tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7
Ergebnisse 51 - 100 von 302
25.08.2015 11:23
Alexinla
Ich finde er macht das eigentlich ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 10:13
sir lunchalot
Bei mir ist es genau andersrum. Ich konnten den Wontorra nicht leiden mit seinen ständigen Anbiederungen und dem Beifall heischenden Umherblicken, wenn er mal wieder einen schlechten Witz gerissen hat. Helmer ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, aber erträglicher als Wontorra.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 07:43
123tvtyp
Hallo wie findet ihr den Nachfolger von Jörg Wontorra, also ich für meinen Teil muß sagen das Wontorra das besser gemacht hat. Helmer ist für mich kein guter Ersatzmann für Wontorra!
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > aaah , da ist sie wieder, die > Ausländerfeindlichkeit ... > woher weisst du denn, dass es die "bunte Vielfalt" > war - wo die meisten Fälle nicht aufgeklärt > wurden? Warst Du dabei? viel Nachrichten lesen,Gespräche mit dein Freund und Helfer - die Augen/Ohren offen halten. selbst me
Forum: Aktuelles Forum
Wenn so etwas bei einer ernsthaften Sendung passiert wäre, wäre es natürlich ein schwerwiegender Fehler. Aber hier handelt es sich um eine Satiresendung. In satirischen Sendungen und Beiträgen werden oft sogar absichtlich, Originaltöne aus dem Zusammenhang gerissen. Als Zuschauer muss man damit rechnen, belogen zu werden, wenn es sich um Satire handelt. Im Sport-1-Doppelpass gibt es zu Recht
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2015 20:28
Thinkerbelle
Ja, der Udo hat im Doppelpass immer Klartext geredet, und hatte auch immer gut analysiert. Der hatte wirklich Ahnung. Aber wenn er, wie in diesem Artikel steht, zuletzt kein Interesse mehr an Fußball hatte, dann ist ein Teil von ihm wohl schon vor einiger Zeit gestorben. RIP, Udo!
Forum: Sendeschluss!
04.02.2015 18:54
Paula Tracy
Das tut mir leid. Er war der deutsche Erfolgstrainer überhaupt. Ich weiß noch, dass mein Vater ihn auch bewunderte und gern auch "Doppelpass" sah, weil "der wenigstens Ahnung hat". Mein Vater starb auch am 1. Februar, aber vor drei Jahren.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2015 18:48
Sir Hilary
Ich habe ihn immer gerne in Doppelpass gesehen, da ich selbst mit der Bundesliga nicht so viel anfangen kann, im Gegensatz zu einigen aus meinem persönlichen Umfeld , habe ich diese Sendung öfter geschaut und mich immer auf Lattek gefreut. Als Kind erinnere ich natürlich auch noch seine Erfolge, da die Sportschau bei uns zu Hause Pflicht war . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 17:19
Darkness
Die Bundesliga ist langweilig geworden ...
