tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
27.11.2007 08:49
MonaSchnute
Das sehe ich nicht so, wie Du Es gibt doch jede Menge alte TV-Sendungen, die ausgestrahlt werden. Jüngst beispielsweise zum wiederholten Mal "Melissa" oder der Fernsehfilm "Die Konsequenz" auf BR3. Theaterkanal zeigt z.B. im Dezember den Mehrteiler "Die schöne Wilhelmine". Diese Miniserie ist auch ewig nicht gezeigt worden. Es kommt also immer wieder mal was, und für jeden dürfte dann auch
Forum: Sendeschluss!
22.07.2005 23:06
Mondscheintarif
Hallo, hat jemand die Serien: "Die schöne Wilhelmine", "Vom Webstuhl zur Weltmacht: die Fugger" und "100 Karat" auf VHS oder gar DVD?? Das waren noch Serien!! LG, LOLA
Forum: Nostalgieecke
07.07.2001 01:35
René.H
Montag 15.10 1984 16.00 Heute 16.04 Mikrocomputer(Sendereihe) 16.35 Im Reich Der Tiere 17.00 Heute 17.15 Tele-Illustriete(Mit Alphaville) 17.50 SOKO 5113 18.20 SOKO 5113(Teil 2) 19.00 Heute 19.30 Italiens Kommunisten 20.15 Unser Willi ist Der Beste (BRD 1971) 21.45 Heute Journal 22.05 20 Jahre Aktion Sorgen Kind 23.05 Das Dienstmächen Tv-Film 0.35 Heute Tele-Renner: 1.Magnum 2.Die 2 3.Hart,ab
Forum: Nostalgieecke
04.10.2000 21:09
Bettina
Man kann Brennesseln "mit dem Strich" der Haare anfassen >Besonders gut kann ich mich noch an den Werbespot von Anja Kruse erinnern : "Der Schutz von Kamill, zum Wohl Ihrer Haut..." Und dann hat sie mit einer Pinzette ein Brennesselblatt abgerupft und es sich durchs Gesicht gestrichen - und hat wunderbarerweise keine Pusteln bekommen! Das müsste während der "Die schöne Wilhelmine" - Zeit ge
Forum: Nostalgieecke
01.10.2000 09:42
Tina
Besonders gut kann ich mich noch an den Werbespot von Anja Kruse erinnern : "Der Schutz von Kamill, zum Wohl Ihrer Haut..." Und dann hat sie mit einer Pinzette ein Brennesselblatt abgerupft und es sich durchs Gesicht gestrichen - und hat wunderbarerweise keine Pusteln bekommen! Das müsste während der "Die schöne Wilhelmine" - Zeit gewesen sein.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.