tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 180 von 180
21.07.2004 10:40
MissCool
Hi ich finde die serie voll cool vor allen mischell und alex und micki die beiden zwillinge von rebacka!!!die zwillinge!!!!die sind cool!!!!aber die anderen auch!!!! und wenn einer das nicht sehen mag dann soll er das nicht gucken ich finde sie lustig und spannend!!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 20:47
äöü
Hi Ist Ashley magersüchtig oder nur Mary-Kate? Wie viel wiegen die Zwillinge? Oder sind sie Drogen abhängieg?
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 15:47
andreas_n
Ja, ich weiß es. Ich habe sie sogar auf Video. :) Es war "Das Frühstücksei" (lief erstmals 1979). Das war noch wirklich eine Folge a la "Sesamstraße", mit kurzen Einspielfilmen und eigentlich bestand die Folge fast nur aus Sketchen. Dazu gab es eine Rahmenhandlung und die spielte sich im Studio ab. Außerdem gab es noch andere Figuren und die "Häuser" sahen auch noch anders aus. Ab der zweit
Forum: Nostalgieecke
Das hier hab ich bei Jesus. de gefunden unter Nachrichten: Chirurgen verwandeln Teenager vor laufender Kamera zu Stars KEP Amerikanische Reality-Shows haben ein neues Themenfeld entdeckt: Teenager, die das Gesicht eines Prominenten haben wollen, erhalten vor laufender Kamera eine Schönheitsoperation. Nach ähnlichen Erfolgssendungen der Sender MTV und ABC erfüllt seit einigen Wochen der Sender
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 10:32
Reimund
Richtig ninschen, aber damit heißt die zweite Tochter, noch lange nicht auch Lotte, das macht kein Elternpaar und erst recht kein Standesbeamter. Daher: "Die Frage ist doch ein Scherz oder???" Nein, war und ist sie nicht! "Denk mal scharf nach, wie die Zwillinge in das doppelte LOTTCHEN hießen!!!!!" Habe ich, Du auch? Also ich habe jetzt auch gehört, eine hieß Lotte und die andere Luise un
Forum: Sendeschluss!
01.05.2004 11:26
Ninschen
Die Frage ist doch ein Scherz oder??? Denk mal scharf nach, wie die Zwillinge in das doppelte LOTTCHEN hießen!!!!!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2004 12:11
Manuliebes
Wir im Spencerforum hatten schon vor einigen Jahren mal diskutiert. Uns ist so als ob einmal bei "Formel 1" in einem Clip die Zwillinge Mona und Lisa mitgespielt haben sollen. Weiß davon jemand was?
Forum: Nostalgieecke
31.01.2004 12:40
Matthias
Die Zwillinge, die sich auf der Rolltreppe begegneten, das war in der Serie "Doppelgänger". Sie spielte in Berlin, und die beiden Hauptdarsteller hießen Angelo und Manuel Kanseas. Schaut mal ins Forums-Archiv oder bei der TV-Wunschliste für mehr Infos. Ciao - Matthias
Forum: Nostalgieecke
31.01.2004 10:54
Nobbi
Wollt ich auch mal fragen! Die Zwillinge trafen sich auf der Rolltreppe und kamen aus Berlin, ihr richtiger Nachname endete auf ow glaub ich. Aber das mit der Schießbude war was anderes.
Forum: Nostalgieecke
17.11.2003 12:40
Andreas
Das klingt wirklich nach "Hallo Spencer". Die Hauptfiguren waren: Spencer, Elvis, Lexi, Lulu, Kasimir, Nepomuk, Mona(!), Lisa, Poldi, Karl-Heinz, Karl-Otto und Karl-Gustav. @ Erdbeere: Die Sendung, die Spencer im Studio machte, war nicht für's Radio, sondern für's Fernsehen! Er ist der "Moderator" von "Hallo Spencer"! Außerdem lebten sie in einem Dorf - mit aber durchaus verschiedenen Behausu
Forum: Nostalgieecke
27.10.2003 13:06
joker
FAQ zum Film "Die purpurnen Flüsse" von René Meyer; letzte Änderung: 18. September 2002 Was sind die "purpurnen Flüsse"? Damit ist das Blut des perfekten Menschen gemeint, im konkreten Fall die Adern der Bergbewohner. Was ist die Verschwörung? Das Ziel der Verschwörung ist es, den perfekten Menschen zu schaffen: klug und stark. Dazu tauschte der Krankenpfleger auf der Entbindungsstatio
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2003 10:58
joker
Comic-Füchse werden 50 Ein Wettkampf zwischen zwei Füchsen und einer Maus klingt nach einer klaren Sache. Stattdessen entwickelte sich in den 60er Jahren eine harte Konkurrenz. Fix und Foxi kämpften mit Micky Maus um die Zielgruppe der acht bis zehn Jahre alten Comicfans. Nun feiern die beiden Füchse ihren 50. Geburtstag. Die Bilanz der deutschen Comic-Helden kann sich sehen lassen: Bi
Forum: Sendeschluss!
