tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 290
Sport 1 hat die beste Zeit auch hinter sich, hab da früher gerne mal Bundesliga aktuell geschaut aber das ist lange her. Heute gibt's fast nur noch Doppelpass und Fantalk was mit Fußball zu tun hat.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2021 11:33
chrisquito
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Marcel Reif hat im Doppelpass das Wort > "Jungtürken" verwendet. Das ist ja keine Beleidigung, oder? Diese haben das Osmanische Reich revolutioniert und letztendlich der modernen Türkei den Weg bereitet. Die meisten Türken würden das daher eher als Kompliment auffassen.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2021 11:29
Apokalypse
Der korrekte Wortlaut war "Ah die Herrn von den Gaswerken" vom oben genannten Film. Marcel Reif hat im Doppelpass das Wort "Jungtürken" verwendet. Bei Aogo weiß ich jetzt nicht aber man sollte nicht gleich über jeden den Stab brechen. Das Auswirkungen auf die berufliche Karriere hat. Sich nicht an einem Wort aufhängen & das gesamte sehen wie Leute sonst reden.
Forum: Sendeschluss!
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dem Aussetzer von Jens Lehmann, er verlor > seine Jobs (Aufsichtsrat bei Hertha und bei Sky > als Experte). Auch im Doppelpass wollen sie ihn > nicht mehr. Nun auch Dennis Aogo, weil eine > Formolierung in seiner Analyse "ungluecklich" war. > Er sagte naemlich, sie kaempften bis zum > Ve
Forum: Sendeschluss!
Nach dem Aussetzer von Jens Lehmann, er verlor seine Jobs (Aufsichtsrat bei Hertha und bei Sky als Experte). Auch im Doppelpass wollen sie ihn nicht mehr. Nun auch Dennis Aogo, weil eine Formolierung in seiner Analyse "ungluecklich" war. Er sagte naemlich, sie kaempften bis zum Vergasen. Nun laesst auch er beim Sender Sky seine Taetigkeit ruhen. Dumm gelaufen. Heute zu Tage muss man seine Wort
Forum: Sendeschluss!
04.04.2021 15:47
Sveta
Das große Geld wird mit der Champions-League verdient. Und die Bestrebungen gehen ja dahin, das unabhängig von den nationalen Meisterschaften zu organisieren. Marcel Reif sagte heute im "Doppelpass": "Werder Bremen wird in diesem Leben nicht mehr in der Champions League spielen, nie mehr. Und der FC Bayern jede Saison, immer!" Dem ist nichts hinzuzufügen. Mit der Bundesliga-Meisterschaft kö
Forum: Sendeschluss!
28.02.2021 14:40
Red Cloud
Das mit dem Rucksack kam mir auch gleich in den Sinn. Er hatte seinerzeit einen Rucksack mit internen Papieren bezueglich des HSVs in einem Park vergessen. Eine Frau fand ihn und gab ihn ab. Sie wurde allerdings nie so richtig "belohnt", wie sie meinte. Thorsten Fink konnte heute im Doppelpass allerdings nur Gutes ueber Peter Knaebel berichten. Schalke hat heute noch mal einen richtigen Cut gem
Forum: Sendeschluss!
17.01.2021 13:26
Cewe1969
Brückner war gut, Wonti war gut, Helmer geht so, der ist wirklich kein Entertainer Florian König ist eine gute Wahl. Aber es braucht auch bessere Experten, Effenberg und Reif sind eine Zumutung, besonders Reif
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2021 13:18
U56
Ich sehe das nicht so negativ. Gerade habe ich extra auf seine Aussprache geachtet und konnte ihn gut verstehen. Aber es gibt sicherlich bessere Moderatoren.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2021 12:44
Red Cloud
Der Eine oder Andere wird es schon mitbekommen haben. Thomas Helmer hoert im Sommer auf, endlich ! Er ist meiner Meinung voellig ungeeignet als Talkmaster. Undeutliche Aussprache, taugt nur als Stichwortgeber, kurz gesagt er ist eine Schlaftablette. Nachfolger wird wohl Florian Koenig von RTL. Schade, dass man nicht Klaus Groenewald gefragt hat. Das er das kann hat er beim Audi Star-Talk bew
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Im Endeffektt zählen nur Ergebnisse. > > Da lacht mal wieder das Phrasenschwein! Aprobos Phrasenschwein... Am Sonntag bei "Doppelpass" hat doch ein Zuschauer geschrieben was die einzige Möglichkeit wäre diesen
Forum: Sendeschluss!
