tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 4 von 7
Ergebnisse 151 - 200 von 302
Weiß jemand aus welcheln Musiktitel seine Einspieler stammen? "Money, Money" von Abba weiß ich selber. Aber welchen anderen Titel wurde genutzt?
Forum: Sendeschluss!
20.02.2011 15:03
Red Cloud
Heute im Doppelpass meinten einige Experten, Werder ist die schwächste Mannschaft der Liga ! Vorne werden keine Tore mehr geschossen, und die Abwehr ist offen wie ein Scheunentor. Der letzte Sieg wurde durch ein Freistoss-Tor von Frings eingefahren. Es werden keine Tore mehr herrausgespielt. Meine Befürchtung ist, dass Werder in dieser Saison absteigt ! In der 2. Liga können sie sich wiede
Forum: Sendeschluss!
25.10.2010 01:12
Slymer
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Kicker online ist es nun amtlich, der > Rauswurf ! > Ich nin gespannt wer Soldos Nachfolger wird. > Vielleicht machen sie mit Co-Trainer Henke erst > einmal weiter. Ob wohl der ja nur Co-Trainer > kann. > Wie heute schon im Doppelpass gesagt wurde, das > Team hat keine Substanz. Mit
Forum: Sendeschluss!
24.10.2010 17:20
Red Cloud
Laut Kicker online ist es nun amtlich, der Rauswurf ! Ich nin gespannt wer Soldos Nachfolger wird. Vielleicht machen sie mit Co-Trainer Henke erst einmal weiter. Ob wohl der ja nur Co-Trainer kann. Wie heute schon im Doppelpass gesagt wurde, das Team hat keine Substanz. Mit der Truppe kann man keinen Blumentopf gewinnen. Das beste sind noch ihre Fans. Ich würde Christian Gross mal fragen, ob
Forum: Sendeschluss!
24.08.2010 15:57
Red Cloud
Felix Magath hat bei Schalke einen Job zu erledigen. Er will innerhalb von vier Jahren die Meisterschale nach Schalke holen. Dann zieht die "Karane" weiter. Mit den Co-Trainern Eichhorn und Hollerbach, und den anderen. Das sind bestimmt so um die 20 Mann. Wie schon im Doppelpass gesagt wurde. Magath hinterlässt einen Scherbenhaufen auf Schalke. Der ganze Verein muss sich dann wieder neu finden
Forum: Sendeschluss!
28.06.2010 12:25
Slymer
Also man kann sich ja das raussuchen, was man selber mag. Aktuell Wimbledon. Überhaupt zeigt man doch ne Menge Tennis. Poker ( ja ist kein Sport aber egal ). Leichtathletik (Diamond Leauge) auch wenn ich sie bei Eurosport lieber gesehen hätte. Doppelpass natürlich ein Muss (auch wenn er mit Brückner eine Ecke besser war). Ich weiß ja nicht, wie teuer die zweitrechte sind, aber vielleicht l
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2010 21:16
Cruz Castillo
4077hawkeye schrieb: ------------------------------------------------------- > Denn Doppelpass sehe ich auch nur noch sehr > selten. Ich auch. Die sollten endlich mal den Wontorra rausschmeißen. Und nicht bei jeder 2. Sendung Felix Magath einladen. Der Pool der Gäste ist allgemein sehr klein. Schade, der Doppelpaß war mal ne gute Sendung. DSF/SPORT 1 hat eindeutig zu viel Werb
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2010 13:58
4077hawkeye
Denn Doppelpass sehe ich auch nur noch sehr selten.