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 19:31
Styxx
De Breitner hebt die Bayern nur zu gerne in den Himmel. Und das in einer höchst arroganten Form das es nicht zu ertragen ist. Das ist genau diese Arroganz die den FC Bayern M. mir so unsympatisch machen.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 14:18
robos
Der FC Bayern München ist nicht umsonst an der Spitze. Dieser Verein hat seriös gewirtschaftet und hat auch im Ausland ein sehr hohes Ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2014 20:58
jenser
Das sollte man bei allem Bayern-Hass mal nicht ganz beiseite schieben.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2014 13:09
BlackOak
Das sind wir.. :) Fußball besteht nur noch aus Kohle..hat überhaupt nix mehr mit der Region der Vereine zu tun mit der man sich früher einmal identifiziert hat. Schaut oder hört man heute ein Spiel, fühlt man sich an irgend einen anderen Ort der Welt versetzt als nach Deutschland. Bayern das beste Beispiel.Zusammengekaufte Söldner aus aller Welt und dann vor Arroganz platzen.Was soll an
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2014 12:49
linkin_park
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > > 123tvtyp: Bist DU ein Bayern M Hasser? Sind wir das nicht (fast) alle? ;)
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 21:53
pars
123tvtyp schrieb: ------------------------------------------------------- ... > Bayern Bayern über allem, das " non plus Ultra" > der Liga! Leider ist das z.Zt. so. Breitners Aussagen will ich nicht überbewerten, aber so ganz Unrecht hat er nicht. Money rules halt the world, bzw. den deutschen Fußball. Ich werd niemals im Leben Purzelbäume schlagen, wenn BM die Champions Lea
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 18:00
faxe61
Die Kerbe gefällt mir, kleinbibo. Dann mach ich mal weiter (Axt geschärft). Und ja - sie haben einen guten Grundstock gehabt. Die erste Mio ist immer die schwerste. Dann gab vor langer zeit noch die Gladbacher, die selber die Leute ausgebildet haben. Oder die Bremer, die immer Spilelereinkaüfe machten, die dann beim "Abverkauf" wirklich Geld brachten. So mal als kleine, andere Beis
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 17:40
kleinbibo
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings wurde bei den Bayern damit auch gut > gewirtschaftet, das ist auch bewundernswert Achso, selber haben sie auch etwas dazu beigetragen.
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 00:14
chrisquito
Dass Spieler Vereine wechseln, wenn sie ein besseres Angebot haben, ist ja an sich auch in Ordnung. Aber als alter Borussia-Mönchengladbach-Fan fällt mir in den letzten Jahren immer wieder auf, dass die richtig guten Spieler immer abgeworben werden, allerdings nicht nur von den Bayern (wobei Christoph Kramer wohl schon fast dorthin unterwegs sein soll), sondern auch von Dortmund oder auslän
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 00:06
jenser
Selbstverständlich war das damals eine vorteilhafte Finanzhilfe, die vieles etwas einfacher machte, das kann man nicht von der Hand weisen. Allerdings wurde bei den Bayern damit auch gut gewirtschaftet, das ist auch bewundernswert und für andere Vereine, die große Finanzspritzen in den Sand setzten, auch beängstigend.
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 22:10
faxe61
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Paul Breitner hat ja recht, dass die > > Verantwortlichen des FC Bayern Ende der 60er > Jahre > > den richtigen Weg eingeschlagen haben. > > Haben die nicht einfach Glück gehabt, dass
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 22:06
Vio99
Ja, das wäre zu einfach. Der große wirtschaftliche Vorteil kam auch erst deutlich später durch quasi durchgehende Teilnahme an der CL und deren immer größere werdende TV-Erlöse seit Mitte der 90er, ähnliche Tendenzen sieht man auch bei Vereinen im Ausland. Anfang der 90er waren sie ja böse in der Krise und da waren sie wirtschaftlich noch nicht so weit vor der Konkurrenz. Und natürlich
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 20:44
kleinbibo
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Paul Breitner hat ja recht, dass die > Verantwortlichen des FC Bayern Ende der 60er Jahre > den richtigen Weg eingeschlagen haben. Haben die nicht einfach Glück gehabt, dass sie im großen Olympiastadion spielen konnten und dadurch besonders hohe Eintrittsgelder bekamen, als das noch die Haupteinnahmequ
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 20:26
U56
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich fands auch furchtbar. Ich würde Herrn Breiter > mal empfehlen eine Runde Monopoly zu spielen; nach > ein paar Stunden hat ein Mitspieler die besten > Straßen, die meisten Häuser und Hotels, die > anderen kommen nicht mehr dagegen an und das Spiel > wird - ööööde. Ich denke auch immer
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 18:05
jordi
Jupp, dass ist der Club der Steuerbetrügern! Da saßen und sitzen einige Vorbestraften. Da fällt ein Herr Karl-Heinz "Kalle" Rummenigge mit seinen nicht angemeldeten Luxus-Uhren noch der klein bei raus! Aber, ich bin mir sicher da wird über kurz oder lang eine ganz dicke Bombe hochgehen!
