tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Auf der Internetseite der Steiners findet sich eine komplette Chronik aller ihrer Sendungen mit Sendedaten und Gästen, auch von der Heimatmelodie auf RTL ab Herbst 1992: Sendedaten von früheren Sendungen der Heimatmelodie, die noch mit den Hellwigs und später von Marianne & Michael moderiert wurden, sind schwieriger zu finden. Zumindest ein paar der Daten der Sendungen von Marianne &a
Forum: Nostalgieecke
17.05.2021 12:04
derinsider
Hallo in die Runde ich habe den grossen VHS Nachlass eines älteren Herrn mit fast 1000 Bändern übernommen. Die Aufnahmen sind aus den Jahren 1987 - 1995. Darunter viele Musiksendungen. Einiges werde ich mir davon digitalisieren. Hier hätte ich eine Frage der Musiksendungen "Die Heimatmelodie RTL Plus" und die goldene Hitparade der Volksmusik Sat.1 Leider finden sich keine genau
Forum: Nostalgieecke
13.02.2020 18:45
harry27
"Zum blauen Bock" war aber auf jeden Fall für ein älteres Publikum zugeschnitten. War schon sehr bedächtig und ziemlich bräsig. Kommt aber vielleicht auch vom hessischen Lokal-Kolorit. Der Humor funktioniert anders als bayerischer oder norddeutscher Humor. Denke mir das oft, wenn ich "Geschichten aus der Heimat", "Weißblaue Geschichten", "Berliner Weiße mit Schuss" oder "Hessische Gesch
Forum: Nostalgieecke
Am Freitag, den 13. Januar startet RTL um 21.15 Uhr mit einer dreistündigen Eröffnungsshow in die sechste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Insgesamt elf Prominente ziehen in diesem Jahr ins Dschungelcamp. Heute hat RTL die Namen der Teilnehmer bestätigt. Die Kandidaten für den 'Dschungelkönig' 2012: Brigitte Nielsen: Die Ex-Frau von Sylvester Stallone arbeitete als
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2002 11:21
Dieter
Meiner Meinung nach wird SAT 1 immer schlechter. Schade das es: Hallo, Onkel Doc, Der Bergdoktor, Steiners Musikantenparade, Die goldene Hitparade der Volksmusik und das Wunschkonzert der Volksmusik nicht mehr gibt. Diese Sendungen habe ich immer gerne gesehen. Ich weiss nicht mehr, wann ich zum letzten mal SAT 1 eingeschaltet habe!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.