16.08.2020 13:49
Brave Eagle
Das hoffe ich auch nicht. Union Berlin hat am letzten Spieltag der Vorsaison Charakter bewiesen, anders als z. B. der 1. FC Köln oder Borussia Dortmund. Auf Spieler wie Anthony Modeste kann ich gerne verzichten. Dann noch der Auftritt des arroganten "Aki" Watzke in der Sendung Doppelpass. Ich glaube, für Schalke 04 wird die nächste Saison schwierig.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2020 12:14
TV Wunschliste
arte präsentiert im kommenden Monat französischen Nachschub für seinen Serien-Donnerstag. Ab dem 23. April ist auf dem etablierten Sendeplatz um 20.15 Uhr das Drama "Aus der Spur" zu sehen. Die sechs Episoden der ersten Staffel werden jeweils im Dreierpack am 23. und 30. April ausgestrahlt. Daneben werden sämtliche Folgen auch vom 16. April bis zum 14. Mai 2020 online abrufbar sein. Im Zentr
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2019 14:03
U56
Ich glaube nicht, dass er mit allem fertig hat, was mit Fußball zu tun hat. Er wird sich sicherlich noch oft in die Belange des FC Bayern einmischen, so wie er sich letzten Sonntag auch in die "Doppelpass"-Sendung von Sport 1 eingemischt hat. Ich bin auch kein Fan von ihm, amüsiere mich aber immer wieder gerne über seine Aussagen und Kritiken, mit denen er oft über das Ziel hinausschießt.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe nur den Anfang durch Zufall gesehen, da im "Doppelpass" Werbung war und dachte mir der ist bestimmt der unwitzigste Comedian Deutschlands. Nach den Bananenwitz bin ich gelangweilt wieder rüber zum "Doppelpass". Das kann sein, das er die Bühne "Fernsehgarten" nutzte um den Streich für seine neue Show zu machen. Ein bisschen verquer, aber möglich. Dann müsste man mal seine Accounts i
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2019 04:22
faxe61
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es gerade sehr amüsant, wie Mario > Basler in der Sendung "Doppelpass" den VfB > Stuttgart niedermacht. Fair ist das ja nicht, auf > einen einzuprügeln, der schon am Boden liegt! Das Problem ist einfach: Er hat Recht. Man kann den VFB nicht immmer nur gut reden. Das sagte der VBFler Guido Buchwa
Forum: Sendeschluss!
22.04.2019 21:37
faxe61
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > sulka schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > prinz schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > ..., seit dem VA gibt > > > es aber nochmehr Fehlentscheidungen > > > als vorher &
Forum: Sendeschluss!
21.04.2019 15:04
Sveta
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > sulka schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > prinz schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > ..., seit dem VA gibt > > > es aber nochmehr Fehlentscheidungen > > > als vorher &
Forum: Sendeschluss!
21.04.2019 14:35
Anonymer Teilnehmer
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ..., seit dem VA gibt > > es aber nochmehr Fehlentscheidungen > > als vorher > > Das ist jetzt aber einmal eine gewagte > Behauptung! Lt. heutigem Doppelpass auf Sport1 gab es in dieser Saison 18 sc
Forum: Sendeschluss!
21.04.2019 12:26
U56
Ich finde es gerade sehr amüsant, wie Mario Basler in der Sendung "Doppelpass" den VfB Stuttgart niedermacht. Fair ist das ja nicht, auf einen einzuprügeln, der schon am Boden liegt!
Forum: Sendeschluss!
Es wäre doch auch unglaubwürdig gewesen wenn sie bei einem solchen Treffen nicht anwesend gewesen wären. Dann hätte es geheißen das sie angst vor so einer Liga hätten und die Konkurrenz der anderen europäischen Top Klubs scheuen. Die Liga wäre interessanter als diese aufgeblähte CL. Da bin ich sogar mal gleicher Meinung wie Marcel Reif den ich eigentlich nicht mag. Der hat das im Doppe
Forum: Sendeschluss!
Nordmann schrieb: ------------------------------------------------------- > Früher hab ich öfter mal Sport1 geguckt, aber > seit einiger Zeit schalte ich fast nur noch > sonntags für "Doppelpass", die > Bundesliga-Talkrunde ein. Mittlerweile zeigt Sport 1 wieder die Zusammenfassungen der Zweitligaspiele freitags und sonntags. Leider wird die Sendezeit außer durch die Werbung
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2018 22:55
Red Cloud
Weisst Du zufällig, ob Klaus Groenewald noch dort tätig ist ? Der hatte da den Audi Star Talk moderiert. Schade, dass er nicht den Doppelpass uebernommen hat. Thomas Helmer ist doch ein Langweiler.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2018 22:55
Red Cloud
Weisst Du zufällig, ob Klaus Groenewald noch dort tätig ist ? Der hatte da den Audi Star Talk moderiert. Schade, dass er nicht den Doppelpass uebernommen hat. Thomas Helmer ist doch ein Langweiler.
