tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
07.01.2023 21:36
Kaschi
1. Tele 5
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Wär das nicht was für Tele 5? Wenn die Einschaltquoten von Familie Feuerstein/Die Jetsons aus Tele-5-Sicht stimmen, gibt es vielleicht eine kleine Hoffnung. Auf Boomerang (Pay TV) liefen vor Jahren immerhin mal wieder Yogi Bär und Huckleberry Hound. Und nicht nur die! Am 19.5.06 hier gepostet: > Seri
Forum: Nostalgieecke
29.01.2008 16:00
frodo_beutlin
Droopy der Meisterdetektiv ?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.05.2006 14:39
Kaschi
Serien die ab dem 1.6.2006 auf Boomerang Deutschland zu sehn sein werden. A. Tom Ameise und seine Freunde Die Addams Family Breezly und Sneezly Droopy, der Meisterdetektiv Familie Feuerstein Fenn - Hong Kong Pfui Feuerstein Junior Hucky und seine Freunde Jabberjaw Die Jetsons Josie und die Pussycats Locki Lockenbär Mein Name ist Hase The New Yogi Bear Show Popeye Superkater Sylvester und Tweety
Forum: Nostalgieecke
13.04.2006 00:51
Kaschi
"Droopy, der Meisterdetektiv" von Hanna Barbera (u.a. "Yogi Bär") ist ein Spin-Off von der wesentlich älteren Serie "Mein Name ist Drops!/Droopy Dog" von MGM (Kinovorfilme ab 1943). Der Sohnemann heißt Dripple.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2006 17:04
Gast 66+
müsste eigentlich Droopy, der Meisterdetektiv sein
Forum: Zeichentrick-Forum
Da fragste am besten mal bei RTL2 nach, da der Sender, glaub ich, die Rechte an "Droopy, der Meisterdetektiv" noch haben !
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2001 19:36
Glenn
Fortsetzung von hierRichtig, "Murmel" spielt in mehreren Serien mit. So z.B. auch in dem Cartoon "Fliegende Männer in tollkühnen Kisten" (startet heute auf Premiere World),einem Spin-Off der Serie "Wacky Races - Autorennen total".Vom Hund Droopy gibt es übrigens neben den Classic Cartoons auch noch eine neuere Serie: "Droopy, der Meisterdetektiv". Sie entstand etwa zur gleichen Zeit wie "Tom &
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.