tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 26
Ergebnisse 1 - 50 von 1252
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Cooler Typ > > Ich mag die Filme "Zwei Himmelhunde auf dem Weg > zur Hölle oder "Mein Name ist Nobody" > > Bud Spencer habe ich mal live gesehen (2012) > Autogrammstunde vielleicht war es auch nur ein > Doppelgänger heute KI :-) War das evtl sogar in Düsseldorf? Ich war 2012 auch mit
Forum: Sendeschluss!
Cooler Typ Ich mag die Filme "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle oder "Mein Name ist Nobody" Bud Spencer habe ich mal live gesehen (2012) Autogrammstunde vielleicht war es auch nur ein Doppelgänger heute KI :-)
Forum: Sendeschluss!
Zuletzt gab es wenig hoffnungsvolle Entwicklungen für die deutsche Produzentenlandschaft, nachdem sowohl Sky als auch Paramount+ ankündigten, sich aus der Produktion deutscher Fiktion zurückzuziehen. In die entgegengesetzte Richtung stößt nun Prime Video vor: Zum zehnjährigen Jubiläum des Streamingdienstes von Amazon wurde heute im Rahmen eines Presse-Events eine überraschend große Anzah
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2023 15:20
mc.rip
Hallo Leute, Ich weiß jetzt nicht, ob es richtig war, für mein Anliegen ein neues Thema zu öffnen, bin neu hier. Aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche jetzt schon seit langer Zeit nach dem Namen einer Fernsehserie, die Anfang Achtziger im deutschen Fernsehen gelaufen sein muss. Leider kann ich mich nicht mehr an viele Details erinnern. Es geht um einen recht biederen Mittvierziger
Forum: Nostalgieecke
28.09.2023 21:30
Kaschi
Wir deutschen TV-Zuschauer hatten Glück. Eine der schönsten Szenen zwischen Emma Peel und John Steed war witzig, elegant - und phantasie-anregend ... Emma will in der letzten Folge "Auf Wiedersehen, Emma/The Forget-Me-Knot" nach ihrem Gedächtnisschwund prüfen, ob ihr Gedächtnis wirklich wieder funktioniert und flüstert Steed etwas anscheinend sehr Privates ins Ohr. Und Steed weiß offenbar
Forum: Nostalgieecke
07.09.2023 17:49
TV Wunschliste
Mutterschaft, Elternsein und die damit verbundenen Herausforderungen und Ängste sind im Spannungs- und Horrorbereich vor allem in den letzten Jahren sehr beliebt. Die von M. Night Shyamalan mitproduzierte Mystery-Serie "Servant" nimmt sich dieser Themen ebenso ausführlich an wie die sechsteilige Amazon-Produktion "Dead Ringers", eine kluge Neuinterpretation von David Cronenbergs Doppelgänger-T
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2023 21:00
chrisquito
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, das bist Du wirklich nicht der einzige: > > > us-oder-laschet.html SPOILER für Rätselwillige: Juhu, ich habe ein Abendessen mit einem von den beiden gewonnen. Aber will ich das? Oder er? Abgesehen von den Scherzbildern und -lösungen konnte man es eigentlich immer gut entscheiden un
Forum: Sendeschluss!
02.02.2023 08:04
Otto Klein
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Boris Pistorius weist je nach Foto eine gewisse > Ähnlichkeit mit Armin Laschet auf. Habe das mal > gegoogelt, und siehe da, ich bin nicht der Erste, > dem das aufgefallen ist. Nein, das bist Du wirklich nicht der einzige:
Forum: Sendeschluss!
01.02.2023 23:39
chrisquito
Boris Pistorius weist je nach Foto eine gewisse Ähnlichkeit mit Armin Laschet auf. Habe das mal gegoogelt, und siehe da, ich bin nicht der Erste, dem das aufgefallen ist. Kate Beckinsale und Jessica Biel sehen zwar nicht aus wie eineiige Zwillinge, aber in Total Recall hatte ich ständig Probleme, sie auseinanderzuhalten.
Forum: Sendeschluss!
