tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 72
08.10.2008 11:58
LordRaiden
Das Einzige, was es von Digimon Frontier gibt, ist (wie bei allen anderen Teilen auch) ein deutscher Soundtrack
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2008 02:25
Dustin
Du kannst aufhören zu suchen, es gibt keine!
Forum: Zeichentrick-Forum
07.10.2008 02:15
Takuya_610
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Originalen Digimon Frontier DVD Box auf deutsch. Oder DVD-Sammlung^^. Bitte helft mir bei der Suche. Ich hoffe auf viele Tipps. mfg Takuya_610
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2007 22:58
ConanUndCo
Normalerweise sollte nach "Digimon Frontier" schon Schluss sein. Jedoch hatten sich die Macher entschieden einen kompletten 3D-Animationsfilm zu "Digimon" (Digimon X-Evolution) produzieren, der schliesslich auch im japanischen Kino gelaufen ist. Wäre der Film nicht gut angekommen wäre die Staffel nicht produziert worden. Also war er in Japan doch ein großer Erfolg. Ich denke das RTL II die j
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2006 20:36
Tik&Tak
Naja deshalb fand ich das schon komisch das die in dem Quiz nach der Kinderanzahl gefragt haben und so, wenn doch nichts "Feststeht". Ich fand das nämlich so ... naja wisst schon... jedenfalls hab ich dann abgebrochen und nicht mehr mitgemacht. Wie kommen die bloß drauf? Bestimmt würden sich die "Kinder" nie wieder sehen... dank noch mal Tik&Tak
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2006 20:15
Dustin
Tik&Tak schrieb: > > Und deshalb frag ich mich ob das schon feststeht das die > zusammenkommen? Es steht gar nichts fest, die Serie endet genau so, wie es bei uns i mFernsehe nzu sehen war, eine Fortsetzung existiert nicht. Es sind ausserdme nur Kinder, die werden älter und dann alle mit jemandem zusammenkommen, der in der Serie nicht vorkam. Beziehungen (echte oder angedeutete)
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2006 20:11
Mike (1)
Auf ein Zusammenkommen wird in der Serie gar nicht sehr hingearbeitet! Zoe empfindet zwar was für Takuya und dieser auch für sie, aber das wars auch schon. Die Staffel endete für mich viel zu abrupt! Mike
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2006 15:38
Tik&Tak
Mich würd mal intressieren, was andere so über Liebschaften in der serie denken. Also ich finde ja das Zoe und Takuya am besten zusammenpassen, aber meine Freundin findet, dass sie besser zu Koij passt(vom Aussehen). Steht das eigentlich schon fest, dass DIE beiden zusammenkommen? Ich hab mal so`n Quiz gefunden, da haben die mich doch glatt gefragt wie viele Kinder Zoe und KOIJ zusammen kriege
Forum: Zeichentrick-Forum
23.06.2006 21:46
Tik&Tak
Ich finde Zoe und TAKUYA passen wunderbar zusammen!!!! Und mit dem Verwandlungen ohne digimon? Naja, ich bin dabei mir eine Serie auszudenken(mit digimonpartner wohlgemerkt), aber weil ich ein Mädchen bin sind da eindeutig zu viele Mädchen dabei! Das macht das ganze für jungen nicht sehenswert und die sind ja die hauptgucker, oder nicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.06.2006 18:59
Tik&Tak
1.digimon frontier 2.digimon1 3.digimon2 4.digimon3 Mir hat Digimon4 am besten gefallen, weil mir dort Takuya und Zoe ins Auge gesprungen sind. Das war das schönste daran für mich. Digimon1 gefällt mir wegen Agumon undder rest ist eigentlich auf einer Linie,da hat irgentwas gefehlt.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.06.2006 19:55
ConanUndCo
Ich denke mal, dass Tele5 nach "Die tollen Fußballstars", die Animeserie "Digimon Frontier" ausstrahlen wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.06.2006 22:34
Feenix
1. Digimontamers 2. Digimon Adventure 3. Digimon Adventure 02 4. Digimon Frontier Fand Didimon Frontier einfach nur schlecht die hatten garkeine Perönlichkeit die Figuren und mir haben da die Digimon gefehlt. Digimon Savers noch nicht eingeordnet
