tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
10.04.2021 14:09
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Dinosaurier und Arenakämpfe? Das erinnert mich eher an den Pokemon-Nachahmer "DinosaurKing"
Forum: Zeichentrick-Forum
Zitat City Hunter Fan: "weshalb KSM ja aktuell lieber sich auf aktuelle Sachen wie Naruto konzentriert." Naruto DVDs werden doch von Panini veröffentlicht. Von KSM habe ich schon länger nichts mehr neueres als Dinosaur King gesehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.01.2010 13:52
ConanUndCo
"Yu-Gi-Oh! 5Ds" endet am 15.Februar mit der ersten Staffel und verschwindet vorerst aus dem Programm... "Dinosaur King" übernimmt den Sendeplatz einen Tag später
Forum: Zeichentrick-Forum
Im Forum von Animedigital.de habe ich erfahren, dass bis Ende August 2008 Staffel 2 in Japan lief mit 30 Folgen. Worum es in der zweiten Staffel geht ist leider nicht bekannt. Der Titel lautet laut AnimeNewsNetwork.com : Kodai Ōja Kyōryū King D-Kids Adventure: Yokuryū Densetsu (The Legend of the Winged Dragon) Eventuell steht ja was auf der offiziellen Homepage. (Google kann da
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2008 13:58
Thaliel
RTL2 startet demnächst mit der neuesten Pokemon-staffel "Diamant&Perl" ud hat sich ausserdem die Serien "Blue dragon" und "Dinosaur King" gekauft...diese werden aber erstim August/September starten
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.