10.01.2023 17:17
Anonymer Teilnehmer
Die von euch genannten "Mischungen" klingen alle nicht schlecht, aber die Mundform von Jörg Pleva war wohl zu einzigartig:-) Am ehesten denke ich noch an Günter Verheugen, der auch eine ähnliche Mundform hat. Ich würde dann sagen "Mischung aus Günter Verheugen und Rolf Zacher bzw Winfried Glatzeder", die Ideen waren gut:-)
Forum: Sendeschluss!
10.01.2023 08:05
TaperJeanGirl
Für mich sieht er aus, wie ne Mischung aus Winfried Glatzeder und Udo Jürgens :D...
Forum: Sendeschluss!
07.01.2023 10:22
Alvine
Ich habe ihn oft mit Rolf Zacher verwechselt.
Forum: Sendeschluss!
07.01.2023 10:17
chrisquito
Für mich sah er immer ein wenig aus wie eine Mischung aus Vadim Glowna und Winfried Glatzeder
Forum: Sendeschluss!
07.01.2023 08:13
Anonymer Teilnehmer
Genau, ich meinte Louis de Funes. Der Schauspieler Jörg Pleva bereitet mir Kopfzerbrechen. Er erinnert mich an jemanden, aber an wen? Er hatte ja ein sehr markantes Gesicht und Mundform und ich weiß gar nicht, ob es letztlich eine prominente Person war, an die er mich erinnert hat (nur in seinen jüngeren Jahren). Hat jemand eine Idee bei Prominenten?
Forum: Sendeschluss!
07.01.2023 01:56
Sir Hilary 2.0
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Louis de Funes So hätte ich keine Ähnlichkeit gesehen. Aber mit diesem Hinweis und der Google Bildersuche muss ich sagen, das er auf manchen Bildern bzw. mit manchem Gesichtsausdruck de Funes tatsächlich ähnlich sieht.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2023 22:32
Touch-Down
Louis de Funes
Forum: Sendeschluss!
06.01.2023 21:50
Anonymer Teilnehmer
Nein. Auch kein Brite :-) Und noch bekannter als die Genannten. Bekannter als Philipp Sonntag - viel bekannter.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2023 21:15
chrisquito
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Das wäre auch möglich, stimmt. Ich meine einen > anderen Herrn, der nicht Deutscher oder > Österreicher war. John Gielgud?
Forum: Sendeschluss!
06.01.2023 20:33
Anonymer Teilnehmer
Das wäre auch möglich, stimmt. Ich meine einen anderen Herrn, der nicht Deutscher oder Österreicher war.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2023 20:10
chrisquito
Vielleicht Peter Matic?
Forum: Sendeschluss!
06.01.2023 19:19
Anonymer Teilnehmer
Könnte jemand sich vorstellen, wem der Schauspieler Philipp Sonntag für mich ähnlich sieht? Der andere ist schon gestorben und ich finde, dass die sich sogar recht ähnlich sehen.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2023 06:54
chrissie777
Als ich mir zum 1990 zum 1. Mal "Goodfellas" anschaute, dachte ich, Ray Liotta sieht dem jungen Tony Curtis verblueffend aehnlich. Happy New Year, Chrissie MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist schon verrückt, aber manchmal glaube ich, > daß viele Promis, z.B. und v.a. Schauspieler > Doppelgänger haben, die ihnen in gewisser
Forum: Sendeschluss!
02.01.2023 14:06
Touch-Down
Oliver Kahn und Jesse Plemons
Forum: Sendeschluss!
