tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
Your Family TV hat schon vor der Umbenennung nicht viele Highlights gehabt. Albert - Der 5. Musketier Malo, Space Trucker Birdz - Echt komische Vögel Brüder Flub Cosmo und Wanda Die Drachenjäger Die Abenteuer der Prudence Petitpas Duckman Geschichten aus der Gruft Gnarfs Mission Odyssey Dschungelbuch MP4orce Der Prinz von Atlantis Mittelland - Die Legende der Elfen Starla u
Forum: Zeichentrick-Forum
-Parker Lewis -Duckman -Freakazoid! -Die kleine Prinsezzin Sara
Forum: Nostalgieecke
27.04.2006 15:17
johannes11
Also erstmal, was ich vielleicht hätte schreiben soll es ist auf Englisch. Aber das ist eigentlich ganz gut, den erstens sind die Orginalvertonungen sowieso besser, und man kann gleichzeitig sein Englisch auch noch verbessern. Ganz kostenlos ist es natürlich nicht. Es kostet $5, also so um die €4. Imm Grunde genommen garnichts für das was man bekommt. Du solltest aber DSL haben. Hier ein Play
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2005 23:40
freedom
Alles zusammen gefaßt: A. Tom Ameise und seine Freunde Abenteuer der Familie Metzger, Die Abenteuer der Wüstenmaus, Die Abenteuer des Professor Thompson, Die Abenteuer in Shoetown Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn, Die Action Man Alle lieben Diggy Alvin und die Chipmunks Archibald der Weltraumbummler Archie Barkleys, Die Barney und seine Freunde Beany und Cecil Beast Wars Bimbels Zauberei
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2005 19:52
SM
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
@Gast20 Du hast mich jetzt falsch verstanden, natürlich leidet das Image nicht bei denen, die sich ohnehin nicht für "Sailor Moon" interessieren, aber bei den Fans dieser Serie, die sich nun viele Wochen darauf gefreut haben, dass sie bald wider läuft, leidet es ganz erheblich! Wenn RTLII, wie die meisten anderen sich zuerst Gedanken um die Erefolgsaussichten einer Sendung Gedanken machen und
Forum: Zeichentrick-Forum
29.05.2005 13:28
zappa
Kennt jemand noch diese Serie? Da sollen ja auch ab und zu mal Zappa-Songs gelaufen sein. wer kann helfen?
Forum: Nostalgieecke
02.04.2005 22:36
Fewmaster
Dustin schrieb: > Finde ich aber schön, das du die ganze Diskussion einfach mit > so einer Behauptung beenden willst, "Seit knapp 50 Jahren > spricht man es IN Deutschland eben so aus.", ach ja? In > meiner Familie und meinem Freundeskreis hat noch nie jemand > "Duck" gesagt, in meiner Grundschulklasse war einer, der es > so aussprach, der wurde dann auch aufgeklärt, das es e
Forum: Zeichentrick-Forum
13.03.2005 20:59
Fewmaster
Danger Mouse, genau. Genial schon das Titellied! Lag die Zentrale nicht in einem roten englischen Briefkasten. Roobarb fand ich auch zum Brüllen. Der musste gar nichts großartiges machen, durch den Vorspann laufen reichte völlig aus. Hong Kong Phui war auch grandios. Diese Verwandlungssequenz mit dem Aktenschrank und das Auto, das sich beim Gongschlag verwandelte. Dafür haben wir damals soga
Forum: Nostalgieecke
19.07.2004 11:37
Mensa2
mein geheimtipp ist DUCKMAN. eine sehr unterschätzte serie, die vor einigen jahren bei rtl2 lief; natürlich mitten in der nacht für alle die, die sich für Prof Lesch nicht die halbe nacht um die ohren schlagen wollen gibt es die clips auch online unter ich schlaf immer wieder gerne damit ein (sorry harald, aber das geht wunderbar ;)
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2004 04:18
mensa2
hmmm, ziemlich einseitig meine Auswahl oder? ;) bevor ich jetzt von den übereifrigen am ortseingang gehängt werde setz ich noch einen drauf: DUCKMAN (sehr unterschätzte Serie) "It´s so typical with women. When you weren´t looking when you don´t care, they swarm all over you. But need juuuuuuust a little and they smell your desperation a mile away" Denkt mal drüber nach ;)
Forum: Film-Forum
13.04.2004 02:52
Lephiroth
Duckman ist so geil
Forum: Zeichentrick-Forum
11.04.2004 11:21
Lephiroth
Damals waren die zeichentrickserien gut zwar halt actionlastig aber super nicht so wie der konsum anime mist der ständig läuft bald gibts bei uns nur noch japanische kulleraugen zeichentrickserien! Damals war es schön mit: -Captain N -C.O.P.S -Alte He-Man -Bravestarr -Odysseus 31 -Teddy ruxpin -Bionic 6 -Die Raccoons -Galaxy Rangers -Killer Tomaten -Teenage Mutan Hero turtles -Ollie´s total
Forum: Zeichentrick-Forum
01.04.2004 02:50
Duckman
Wir sind gerade dabei ein Duckman-Fanforum / Fansite aufzubauen, schaut ruhig mal vorbei:
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2004 12:01
Max77
Die Serie heißt "Duckman" und ist die wohl geilste Zeichentrickserie aller Zeiten. Na gut, das ist jetzt vielleicht übertrieben, aber toll war sie schon. Mich würde mal interessieren, wie RTL2 da überhaupt ran geraten konnte. Massenweise Links zur Serie gibt es unter Falls dir das nicht reicht, gibt es das auch auf Englisch
Forum: Zeichentrick-Forum
06.01.2004 02:09
eric duckman
Wer Simpsons guckt muss auch Duckman kennenlernen, alles was in Simpsons nicht reindürfte wurde von den Autoren in Duckman gepackt, nicht der Schrott sondern die derbsten Sachen, immer ganz hart an der Grenze des erträglichen. Votet auch für Duckman!
