tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 203
Donnerwetter...dachte schon, da kommt nichts mehr bei uns! Freut mich zu hören - dann bitte auch gleich Staffel 11 hinterkloppen und gut ist!
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2021 16:31
LeMartin
Donnerwetter! Und schon mal ein zwischenzeitliches Dankeschön an Euch! Die erfreulich vielen Nennungen haben mir in jedem Fall schon einige interessante Wiederentdeckungen und z.T. auch Neuentdeckungen beschert, auch wenn das gesuchte Stück bislang nicht dabei war. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen und im Zweifel bin ich auch immer daran interessiert, Neues zu entdecken ;-). In jed
Forum: Sendeschluss!
18.09.2019 16:57
kleinbibo
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > > Donnerwetter - Das hast Du echt noch nicht > mitbekommen? Es wundert mich gerade selber, dass ich es noch nicht bemerkt habe. Und vorstellen kann ich es mir immer noch nicht, die Bayern haben doch mit ihrer grünen Tradition ein riesen Theater gemacht.
Forum: Sendeschluss!
17.09.2019 19:16
WilliWinzig
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > siebentöter schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hallo! Nix gegen den Maestro! Aber hast Du mal > die > > neuen Uniformen bei uns in BAYERN gesehen? > > Seitwann gibt es in Bayern eine blaue Uniform?! > Das habe ich noch gar nicht mitbekomm
Forum: Sendeschluss!
Arschibald Puschtawitz schrieb: ------------------------------------------------------- > Donnerwetter aber auch! > > Hab' garnicht mitgekommen, dass die > Klon-Technologie schon so weit fortgeschritten > ist. > Noch nicht perfekt ausgereift, siehe Nase, aber > immerhin! Da ist beeindruckend, definitiv! Allerdings bist du mit deinem Klon-Verdacht eventuell gar ni
Forum: Film-Forum
Donnerwetter aber auch! Hab' garnicht mitgekommen, dass die Klon-Technologie schon so weit fortgeschritten ist. Noch nicht perfekt ausgereift, siehe Nase, aber immerhin!
Forum: Film-Forum
18.11.2018 16:55
Arschibald Puschtawitz
Hallo Yrkoon, Donnerwetter aber auch! Hast mich innerhalb von 15 Minuten vom Grübeln erlöst! Nun aber grübel ich darüber, wieso mir nur Peter Fonda zu diesem Film in Erinnerung geblieben ist. Der hier zwar Regie geführt, aber nicht mitgespielt hat. Hauptdarsteller war Keith Carradine. Da muss mich ja vielleicht der Vor/Nachspann mächtig beeindruckt haben. :-)
Forum: Nostalgieecke
Das 1982er-Remake von "Zeugin der Anklage" war schon ewig nicht mehr im Fernsehen zu bewundern. Donnerwetter!
Forum: Nostalgieecke
Ganz am Anfang: ein cold opening der rätselhaften Art. Zwei Männer prügeln sich auf einem Eisberg irgendwo im Polarmeer, fallen ins Wasser, rauschen dann plötzlich samt Ozeanwelle durch einen U-Bahn-Waggon in einer westlichen Großstadt. Immer wieder switchen sie hin und her: Eisberg, U-Bahn, Eisberg. Plötzlich ist einer der Männer weg, der andere bleibt allein auf der Gletscherinsel zurüc
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2017 21:16
ryanair
Donnerwetter, ich wusste gar nicht, dass er noch lebte. Er wirkte ja damals schon so alt. Schade, wieder ein Kindheitsheld gegangen. Allerdings sind 93 Jahre ja doch ein stattliches Alter. Als Catweazle wird er ewig in Erinnerung bleiben. Worzel Gummidge wurde allerdings von John Pertwee gespielt.
Forum: Sendeschluss!
28.04.2016 09:44
Jim.S
Jo-Kurt schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wie verhält es sich eigentlich > > mit den übrigen Hallensportarten: Ist es bei > > Basketball oder Handball wohlmöglich anders > > herum? > > > Für mich persönlich nicht. Beides h
Forum: Sendeschluss!
27.12.2015 18:53
Patrik_Lindwedel
Ich suche ein Lied von Gottlieb Wendehals, das ich ca 1984 im Radio gehört habe. GW spielt darin Klavier, instrumental, und wird unterbrochen durch 4-5 Anrufe des Nachbarn, der sich über die zu laute Hausmusik beschwert. GW beantwortet dies jedes Mal durch einen Schenkelklopfer (Nachbar: "Ich möchte Sie ums eins bitten..." - Wendehals: "Dann rufen Sie in einer Stunde wieder an, jetzt ist es er
Forum: Sendeschluss!