28.08.2003 03:45
Inselmaus
@MrMagoo: Wenn sie das erfährt, will sie auch jeden Tag gucken!!!!Ist doch klar...!!! *lol* @Kat:Danke für den Tipp mit der Seite!Werde ich nachher mal ansehen!!! @Ansager:Na, Taylor wird ja wohl auch keiner sonderlich vermissen...die ist ja sowas von nervig!Aber die Zwillinge werden ja wohl noch schlüpfen, oder? Dabei könnte Taylor doch dann den Abgang machen....
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2003 13:00
Jnu
hey! Kennt ihr noch die Zwillinge die bei der US-Serie Full House (1987-1995) die kleinste der 3 Tanner Sisters spielten? Mary-Kate&Ashley Olsen! Sie waren auch groß in "Ein Zwilling kommt selten allein"......kam die letzten beiden Sommer auf Pro7 und "So little Time"...was seit Mai auf ORF1 läuft. Wenn ihr mehr über die beiden erfahren wollt, dann könnt ihr ja mal auf einer der größten
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2003 09:26
qullar
Also irgendwie habe ich überhaupt nix kapiert... Was nun..?... waren die Zwillinge Reinkarnation des Mannes ? ...oder außerirdischen Abstammung...? und Wieso waren die Zwillinge so wichtig für das Flugzeugprojekt. Also ich fand den Film langweilig... weill ich alles verpeilte...
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2003 17:26
Willi
Geboren am 4. Oktober 1935 in Mainz-Kastel, heute Stadt Wiesbaden. Wichtige Rollen in: Ruf der Wildgänse (1961) Das Mädchen und der Staatsanwalt (1962) Salto Mortale (1968) Der Kerl liebt mich und das soll ich glauben? (1969, mit Uschi Glas) Sonderdezernat K 1 (1972) Crazy-Total verrückt (1973) Der Bastian (1973) - Janson , damals 37, spielte einen Studenten von 27 Die Zwillinge vom Immenhof (
Forum: Nostalgieecke
02.05.2003 22:09
Waldorf
Wie kommst Du auf die Zwillinge? PS.: Lolle ist süß, und dabei bleibt es!
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2003 17:15
Juppi
Tach zusammen, ich suche einen Zeichentrickfilm- oder Serie. Ich meine es gab mehrere Folgen. Es ging um einen Jungen und ein Mädchen, die Zwillinge sind und die mit ein paar Kollegen Abenteuer erleben. Einer war groß und stark, hatte einen Pferdeschwanz und immer die Augen zu und hieß glaub ich Wastl. Ich meine, es gab auch noch einen Professor oder sowas in der Art. Wer kennt das ??
Forum: Zeichentrick-Forum
das muss eigentlich silverhawks sein. da gabs aba nur einen der ne gitarre un nen hut hatte. er hat denen ihr flugzeug oder was auch imma das war geflogen, un die andren 4 (der anführer quicksilver, die zwillinge un der kleine copperkid) waren links un rechts un die konnten sich so rausschießen aus ihren kammern.
