber auf Sky Channel die DJ Kat Show mit Linda de Mol gesehen. Da liefen auch viele tolle Anime und Cartoon. James Bond Junior habe ich doch mal auf Sat1 gesehen? Zumindest zu der Zeit als Cutey Honey Flash auf Sat1 lief. Hier noch meine Lieblings Serien dieser Zeit und etwas später.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.07.2010 19:19
City Hunter Fan
RTL hatte neben Sat.1 früher viele Cartoons jeden Sa. Vormittag (ca 8-12 Uhr) im Programm... Neben den Turtles z.b. auch...
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi, hier folge 5 der Serie Im Land der Fantastischen Drachen: Die Froschmänner sehen irgendwie geil aus,was haltet Ihr von der Serie? Einer der Cahracktere wird von Florian"Fireball" Halm gesprochen. RTL hatte damals einige recht gute sachen im programm. mfg Jan
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2009 15:56
Perika
Dungeons and Dragons aka Im Land der fantastischen Drachen Gibt in Dtl ein paar Episoden auf DVD davon. In USA und UK gibt's die Serie komplett auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2009 21:05
Colleen
SUPER! vielen dank kiriku ist richtig und dungeons and dragons war der zweite! vielen vielen dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
17.01.2009 20:46
ariados
also das 2. klingt für mich nach der Serie "Dungeons and Dragons - Im Land der fantastischen Drachen"
Forum: Zeichentrick-Forum
05.01.2009 01:10
Anarky
Dungeons and Dragons auch bekannt als "Im Land der Fantastischen Drachen"
Forum: Zeichentrick-Forum
06.10.2008 15:34
Maxedl
Im Land der fantastischen Drachen die ersten paar Folgen gibt es bereits im Abverkauf um 1 Euro als Dungeons and Dragons DVD Vol.1 in den Geschäften welche die DVDs noch haben. Eine deutsche Vol.2 ist leider nie erschienen. Da war zumindest ein Jetix Logo darauf.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2008 21:49
Maxedl
Dungeons and Dragons
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2008 22:21
4077hawkeye
Dungeons and Dragons müsste es sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2008 15:31
Maxedl
Dungeons and Dragons - Im Land der Fantastischen Drachen. (Derzeit ist die einzige DVD bei Woolworth in Linz an der Donau um 1 Euro zu bekommen.) Die Serie wurde schon mehrmals hier gesucht. Mit etwas Suchen findet man jede Menge Infos in anderen Threads.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.06.2008 07:26
crackadill
Hi, also für mich ist das eideutig Dungeons and Dragons
Forum: Zeichentrick-Forum
10.06.2008 06:37
Aliena
Dungeons and Dragons - Im Land der fantastischen Drachen
Forum: Zeichentrick-Forum
hab selbst erst nach ner serie gesucht die wie deine Nr. 3 klingt. war dann "Dungeons and Dragons" bzw. "Herr der Schlösser " gesagt worden. ---war sehr dankbar, vll is ja bei dir auch nVolltreffer?!---
Forum: Zeichentrick-Forum
28.03.2008 15:30
Maxedl
Eigentlich heißt die Serie "Im Land der fantastischen drachen" von Marvel und Toei Animation. Zumindest werden beide Firmen im Abspann genannt. Es gibt die deutsche Dungeons and Dragons DVD 1 mir drei Folgen im Abverkauf in jeder gut sortierten Ramschkiste. (Mehr gibt es derzeit nicht auf DVD in deutscher Sprache.) Hier noch eine gute Seite mit Bildern aus der Serie. Auf MyVideo gibt es das In
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2008 22:05
The Fan
Dungeons and Dragons Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2008 04:16
RedSite26
Hallo, Beitrag kann gelöscht werden:) Bin echt dumm da liegt die Antwort doch so nahe (4 Beiträge unter mir). Dungeons and Dragons, wars. Danke :) Grüße Jennifer
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2007 09:37
Andromeda20001
Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
02.07.2007 12:16
HaRaS-LaNa
Dungeons and Dragons Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2007 15:31
Andromeda20001
Hört sich hier nach an: Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
05.12.2006 21:25
storm009
tach, also auf eurer seite gibts einfach alles ^^ mitlerweile hab ich das meiste von früher wiedergefunden, doch eine zeichentrick fehlt mir noch und ich komm nicht drauf wie der heisst. ich weis, dass der mal in den frühen 90er auf rtl gegen 6 uhr morgens zusammen mit "Dungeons and Dragons" gezeigt wurde. hauptfigur war en junge der am bauch ein "nintendo?"-joypad trug und damit immer die ganz
Forum: Zeichentrick-Forum
04.11.2006 01:49
Bobzilla
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen unter den Dungeons & Dragons Fans dort draußen. Die Serie ait auf DVD zu erwerben, allerdings zum Bedauern unserer sprachlich unbegabten Mitbürger nur auf Englisch. Die deutschen Folgen gibt es nur auf den alten Videokassetten und sind unter dme Namen "Dunkan Master" (so hieß der Herr der Schlösser in der Serie) in Deutschland erschiene
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2006 15:10
Andromeda20001
Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984 Anderer Beiträge dazu:
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, ist schon oft hier gesucht worden. Das weiß jetzt sogar ich, obwohl ich die Serie gar nicht kenne: Dungeons and Dragons Ist aber auch unter anderen Namen bekannt..
