tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ich schwelgte soeben in Kindheitserinnerungen und dachte daran, wie ich so um 1989 bis 1994 rum (teilweise "schon" in "k-RTL"-Zeiten) immer am Samstag Morgen parat war, um mich bis am Mittag auf dem Sofa vor der Flimmerkiste rumzulümmeln, weil dort RTL Plus (der damalige Name von RTL) sein Kinderprogramm ausstrahlte. Als ich an all das dachte, fühlte ich mich wieder ein bisschen wie das Kind,
Forum: Nostalgieecke
21.02.2011 20:22
Maxedl
Ich kopiere mal einfach die ANT Liste hier rein und lösche die von dir schon erwähnten Serien.. Ab und zu könnte auch was von den 90ern dabei sein. Zumindest die Produktion manch dieser Titel sollte vor den 90ern gewesen sein. Abenteuer am Regenbogenteich Abenteuer im Maulwurfsland Abenteuer in den Weiden Alle meine Freunde Anne mit den roten Haaren Ausflug ins Märchenland Belle u
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo :) Ich hab auch die Serien die ihr aufgezählt habt sehr geliebt und tue dies auch heute noch, es ist wirklich sehr schade das die alten Serien kaum oder gar nicht mehr gezeigt werden. Hier sind noch ein paar meiner alten lieblingsserien: (Da ich leider nicht weiß wie man hier ein video einstellt, gibt es von mir nur den Namen und das Jahr der Serien) Lucy in Australien (li
Forum: Zeichentrick-Forum
03.09.2002 22:47
Teran
Pah, das sind doch alles keine "schlechten" Animes. Da gibts ganz andere Dimensionen. Guckt euch mal Dinger wie "Drei kleine Geister" oder so an. Danach hat man Kopfschmerzen. Das macht einen psychisch, wie physisch fertig.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.