tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Hans Kahlert ist tot. Der Schauspieler ist am gestrigen 25. Oktober im Alter von 87 Jahren in Hamburg verstorben. Der NDR teilt mit, dass er friedlich im Kreise seiner Lieben eingeschlafen ist. Die meisten Zuschauer kannten ihn aus der populären NDR-Serie "Neues aus Büttenwarder", in der er seit 2005 seine Paraderolle "Onkel Krischan" verkörperte. Hans Kahlert wurde 16. Mai 1934 in der lett
Forum: Sendeschluss!
Hallo an die Runde: Wurde die ARD -Vorabendserie "Diplomaten küsst man nicht" (1987/88) mit Uwe Friedrichsen, Hans-Peter Korff, Siegfried Kernen, Corinna Genest eigentlich jemals wiederholt? Hat jemand Ahnung ob eine Veröffentlichung der Serie geplant ist? Grüße AlexNrw
Forum: Nostalgieecke
08.04.2005 15:22
Alex-Nrw
Habe zufällig erstmals am Mittwoch "Kanzleramt" gesehen. So schlecht war es nicht. Es ist allerdings anders als die mehr humorige Serie "Diplomaten küsst man nicht" (heute würde man Comedy sagen) aus den 1980er Jahren. Die fand ich damals nicht schlecht, weil ich auch aus interener Qelle damals hörte, es sei wirklich fast so:-)
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2003 15:09
percystuart
ThatcherOA schrieb: > > > und zweitens... > eine Büro-Serie um einen Abgeordneten.. auch WDR ..ich glaube > sogar mit Joachim Hermann Luger als Top-Act..mitte der 80er > kam diese.. > die Darstellerin der Rosie Koch (lindenstrasse) hatte ne > Rolle als resolute Reinigungskraft... irgendwie hatte der > Titel Wortspielcharakter.. > Ich denke mal, du meinst "Diplo
Forum: Nostalgieecke
16.08.2001 20:34
Martin W
TV Programm, Freitag 11.09.1987: ARD 14:45 Salto Mortale Folge 16 15:45 Tagesschau 15:55 Katze mit Hut Folge 4, "Die Naturforscher" 16:20 Das Blaue vom Himmel Spielfilm 17:45 Tagesschau 17:55 Regionalprogramme Bayern : Bayernstudio, anschl. Garfield und "Ein schönes Wochenende" Hessen : "Diplomaten küsst man nicht" und "Show vor 8" NDR : "Po
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.