tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 153
Vor einer Woche wurde bekannt, dass 1LIVE-Radiomoderator Simon Beeck im Oktober neuer Gastgeber von "Dinner Party - Der Late-Night-Talk" wird (TV Wunschliste berichtete). Wie die Produktionsfirma Good Times nun mitteilte, steht das Format, das Sat.1 im Rahmen der Drittsendelizenzen in der Dienstagnacht ausstrahlt, vor einer grundlegenden konzeptionellen Überarbeitung. Künftig wird pro Monat ein
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das > > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im > Überblick: > > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" > 05.30 > > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in > Love" > >
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Das > Tagesprogramm ab dem 6. Juni 2016 im Überblick: > 05.00 Uhr "Deine Chance! 3 Bewerber - 1 Job" 05.30 > Uhr "Eure letzte Chance" 06.00 Uhr "Lotta in Love" > 06.30 Uhr "Mallorca - Suche nach dem Paradies" > 07.00 Uhr "talk talk talk" 08.00 Uhr "Clip Mix mit > Sonya und Alex" 09.00 U
Forum: Aktuelles Forum
Keine guten Nachrichten für Sitcom-Fans: Wegen zunehmend schlechter Einschaltquoten und mangelnden Nachschubs aus den USA hat sich ProSieben entschlossen, sämtliche Sitcoms aus seinem Tagesprogramm zu verbannen. Jahrelang waren die Dauerbrenner "Two and a Half Men", "How I Met Your Mother" und Co. Erfolgsgaranten, doch nun ist damit Schluss. In einem Radikalschnitt trennt sich der Münchner Sen
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2012 02:13
emma channing
Das Fernsehen hat sich, manchmal schleichend, manchmal offensichtlich, zu einem Scripted-Reality Programm entwickelt. Aber welche Sendung ist nun Scripted-Reality, welche eine Doku-Soap? Warum kommt das scheinbar so gut an beim Zuschauer? Bei wikipedia konnte ich einiges dazu finden: Doku-Soap: Als Doku-Soap bezeichnet man eine Form des Reality-TV in der die gezeigten Personen in dramatisch i
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2009 14:25
beiderbecke
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > warum verstehe ich nicht ... Frag unser neues Mitglied. Ich war nur etwas sauer, weil ich hier reingeklickt habe. ;-)
Forum: Sendeschluss!
15.01.2009 13:47
seventy
warum verstehe ich nicht, um was es euch geht? *kopfkratz*
Forum: Sendeschluss!
15.01.2009 13:39
beiderbecke
Und damit diesen ... wieder nach vorn geholt. Ist doch noch mehr „*schnarch*”.
Forum: Sendeschluss!
15.01.2009 05:10
CRAY
und für diese geistreiche Antwort hab ich mich extra hier angemeldet... *schnarch*
Forum: Sendeschluss!
22.10.2007 16:28
Beverly Boyer
also ich finde das interview gelungen. er sagt ja nur, wie es ist. das oliver pocher so eine wahnsinns-chance erhält ist doch wirklich für ihn der hammer. wenn er die nicht genutzt hätte, wäre er für wahnsinnig erklärt worden. zumal er zurück kann zu pro 7 – was will er mehr??? harald schmidt – kein „steher“? das würde ich so nicht stehen lassen. er ist für mich nach wie vor der
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2007 21:06
Peter0405
Gute (und berechtigte) Frage ... also ich kann auf jeden Fall auf sämtliche Dailysoaps verzichten (GZSZ, Unter uns, Sturm der Liebe, Marienhof ... und wie sie alle heißen) genauso wie auf diese Pseudo-Reality (Freunde - das Leben geht weiter, Abschlussklasse) sowie alle Gerichts- und Ermittlerserien, am Anfang waren sie noch interessant, aber jetzt sind die doch alle schon so abgelutscht, unrea
Forum: Nostalgieecke
23.02.2007 17:49
Leonardo66
Nee, ey, die gab´s ja mal wirklich: Hier die ultimativer "geht-ja-nu-gar-nich" Folge: Und eine Beschreibung die ne eins mit Stern verdient - Guckst Du hier : Was sie heute macht, was leider nicht in Erfahrung zu bringen ...
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 17:17
timtraurig
Autor: 4077hawkeye Aber ich wäre dafür das endlich mal wieder "Dr. Verena Breitenbach" kommt. --------------- Tolle Idee Hawk, aber die Breitenbach würde doch eher in den Comedy Sender passen. Was haben wir damals gelacht. Hoffe das die Breitenbach nach dieser Vorstellung irgendwo bei Aldi an der Kasse sitzt. Wenn ich Probleme hätte würde ich sicher nicht zu ihr gehen.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 16:11
Leonardo66
4077hawkeye schrieb: >... ich wäre dafür das endlich mal wieder "Dr. Verena > Breitenbach" kommt. Ich vermisse die Serie sehr. > ;-) SERIE? Davon gab´s mehr als die eine Folge, in der es um das Jungfernhäutchen ging??? Mönsch, dann wär ich auch für ne Wiederholung von ALLEN Folgen. Oder verwechsle ich da ne Doku (Serie?) auf Pro7 mit dem was Du meinst?
