tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 19 von 19
20.02.2017 17:01
Squirrle
Da bin ich ganz deiner Meinung, die haben wirklich so einige verschiedene Filme und Serien veröffentlicht und respektieren die Kundenwünsche! Sehr bemerkenswert finde ich dass es sogar furchtbar quatschige Sendungen als DVD und sogar BluRay Veröffentlichung geschaft haben, wie "Catdog", "die drei Bären", "X Duckx", "Biber Brüder" oder "Rockos modernes Leben" Also finde ich, dass es "Pete
Forum: Zeichentrick-Forum
22.11.2016 09:51
ZeichentrickFankissyfur
Mir fallen da nur diese ein: Die Houndcats Die drei Bären Geschichten aus dem Bärenland Jabberjaw Sharky und George Street Sharks Fish Police und der Haifisch... Findet Nemo Große Fische, kleine Fische
Forum: Zeichentrick-Forum
Vllt suchen wir das gleiche Buch...falls du noch suchst. Das Buch selbst habe ich noch, allerdings fehlt der Einband. Suche die ISBN nummer oder den Name des buches. Die Geschichte mit den drei kleinen schweinchen beginnt wie folgt: 'Eines Tages beschlossen die drei kleinen schweinchen Pit, Pati und Poldi ihren Bauernhof zu verlassen. Vergnügt wanderten sie die Straße entlang.' Verlag ist d
Forum: Sendeschluss!
11.03.2014 12:23
TV Wunschliste
Der US-Kabelsender Cartoon Network hat sein Programm für die TV-Saison 2014/15 vorgestellt. Neben der ersten animierten Miniserie in der Geschichte des Senders gibt es vor allem ein Wiedersehen mit zahlreichen klassischen Cartoonfiguren. Tom & Jerry, Bugs Bunny, Scooby-Doo und Sonic der Igel kehren in zeitgemäßen Varianten zurück. Große Hoffnungen setzt Cartoon Network in "Over The Gard
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2012 11:13
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender Boomerang will seine jungen Zuschauer auf eine ganz klassische Weise in die Welt der Märchen einführen. Cosma Shiva Hagen wird im Rahmen des 'Cartoonito'-Programmblocks ab März elf bekannte Geschichten rund um Rotkäppchen & Co. vorlesen. "Cartoonito Märchenstunde" ist der Titel der neuen Eigenproduktion, die aus elf Folgen à 15 Minuten besteht. Zu Beginn der Sendun
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2009 20:13
The Fan
Die drei Bären E 1999-2000 (The Three Bears)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2008 11:48
frodo_beutlin
Folge 1 Die kleine Vicky verläuft sich im Wald. In einer verlassenen Hütte findet sie einen Tisch mit drei Tellern und einer Riesenportion Brei. Sie nascht davon und schläft ein. Kurz darauf kehren die Bewohner der Hütte, die drei Bären, in ihr Heim zurück. Als sie Vicky entdecken, wecken sie sie und versprechen ihr, sie nach Hause zu bringen. Am nächsten Morgen erwacht Bärensohn Cuddl
Forum: Nostalgieecke
Die drei Bären
Forum: Zeichentrick-Forum
19.11.2006 01:11
4077hawkeye
Kann es sein das es sich um die Serie "Die drei Bären" handelt.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2006 13:26
Norbert
Die drei Bären hießen - in der deutschen Fassung - Hubert, Herbert und Norbert. Norbert war natürlich der kluge Panda.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2006 22:48
AFu
Hallole, Könnte es sein, dass die drei Bären "Plüschohr", "Knopfauge" und "Samtpfötchen" hießen??? Ich meine, die Bären wurden im Wald vergessen, und mussten sich selbst durch schlagen, ganz zum schluss finden sie wieder zu ihrem Besitzer zurück. Aber wie die Serie heiß, keine Ahnung. Grüßle AFu
