tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5
Ergebnisse 151 - 200 von 203
03.11.2005 12:56
Matts
Hi, also unter dem Link find ich nur einen Werbespot für ne Lederjacke! Die Zwillinge sind net zu sehen... :-(
Forum: Der Werbeblock
31.10.2005 19:33
der andi
Ach Schade :-( Dann hab ich halt nur die Zwillinge. ;-) @Shen Super Seite. Kannte ich noch garnicht. Hab die gleich mal in meine Bookmarks mit aufgenommen.
Forum: Der Werbeblock
31.10.2005 18:24
Shen
Die Zwillinge sind schon recht hübsch anzuschauen. Den Song habe ich bereits für meine Seite angefragt, leider ist dies nur eine Studioproduktion (30-Sekünder) und daher nicht erhältlich.
Forum: Der Werbeblock
13.08.2005 06:36
Berni
Hallo. Vor ein paar Tagen hatte Hans Moser seinen 125.ten Geburtstag. Dazu liefen diverse Filme von ihm auf den verschiedensten Kanälen. Dabei waren auch die Zwillinge Alice & Ellen Kessler sowie Isa & Jutta Günther. Von den Kessler Zwillingen gab es ja viel zu lesen und zu sehen. Von den Günther Zwillingen leider gar nichts mehr. Weiß jemand von Euch, was aus ihnen geworden ist. Gru
Forum: Nostalgieecke
26.07.2005 14:14
markrenton1979
ALso als erstes fiele mir da die Serie "Roch'n'Roll Daddy" ein. Die Zwillinge waren aber zweieiig und Junge und Mädchen.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2005 11:36
schneeflocke07
War gestern in der Vorpremiere von Star Wars III und war wirklich begeistert. Sehr emotionsgeladen, actionreich und stellenweise sehr witzig! * Da erlaubt sich beispielsweise eine Druide zu unserem R2-D2 zu sagen "Ich glaub du spinnst!" weil R2 sich erlaubt sich gegen sie mit einem blauen Abwehrtwister zu wehren - danach bekommt er sogar noch "Durchfall". Ach wie herrlich! * Lucas hatte ja ang
Forum: Film-Forum
10.04.2005 13:49
Lizzy
Mich nervt es auch, dass die die Schauspieler immer austauschen.. Ständig neue Schauspieler z.B. die Zwillinge Phillip und Emily!!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2005 19:02
Kim Silvertear
ja, denke jetzt auch 15 (oder 14?). Im Dreiteiler Mission zwischen die Zeiten, ist Kim vier als ihre Mutter mit den Zwillingen schwanger ist. D.h. wenn die Zwillinge zur Zeit, in der die Serie spielt 10 sind (wird ja erwähnt), muss Kim 14 oder 15 sein. War Mortimer nicht einer der Freunde von Kims Dad??? Shego hm... der würd ich so 25 bis 30 geben, irgendwo da, aber hab keine Ahnung, wird so
Forum: Zeichentrick-Forum
Weiß jemand von euch wie die Zwillinge in echt heißen, die schauspieler kommen mir so bekannt vor?
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2005 01:14
Leo zu Hause
Ach ja: Untalentiert ... kennt jemand noch die Zwillinge vom Immenhof??? Wo die eine immer sagte "Va ..." und die zweite "... ti"? Allein für diese Idee gehört der Autor erschlagen und gevierteilt und dann noch diese beiden Megatalente ...
Forum: Sendeschluss!
30.12.2004 22:11
alwinter
Du schreibst "ich bin der holländischen Sprache nicht mächtig, schließlich ist das so ein Kauderwelsch, als hätte ein Waschbär einen Kaugummi im Mund und würde versuchen die indonesische Nationalhymne mit 6 Zähnen zu pfeifen." Du hast aus dem Film nichts gelernt, z.B. was passiert, wenn die einen Menschen meinen, sie hätten die bessere Kultur, bessere Rasse und bessere Sprache. Ich stau
Forum: Film-Forum
05.12.2004 09:16
Tuvok
ANNA und LOTTE BAMBERG sind 1916 als Zwillinge geboren. 1922 stirbt die Mutter der beiden. Das Begräbnis kommt und beide werden am Friedhof danach von Ihren Verwandten getrennt. LOTTE hat Schwindsucht und kommt zu Ihren reichen Verwandten nach Holland wo es Ihr sehr gut geht, wo sie so ziemlich alles hat was sie braucht, bis auf Ihre Schwester ANNA die sie sehr vermisst. ANNA wächst bei Ihrer
Forum: Film-Forum
23.10.2004 23:36
stjerne
Hallo, ich suche den Titel eines nicht weiter bemerkenswerten amerikanischen Films, der die verworrenen Familienverhältnisse, bei ständigen Scheidungen und Heiraten auf die Schippe nimmt. Hauptperson ist ein weiblicher Teenager, die mit zwei Geschwistern bei Mutter und Stiefvater lebt. Ihre Schwester ist Mamas Liebling, der Bruder Daddys Stolz, sie fühlt sich ausgeschlossen und haut ab. Am be
Forum: Film-Forum
22.10.2004 19:04
Cassandraluna
Hi! 1. Der Fall ist geklärt, der Untermieter hat die Zwillinge erstickt weil sie ihn genervt haben 2. Die vermüllte Wohnung die im Fernsehen gerne gezeigt wird, ist nicht die aktuelle Wohnung der Mutter, sondern die in der die Zwillinge geboren wurden. Sie ist dannach umgezogen 3. Was genau soll das Jugendamt eigentlich machen wenn es für die meisten Schritte keine rechtliche Grundlage gibt.