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 16:02
4077hawkeye
Ich habe es leider nicht gesehen. :-( Aber ich wäre dafür das endlich mal wieder "Dr. Verena Breitenbach" kommt. Ich vermisse die Serie sehr. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2006 13:58
Roman
Muss ganz ehrlich sagen Fran Drescher wäre mir als Super-Nanny lieber als Katja oder Katarina Saalfrank. Die Frau an sich ist zwar nicht verkehrt. Schau mir die Sendung (Super-Nanny) rein aus Unterhaltung an allerdings schiebe ich diese Sendung in die Kategorie "Comedy". Ähnlich wie bei "Dr. Verena Breitenbach" ist diese unbewusste Comedyserie einfach herrlich und total assozial. Ist hier nie
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2005 10:48
Die_echte_Verena_Breitenbach
@ vanessa66 Es freud mich das Sie so ein großer Fan meiner Sendung sind! Ich habe eine erfreuliche Nachricht für Sie und meine Fans! prosieben strahlt im Januar meine Serie von Anfang an wieder aus und danach kommen neue Folgen! Liebe Grüße! Ihre Verena Breitenbach
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2005 22:33
PMAD
Das war ein Siebenstein-Witz. PS: Ich würde ja Dr. Verena (?) Breitenbach bevorzugen.
Forum: Sendeschluss!
21.04.2005 20:08
Frog
Naja solange man die Korkkulissen von Fraunenärztin Dr. Verena Breitenbach umpinseln, man einen mittelmäßigen Moderator als "Beziehungsexperte" gewinnen konnte und die Laienschauspieler auch für ein kleines Zubrot willig alles machen, was im Drehbuch steht, ist die Produktion ja scheinbar jedenfalls günstig und so kann man sich selbst mit miesen Quoten 100 Folgen refinanzieren ^^ Armes Deuts
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2004 17:16
Der Erklaer-Baer
Die Astro-Show ist echt der Oberhammer - bei "Dr. Verena Breitenbach" dachte ich eigentlich, schlimmer geht es nicht mehr, aber eine Steigerung ist offensichtlich wirklich immer noch möglich.
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2004 07:41
TomJonas
sacha-sven schrieb: > > wie man zur zeit ja merkt floppen sämtliche neuen vormate der > sender und werden gekippt oder beschnitten! > hire or fire > anke late night > kämpf um deine frau > etc. > wann merken die sender endlich das die große mehrzal der > zuschauer die gute alte zeit wieder haben will mit serien und > soaps etc. Das ist nun leider nicht so. Viele
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2004 17:20
Gastleser
Habe mir die Mühe gemacht und die (verdiente) Top 100 der übelsten Sendungen im deutschen Fernsehen zusammengestellt. Sicherlich fehlen einige Sendungen, aber es ist schon richtig, dass man mit einer Top 10 gar nicht auskommt. 1.Big Brother 2.Ich bin ein Star, holt mich hier raus 3.Die Alm 4.Lenßen & Partner 5.Taff – Die Aufpasser 6.Ärger im Revier 7.Frauentausch 8.Ich tausche meine F
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2004 22:30
Silke/zozza
Und täglich grüßt das Murmeltier
Forum: Sendeschluss!
09.03.2004 03:41
The Fox
Hallo zusammen, die Sendung ist glücklicherweise schon vor einem Jahr abgesetzt worden, trotzdem würde ich gerne wissen wer die Arzthelferin bei Dr Verena Breitenbach gespielt hat... Bitte meldet Euch
Forum: Sendeschluss!
25.06.2003 17:54
xy
Es dürfte doch mittlerweile jedem klar geworden sein, dass Gerichtsshows und übrigens auch Shows wie "Zwei bei Kallwass", "Die Jugendberaterin" und "Dr. Verena Breitenbach" nichts weiter als neu verpackte Talkshows sind. Als der Talkshow-Boom zurückging, mussten sich die Sender schnell etwas neues überlegen. Aber anstatt darüber nachzudenken, was sich damals im Nachmittagsprogramm bewährt h
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2003 03:02
vanessa66
ja klar *lol* aber im ernst: dr. verena breitenbach fand ich ganz hübsch. das gesicht war ein bisschen komisch aber hübsch war sie!
Forum: Sendeschluss!
