tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
böklunder schrieb: ------------------------------------------------------- > zumindest der vorspann des schwarze kanals war > einfach spitze. besonders wenn der gerupfte adler > wegfiel und kalle schnitzler auftauchte. > aber vergessen wir nicht, der schwarze kanal war > die antwort auf löwenthal mit seinem zdf magazin. > so waren die zeiten Mir fällt da grad ein ural
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2001 18:09
Reinhard Lohrengel
Wer kennt noch Karl-Eduard von Schnitzlers unverkennbare Kommentare (er selbst:" streitbare Polemik")? Man müßte solche "Highlights" auch heute nochmal anschauen, um den Gang der Geschichte des kalten Krieges deutlich werden zu lassen. Ähnliches gilt für die "rote Optik" und das "ZDF-Magazin".
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.