Forum: Aktuelles Forum
Früher hab ich öfter mal Sport1 geguckt, aber seit einiger Zeit schalte ich fast nur noch sonntags für "Doppelpass", die Bundesliga-Talkrunde ein.
Forum: Aktuelles Forum
13.08.2018 17:02
A.J.
Glückwunsch an die Bayern zum Supercup. Nach dem Spiel gestern freue ich mich schon auf die neue Saison, denn die Schiedsrichter sind sogar noch schlechter geworden und die Videoschiris noch blinder. Das wird eine schöne Aufregung jedes Wochenende, die Experten im Doppelpass freuen sich jetzt schon. Effenberg ist ja jetzt neu dabei, also mich freuts. Marcel Reif kann schon mal seine genialen
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider hinkt die Technik im "Kölner Keller" > hinter der Technik der Fernsehsender her. In der > Sendung "Doppelpass" wurde heute kritisiert, dass > keine Abseitslinie eingeblendet werden kann. > Abseitsstellungen können deshalb nicht eindeutig > erkannt werden. Arnd Zeigler hat sich gerade in seine
Forum: Sendeschluss!
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > In der Sportschau oder im ASS werden die TV Bilder > in Wiederholung der strittigen > Szene nochmals gezeigt. Ob der Videoschiri noch > andere Kameraeinstellungen hat, entzieht > sich meiner Kenntniss. Leider hinkt die Technik im "Kölner Keller" hinter der Technik der Fernsehsender her. In der Sendung
Forum: Sendeschluss!
13.03.2017 13:37
TV Wunschliste
Frank Buschmann ist in den vergangenen Jahren zum wohl gefragtesten Fernseh-Kommentator geworden. Diese Aufgabe übernahm er nicht nur bei Sportveranstaltungen, sondern auch bei Shows wie "Schlag den Raab" und im vergangenen Sommer bei "Ninja Warrior Germany". 2017 wechselte Buschmann von ProSieben zu RTL, wo er künftig noch öfter in Unterhaltungsshows im Einsatz sein wird. Darüber hinaus wird
Forum: Aktuelles Forum
Am Vorabend des Starts des neuen Flaggschiffsenders Sky 1 in Deutschland (hier alles Wichtige zum Senderstart) hatte Sky am gestrigen Mittwoch nach Düsseldorf geladen, um gute Stimmung zu verbreiten und weitere Neuigkeiten rund um den Sender und das Programm des Fernsehjahres 2016/17 anzukündigen. Dabei wurden neue Shows von Micky Beisenherz, Jörg Wontorra, Frank Buschmann und Axel Brüggemann
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2016 14:33
TV Wunschliste
Abseits des Livesports sind eigenproduzierte Formate bei Eurosport bislang rar gesät. Ab dem 2. Mai gesellt sich mit "kicker.tv - Der Talk" eines hinzu, das der Sender in Zusammenarbeit mit dem "kicker" produziert. Jeweils montags um 18.15 Uhr begrüßt Moderator Marco Hagemann bei Eurosport1 bis zu drei prominente Gäste sowie einen Experten des Fußballmagazins, um den aktuellen Spieltag zu an
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2016 22:49
Red Cloud
Doppelpass ist immer Live !
Forum: Sendeschluss!
05.02.2016 22:45
tonelli
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute bei DAS habe ich ihn auch kurz mit > Strickmütze gesehen. Letzten Sonntag im > Doppelpass noch ohne Mütze. Die Frage ist, wann der "Doppelpass" aufgezeichnet wurde. Wie du schon gesagt hast, hatte er das kleidsame Mützchen bei "Das" auf, dann gestern bei "Lanz", aber auch bei der Premiere von
Forum: Sendeschluss!
05.02.2016 22:37
Red Cloud
Heute bei DAS habe ich ihn auch kurz mit Strickmütze gesehen. Letzten Sonntag im Doppelpass noch ohne Mütze.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2015 10:35
123tvtyp
In jeder Talkshow sitzen fast immer die gleichen Leute! Bosbach und Co. kann ich nimmer sehen echt, in fast jeder Sendung sitzt der, sogar beim Doppelpass letzten Sonntag, genau wie Edmund Stoiber usw.! Ich frag mich langsam, warum Herr Bosbach immer eingeladen wird, so interssant ist das auch nicht was der zu sagen hat.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2015 13:03
linkin_park
Für einen Fussballer ist Helmer auffallend eloquent und scheint auch nicht auf den Kopf gefallen. Wontorra mit seinem Altherrenhumor war schon länger eine Zumutung. Für mich passts.