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 17:49
memering
Ich fands auch furchtbar. Ich würde Herrn Breiter mal empfehlen eine Runde Monopoly zu spielen; nach ein paar Stunden hat ein Mitspieler die besten Straßen, die meisten Häuser und Hotels, die anderen kommen nicht mehr dagegen an und das Spiel wird - ööööde. So öde, dass es nicht einmal mehr dem Gewinner noch Spaß bringt. Das Spiel wird beendet. Im Prinzip ist die Bundesliga an dies
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2014 17:40
123tvtyp
Ich weiß nicht auf welcher Arroganzwellle dieser Mensch reitet, sowas von selbstherrlich und arrogant das es nimmer zum aushalten war! Bayern Bayern über allem, das " non plus Ultra" der Liga! Ein klein bischen weniger Überheblichkeit würde diesem Club und seinen Repräsentanten schon gut tun, angesichts diverser Steuerbetrügereien seiner Vorstitzenden! Sie machen das was sie schon immer
Forum: Aktuelles Forum
Sorry!!!! Sollte eigentlich nur 1x erscheinen....
Forum: Sendeschluss!
Er hat es vorallem 'auf der Pfanne' der Sohn von Udo Jürgens zu sein... ;-)
Forum: Sendeschluss!
Er hat es vorallem 'auf der Pfanne' der Sohn von Udo Jürgens zu sein... ;-)
Forum: Sendeschluss!
Er hat es vorallem 'auf der Pfanne' der Sohn von Udo Jürgens zu sein... ;-)
Forum: Sendeschluss!
New Order - Blue Monday
Forum: Sendeschluss!
Ich schaue nicht so oft in die Sendung, aber ich meine jedenfalls dort schon öfter "Move on Up" von Curtis Mayfield gehört zu haben: Ansonsten scheint "John Munich" doch recht 80er-lastig zu sein. Ich weiß ja nicht, was der Mann sonst auf der Pfanne hat, aber "DJ" ist schon ein merkwürdiger Begriff für die Tätigkeit im Doppelpass.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, wie heißt die Musik zu Beginn, wenn der Gast durch die Drehtüre reinkommt? Wurde früher - glaube ich - auch bei SR1 Europarade im Radio eingesetzt !?
Forum: Sendeschluss!
30.10.2013 12:45
Marko1978
Das ist echt schwierig. Momentan stehen bei mir Motorvision (Nascar) sowie Sport1US (NFL) im Vordergrund wobei von jedem Sendern son bissel was reinspielt halt. BR montags Lavita und Lebenslinien, Sonntags der Stammtisch (gleichzeitig Sport1 Doppelpass aufnehmen). Abends Nascar gucken und Sat 1 aufnehmen (Navy und Hawaii, letzteres isss in der Pause momentan) Mo-Fr: RTL Nitro im Voraben
Forum: Aktuelles Forum
Wenn im konfessionell gebundenen Unterricht alles so hübsch auf freiheitlicher Linie ist und alles immer auf kritische und vergleichende Religionswissenschaft aus ist, dann kann man ja getrost darauf verzichten, oder doch nicht? Hinter allem steckt immer noch der Missionierungsauftrag, ob die Leute nun mit den Füßen zur Religion abstimmen, oder nicht. Das hat nichts mit Verschwörung zu tu
Forum: Sendeschluss!