Forum: Zeichentrick-Forum
Vor 2-4 Jahren wurde mal eine Frau mit ihren etwa 17-jährigen Zwillingstöchtern konfrontiert, die sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hatte und seitdem nie wiedergesehen hatte. Auch die Zwillinge trafen sich erstmalig, waren sehr erfreut. Aber die Mutter erstarrte und sagte kein Wort mehr obwohl ihr bittere Vorwürfe gemacht wurden. Sie sagte überhaupt nichts mehr! Saß da wie tot. A
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2003 12:19
xcaret
Schau, jetzt lichtet es sich wieder.... Da war ja noch diese blaue? lila? Kugel die fliegt und Blipp heißt. Die war viel mit dem kleinen Jungen unterwegs. Die Zwillinge hießen Ein und Stein und waren wohl doch nicht die Köche.... Der mit dem Bart hieß Cornelius Da sieht man mal wie sich das alles vermischt..... __Auf einer katalonischen Seite (seit wann kann ich catalán??) hab ich gerade ge
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2003 14:32
Matze1981
Sehe mir gerade den Film "Die Zwillinge vom Immenhof" an. Die beiden Fortsetzungsfilme gefallen mir überhaubt nicht.Irgendwie kommt mir alles nur wie eine Kopie der alten Filme vor. Vom Original Cast war nur noch Heidi Brühl als Dalli dabei. Außerdem wurden auf einen ganz anderen Hof gedreht! Weiss einer wieso nur die Rolle der Dalli wiederbelebt wurde.Wieso wurde nicht auf dem Original Hof ge
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2002 09:07
Manuliebes
Hallo Spencer: Die Badewanne Ah, du meinst die Stelle wo Nero vor dem Hausboot "steht" und dann die Zwillinge anstachelt eine Badewanne zu klauen. Hm, das ist ja noch gar nichts. Du solltest mal die Folge "Maskenball "oder noch besser "Gesundheit" gucken. Wenn er da hinter den Fenstern auftaucht im rotschwarzen Licht. Huhu
Forum: Nostalgieecke
15.04.2002 13:14
Jens
Die hatten keinen Sohn!! Da war Mama Knorr, Papa Knorr, die Zwillinge und der Opa, aber kein Sohn. Der Vater hieß übrigens Günther, weiß jemand zufällig wie die anderen hießen, oder hatten die keine Vornamen? "Knorr, essen mit Lust und Liebe."
Forum: Der Werbeblock
19.03.2002 17:09
Leo
Nur die Eine? Ich habe die Zwillinge noch nie einzeln irgendwo gesehen! Macht Ashley auch Einzelkarriere?
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2001 22:26
Jenny
>Weiß zufällig jemand, wie die Zwillinge bei "Alice im Wunderland heißen?>Ìch meine .Twedeldy und Twedeldum oder sooSie heißen Tweedledee und Tweedledum.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2001 22:20
Waage
Weiß zufällig jemand, wie die Zwillinge bei "Alice im Wunderland heißen?Ìch meine .Twedeldy und Twedeldum oder soo
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2000 11:42
Frank
Kennt jemand einen deutschen Mehrteiler aus den 70/80er Jahren, der in der Biedermeierzeit spielt. Dort gibt es Zwillingsbrüder, von denen einer eine Krankheit hat, die sein Gesicht blau färbt.Diese Serie ist mir auch vor einiger Zeit wieder in den Sinn gekommen. Allerdings sind meine Erinnerungen nur noch bruchstückhaft und sehr vage: Hatte der Zwilling mit dem blauen Gesicht nicht eine Freun
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2000 23:08
Beatrice
Ich tippe auf "Sun Valley", aber nur, weil Du die Zwillinge erwähnt hast. Soviel ich weiß, lief die Serie bis vor kurzem ( möglicherweise immer noch) auf Super RTL. Kann mich sowohl bei der Serie wie der Ausstrahlung irren.Beatrice
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2000 09:04
Sophie
>Ein Tip, im Italienischen Sender läuft R.S.weiter (erfolgreich).>RTL schrieb mir die mehrzahl der Zuschauer wollen Comedy-Serien,>so ein Blödsinn.Vor lauter Comedy schau ich schon kein TV mehr,RTL hat bei mir>verloren.Aber noch ein Trost,im Ital.Sender (habe ich gesehen)Heiratet Rich seine Taylor und hat ein Kind mit ihr!Ich erhöhe auf 3 - wer bietet mehr? Zuerst die Zwillinge und
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.