Da Nitram schrieb: ------------------------------------------------------- > Richtig klasse fand ich BLOSSOM. > Auch hier geht es wie bei HEY DAD um einen > alleinerziehenden Vater (hier aber ein Musiker). > Seine Tochter Blossom (gespielt von Mayam Bialik, > heute bekannt als Amy aus der Big Bang Theory) ist > die Titelfigur; ihr ältester Bruder Anthony ist > ein eh
Forum: Nostalgieecke
19.11.2015 18:32
LeMartin
Richtig klasse fand ich BLOSSOM. Auch hier geht es wie bei HEY DAD um einen alleinerziehenden Vater (hier aber ein Musiker). Seine Tochter Blossom (gespielt von Mayam Bialik, heute bekannt als Amy aus der Big Bang Theory) ist die Titelfigur; ihr ältester Bruder Anthony ist ein ehemaliger Junkie und ihr anderer Bruder ist ein Frauenschwarm, der auf der einen Seite immer etwas dümmlich wirkt, ab
Forum: Nostalgieecke
tonelli schrieb: ------------------------------------------------------- > Donnerwetter aber auch! Pamela Anderson bei Big > Brother! > Das ist doch wirklich mal ein weiterer guter Grund > möglichst schnell > über die Sendung wegzuzappen. Die Bewohner haben sich jedenfalls über den unerwarteten Besuch gefreut. Mir wäre jedoch ein deutschsprachiger Besucher lieber gewes
Forum: Aktuelles Forum
Donnerwetter aber auch! Pamela Anderson bei Big Brother! Das ist doch wirklich mal ein weiterer guter Grund möglichst schnell über die Sendung wegzuzappen.
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2014 19:47
Spoonman
Pidax-film schrieb: ------------------------------------------------------- > Die komplette Serie wird nächstes Jahr bei Pidax > veröffentlicht! Donnerwetter, das finde ich schon sehr erstaunlich. Nicht dass ich was dagegen hätte, aber es ist ja eine ziemlich staubtrockene, sozialkritische Serie aus den 70ern, ohne Starbesetzung, die der HR sogar im Nachtprogramm als Quotengift bet
Forum: Nostalgieecke
Und wieder ist es passiert: ich schreibe eine Email an eine Firma, und - nichts passiert. Nachgehakt, hieß es dann; es wäre nichts angekommen. Dann redet man sich raus, ob man dann richtig geschrieben hätte (nein, ich kopiere grundsätzlich falsch, hab da n extra Tool für, daß die Buchstaben verändert - grrrr), und dann kommt die Ausrede mit dem Spam-Ordner; da kämen unbekannte Adrssen da
Forum: Sendeschluss!
09.08.2014 23:20
Migge
Donnerwetter, das zdfkultur bringt ja noch stundenlang Wacken 2014 !! Da bin ich wieder dabei. Gerade ist ACCEPT dran und es "scheppert". Vorher waren die Thüringer auch prima ( Heaven Shall Burn ) " WACKEN"
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2014 11:56
Kaschi
Mannomann! Die Brasilianer sind spätestens nach dem 0:2 nervlich bedingt auseinander gefallen. Sie waren mental überfordert, offenbar schon von Turnierbeginn an. Erfreulich war aber, dass sie fair zu Ende gespielt haben, immerhin nach der Pause nochmal gegen gehalten haben. Aber Neuer hat da nix anbrennen lassen. In ähnlichen Spielen haben viele Mannschaften ihren Frust durch üble Fouls am
Forum: Aktuelles Forum
02.07.2014 12:15
Anonymer Teilnehmer
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Donnerwetter! Erst Lobhudeleien und schlagartig > kommt die andere "Fraktion" zu Wort. Ich habe > weder Positives noch Negatives zu berichten. Was > mich immer genervt hat, waren die grundsätzlichen > Überziehungen seiner Sendung. Dadurch fingen > natürlich nachfolgende Sendungen dementsprec
Forum: Nostalgieecke
02.07.2014 10:22
WilliWinzig
Donnerwetter! Erst Lobhudeleien und schlagartig kommt die andere "Fraktion" zu Wort. Ich habe weder Positives noch Negatives zu berichten. Was mich immer genervt hat, waren die grundsätzlichen Überziehungen seiner Sendung. Dadurch fingen natürlich nachfolgende Sendungen dementsprechend später an. Sehr ärgerlich. @seventy Das Prominente (hier Kulenkampff) privat und/oder nach dem Abschal
Forum: Nostalgieecke
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > du redest mal wieder wie ne prüde Jungfrau vom > Sex - Köstlicher Vergleich, tira ;-))) Und jetzt soll ich mich von Euch der Nymphomanie verfallenen eines Besseren belehren lassen? *grins* Naja, man soll ja niemals nie sagen im Leben. Vielleicht mutiere ich im Altersstarrsinn ja doch noch zu einem F