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2006 16:03
Dustin
1. Digimontamers 2. Digimon Adventure 3. Digimon Frontier 4. Digimon Savers (der Platz könnte sich natürlich noch ändern, mal abwarten) 5. Digimon Adventure 02 Ansonsten könnte ich deine Begründungen so ziemlich übernehmen. Adventure 02 hatte viele gute Ansätze (die nur leider oft nirgendwo hin führten), aber man hätte nicht krampfhaft versuchen sollen es inhaltlich so stark mit der ers
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2006 12:00
Resse
Das mit den Zeiten ist richtig. Aber ich finds nicht so nervig, da es bei RTL2 schon länger so ist dass die Sendetermine bis zu +-10 Minuten haben. Aber allgemein ist der Sendeplan so wie RTL2 ihn Ende des letzten Jahres geplant nicht mehr wirklich übereinstimment. Da wurde, wie auch erwartet, eine ganze Menge umgestellt und das teilweise sehr kurzfristig. In der aktuellen Fernsehzeitung steht
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2005 19:12
ConanUndCo
Und wieder gibt es Neuigkeiten von Tele 5: Wie Animedigital meldeten, plante Tele 5 ursprünglich, nach dem Ende der morgendlichen Ausstrahlung von Digimon Tamers im Morgenprogramm auch die vierte Staffel, Digimon Frontier, zu senden. Da sich nun allerdings RTL II entschloss, Digimon Frontier doch selbst noch einmal zu senden (ab 1. Februar, siehe News von heute), musste Tele 5 sich etwas anderes
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2005 18:24
ConanUndCo
Im neuen Jahr wird RTL2 ebenfalls die Kiddies mit dem Animeprogramm beglücken. Dieses Mal gibt es ein Wiedersehen mit der Frontier-Truppe aus Digimon. Außerdem wird nach 4 Jahre die Animeserie “Ranma 1/2″ wieder ins RTL2 Programm zurückkehren und Pretty Cure wird zusammen mit Duel Masters wiederholt. Das wird ein Anime-Jahr bei RTL2: Schon im Frühjahr gibt es ein Wiedersehen mit vielen be
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2005 14:13
Dustin
Ach, Digimontamers war aber wirklich sehr gut. Zwar ziemlich anders als die ersten beiden Staffeln, aber für sich doch eine sehr gute Serie. Digimon Frontier war eigentlich auch nicht sooo schlecht, es hatte sich nur zu weit von der ursprünglichen Idee entfernt (keine Partner, Kinder werden selbst Digimon ... muss wirklich nicht sein).
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2005 13:59
Dustin
Digimon Frontier war ein absoluter Flop, die geplante Folgenanzahl wurde sogar um zwei oder drei gekürzt, da man sie so schnell wie möglich beenden wollte.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2005 13:52
vieten
was meinst du denn damit? mir ist das leider ien rätsel aber glücklicher weise lebe ich in dortmund
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2005 13:51
vieten
ich bin dumm aber digimon ist dümmer, 8/hahahahahashahahahahaha+h9525+05
Forum: Zeichentrick-Forum
RTL2 macht wieder ein Programmchaos wie er im Bildebuche steht. RTL2 schmeißt kurzfristig die Animeserie "Sailor Moon" aus dem Programm. Bereits morgen läuft die letzte Sailor Moon Folge. Dafür kommen die Pokemon wieder zurück. Ab Montag zeigt RTL2 um 13:40 Uhr die Animeserie ab Folge 110 "Wasser Marsch!" Außerdem zeigt RTL2 ab dem 7.März jeden Montag um 13:40 Uhr eine Folge aus der US Ze
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2005 02:24
Dinock
Also meiner Meinung nach sind die ersten beiden erschienenen CDs echt empfehlenswert (nicht nur für Digimon-Fans geeignet). Meine Favoriten sind: Devimon, Zeig mir das Licht, Sag mir Deinen Namen, (Falsche) Freunde (aber meine abgeänderte Version, in dem Lied jodeln sie die Digimonverwandelungen im Refrain ständig rauf und runter und ich hab das rausgelöscht - so klingt es 1.000.000x besser.)
