tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Gewitter im Hause Disney: Die langjährige MCU-Darstellerin Scarlett Johansson hat Klage gegen The Walt Disney Company eingereicht. Ihr Vorwurf: Der parallele Start ihres Films "Black Widow" im Kino und auf Disney+ habe die Kinoeinnahmen deutlich gemindert, wodurch Johansson um erwartetes Geld aus einer Gewinnbeteiligung gebracht worden wäre. Mehr noch, die zuständigen Disney-Manager selbst h
Forum: Aktuelles Forum
Nö, kenn ich nicht, mit Disney & Co habe ich das nicht so, eher DC, MARVEL und diverse Independent Verlage
Forum: Nostalgieecke
19.04.2014 20:06
jehanbosch
Die Serie wird in 2020 im Ganzen auf DVD in englischer Sprache erscheinen. Das ist die Planung, auf Amazon zu lesen. Von eine deutsche Veröffentlichung ist keine Reden. Walt Disney Co. mag diese Serie gar nicht und es gibt sogar Gerüchte dass Disney die ganze Serie vor einigen Jahren gekauft hat um sie NICHT erscheinen zu lassen... J.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2010 23:04
OStD Dr. Gottlieb Taft
"Team Disney" und "Disney & Co." starteten 1993 auf RTL, also noch während der Club in der ARD lief. Was ich bis gerade eben auch noch nicht wusste, ist, dass es da auch schon Ansagen gab: Dann hat RTL nach dem Auslaufen der Lizenzen einfach nur den Namen übernommen. Wann war das denn? Im Clip wird Quack Pack angesagt, also muss er von 96/97 sein. Da gab's den ARD-Club ja schon nicht m
Forum: Nostalgieecke
24.05.2010 17:56
chris-85
Naja, Disney wanderte ja immer hin und her.... Am besten fande ich noch den ARD-Disney Club von 1991-1995 mit 261 Ausgaben. Meiner Meinung war Disney bei der ARD am besten aufgehoben. 1995 wurden Disney leider im Free-TV sehr verstreut. Der neugeschaffene Sender Super RTL strahlte alle 18 Serien des Disney-Afternoon-Formats aus (z. B. Aladdin, Arielle, Hercules usw.). Währenddessen gab
Forum: Nostalgieecke
09.02.2010 14:19
Samantha Hill
Hi! Prinzipiell bin ich aus reiner Bequemlichkeit eigentlich auch eher ein Fan von Synchronisationen. Auch, weil ich halt zu meiner eigenen Sprache einen engeren Bezug habe als zum Englischen und daher meistens auch mehr Bezug zur entsprechenden Sendung entwickle. Ist einfach so. Trotzdem möchte ich die Originalfassungen auch nicht missen, allein um mal einen Vergleich zu haben und merken
Forum: Nostalgieecke
14.07.2008 11:43
snorkfrollein
Sorry, aber das halte ich für eine Ente. Im Netz ist kein Hinweis darauf zu finden, nur das hier: "Seit Mai 2008 wird auf dem britischen Disney Channel eine Zeichentrickserie unter dem Titel „Famous 5: On the Case“ ausgestrahlt, die von Disney co-produziert worden ist und 26 Teile à 22 Minuten enthält. Der Termin einer Deutschlandpremiere ist noch nicht bekannt. Laut dem Online-Magazine Lice
Forum: Nostalgieecke
17.09.2006 20:00
Vindi
Mummies Alive!! Super Intro.. Das ich leider nirgendwo gefunden habe.. Der Junge heißt Ramses.. ist eine Disney-Co-Produktion, glaub ich. also nicht 100% von Disney.. genauso wie die Gargoyles.. da haben sie auch mit den Japanern (Jade Animation) zusammengearbeitet. Und: Ja, es war Super RTL
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2004 14:06
Märchentante
Hi, ich suche ganz verzweifelt den Trickfilm "Die 12 Monate" auf DVD oder wenigstens als VHS und kann es nirgend finden, nicht mal bei e bay. Wisst ihr wo ich das herbekommen könnte? Außerdem suche ich auch "Die Prinzessin mit dem goldenen Stern" auf DVD (nur erhältlich als VHS) und "Der gläserne Pantoffel" -ein wunderschönes Musical bzw. Märchen mit Leslie Caron von 1955 glaub ich. Es wÃ
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.