tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
06.11.2003 18:58
Christina W.
Hallo liebe Leute, kennt noch jemand die Serie "Die große Kapriole" mit Fanny Ardant und Bernard Giraudeau, die zur Zeit der französ. Revolution spielte? Sie lief Ende 1992 in den Regionalprogrammen der ARD, als ich leider noch keinen Videorekorder hatte, und sie ist, obwohl sie super spannend war, leider nie wiederholt worden - die sollte endlich mal wieder kommen! (Näheres bei und Photos
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.