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2005 23:35
chora
Normalerweise kann man ja bei Amazon in alles reinhören, aber bei Digimon Frontier leider nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2005 23:29
ConanUndCo
Nee, ich kenn aber ein Album Du kannst dir den dt. Soundtrack holen "Digimon Frontier"
Forum: Zeichentrick-Forum
15.01.2005 16:15
Manto
Kennt jemand eine Seite wo man sich Digimon Frontier anhören kann. Ich danke für Antworten.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2004 23:21
Dustin
Captain Hack schrieb: > > Wer weiß,ob es davon schon DVD´s gibt? Hab nämlich Ep. 1 > verpasst,und hab nun Bammel,das es bei Serien-Ende nicht > wiederholt wird,so wie Digimon Frontier(sch... RTL2) > Hiiiiilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird eine Serie mal nicht sofort wiederholt und in einer Endlosschleife totgenudelt und du beschwerst dich darüber? Glaub m
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2004 20:42
Captain Hack
Wer weiß,ob es davon schon DVD´s gibt? Hab nämlich Ep. 1 verpasst,und hab nun Bammel,das es bei Serien-Ende nicht wiederholt wird,so wie Digimon Frontier(sch... RTL2) Hiiiiilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
01.06.2004 21:29
Captain Hack
Im Gegensatz zu einem gewissen Hirni gebe ich dir eine vernünftige Antwort! Laut meinen Daten läuft Digimon 02 weiter,aber Rtl2 ist ja bekannt für seine Überraschungen! Falls deine Daten stimmen,hoffe ich auf eine WDH. von Digimon Frontier! Komischerweise hat RTL2 das nach der Erstausstrahlung nicht sofort wiederholt!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
09.05.2004 17:41
Captain Hack
HI! Hast du alle Folgen von Digimon Frontier aufgezeichnet? Gruß! Cpt.Hack
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2004 02:51
Chimaira
Das kommt eben davon, wenn man immer meint, noch einen draufsetzen zu müssen. Ich habe nichts dagegen, wenn eine Serie meinetwegen eine 2. Staffel hat, aber nur dann, wenn diese sich auf die erste bezieht, sprich die gleichen Charaktere hat usw... Ansonsten ist eine Staffel einer Serie völlig ausreichend. Ist oft auch besser so. (Natürlich gibt es Ausnahmen!) Ich verstehe absolut nicht, warum
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2004 00:14
Feenix
also zu Digimon frontiers möchte ich nichts sagen ... ich finde die serie eine totale !)("§&(§/&=("§ Ich habe selber die ersten 3 Staffeln verfolgt und fand sie genial die charakter waren toll gemacht und es ging um die freundschaft zu den digimon usw einfach spitze besonders die 3 staffel ging sehr auf die Charakter ein und wie sich sich selbst finden was in der 4 staffelvöllig feh
Forum: Zeichentrick-Forum
16.04.2004 22:09
Zoe1
16.4.04 Hallo! Ich heiße Nadine mein Nickname ist Zoe1 und ich würde es auch furchbar sssüüüßßß finden wenn Zoe und Koji zusammen kommen. Meine beiden Freundinnen hänseln mich immer mit:Koji vernascht Zoe1. ich würde mich freuen wenn du zurück schreibst!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
04.04.2004 19:45
Anime Girl400
Hi ririka ich finde du hast vollkommen recht. Ich finde die Verwandlungen zwar total cool aber mit dem klammern u.s.w. hast du recht. Dein Anime Girl400
Forum: Zeichentrick-Forum
04.04.2004 17:39
ririka
hallo!! ich wollte eigentlich nur mal loswerden, dass ich es bei den digimon serien (und ích habe fast jede einzelne folge gesehen) blöd finde, dass immer die zusammen kommen, von denen man es am anfang am wenigsten denk. das klingt jetzt vielleicht blöd und ich bin wirklcih kein fan mehr, aber ich fänd's ja soo süß, wenn einfach mal Zoe und Koiichi (?) zusammen kommen würden, bzw. mehr s