31.12.2022 18:18
Knurpsel
Ich habe heute ein Youtube-Video über im letzten Jahr verstorbene Schauspieler gesehen und dabei festgestellt daß der mir bis dahin unbekannte Mike Hagerty sehr große Ähnlichkeit, zumindest früher, mit Achim Mentzel hatte.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 17:06
kornelson
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann wäre "Unfall im Weltraum" vielleicht etwas > für Dich? > > Die Uraufführung des Films fand am 27. August > 1969 in Detroit, USA, unter dem Alternativtitel > Journey to the Far Side of the Sun statt. Erst am > 8. Oktober 1969 wurde der Film, für die Freigabe > als jugendfrei mit Sc
Forum: Film-Forum
Dann wäre "Unfall im Weltraum" vielleicht etwas für Dich? Die Uraufführung des Films fand am 27. August 1969 in Detroit, USA, unter dem Alternativtitel Journey to the Far Side of the Sun statt. Erst am 8. Oktober 1969 wurde der Film, für die Freigabe als jugendfrei mit Schnittauflagen versehen, auch in Großbritannien gezeigt, dort unter dem Titel Doppelgänger. In Deutschland kam der Film
Forum: Film-Forum
05.11.2022 14:21
wolle64
Ja,eine gewisse Ähnlichkeit mag da wohl sein. Dazu müsste ich beide aber auch im direkten Vergleich, etwa gleich alt, spielen sehen. Ich habe auch mit der IMDb gesucht, schon alleine um die 13 Derrick-Rollen zu finden. Den von mir genannten Film kannte ich schon. Und dass Ursula Sieg mit Wolfgang Petersen verheiratet war, kann man nachlesen.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 11:18
Anonymer Teilnehmer
Wolf Roth ist natürlich richtig:-) Den Film habe ich leider übersehen, ist immer praktisch, wenn Links bei Wiki vorhanden sind :-) Hier sehe ich irgendwie Pierce Brosnan:
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 10:40
wolle64
Ok, aber etwas Neues werde ich nicht einstellen. Die Filmreihe mit dem verstorbenen Hauptdarsteller wäre "Klinik unter Palmen" der von mir genannte Film "Ich werde Dicht töten, Wolf" Der Schauspieler wäre dann Wolf Roth.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 09:58
Anonymer Teilnehmer
Ich glaube eher, dass ich ihn nicht gefunden habe und du richtig liegst::-) Wie heißt denn der von dir herausgefundene Mann und Film? Ist wahrscheinlich der richtige:-)
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 09:52
wolle64
Das sagt mir jetzt wieder nichts. Es hätte aber sonst alles gepasst. 13 mal bei Derrick, die Filmreihe mit dem verstorbenen Hauptdarsteller, sowie der kurze Name. Der von mir genannte Film springt einen bei seiner Filmographie geradezu an. Also liege ich falsch und verwirre hier hoffentlich niemanden.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 09:41
Anonymer Teilnehmer
Ich weiß nicht, welchen Film du meinst (habe in der frühen Filmografie einen solchen Film nicht finden können). Der Gesuchte spielte eine Rolle in einem bekannten Film aus den 70ern, (habe ihn leider noch nicht gesehen, muss ihn mal gucken), in dem es um eine Entführung geht.
Forum: Sendeschluss!
05.11.2022 09:22
wolle64
Ich hätte jetzt keine Idee, falls ich ein neues Rätsel einstellen müsste. Allerdings glaube ich ihn zu haben. Wenn ich richtig liege, starb er in einem seiner frühen Filme den Filmtod. Seine Mörderin wurde von der Ehefrau des Regisseurs gespielt. Und, verdient hatte er es!
Forum: Sendeschluss!
04.11.2022 17:36
Anonymer Teilnehmer
Der hat auch oft bei Derrick mitgespielt, er ist es aber nicht:-) Geboren 1944, kurzer Vor- und Nachname. Er ist mir einer Schauspielerin verheiratet, der Sohn ist auch Schauspieler (das habe ich aber auch erst durch Googeln erfahren). Er spielte 13 Mal bei Derrick und dabei sehr unterschiedliche Figuren von psychisch Kranken über Verbrecher bis hin zum Familienvater. Ich finde, er spielt imm
Forum: Sendeschluss!
04.11.2022 15:14
burchi
Sky Dumont
Forum: Sendeschluss!
04.11.2022 03:32
Anonymer Teilnehmer
Er ist 9 Jahre älter. Ähnlichkeit sehe ich in den 80ern und frühen 90ern, vlt. eher zu Brosnan, als dieser auch etwas jünger war (vlt so vor 10 Jahren, mit Phantasie auch heute). Deutscher Schauspieler, sah man häufiger zb bei Derrick
Forum: Sendeschluss!
03.11.2022 21:06
chrisquito
das heißt, der sah in den 90ern so aus wie Brosnan heute ...?
Forum: Sendeschluss!
02.11.2022 17:58
Anonymer Teilnehmer
Pierce Brosnan hat einen heimlichen Bruder - vielleicht ist es auch nur ein Cousin. Welcher Schauspieler sieht ihm meiner Meinung nach ähnlich (kein Doppelgänger, aber ich muss trotzdem immer an Brosnan denken. Da der gesuchte Schauspieler älter ist, sehe ich die Ähnlichkeit in etwas älteren Produktionen aus den 90er Jahren.