Forum: Nostalgieecke
12.02.2006 11:50
poldi
Dieser Beitrag wird gleich ins Trickfilm-Forum verschoben,nur zur Info. War das nicht irgendwas mit Pandamonium.Die drei Bären suchten kleine Pyramiden um eine große zusammenzusetzen.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2006 11:29
BiancaS
...bin wieder da und brauche eure hilfe. Nachdem ich dieses tolle Forum mit den netten Leuten gefunden habe, bin ich auf der Suche nach meinen Lieblings-Kindheitszeichentrickfilmen. Leider ist es schwierig. Ich weiss nicht von wann der Film ist. Ich denke auch den 80er. Es ist ein Zeichentrickfilm. In englisch heisst der Film: "Goldilocks and the three Bears". Kann mir einer sagen, wie dies
Forum: Zeichentrick-Forum
14.03.2005 22:10
Ratsherr Eseler
Hm, mal schauen, wie weit ich komme... bei den Erstauftritten schließe ich mich zu 100% dem Traumkobold an. Die Gastauftritte weisen bei ihm jedoch Fehler auf: A: Professor Habakuk Tibatong: Steinzeitkinder (auf dem Mars), Drachen hat nicht jeder (in der Limobar), Kater Mikesch von 1985 (auf der Kirchweih) B: Traumkobold : Schlechte Zeiten für Gespenster von 1986 (bei der Geisterversammlung)
Forum: Nostalgieecke
09.06.2002 14:14
Catweazle
Hi sas, die Serie, die Du meinst heißt tatsächlich "Kuschelbären" und die drei Bären hießen wenn ich mich nicht irre "Samtpfötchen", "Knopfauge" und "Plüschohr". Sprechen wir von derselben Serie? Wenn ja dann lief diese Serie zum ersten Mal 1984 und das letzte Mal 1994 und sie hatte 13 Teile, sie soll laut ZDF aber in nächster Zeit nicht wwiederholt werden. Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2000 23:42
keksi
meinst du diese real wirkenden (also trickfilm) bären, namens KUSCHELBÄRCHEN (oder bärchis oder so)?!>wer kennt die serie die drei kleinen bären im wald ??? Die drei bären lebten im wald. ein Bär hatte gelbes Fell die anderen beiden hatten dukelbraunes und hellbraunes Fell. Es keine Zeichentrickseie sondern eine Puppenserie. Wie hiessen die bären und wie war der genaue titel der s
Forum: Nostalgieecke
17.06.2000 13:00
Sonja
>Hi!>Ich kann mich auch noch gut an die Bärchen erinnern! Leider weiß ich den Titel auch nicht :( . Aber dafür noch einiges von der Story :) : >Die drei Bären waren Teddy-Bären und zwar im Sinne von Spielsachen. Sie wurden im Wald vergessen und versuchten wieder nach Hause zu kommen. Im Wald begegneten sie vielen Tieren, die mal mehr oder weniger freundlich zu ihnen waren. Besonder
Forum: Nostalgieecke
16.06.2000 20:20
coyote
Hi!Ich kann mich auch noch gut an die Bärchen erinnern! Leider weiß ich den Titel auch nicht :( . Aber dafür noch einiges von der Story :) : Die drei Bären waren Teddy-Bären und zwar im Sinne von Spielsachen. Sie wurden im Wald vergessen und versuchten wieder nach Hause zu kommen. Im Wald begegneten sie vielen Tieren, die mal mehr oder weniger freundlich zu ihnen waren. Besonders fies war i
Forum: Nostalgieecke
16.06.2000 13:34
Sonja Schmitt
wer kennt die serie die drei kleinen bären im wald ??? Die drei bären lebten im wald. ein Bär hatte gelbes Fell die anderen beiden hatten dukelbraunes und hellbraunes Fell. Es keine Zeichentrickseie sondern eine Puppenserie. Wie hiessen die bären und wie war der genaue titel der serie bitte helft mir weiter... Danke
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.