Forum: Aktuelles Forum
Ein Riesenspaß wäre es sogar. Ich habe jedes Jahr etliche Anfragen von Leuten, die mit mir einkaufen wollen :-)
Forum: Aktuelles Forum
Kann ja auch bei Paula sogar so sein ;) Beim SSV neben ihr ist bestimmt kein Spaß^^
Forum: Aktuelles Forum
du redest mal wieder wie ne prüde Jungfrau vom Sex -
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ich würde das Gesichtbuch & Co, um nicht zu sagen > Blödbook & Co nicht kritisieren und persönlich > auch nicht meiden, wenn ich mich damit nicht > beschäftigt hätte, nicht wüßte, was dort > möglich ist und was eben nicht. Außerdem lebe > ich nicht so isoliert hinter dem
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin vor einiger Zeit einigen wenigen facebook- Gruppen beigetreten. Eigentlich läuft es genau so wie hier im Forum ab, jemand beginnt ein Thema, andere können sich zu dem Thema äußern. In der "Kommissar"-Gruppe sind auch Schauspieler mit dabei wie Andrea L'Arronge. Was daran schlecht sein sollte, erschließt sich mir nicht. Ich nutze aber auch nicht alle Funktionen, eigentlich geht
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur zur Erklärung: bei Facebook muss man nicht > öffentlich schreiben. Öffentlich schreibst du hier, > in einem Forum. Bei Facebook kannst du dir jederzeit > aussuchen, was du einzelnen zugänglich machen willst. > Aber das kann man nicht wissen, wenn man nicht bei > Facebook ist. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > So, genug der künstlichen Aufregung, ich muss > noch einkaufen. Beim Einkaufen würd ich mich mehr aufregen... ;)
Forum: Aktuelles Forum
Eigentlich war ich ja aus diesem Thread draussen, aber ich möchte bemerken, dass ich mich keineswegs "künstlich" (und schon gar nicht "wieder") aufgeregt habe, sondern mich dieses "Blödbook" gerade bei Leuten, die nicht dabei sind, einfach ärgert. Ich rege mich nie künstlich auf, das können andere viel besser. Und natürlich, lieber Stahlnetz, kann man sich als Nutzer dieser Plattform a
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann dieses "Blödbook" nicht mehr lesen. Weil > du nicht dabei bist (dabei sein willst), erklärst > du alle anderen, die einen Facebook-Account haben, > für blöd. Vieles dort ist blöd, das mag sein. Ach Paula, was regst Du Dich hier wieder künstlich auf? Ich halte Blödbook & Co be
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt ja auch weniger Abgestumpfte :-) Und nicht jeder hat eine App vom Wetterdienst auf dem Handy oder guckt ständig auf deren Seite. Man darf nicht von sich selbst ausgehen, leider tun das in diesem Thread die meisten User. Dass Wetterseiten solche Warnungen ständig bringen, ist den meisten Besuchern dieser Seiten bekannt. Die würden eine tiefrote Färbung vielleicht wirklich nicht so
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es wird viel von Panikmache geschrieben, wenn vor > Unwettern gewarnt wird. Aber würdest du dich > nicht auch lieber panisch machen lassen und > nachher feststellen, dass es nicht so schlimm war > als nachher zu sagen: "Mensch, hätte mich doch > mal einer gewarnt!" Nein, denn die ständi
Forum: Aktuelles Forum
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > wolle64 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nicht in Gewitter reinfahren .... ? > > Gehts noch? Was wohl mein Chef zu der Ausrede > > sagt, wenn ich mich verspäte? > > "Ich habe ein Gewitter umfahren" > > Gut es war Pfingsten, vielleich
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit diesem launigen Text hat Kachelmann gestern > morgen vor "Unwettergedöns" und "Blödtod" durch > Äste gewarnt, die einem auf den Kopf fallen > könnten: > > > Launig? Naja, ich halte das für extrem unprofessionell- sooo schlimm kann das Unwetter ja gar nicht sein, wenn er so flaps
Forum: Aktuelles Forum
jenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Das funktioniert nicht, ich bekomme bei jedem > angedeuteten Gewitter schon Stunden vorher > Unwetterwarnungen aufs Handy - vom deutschen > Wetterdienst - nicht mal 1/10 entpuppt sich als > Unwetter, ich denke hier muß ein ganz anderer > Ansatz her. > Die Menschen lassen sich sowas von verrück
