|
Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
Fernseher44 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Film zwei, sofort gefunden über Google, 1.
> Treffer, fast wortgleiche Beschreibung
> via
>
> Kater altägyptischer Priester wünsche
>
> (der eigentlich ein verzauberter ägyptischer
> Priester ist)
>
> Die Sieben Wünsche 1984. 7 Folgen.
>
Hallo, vielen Dank für d
Forum: Nostalgieecke
Film zwei, sofort gefunden über Google, 1. Treffer, fast wortgleiche Beschreibung
via
Kater altägyptischer Priester wünsche
(der eigentlich ein verzauberter ägyptischer Priester ist)
Die Sieben Wünsche 1984. 7 Folgen.
Forum: Nostalgieecke
Also im ORF wurde sie das letzte Mal 1992 gezeigt. Es ist schade, dass sie nicht mehr gezeigt wird.
Forum: Nostalgieecke
Die Serie Siedem życzeń (1984) lief zuletzt vor einem Jahr im polnischen Fernsehen.
Forum: Nostalgieecke
Ich fand die Serie echt super. Aber es gibt auch noch andere nette Serien aus dem ehemaligen Ostblock wie zum Beispiel "Der elektronische Doppelgaenger" oder "6 Millionen Sekunden" oder "Safari" oder "Sie kam aus dem All". Habe ich immer gern geschaut!
Forum: Nostalgieecke
hey!
als ich grad deinen beitrag gelesen hab, wurde ich richtig in die "alte zeit" zurückversetzt....mich würde auch wahnsinnig interessieren, ob man die 7 wünsche nochmal irgendwo sehen könnte...
ciao
kasia
Forum: Nostalgieecke
Für die Zeit von 1990 bis 1997 habe ich leider keine Angaben, ansonsten: keine Wiederholung
Forum: Nostalgieecke
Hi Armin !
Danke für die Informationen . Weißt Du eventuell , ob diese Serie irgendwann später nocheinmal wiederholt wurde ?
MfG , Marco
Forum: Nostalgieecke
Hallo Marco,das schreibt das Lexikon der Fernsehspiele:Die sieben WünschePolen 1984Regie: Janusz Dymek7 Folgen, je 45-50'DDR2 25.15.87-1.1.881. "Rademenes"2. "Der Blick des Pharao"3. "Ein Alptraum"4. "Ein schwarzer Tag"5. "Der magische Ring"6. "Der Fluch der Göttin Bastet"7. "Senemedar"
Forum: Nostalgieecke
Hallo Allerseits !
Früher als Kind habe ich mir manchmal die Mühe gemacht und bestimmte alte Serien selbst als Geschichten nacherzählt und sie aufgeschrieben und ich habe jetzt mal wieder so ein altes Heft gefunden . Die Serie , die ich damals nacherzählt habe hieß "Die sieben Wünsche" und ist eine polnische Serie , die irgendwann einmal in den 80er Jahren im DDR-Fernsehen glaube ich nur l
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1
|
|||||||||||||||||||||||||||||||