tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
22.07.2012 05:56
Maxedl
Geben tut es eine Menge Filme in diesem Stil. Im Grunde könnte man da fast alle Studio Ghibli Filme nennen. "Meine Nachbarn die Yamadas" haben da einen etwas anderen Stil. Einige sind ja schon erwähnt worden darum hier die nicht erwähnten. Tränen der Erinnerung – Only Yesterday Porco Rosso Flüstern des Meeres Pom Poko Stimme des Herzens – Whisper of the Heart Meine Nachbarn di
Forum: Zeichentrick-Forum
Also sehr seltsam, als ich mal zufällig in eine Folge reingezappt habe, fand ich Bobobo-Bo Bo-Bobo (für die korrete Anzahl der Bos übernehme ich keine Haftung ;-)) Es war einfach nur... krank. Witzig, mit etwas Story, viel Klamauk und Action, sind Dirty Pair (in SciFi-Setting) und Slayers (in altertümlichem Fantasy-Setting), aber das ist fast schon normal (also eine Serie mit Handlung, von
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2010 01:07
Captain Hack
Dustin,du hast ja so recht! Die Leute sollen sich vorher schlau machen,dann moppern! Unten der Text,frisch von der ANIME HOUSE Seite ! Es sind nur DVDs mit den Lost Ep. . Um alles noch mal neu aufzulegen,fehlt denen das Geld,und es gibt die aktuellen Boxen,das reicht. jeder kann entcheiden,welche Fassung er kauft ! Das, was da geboten wird für 19,95 Euro ? Ich find´s "GOIL!!!" Text
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2009 14:40
Dark_Lord
Du scheinst irgendwie ein Riesen Problem damit zu haben, Zeichentrick zu gucken oder mit einzelnen Reaktionen darauf. Ich weiß ja nicht, wie du mitfieberst, aber wenn du fingernägelkauend vor dem Fernseher sitzt und jedes mal wenn Biene Maja in eine gefährliche Situation kommt laut aufschreist "Vorsicht, Maja, da kommt die böse Spinne Thekla", dann wäre mir noch einigermaßen klar, warum
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2006 14:01
TAFKA Markus
Ich meinte, A.D. Police gibt es nicht auf Deutsch. Nicht, dass ich wüsste, jedenfalls. Ja, A.D. Police ist recht nett, nicht ganz so albern wie die Bubblegum Crisis selbst. Allerdings, wenn letzteres gefällt, solltest du dich auf die Suche nach dem "Dirty Pair" machen. 3WA's Kei & Yuri. Eher Sci-Fi-Action/Comedy aber in jeder Inkarnation nett anzusehen. Am coolsten ist hier eigentlich die
Forum: Zeichentrick-Forum
12.04.2006 17:25
TAFKA Markus
Es muss so ähnlich sein, wie Leo sagt. Keiyurium ist abgeleitet von Kei und Yuri, dem berühmten "Dirty Pair". Silikon-Animide, na ja, passt schon. DiBe 2 Cu 732? "2 Cu" = "to see you"? Aber der Rest ...?
Forum: Sendeschluss!
24.11.2005 13:48
wüsti
Generell hab ich nichts gegen Neuauflagen solange diese nicht versuchen das Alte ins Lächerliche zu ziehen ......über das Astro Boy Remake hab ich mich z. B. total gefreut andererseits wollte ich den Verantwortlichen für das fürchterliche Dirty Pair Flash an die Wand stellen.........wie kann man eine Kultserie der 80er nur so verhunzen ? Über die Turtles hab ich mich schon ausgiebig in dem
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2002 21:39
Egal
Hier noch ein paar Anregungen: Macross Plus OST Bubble Gum Crisis 2032/33 & 2040 Serial Experiments Lain OST Perfect Blue Tenshi Myo Universe (Op/Ed) Gasaraki (Op Ep 1 und Ed) Vandread Op/Ed Lost Universe (Op) Dirty Pair Flash (Mission 1 Op) *G
Forum: Zeichentrick-Forum
19.09.2002 18:42
T
Die alte Dirty Pair Serie passt in diese Liste - nicht verwechseln mit Dirty Pair Flash oder den (hervorragenden aber cyberpunkmäßigen) Comics von Adam Warren.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2002 01:51
Markus
Ganz OBJEKTIV: Dirty Pair (jede Version) ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2002 17:48
dan
gut sind noch Silent Möbbius (Moebius), oibwohl die characters gewöhnungsbedürftig sind, weißkreuz (weiss kreuz), wie brooklyn meinte kenshin (rurouni kenshin, samurai x) mir gefällt noch ninja scroll, angel core, macross, X, dirty pair flash und geneshaft... MUST SEEN sind: akira,la blue girl, perfect blue,tonarino totoro (my neighbor totoro), Neon Genesis Evangelion, El Hazard, Tenchi Muy
Forum: Zeichentrick-Forum
10.10.2000 02:21
Elvis(untot)
nochwas:cutey honey und cutey honey flash sind auch zei voellig unterschiedliche serien. bei den dirty pair serien ist es ganauso. (stehen die ueberhaupt in der liste??) Elvis(untot)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.