Forum: Aktuelles Forum
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht in Gewitter reinfahren .... ? > Gehts noch? Was wohl mein Chef zu der Ausrede > sagt, wenn ich mich verspäte? > "Ich habe ein Gewitter umfahren" > Gut es war Pfingsten, vielleicht sagt er sowas > wochentags nicht. Stell dir vor: Mein Chef hätte Verständnis. Die Gesundheit geht vor. H
Forum: Aktuelles Forum
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ein laufendes Band, unter jedweder Sendung, > > stünde einem lokalen Sender bei solchen > Unwetter > > schon gut. > > Was ich aber hier in der Diskussion nicht minder > erschreckend empfin
Forum: Aktuelles Forum
Das funktioniert nicht, ich bekomme bei jedem angedeuteten Gewitter schon Stunden vorher Unwetterwarnungen aufs Handy - vom deutschen Wetterdienst - nicht mal 1/10 entpuppt sich als Unwetter, ich denke hier muß ein ganz anderer Ansatz her. Die Menschen lassen sich sowas von verrückt machen von den Wetterberichten, und hören auch nur das heraus was sie hören wollen. So wurde Pfingsten immer g
Forum: Aktuelles Forum
Zumindest mit dem peinlichen "Brennpunkt" hat Kachelmann leider recht behalten. Die Rede vom "Wetter, als wenn die Welt untergeht" habe ich noch ertragen (klar: es kommt nur selten vor, daß sich ein Gewitter durch dicke dunkle Wolken und starke Böen ankündigt). Aber als die wahrlich blonde Moderationspuppe - pardon: die hochqualifizierte öffentlich-rechtliche Premiumqualitätsjournalistin, di
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein laufendes Band, unter jedweder Sendung, > stünde einem lokalen Sender bei solchen Unwetter > schon gut. Klar, aber so ein Schriftlaufband ist doch schließlich den wirklich wichtigen Dingen der Regionen vorbehalten... wie z.B. lokalen Sportveranstaltungen. Wenn da der 1.FC Kleinkleckersdorf im Handball e
Forum: Aktuelles Forum
Als der Kachelmann noch freundlich lächelnd das Wetter aufgesagt hat, hatte man ja keine Ahnung, was für ein unangenehmer Mensch das ist. Heute gibt er sich Mühe, dass das auch wirklich jeder mitbekommt.
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage kommt mal wieder auf wozu und warum wir regionale Sender brauchen und bezahlen wenn diese ihre Aufgabe nicht darin sehen die Menschen in ihrer Region zu informieren. Am Ende sind all diese Sender Ableger nur eine große Geldverbrennungsmaschine. Vor dem Hintergrund das uns die Sender mit Wetterinfos nur so zuschütten ist es schon bezeichnend das in solch einen Fall nichts kommt. Und
Forum: Aktuelles Forum
Natürlich, und sterben müssen wir ohnehin alle. Tolle Einstellung.
Forum: Aktuelles Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn wenn wenn.... Wenn der WDR via Twitter > früher gewarnt hätte (keine Ahnung, ob die das > nicht doch gemacht haben), dann wären die Leute > evtl. nicht in die Laube, sondern irgendwo anders > hingegangen und evtl. hätte sie da ein Blitz > getroffen. Ich frage mich auch, was für ein Vers
Forum: Aktuelles Forum
Wenn wenn wenn.... Wenn der WDR via Twitter früher gewarnt hätte (keine Ahnung, ob die das nicht doch gemacht haben), dann wären die Leute evtl. nicht in die Laube, sondern irgendwo anders hingegangen und evtl. hätte sie da ein Blitz getroffen.
Forum: Aktuelles Forum
Ein laufendes Band, unter jedweder Sendung, stünde einem lokalen Sender bei solchen Unwetter schon gut.
Forum: Aktuelles Forum
Je mehr Warnungen, je mehr Meldungen, je mehr Kanäle, umso besser. Es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass da nicht ganz soviel passiert wäre. Nur darum geht es mir - worum es Kachelmann geht, ist mir eigentlich egal. Mir gehts nicht um Kachelmann. Der WDR hätte das Unglück in der Laube wahrscheinlich nicht verhindern können, aber vielleicht wären die Leute erst gar nicht da gewe
Forum: Aktuelles Forum
Nicht in Gewitter reinfahren .... ? Gehts noch? Was wohl mein Chef zu der Ausrede sagt, wenn ich mich verspäte? "Ich habe ein Gewitter umfahren" Gut es war Pfingsten, vielleicht sagt er sowas wochentags nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.