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2010 09:05
Jediklaus
Um DSF/Sport1 mache ich gezielt einen großen Bogen in der Woche denn man hat mittlerweile wirklich den Eindruck als würde dort nur noch Werbung laufen :o) Insbesondere Abends diese endlos Spots (gefühlte 15 Minuten) über Autolackstifte oder seltsamen Fitnessgeräten sind der Horror pur :o/ Das einzige was ich dort (hin und wieder) schaue ist während der Saison den "Doppelpass" alles andere i
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2010 08:58
Dennis1982
Aud DSF/Sport1 schau ich eigentlich nur den "Doppelpass" am Sonntagvormittag.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2010 10:13
Marko1978
Moin, ich habe mir diesen Alkoholiker Stammtisch Sonntags auch manchmal angeguckt. Ich fand allerdings den damaligen Moderator am besten. Rudi Brückner meine ich. Da gleichzeitig der BR Stammtisch mit dem Focus Boss läuft, schaue ich jedoch eher diese Sendung. Wer Rudi sehen will: Montag Abends auf Servus TV im Red Bull Fenster: "Talk im Hangar 7" Marko P.S.: Wer gar nicht g
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 23:55
McChicken
Verstehe auch nicht, warum er vom ZDF noch nicht angeheuert wurde, und man uns weiter mit Poschmann, Steinbrecher und Cerne quält.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 22:49
p0wl
Oh ja! Mit Rudi Brückner war der Doppelpass wirklich am unterhaltsamsten!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 22:38
Froopyman
McChicken schrieb: ------------------------------------------------------- > Den Gronewald finde ich richtig gut, und der > dürfte im Fussball gerne mehr Fernsehpräsenz > haben. Ihn könnte ich mir sogar als > Studiomoderator bei einer EM oder WM vorstellen. Ja, oder auch als Moderator im Sportstudio, oder vor normalen Fußballländerspielen. Dazu müsste er aber erstmal zum
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 19:06
McChicken
Ich glaube es war aber nicht das erste Mal mit Thomas Helmer. Er hats mein ich schon mal in der Winterpause gemacht. Ja, der Wonti nervt, mit seiner ständigen Kumpelhaftigkeit und daß er dauernd raushängen lasst, daß er alle in der Runde schon seit 30 Jahren kennt. Den Gronewald finde ich richtig gut, und der dürfte im Fussball gerne mehr Fernsehpräsenz haben. Ihn könnte ich mir sogar als
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 18:40
4077hawkeye
Ich habe die Sendung nicht gesehen aber jeder ist besser als Wonty. Am Besten wäre es wenn Rudi Brückner wieder zurück kehren würde.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 18:32
SCVe-andy
Thomas Helmer macht seine Sache ganz gut, aber beim Thema Enke war er äußerst unsensibel und schwer vom Begriff...
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 16:21
Fatty Arbuckle
Wegen mir könnte Thomas Helmer jede Woche moderieren - oder Frank Buschmann - oder Klaus Gronewald. Hauptsache nicht Jörg Wontorra !
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 13:52
Fox Mulder
Wahrscheinlich lag es am Flugverbot.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2010 12:49
Froopyman
DarmstadtDennis schrieb: ------------------------------------------------------- > Klaus Gronewald find ich teilweise noch besser als > Wonti. Ich auch.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 13:21
Dennis1982
Vielleicht waren beide diesmal nicht verfügbar. Klaus Gronewald find ich teilweise noch besser als Wonti.
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2010 13:20
Froopyman
Leider habe ich heute den Anfang von Doppelpass nicht gesehen. Warum hat denn Thomas Helmer moderiert? Wenn Jörg Wontorra nicht da ist, macht das doch sonst immer Klaus Gronewald, den ich sehr schätze. Gab es eine Erklärung, wo Wontorra und Gronewald heute waren?
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2010 15:13
TV Wunschliste
Am 11. April wird das Deutsche Sportfernsehen (DSF) seinen geplanten Namenswechsel vollziehen. Der Fernsehsender und das Online-Portal sport1.de fungieren dann unter der gemeinsamen Dachmarke SPORT1. Der Startschuss fällt im Rahmen einer Sondersendung des bierseligen Fußballtalks "Doppelpass".SPORT1 soll in erster Linie "fundierte Berichterstattung mit Expertenanalysen und Sportunterhaltung" bi
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2010 19:31
Fatty Arbuckle
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde, der Moderator sowie der Off-Kommentator > Buschi :-)) sind GRANDIOS! Gerade Buschmann ist > einfach der Hammer. Der ist immer so. Ob er jetzt > Basketball beim DSF moderiert oder "Toast" bei > Schlag den Raab. > > Mir bringt dieses Duo unglaublich viel Spaß! Kann ich nur
Forum: Aktuelles Forum
Mario Barth kenne ich nur vom Cover eines Wörterbuchs, aber nach euren Ausführungen würde ich es auch gerne dabei bleiben lassen. > Was Schmidt Pocher vor allem voraus hat ist > Erfahrung. So kann man es zwar auch nennen, aber die Wahrheit ist, wenn Pocher sich selber darstellt, hat er kein Timing-Gefühl und stottert sehr herum. Es ist zwar nicht so schlimm wie bei Schöneberge
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2009 12:26
Anonymer Teilnehmer
Mr.Baseball schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi kann mir mal jemand sagen, wieso da immer nur > über die gleichen Vereine gesprochen wird? > Wieso wird nicht mal über Frankfurt, Köln, > Cottbus, Karlsruhe, Gladbach etc. gesprochen, nein > es geht fast immer nur um die Dauer Bayern, > Schalke, vielleicht noch Bremen ... Weil die a
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2009 20:25
Ingolf
... und vor allem der Spruch von Grinsebacke Wonti vorher: "Aber (...), alles nur Satire!" Ja ja, schon klar, wissen wir! Aber danke für das Stichwort "Fussballlyrik". Hatte ich ganz vergessen. Das war echt gut. Wurde das geändert mit dem Moderatorenwechsel und der Namensänderung oder einfach mittendrin?