Forum: Zeichentrick-Forum
17.09.2006 20:09
Vindi
äh?? Weißt du, wie viele Drachenserien es gibt?? Also.. falls es nicht Pocket Dragon Abenteuer ist.. dann vielleicht: "Diplodos" oder "Astro Dinos" oder "Dungeons and Dragons" (Kenn die Serie zwar nicht, aber.. ich glaube, da kommen auch Drachen drin vor) oder "In einem fernen Land" (Kam aber auf TM3. Weiß aber nicht, ob die NUR dort liefen).. Gruß
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich kann mich jetzt nicht an eine Serie erinnern wo ein Mädchen einen Tarnumhang UND einen Bogen hatte, aber vielleicht meinst Du "Dungeons and Dragons - Im Land der fantastischen Drachen"? Da gab es ein Mädchen mit einem Tarnumhang und einen Jungen mit einem Bogen.....
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2006 16:24
Joan
Dungeons and Dragons/ Im Land der fantastischen Drachen
Forum: Zeichentrick-Forum
06.08.2006 22:49
Mighty
du meinst die serie Dungeons and Dragons bei amazon kann man alle auf eng. kaufen
Forum: Zeichentrick-Forum
06.08.2006 13:11
Andromeda20001
1. Im Land der fantastischen DrachenDungeons and Dragons Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984 Anderer Beiträge dazu:
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2006 21:50
Andromeda20001
Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
27.06.2006 12:00
Joan
(aka Im Land der fantastischen Drachen)
Forum: Zeichentrick-Forum
Zugegeben, dass Johns Vater urprünglich ein Anderer war ist eine Möglichkeit, aber wenn der dadurch entstandene neue John Conner sich ganz anders entwickelt hätte, hätte der Mann aus der Zukunft ironischerweise selbst den Job des Terminators erledigt. Was für ein Glück, dass es im Universum so viele Zufälle gibt;) Ich find die Filme ja auch gar nicht wirklich schlecht - unterhaltsam ist d
Forum: Film-Forum
02.06.2006 13:27
MüllerMilch
Dungeons and Dragons Kein Mist ist grösser als dieser!
Forum: Film-Forum
18.03.2006 20:39
Vindi
Kommen da Dinosaurier drin vor? Hab hier im Forum öfter von Dungeons and Dragons gelesen oder In einem fernen Land der Dinosaurier oder so was. Musst du mal durchsuchen.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.02.2006 18:55
dark_Jeedee
Hi kann mir auch einer von euch sagen in welchem Jahr Dungeons and Dragons auf rtl lief
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2006 21:50
ariados
1. Serie: Dungeons and Dragons 2. Serie: Ein Super Trio
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2006 17:24
ChaosD
Haste zufällig noch den Sender? Könnte "Das Land der fantastischen Drachen" (aka Dungeons and Dragons) sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2006 15:39
Keeperx7
Jep stimmt schon Dungeons and Dragons oder Im Land der fantastischen Drachen
Forum: Zeichentrick-Forum
04.10.2005 13:48
pewiha
Dungeons and Dragons vielleicht? Das hat schon mal einer die letzten Tage gefragt?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.10.2005 17:39
Andromeda20001
Dungeons and Dragons oder Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
Dungeons and Dragons Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984 mfg qmax
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2005 20:21
Andromeda20001
Dungeons and Dragons oder Im Land der fantastischen Drachen Dungeons and Dragons USA, 1983 - 1984
Forum: Zeichentrick-Forum
13.07.2005 19:20
Freeman6
"In einem Land vor unserer Zeit"? Über google habe ich nur Filme zu dieser Serie gefunden, aber ich meine irgendwie, dass es diese Sendung auch als "normale", d. h. 30-minütige Serie gab. Weiterhin könnten es folgende Sendungen gewesen sein: Dungeons and Dragons - Im Land der fantastischen Drachen Denver, der kleine Dinosaurier Dino-Riders
Forum: Aktuelles Forum
Wie wärs mit: -Fantaghiro -The Quest (lief erst kürzlich auf RTL) -Dune (mehrere Teile) -Der Ring des Drachen -Prinzessin Alisea -Die Nibelungen -Earthsea, die Saga von Erdsee - Die Braut des Prinzen -Die Nebel von Avalon - Dungeons and Dragons - Alice im Wunderland (mit Whoopie Goldberg etc.) - Dinothopia - Das 10te Königreich - Die Odyssee - Der Drachentöter für die TV-Produktionen
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.