Forum: Zeichentrick-Forum
31.12.2003 19:32
Lephiroth
17. addon
Meine Wunschserie die ich gerne nochmal sehen würde wäre gerne: -CAPTAIN N -C.O.P.S -Duckman -DIE EWOKS -Ollie´s total verrückte Farm (das war so zum ablachen)
Forum: Zeichentrick-Forum
23.11.2003 15:08
Lephiroth
ICH WILL LIEBER CAPTAIN N ,DUCKMAN ODER SAM&MAX
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2003 12:25
Max77
Nach der vierten(?) Absetzung von Ranma1/2 :-((( hatte RTL2 mal angekündigt für diese Serie, wie auch für Inu Yasha (richtig geschrieben?) einen Termin am Wochenende zu suchen. Aber ich vermute mal das war 'ne Hinhaltetaktik. Schade auch, dass Duckman nicht mehr läuft.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.04.2002 10:47
Jan Nill
Wann sendet RTL endlich nochmal Duckman???
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2002 21:02
St.Gerner
21. RTL 2
Haltet mich ruhig für verrückt, aber ich habe mir soeben in den Kopf gesetzt, eine komplette Liste aller Zeichentrickserien, die jemals auf RTL 2 liefen, zusammen zu stellen! Immerhin 147 Serien hab ich innerhalb von zwei Stunden zusammen gekriegt, aber ich wette, daß noch einiges fehlt, besonders die von 1995 und früher. Also falls jemandem eine Serie einfällt, die noch nicht dabei steht, b
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2002 21:48
hofi
...bzw. nich direkt, aber so schwer isses doch auch nich freunde. internet habt ihr ja offenbar - da isses doch nich schwer mal den morpheus oder ähnliche mittel zu bedienen. vor allem - was in aller welt sollte es nützen wenn pro7/ähnliche das ausstrahlen (wasse meines wissens tatsächlich tun) - es käme eh nur synchronisiert. da ich diese serie LIEBE habbich mir nen stapel folgen einfach r
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2001 15:50
duckman
Ehrlich gesagt ich schon, weil er so grotenschlecht ist. Die Leute entscheiden sowieso.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2001 15:47
duckman
was ist an dem denn gut? Das Aussehen alleine kanns ja wohl nicht sein. Naja aber ok, ich will dich nicht überzeugen.
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2001 15:45
duckman
Also ich finde es ist eine unverschämte Kopie von Wer wird Millionär (und der WWM-Kopie Quiz Show). Also wie tief will die ARD noch fallen. So schlecht. Pilawa wird durch viel Werbung auch nicht besser, da ist sogar Hans Meiser noch frischer.Zuschauerverarschung!!!! Das ist ja noch gemeiner kopiert als Multimillionär von RTL 2. Fehlt jetzt noch eine TM 3 Anrufsmillionärssendung. Was meint ih
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2001 17:12
duckman
Ich glaube die könnten beim Lizenzgeber Saban liegen oder bei der japanischen Orginallizenz.
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2001 17:10
duckman
Also ich fand Desert Forges relativ langweilig. Speed war ja auch schon nichts bzw. noch langweiliger.
Forum: Aktuelles Forum
25.07.2001 17:06
duckman
vom Spielfilm "The Odd Couple"- ein verrücktes Paar
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2001 18:00
duckman
Gibt es einen guten Online TV-Guide aller europäischer Sender, insb. mit Skandinavien?
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2001 17:58
duckman
Also Hinter Gittern finde ich Klasse. Mein Lieblingscharakter nach Walter ist Mona. Sie kommt wohl irgendwann wieder.Der Geier ist z.Zt. auch super und die Fatzkes. Gibt es im Internet noch Fanseiten zu HG und Chats?
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2001 17:52
duckman
Welches Design von den TV-Sendern findet ihr am besten? Also ich finde das neue ZDF Design nicht durchgreifend. Top sind wohl immer noch Pro 7 und RTL, welches findet ihr besser? SAT.1 ist auch nicht mein Fall.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2001 17:46
duckman
Also ich fand bis vor fünf Jahren immer den Gong am besten. Jetzt ist er total unübersichtlich. Kaufe die HÖRZU und TV14. HÖRZU wegen der Ausführlichkeit und TV14 wg. der Übersichtlichkeit. TV Spielfilm finde ich etwas besser und TV Movie aber sympathischer.
Forum: Sendeschluss!
Hi alle zusammen was für ein Thema , daher da ich auch ein saber rider fan bin , muss ich auch meinen senf dazu geben, sorry aber ich bin leider ein kranks Kind aus den guten alten Tele5 zeiten, welche wohl unvergesslich bleiben, ( die meisten ,wissen ,welches Gefühl ich meine) dank Saber rider bin ich auf dieses forum gestoßen. man sagte mir es gibt eine seite wo man ,das wählen kann was ma
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.