tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
06.02.2019 17:05
Helmprobst
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > > was fehlt, wäre ein TV Sender, der sich auf alte > Sitcoms spezialisiert....aber dafür dürfte es > leider nur geringes Zuschauerinteresse geben.... > :( Da ist sicher viel Wahres dran. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Sender sein, aber ein Retro-Sitcom-Programmblock auf einem Spartensende
Forum: Nostalgieecke
Schön, dass "Retired at 35" endlich im Free-TV läuft! Ich werds aufnehmen und dann nachmittags anschauen. Natürlich könnte man über den Sendeplatz schimpfen, aber ich finde es sehr positiv, dass RTL II endlich wieder eine Sitcom zeigt. Sitcoms waren früher über Stunden fester Bestandteil des Programms, und wurden dann ja leider zugunsten dümmlicher Eigenproduktionen gestrichen. Damit
Forum: Aktuelles Forum
30.09.2010 16:16
Helmprobst
Sicher einige gute Formate dabei, aber ich finde es überflüssig auf Comedy Central Sendungen zu zeigen, die zusätzlich auch in Dauerschleife auf Sat.1 Comedy zu sehen sind. Comedy Central wäre besser beraten wenn man versuchen würde, ein Kontrastprogramm anzubieten. Zu einem guten Comedy-Spartenprogramm gehören meiner Meinung nach auch ältere Serienklassiker wie "Mary Tyler Moore" und "
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2008 08:35
Hasibesnik
Freue mich schon, heute kommt der letzte Teil meiner derzeitigen Lieblings-Trash-Show. Freue mich heute schon auf die Schlagzeile: Claudia und Effe - alles Aus, und diesmal für immer!!!
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2004 20:52
inbrevi
Werderaner schreibt: >Ist die Ehe stabil? Ich würde keinen Cent auf ein "ewiges Fortbestehen" wetten da muß ich Dir recht geben. Daß er kein "Eineher" ist , hat er schon zur Genüge bewiesen. Na hoffen wir mal, dass es diesmal für immer ist. (Bis, dass der Tod Euch scheidet...). Gruß inbrevi
Forum: Sendeschluss!
16.01.2004 21:42
ConanUndCo
Wahnsinn: Jeanette verlässt GZSZ! Und diesmal für immer! Kommenden Mittwoch (21. Januar) wird sie zum letzten Mal als Marie Balzer vor der Kamera stehen. Voraussichtlich Mitte März wird die allerletzte Folge mit Jeany ausgestrahlt! Jeanette verabschiedet sich definitiv - aber keine Bange, die charmante 22-Jährige wird auch weiterhin für spannende TV-Abende sorgen: Zwei große Fernsehprojekt
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.