tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
29.07.2015 14:56
BlackOak
Der letzte Satz ist entscheidend. Habe mich auf die Serie gefreut. Aber als dann ausschließlich die Kids auf die Erde gechickt wurden...Och nee! Seit 100 Jahren die ersten Menschen wieder unten und kaum angekommen wird um Mädchen gebuhlt, rumgeknutscht und jeder will der stärkste Bubi sein. Wenn nicht bal n paar Erwachsene das Heft in die Hand nehmen und den Teens die Flausen austreiben,
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2012 16:10
TV Wunschliste
Mit dem achtstündigen "Die Geschichte des Menschen" zeigt VOX am 1. und 2. Februar jeweils um 20.15 Uhr ein aufwendiges Doku-Format, das in Zusammenarbeit mit der BBC und dctp entwickelt wurde. Präsentiert wird die Sendung in der deutschen Fassung von "ttt"-Moderator Dieter Moor. In acht Episoden wird der Werdegang der Menschheit anhand bedeutender Ereignisse aufgezeigt. Für die Produktion,
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 00:57
Werderaner
In jungen Jahren habe ich EvD-Bücher gerne gelesen und sie als SciFi gesehen, in der ein kleiner, wahrer Kern stecken könnte. Ich glaube noch heute, dass nicht alles, was er schrieb, leichtfertig als Spinnerei abgetan werden sollte. Wesentlich lächerlicher finde ich Forscher die den alten Ägyptern immer mehr Wunderdinge zuschreiben. Es würde mich nicht wundern, wenn ich bald lesen würde "
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 18:27
Pedro
Gibt es irgendwo eine Site wo erklärt wird was im Film Matrix wirklich passiert? z.b. als Agent Smith das Orakel anfasst und sie dann zu Smith wird und alle anderen Smith erstaunt gucken und dann lachen. Was ist da passiert oder schiefgelaufen? Wieso hat Neo auch ausserhalb der Matrix die gleichen Kräfte? Wie haben die ersten Menschen diese Technologie aufbauen können in Zion wenn sie doch
Forum: Film-Forum
16.11.2004 19:31
Willi
Mir wäre es wurscht und sicher vielen Spielern auch, welche Farbe das Trikot hat. Von mir aus kann es auch grün oder gelb oder rosa sein. Ein Trikot sagt bekanntlich nichts über die Leistungsstärke einer Mannschaft aus. Malta hat auch schöne Trikots, aber die spielen wie die ersten Menschen.
Forum: Sendeschluss!
15.11.2004 16:41
Predator
ConanUndCo schrieb: > > Drei Jahre sind seit der biologischen Gift-Attacke auf > Präsident Jack Palmer vergangen. Jack Bauer (Kiefer > Sutherland) ist wieder für die CTU (Counter Terrorist Unit) > als Director of Field Operations tätig. Seine Tochter Kim > arbeitet inzwischen bei der CTU als Computer-Spezialistin. > Los Angeles droht ein Terroranschlag ungeahnten Ausmaße
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2004 15:08
ConanUndCo
Drei Jahre sind seit der biologischen Gift-Attacke auf Präsident Jack Palmer vergangen. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) ist wieder für die CTU (Counter Terrorist Unit) als Director of Field Operations tätig. Seine Tochter Kim arbeitet inzwischen bei der CTU als Computer-Spezialistin. Los Angeles droht ein Terroranschlag ungeahnten Ausmaßes, Terroristen sind im Besitz eines hochansteckenden, tÃ
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2004 22:13
axel
Also, das mit der 1. Ansage des NWDR muss ich noch ein wenig korrigieren. Irene Koss war zwar offiziell die erste TV-Ansagerin in der Bundesrepublik, aber es gab schon Fernsehtestsendungen ab dem 27.11.1950; in der DDR ab 25.11.1950. ich gehe mal davon aus, dass es in diesen zwei Jahren vor dem Beginn des täglichen Programmbetriebs auch schon Ansagerinnen gab. Die ersten Menschen, die jemals i
Forum: Nostalgieecke
28.03.2004 11:20
Spirit
Wahrscheinlich gibt es eine Macht, die das Universum zusammenhält. Ob es eine Macht gibt, die sich von Gebeten und einer bestimmten Lebensweise beeinflussen lässt, weiß ich nicht. Ebensowenig weiß ich, ob die Geschichten, die mir andere Menschen aufgeschrieben oder erzählt haben, tatsächlich stimmen. Man darf über den Glauben nicht allzusehr nachdenken, sondern muss eine Weg finden all
Forum: Film-Forum
21.12.2003 23:09
Mr Butermaker
Halloween 2 Widescreen 2,35:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft Nachdem Dr. Loomis Michael Myers erschossen hatte und er aus dem Fenster gefallen ist, will er feststellen ob der Serienmörder wirklich tot ist. Doch er muss feststellen das Myers verschwunden ist. Bei einer schnell eingeleiteten Suche durch die Polizei wird ein Unbekannter von einem Auto erfaßt und durch den anschli
Forum: Sendeschluss!
19.09.2001 01:12
Leo
11. Albern!
Schade, dass nach dem nächsten Schiffsunglück dann auch "Titanic" eingestampft werden muss. Und wenn die ersten Menschen irgendwann auf dem Mars landen und dort keine intelligenten Wesen finden, müssen leider auch Jules Vernes Bücher verbrannt werden. Nebenbei: Fritz Langs "Metrololis" und Charles Chaplins "Modern Times" und "The Great Dictator" sind ja wohl auch schon von der Wirklichkeit ü
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.