15.05.2003 21:25
vanessa66
ich mag eigentlich serien wie dr. verena breitenbach und so aber abschlussklasse find sogar ich total unrealistisch. zum beispiel da, wo nadja mit frankie geschlafen hat finde ich es sehr unrealistisch dass sie das gemacht haben wo die leute mit der kamera im zimmer waren!
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 15:21
xy
Sorry, ich meinte, die Anzahl der Zuschauer, die vorher um diese Zeit "Dr. Verena Breitenbach" gesehen haben, nicht "Die Jugendberaterin". Allerdings ist zwischen den beiden Formaten ja auch nicht wirklich ein großer Unterschied.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 21:05
vanessa66
Jugendberaterin Hinter Gittern King of Queens Sex and the City Friends früher mal Coupling und Dr. Verena Breitenbach :( gibts ja leider nimma
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2003 15:26
KrycekFan
Ja, und ich find das subba, dass die 2 Serien wieder starten. Die eine (ER) kommt für mich zwar zu früh und ich kann sie nur selten gucken (immer noch besser als "Fr. Dr. Verena Breitenbach" *ggg*) und die andere ist eine meiner Lieblingscomedys. :)
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2003 02:02
Kristin
vanessa kann sich freuen, jetzt bringen die bei Raab Dr. Cäsar Breitenbach, in Anlehnung auf Dr. Verena Breitenbach...
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2003 21:01
jotem
Dr. Verena Breitenbach und TVtotal sind auf dem gleichen Niveau. Es reicht ganz einfach. Die ersten TVtotal Folgen fand ich wirklich gut. Aber Stefan Raab ist der Erfolg wohl nicht bekommen. Früher war er noch kreativ. Rabigramm etc. Und hat noch normale Leute eingeladen und nicht nur verspottet. Der Calgonmann, Die Öla-Palöma Boys. Das war noch richtig unterhaltsam. Heute kommen nur noch P
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2003 15:43
TrAndy
33. Jackass
Zum Thema fällt mir doch spontan "Jackass" auf MTV ein. Eine sinnfreiere, widerlichere Sendung findet man kaum. Und trotzdem: ich brenne schon auf den Tag, an dem der Jackass-Kinofilm endlich auf Video bzw. DVD erscheint, damit ich mich angenehm angeekelt an ihm ergötzen kann. Wann immer ich Jackass auf MTV sehe, überkommt mich ein wohliger Ekel und ein herrliches "Wie-zur-Hölle-kommt-man-auf
Forum: Aktuelles Forum
1.) Dr. Verena Breitenbach 2.) Quizfire (ich hasse diese Sendung!!!) 3.) Lenßen und Partner (einfach nur lächerlich) 4.) Medicopter 117 5.) Wilde Engel 6.) Rent a Pocher 7.) Das Strafgericht (obwohl ich es bisher nur 1x gesehen habe. Kann die Staatsanwältin immer noch nicht richtig lesen?) 8.) Die Jugendberaterin 9.) Exclusiv-Das Star Magazin + Explosiv-Das Magazin + Life-die Lust zu Leben 10.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 15:40
SonDennis
1. Dr Verena Breitenbach 2. Die Jugendberaterin 3. Flooders 4. Gido Knop 5. Die Deutschen Action Serien von RTL 6. Bingo 7. diesen möchte gern Anime mit den Kreiseln irgent was mit blade 8. Unter Uns 9. die RTL2 News 10 Punkt 12
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 15:21
Volkmann
Hier die meinigen: 1. Dr Verena Breitenbach 2. Die Jugendberaterin´ 3. Avenzio-Schöner Leben 4. Neun Live 5. B.TV 6. Richter Alexander Hold 7. Neckermann Urlaubswelt TV 8. Tele5 Traveler 9. So gut wie alle dritten Programme 10.GZSZ
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 14:54
Beverly Boyer
Also Kenny, das ist meine Liste des grauens! :-) 1. Die Flodders 2. Big Brother 3. DSDS 4. Dr. Verena Breitenbach 5. Die Jugendberaterin 6. Jürgen Fliege 7. Night Rider 8. Hinter Gittern 9. A-Team 10. Alarm für Cobra 11 ....könnte weiter aufzählen ohne Ende. Aber Du wolltest ja nur 10! :-) Liebe Grüße, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 14:36
Kenny
Meine derzeitige Top 10 Rangliste meiner persönlichen K***grenze: 1.Dr. Verena Breitenbach 2.Die Jugendberaterin 3.Arabella(wann besinnt sich die Frau und hört endlich auf...???) 4.Britt-Der Talk am Mittag(alias „Frau Scheinheilig“) 5.Vera am Mittag*kotz* 6.Lenßen & Partner 7.Gerichtsshows(damit meine ich wirklich alle) 8.Die wilden Engel 9.BigBrother 10.NeunLive Kenny
Forum: Aktuelles Forum
helpshows sind überhaupt kein müll. die fälle sind nicht unrealistisch - für jugendliche jedenfalls nicht. ich hab mir schon öfter gedacht,, dass kenn ich irgendwo her, wenn irgendwelche fälle besprochen wurden. ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade, dass dr. verena breitenbach abgesetzt wird.