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2015 09:09
Marko1978
Wenn man mal ganz ehrlich ist, kommt niemand an R. Brückner heran. Das waren noch Zeiten... ^^ Das kumpelhafte von Wonti war auf Dauer auch nervig. Thomas Helmer ist oooookay, aber schnarchlangweilig. Dieses krampfhaft moderne gefällt selbst mir nicht. Ein DJ anstelle des Trio La Hees oder wie die hießen damals. Diese austauschbaren Gleichgesichter hinter ihren Ipads am Pult. Was immer
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 17:44
cameron poe
Helmer gibt sich Mühe kann aber für mich Wontorra nicht ganz das Wasser reichen. Er hat ihn ja oft genug vertreten, so hat man Erfahrungswerte schon vorher gehabt..
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 11:23
Alexinla
Ich finde er macht das eigentlich ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 10:13
sir lunchalot
Bei mir ist es genau andersrum. Ich konnten den Wontorra nicht leiden mit seinen ständigen Anbiederungen und dem Beifall heischenden Umherblicken, wenn er mal wieder einen schlechten Witz gerissen hat. Helmer ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, aber erträglicher als Wontorra.
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 07:43
123tvtyp
Hallo wie findet ihr den Nachfolger von Jörg Wontorra, also ich für meinen Teil muß sagen das Wontorra das besser gemacht hat. Helmer ist für mich kein guter Ersatzmann für Wontorra!
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > aaah , da ist sie wieder, die > Ausländerfeindlichkeit ... > woher weisst du denn, dass es die "bunte Vielfalt" > war - wo die meisten Fälle nicht aufgeklärt > wurden? Warst Du dabei? viel Nachrichten lesen,Gespräche mit dein Freund und Helfer - die Augen/Ohren offen halten. selbst meine au
Forum: Aktuelles Forum
Wenn so etwas bei einer ernsthaften Sendung passiert wäre, wäre es natürlich ein schwerwiegender Fehler. Aber hier handelt es sich um eine Satiresendung. In satirischen Sendungen und Beiträgen werden oft sogar absichtlich, Originaltöne aus dem Zusammenhang gerissen. Als Zuschauer muss man damit rechnen, belogen zu werden, wenn es sich um Satire handelt. Im Sport-1-Doppelpass gibt es zu Recht
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2015 20:28
Thinkerbelle
Ja, der Udo hat im Doppelpass immer Klartext geredet, und hatte auch immer gut analysiert. Der hatte wirklich Ahnung. Aber wenn er, wie in diesem Artikel steht, zuletzt kein Interesse mehr an Fußball hatte, dann ist ein Teil von ihm wohl schon vor einiger Zeit gestorben. RIP, Udo!
Forum: Sendeschluss!
04.02.2015 18:54
Paula Tracy
Das tut mir leid. Er war der deutsche Erfolgstrainer überhaupt. Ich weiß noch, dass mein Vater ihn auch bewunderte und gern auch "Doppelpass" sah, weil "der wenigstens Ahnung hat". Mein Vater starb auch am 1. Februar, aber vor drei Jahren.
Forum: Sendeschluss!
04.02.2015 18:48
Sir Hilary
Ich habe ihn immer gerne in Doppelpass gesehen, da ich selbst mit der Bundesliga nicht so viel anfangen kann, im Gegensatz zu einigen aus meinem persönlichen Umfeld , habe ich diese Sendung öfter geschaut und mich immer auf Lattek gefreut. Als Kind erinnere ich natürlich auch noch seine Erfolge, da die Sportschau bei uns zu Hause Pflicht war . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 17:19
Darkness
Die Bundesliga ist langweilig geworden ...
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 19:31
Styxx
De Breitner hebt die Bayern nur zu gerne in den Himmel. Und das in einer höchst arroganten Form das es nicht zu ertragen ist. Das ist genau diese Arroganz die den FC Bayern M. mir so unsympatisch machen.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 14:18
robos
Der FC Bayern München ist nicht umsonst an der Spitze. Dieser Verein hat seriös gewirtschaftet und hat auch im Ausland ein sehr hohes Ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2014 20:58
jenser
Das sollte man bei allem Bayern-Hass mal nicht ganz beiseite schieben.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.