Forum: Sendeschluss!
"Beavis und Butt-Head" konnten zwar noch immer nicht bei einer Frau landen, aber immerhin hat ihr neues Filmabenteuer jetzt einen Starttermin. Paramount+ veröffentlicht "Beavis and Butt-Head Do the Universe" am 23. Juni. Damit ist auch die Ausrichtung des neuen Streifens klar. Es handelt sich laut Streamingdienst um den dümmsten Science-Fiction-Film aller Zeiten - ein Eindruck, der auch vom ers
Forum: Zeichentrick-Forum
11.04.2022 11:48
chrisquito
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > An Russel Crowe? Haargenau! Gut, wenn wir hier noch aktiver spielen würden, würde ich sagen: Du bist dran! :-D
Forum: Sendeschluss!
11.04.2022 11:21
Otto Klein
An Russel Crowe?
Forum: Sendeschluss!
11.04.2022 10:56
chrisquito
nein, ein internationaler, quasi Weltstar. Wenn er sich bewegt und spricht hat man den Eindruck noch mehr.
Forum: Sendeschluss!
11.04.2022 09:35
laura moewe
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > an wen erinnert mich Leonardo Nigro? > > > 77/cache-344316-1528242172/image-w856.jpg?size=800 > x Willi Herren?
Forum: Sendeschluss!
09.04.2022 22:11
chrisquito
an wen erinnert mich Leonardo Nigro?
Forum: Sendeschluss!
18.09.2021 12:04
VolkerZockstein
Ich habe mal wieder Doppelgänger, die vierte Serie der ZDF-Jugendserien Reihe aus den 60ern/70ern gesehen. Heute fange ich noch mal an mit Die Pulvermänner. Doppelgänger bei amazon: fernsehserien.de - Seite zu Doppelgänger:
Forum: Nostalgieecke
13.09.2021 14:24
VolkerZockstein
Ich bin jetzt wieder mit Tommy Tulpe, die dritte Serie der ZDF-Jugendserien Reihe aus den 60ern/70ern durch. Heute fange ich noch mal an mit Doppelgänger an. Tommy Tulpe bei amazon: fernsehserien.de - Seite zu Tommy Tulpe:
Forum: Nostalgieecke
03.09.2021 10:19
chrissie777
Naechstes Jahr bestelle ich sie mir ganz sicher! Gruss, Chrissie Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die anderen 5 TV Serien verschiebe ich seit > Jahren > > in "saved items" in meinem amazon.de market > > basket. Muss ich m
Forum: Nostalgieecke
02.09.2021 21:23
Wilkie
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die anderen 5 TV Serien verschiebe ich seit Jahren > in "saved items" in meinem amazon.de market > basket. Muss ich mir 2022 wirklich endlich mal > bestellen. > Es wird Zeit, denn m. W. werden die DVDs nicht mehr produziert. "Die Doppelgänger" sind bei amazon zur Zeit bei über 60 Euro gelist
Forum: Nostalgieecke
02.09.2021 19:16
chrissie777
Die anderen 5 TV Serien verschiebe ich seit Jahren in "saved items" in meinem amazon.de market basket. Muss ich mir 2022 wirklich endlich mal bestellen. "Till" mit dem Klopfzeichen habe ich mir oft und gern auf DVD angeschaut. :) Der Darsteller, der seinen Vater spielte, Lutz Moik, wurde durch den Maerchenfilm "Das eiskalte Herz" beruehmt (erzaehlte mir mein Vater seinerzeit, als "Till" ersta
Forum: Nostalgieecke
02.09.2021 17:48
VolkerZockstein
Ich habe mal wieder Till, der Junge von nebenan, die erste Serie der ZDF-Jugendserien Reihe aus den 60ern/70ern gesehen. Till, der Junge von nebenan bei amazon: Jetzt habe ich auch noch lust bekommen mir die anderen fünf ZDF-Jugendserien wieder reinzuziehen: - Alles dreht sich um Michael - Tommy Tulpe - Doppelgänger - Die Pulvermänner - Peter ist der Boss fernsehserien.de - Sei
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 26

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.