03.07.2013 18:08
TV Wunschliste
Mit verändertem Logo und einigen neuen Programmformaten startet Sport1 in die Bundesliga-Saison 2013/14. Zudem nennt der Sportsender erstmals Details zum Digitalradio sport1.fm, das den bisherigen Rechteinhaber 90elf ablöst. Zum Start der 2. Bundesliga am 19. Juli erhalten alle Plattformen und Angebote unter der Dachmarke 'Sport1' ein neues Logo und ein neues Erscheinungsbild. Angestrebt werde
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2013 09:49
Sir Hilary
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Waldi Hartmann bekommt bestimmt auch keine > Abschiedsshow, oder? ;-)) Da werd ich immer noch sauer ! ! ! - Sicher die Zoten von Waldis Buddy Matze Knoop waren manchmal übertrieben, aber die Sendung "Waldis Club" war immer launig mit gut aufgelegten Gästen. Die Langweiler Show die da jetzt gezeigt wi
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2013 16:05
TV Wunschliste
Moderatorin Sandra Rieß, die bislang als ProSieben-Gesicht in Erscheinung trat, wird bereits an diesem Mittwoch (17.4.) auch bei ZDFinfo zu sehen sein. Sie präsentiert fortan gemeinsam mit Wolf-Christian Ulrich die interaktive Talkshow "log in". Bei der Sendung handelt es sich um eines der wenigen Vorzeigeformate des Digitalkanals ZDFinfo, der sein Programm ansonsten vor allem mit Wiederholun
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2013 22:22
sick boy
ich glaube, du meinst "good thing" von den fine young cannibals. das lied kommt da jede woche, weiß aber nicht, wann....
Forum: Sendeschluss!
18.02.2013 22:22
sick boy
ich glaube, du meinst "good thing" von den fine young cannibals. das lied kommt da jede woche, weiß aber nicht, wann....
Forum: Sendeschluss!
18.02.2013 15:43
4ever
Hallo zusammen, kennt jemand das Intro vom Doppelpass, jene Musik also wenn der Gast durch die Drehtür kommt? fragt mit der Bitte um sachdienliche Hinweise 4ever
Forum: Sendeschluss!
Percy deSiwa schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf jeden Fall besser als manche Schnapsnase, die > sich bei "Doppelpass" rumgetrieben hat. Udo Lattek.
Forum: Aktuelles Forum
Als Trainer ist er untauglich. Aber solange er sich nur auf das Thema Fussball beschränkt und seine Selbstdarstellung auf ein Minimum reduziert, ist es eine gute Wahl. Auf jeden Fall besser als manche Schnapsnase, die sich bei "Doppelpass" rumgetrieben hat.
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2012 18:11
Dennis1982
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie gut, dass ich Sonntags nur die "Maus" gucke... > ;-))) ...Und ich den "Doppelpass" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2012 20:59
frodo_beutlin
ich habe auf die schnelle nur das gefunden .... kann man irgendwo reinhören?
Forum: Sendeschluss!
13.02.2012 19:37
4ever
Hallo, wer kannt die ersten beiden Musiktitel, die DJ John Munich im Sport1-Doppelpass einspielt? Für sachdienliche Hinweise besten Dank.
Forum: Sendeschluss!
He he, ich habe mir das schon gedacht und daher sowohl Sat 1 als auch Sport 1 + HD aufgenommen. Auf Sport 1 + HD kommt zwar auch Werbung, aber wirklich in den Pausen und ich kann heute vorspulen. Sat 1 Aufnahme werde ich löschen. Kurz reingeguckt, aber als ich ins Gesicht von Frank Buschmann geguckt habe, iss mir die Lust vergangen. Diesen Typen mag ich absolut nicht... weiß nicht warum,
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2011 09:06
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Sky startet mit einem neuen Quotenrekord in die Bundesliga-Saison 2011/12. Den überraschenden 1:0-Auswärtssieg von Borussia Mönchengladbach beim FC Bayern München verfolgten am frühen Sonntagabend (17.30 Uhr) durchschnittlch 1,24 Millionen Zuschauer. Die Partie kam auf einen für Sky-Verhältnisse hohen Marktanteil von 6,5 Prozent. Bayern und Gladbach sorgten damit für d
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2011 17:48
linkin_park
Das stimmt ;-) Aber wo spielen die doch gerade?
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2011 15:25
extranase
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > beim DSF aber > überproportional viele Bayern. Und was kommt da > interessensmäßig wohl heraus? Also wenn es sich um "echte Bayern" handelt kommt die Berichterstattung über die Sechziger definitiv zu kurz ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 7

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.