Forum: Zeichentrick-Forum
01.04.2004 15:18
ConanUndCo
Zur Zeit laufen die neuen Folgen der letzten Staffel "Digimon Frontier" auf RTL2. Aber keine Angst. Digimon wird nicht so schnell durch Detektiv Conan wiederersetzt. Ab dem 28.April zeigt RTL2 um 14:45 Uhr, also auf dem Sendeplatz von "Digimon Frontier", die 2.Staffel aus der gleichen Serien-Reihe
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2004 17:03
I love Anime
36. Re: ATV
ca 13:00 Uhr: One Piece ca. 13.25 Uhr: Digimon Frontier ca:13:50 Uhr: Gundam Wing ca. 14:10 Uhr: Dragon Ball ca.14:30 Uhr: Die tollen Fußballstars
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2004 19:19
Roxy
HI an erster drei stellen stehen bei mir 1\ Inu Yasha 2\ Digimon Frontier 3\ Yu Gi Oh
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey Du,ConanUndCo,bist du der,der bei ATV+ etwas über Digimon Frontier schrieb? Suchst du dass immer noch?
Forum: Zeichentrick-Forum
27.12.2003 01:36
Ryo
Digimon Frontier kommt ja auch auf RTL 2 (was im vergleich zu btv 4 u ein super sender ist!!! sorry aber es hat mich gerade viel geärgert!!!---> siehe aktuelles forum mein thread zu: Chatstream!!!) allerdings erst viel später...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.12.2003 23:35
WarCry
öhm.... kann es sein das das deutsche Opening zu Digimon Frontier noch garnet veröffentlich wurde ? Ich habs noch nirgends gehört... WarCry
Forum: Zeichentrick-Forum
23.12.2003 17:30
TrickFan2003
Hi , wollte mal fragen ob mir jemand das Deutsche opening und ending von Digimon Frontier schicken könnte?? Möchte es echt gerne hören!" Oh bitte tut mir den gefallen ja?? Also wäre schon wenn jemand das machen würde! Also dann schonmal ein großes dankeschön im vorraus!! bye bye
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 22:14
Ryo
Ja, das weiß ich doch, aber das stimmt nicht mit der Zeit. Die haben das jetzt geändert. Es kommt erst captain future und dann gw.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 21:57
Olaf74
Ich hörte mehrere Gerüchte, das Saber Rider und Galaxy Rangers wieder gesendet werden sollen. Allerdings nicht! von RTL2 sondern vom Rechteinhaber, der TMG aus München, bzw. genauer gesagt, Tele5. Gruß Olaf
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 21:53
Olaf74
Gundam Wing ist auch in Deutschland auf dem Bildschirm. Freitags ab 20.15 Uhr auf Tele5!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 21:16
Ryo
Ja, schön! Aber wir in Deutschland wollen das auch sehen...naja dafür könnt ihr auch kein TV Berlin empfangen stimmts? *zungerausstreck* ;)))
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 21:07
animeuniversum
Und auch Gundam Wing kommt auf atv Plus!
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 20:08
Flamedramon
Ja. Und das ist Pech für alle Deutschen!!!!! Ich bin ehrlich froh,dass ich Österreicher bin! Habs selbst nicht geglaubt,als ich es im Wochenprogramm lass! Aber es ist so...
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 18:32
animeuniversum
Atv Plus ist ein österreichischer sender
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 17:37
Anarky
was ist atvplus?
Forum: Zeichentrick-Forum
19.12.2003 13:00
animeuniversum
Hi auf Atv Plus wird laut www.pummeldex.de Digimon Frontier schopjnn ab 22.12. ausgestrahlt :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.