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2009 20:15
Fatty Arbuckle
was noch gar nicht angesprochen wurde, aber für mich neben den Werbepausen immer ein Grund ist Dringlichkeiten zu erledigen, ist die unsägliche Rubrik "schwarz auf weiss" von Norman Solleder: grauenhaft !!! besonders die sich ständig schier überschlagende Stimme aus dem off - noch dazu völlig unlustig!!! da sehne ich mich nach der "Fussballlyrik" zurück - die war nämlich richtig gut !
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 10:06
Beverly Boyer
Fatty Arbuckle schrieb: ------------------------------------------------------- > und ihn dann 10 mal hintereinander seine > Lieblingsgeschichte erzählen läßt: "Klaus > Augenthaler rief mich mal an - Trainer wir haben > was zu besprechen - nur wir Spieler - es geht > nicht um sie. Es hat mich überhaupt nicht > interessiert was da besprochen wurde und am > Wochen
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 02:52
4077hawkeye
Das kam immer am Schluss der Sendung. So wie ich mich erinnere.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 15:49
Fatty Arbuckle
Curaitis schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hoffe jedenfalls immer noch darauf, daß > Switch reloaded mal den Doppelpass parodiert. > Hoecker mit Grauhaarperücke und Spinnweben á la > Heiner Bremer, der den Lattek macht - das hätte > was. und ihn dann 10 mal hintereinander seine Lieblingsgeschichte erzählen läßt: "Klaus Augentha
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 15:03
Beverly Boyer
ja, da warte ich auch noch drauf. :-))
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 14:02
Curaitis
Ich hoffe jedenfalls immer noch darauf, daß Switch reloaded mal den Doppelpass parodiert. Hoecker mit Grauhaarperücke und Spinnweben á la Heiner Bremer, der den Lattek macht - das hätte was.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 15:43
Werderaner
In Ergänzung zu meinem Beitrag ein rares Dokument von Buschmanns Explosivität und dann doch wieder rationaler und sportlich-menschlicher Kommentierung. Für Laien: Deutschland erreichte nach dem Sensations-Titelgewinn 1993 im Jahr 2005 zum 2. Mal ein Basketball-Europmeisterschafts-Finale. Dort war dann Griechenland klar besser. Es war insgesamt aber so, als wenn im Fußball Österreich e
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 13:44
Werderaner
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Den mag ich auch. Er ist - egal welche Sportart er > moderiert - unglaublich ansteckend in seiner > Begeisterung! Das möchte ich sogar doppelt unterstreichen. Frank Buschmann ist einfach nur Extraklasse, weil er immer authentisch sein Herz mit einbringt, ohne dabei den Blick auf's Wesentliche zu v
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 13:23
Beverly Boyer
heute ist es der krombacher-stammtisch und bier kommt, meine ich, erst zum schluss der sendung. :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 11:11
Reggae-Gandalf
Tom27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als der Brückner die Runde moderierte fand ich > den Doppelpass besser. Damals habe ich die Sendung auch regelmäßig geschaut. Da stand auch noch vor jedem Gast ein Bier auf dem Tisch. Man erinnere sich an den Zusatz "Der Warsteiner Fußballstammtisch". ;-)
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 10:56
Tom27
Ich würde mir Buschmann & Helmer anstelle von Wontorra & Lattek wünschen. Dann würde die Sendung vielleicht wieder etwas an Format gewinnen. Gruß der Tom
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 08:54
Beverly Boyer