Forum: Aktuelles Forum
Das gerade ein Format wie Arabella hohe Quoten erreicht, ist mir ein Rätsel. Wieder eine Talkshow mit sinnlosem genassel was niemand mehr hören kann (obwohl ein paar herzensgute Mitmenschen müssen solche Shows ja wohl immer noch am Laufen halten, wie die Quoten zeigen!). Anfangs fand auch ich Arabella noch ganz Ok aber mittlerweile finde ich, dass die Show immer mehr an Niveau verliert. (Theme
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 15:22
TAFKA Markus (unlogged)
Ich sehe, es gibt schlimmere Dinge dort draußen als "Dr. Verena Breitenbach".
Forum: Sendeschluss!
15.04.2003 11:50
pede³
uiuiuiui, wenn das Vanessa hört....äh liest! Zum Glück hat sie diesen thread noch nicht gesehen- lol Aber vielleicht ist diese böse Matrix ja nur das aktuelle Fernsehprogramm, wogegen wir ankämpfen müssen: Dr. Verena Breitenbach, Arabella, die anderen tollen Talk - und Gerichtsshows- alles in Wirklichkeit computerprogrammierte Programme , die unsere mentale Gesundheit (oder Verdorbenheit,
Forum: Sendeschluss!
14.04.2003 22:50
vanessa66
ich weiss es nicht ! hab mal gehört dass da die einschaltquoten noch schlechter wie bei dr. verena breitenbach sind.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 22:27
TV Wunschliste
Das Rätsel um den Ersatz für den ehemaligen Programmplatz von "Dr. Verena Breitenbach" auf ProSieben ist gelöst: Ab dem 7. Mai werden (vorr.) die ersten drei Staffeln des Arztserien-Klassikers "Emergency Room" mit Frauenschwarm George Clooney gezeigt, jeweils montags bis freitags um 16.00 Uhr.Dort läuft die Serie aber nur bis zum Herbst, wo sie nach ProSieben-Angaben von einer zur Zeit "in de
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 19:49
vanessa66
45. Re:
ist doch ganz was anderes. wusste dass mich wieder jemand auf dr. verena breitenbach anspricht. mir gefällt diese serie eben, und dabei möchte ich es belassen!
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 19:09
TJ
46. Re:
Tja für Geld tun leider auch noch einige heute was. @vanessa: Komisch das Du diese Sendung "niveaulos" findest, Dr. Verena Breitenbach (läuft die eigentlich noch?) aber nicht. Interessant!! :-) Gruss vom TJ
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 00:22
vanessa66
1. Du greifst mich sehr wohl persönlich an (Tussi-kanal, ich bin die Art von Tussi die jeden Typen an sich ranlassen, was wohl krasser ausgedrückt heissen soll dass ich eine schlampe bin). Zu jedem Beitrag zu dem ich mich äußere kommen Sprüch wie "Ist ja klar, dass dieser Beitrag von jemandem kommen muss der Dr. Verena Breitenbach anschaut", oder "Meine Beiträge könnten nicht ernst gemeint
Forum: Sendeschluss!
10.04.2003 19:20
Norman Cook
48. Re
Ich möchte da nur deinen Beitrag zur Rettung von Dr. Verena Breitenbach erwähnen (siehe Link von BUG.). Ich habs lange nicht mehr geschrieben: "Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen." (Heiner Geissler) um mich und meine Beiträge zu salvieren: Meine Meinungsäußerungen beruhen auf einem mir entstandenen Eindruck, welcher sich aus vorhergehen
Forum: Der Werbeblock
10.04.2003 15:20
mac
Der heute sehr erboste Dubsty schrieb: > > Ich bin auch erbost dass ProSchei**en meine allgeliebte > Sendung DR. VERENA BREITENBACH absetzt. Diese Schweine > sollten sich schämen. Was soll ich jetzt um 16 Uhr tun??? So, ok, jezt habt ihr euren Spaß gehabt, aber jez veralbert uns doch nicht. Ich weigere mich zu galuen, dass es überhaupt jemanden gibt der diese "Serie" MAG... Unmö
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 14:27
vanessa66
ich finds echt so zum kotzen dass man hier in den foren so dermaßen beleidigt wird, nur wenn man seine meinung äußert! ich zum beispiel sehe gerne dr. verena breitenbach und nena mag ich überhaupt nicht. nur weil ich das geschrieben habe werd ich gleich verarscht, dass man nen tussi kanal erfinden sollte, dass ich ein kleingeist im forum bin usw. ich find das echt zum kotzen, dass man hier n
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.