Fatty Arbuckle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das größte Manko der Sendung ist der Moderator > Jörg Wontorra. Das finde ich auch! Der wirkt auf mich immer so ein bisschen, als wäre er gerade aus einer Bar in München direkt ins Hotel zum moderieren gefahren. > Frank Buschmann, der ihn ab und zu vertritt, kommt > da wesentlich besser
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 08:28
Fatty Arbuckle
Das größte Manko der Sendung ist der Moderator Jörg Wontorra. In der Vergangenheit, als er noch für die ARD und Sat 1 Fussballspiele kommentierte, konnte er seine Stärken - nämlich meist recht bissige Kommentierungen der Spiele - ausspielen. Als Moderator ist er allerdings eine glatte Fehlbesetzung, obwohl es ihm nicht an der nötigen Eloquenz fehlt. Sein anbiederndes Dauergrinsen und sein
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2009 03:03
4077hawkeye
Ich glaube der Udo war am Anfang auch schon Dauergast. Den Brückner mochte ich auch lieber. Heute hatte ich den Doppelpass mal wieder seit längerer Zeit gesehen aber er war irgenwie einschläfernd. Über Bayern wurde heute gar nicht so viel geredet. Wahrscheinlich hätte es bei einer Niederlage anderst ausgesehen.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 23:24
Tom27
Als der Brückner die Runde moderierte fand ich den Doppelpass besser. Damals war auch der Lattek noch kein Dauergast. Den seine Sprüche kennt ja mittlerweile jeder in- und auswendig. Früher ging man mehr auf die kleineren Clubs ein, und lud auch Vertreter dieser Vereine ein. Heute geht es wirklich nur noch um die Top 5-8, an der Spitze natürlich die Bayern. Gruß der Tom
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 21:27
Private_Paula
Gute Frage ! Verstehe ich auch nicht. Aber die genannten Clubs sind wohl im Moment die interessantesten. Und auf Schalke tut sich ja einiges. Olaf Thon steht schon in den Startlöchern, um als "Sportdirektor" den Müller abzulösen.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2009 21:00
Mr.Baseball
Hi kann mir mal jemand sagen, wieso da immer nur über die gleichen Vereine gesprochen wird? Wieso wird nicht mal über Frankfurt, Köln, Cottbus, Karlsruhe, Gladbach etc. gesprochen, nein es geht fast immer nur um die Dauer Bayern, Schalke, vielleicht noch Bremen ...
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2008 16:22
Private_Paula
Wohl eine der schlechtesten Sendungen bisher. Der "Doppelpass" mit Wontorra und Lattek war zum gähnen. Ohne Witz und Schlagfertigket. Zuerst dachte ich, als Udo Lttek reinkam, es wäre der Matze. Aber nein, es war der echte Lattek. Harald Schmidt wirkt irgendwie ausgebrannt. Es wird Zeit, dass die Sendung eingestellt wird !
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2008 13:30
Marko1978
Moin, ich bin ja Gucker vom Sonntags-Stammtisch im BR. Früher hab ich gern Doppelpass (Stammtisch der Promi-Alkoholiker, wie ich die Sendung gern nenne) geguckt wenn ich frühstücke, doch momentan nur noch BR. Da wird auch gesoffen, aber die Gespräche sind doch tiefsinniger als im DSF (Bayern verlieren 1 Spiel - Kommentare: "DIE WERDEN NIEEEEE MEISTER IN DIESEM JAHR" 1 Woche später gewin
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2008 21:36
mondragon
genau, Beverly, denn viele seiner Gags sollten eigentlich auch in Frieden weiterruhen dürfen, statt von von ihm ausgegraben zu werden :-)
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2008 08:58
Beverly Boyer
Das ist doch mal ein echter Kalauer im Gegensatz zu denen, die er sonst raus lässt.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2008 19:47
4077hawkeye
Ach mensch warum hat mir niemand gesagt das de Waldi im Doppelpass heute war? Ich hätte ihn mir dann mal wieder angeschaut.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2008 18:44
dielola
Ich fand das lustig ;-) Denke auch nicht das das Ärger gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.