Forum: Sendeschluss!
08.10.2004 22:55
pdogster
Das Imperium - Die Colbys) The Colbys USA, 1986 - 1987 Ein Spin-Off vom Denver-Clan. War aber glaube ich nie so erfolgreich in Deutschland. aus wusnchliste.de Die Colbys sind eine mächtige, reiche und einflußreiche Familie, bestehend aus den Familienoberhäupten Constance und Jason Colby, Jasons Frau Sable (die uns später auch beim Denver-Clan begegnet, wo sie sich mit ihrer Cousine Alexi
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß nicht... Die Highlander-Reihe war so übel nicht - im Gegenteil, Gleiches gilt für Robocop 3 oder Superman IV (sind mal nun Kitsch-Filme - wenn ich da an die 70er Jahre-Verfilmung von Spiderman mit Mark Hammond denke... :-) ). - DoubleDragon, oder Streetfighter sind Spartenfilme (zum einen Kampfsport, zum anderen erfolgreiche Videospiele, die verfilmt wurden, ging bisher selten gut -
Forum: Film-Forum
25.09.2004 11:28
alias-sid
hallo wie kommt es das die olsentwins die in der serie ja nur eine person also michelle spielen so megapopulär sind und wurden und die zwillinge die ja auch in der serie zwillinge also die kinder von becky und jessy spielen überhaupt nicht bekannt wurden liegt es daran das die eltern der olsen-twins sie von anfang so mega vermarktet haben oder die sendung wie kams .................??
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 18:12
bienchen
Hi Ich hab mal letztes Jahr oder vorletztes Jahr mal so einen Film angeschaut, leider kann ich mich an den Namen des Filmes nicht mehr erinnern! Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Also, um was es in dem Film ging: Es gab 2 Schwestern, die waren Zwillinge und die sind umgezogen in eine neue Gegend. Die beiden Schwestern hatten früher an ihrer alten Schule Volleyball gespielt, doch an die
Forum: Film-Forum
15.09.2004 11:42
taifun
Die Operation geht weiter! Am Mittwochabend bzw. in der Nacht auf Donnerstag MEZ soll die OP bereits beendet sein. Tabea hatte einen zweimaligen Herzstillstand während der ersten OP. Hoffentlich schaffen die Ärzte die Fortsetzung und keine schlimmen Folgen für die Zwillinge entstehen...... Ich bete für sie!
Forum: Sendeschluss!
13.09.2004 18:34
Mickey
Anonümosia schrieb: > > Der Unterschied ist: wenn ich- was ich öfter mache- in einer > Kirche eine Kerze anzünde kann ich in diesem Falle konkret > sagen..."für die Zwillinge Lea undTabea, die derzeit in einer > amerikanischen Klinik operiert werden....." aber ich stelle > auch so manchmal eine Kerze hin und sage gar nichts > besonderes dabei, das schließt dann alles mi
Forum: Sendeschluss!
13.09.2004 16:05
Anonümosia
Der Unterschied ist: wenn ich- was ich öfter mache- in einer Kirche eine Kerze anzünde kann ich in diesem Falle konkret sagen..."für die Zwillinge Lea undTabea, die derzeit in einer amerikanischen Klinik operiert werden....." aber ich stelle auch so manchmal eine Kerze hin und sage gar nichts besonderes dabei, das schließt dann alles mit ein (Krankheit, Armut, Krieg, Naturkatastrophen usw.).
Forum: Sendeschluss!
12.09.2004 17:35
Anonümosia
zwei Jungens, ich glaube Benjamin und Patrik, die Eltern hiessen Theresia und Josef BINDER. Weiß da noch jemamd was drüber- wie waren die zusammengewachsen? Sie haben damals überlebt aber beide ganz schwer behindert, die Eltern liessen sich scheiden, Kinder kamen ins Pflegeheim und die Mutter (war nach Jahren nochmal in der Zeitung) hat nochmal geheiratet und zwei gesunde Kinder bekommen. Die
Forum: Sendeschluss!
19.08.2004 17:18
Smokey
Hi Lunatic! Macht Jodie Sweetin heute eigentlich noch was, fernseh- oder filmtechnisch, meine ich? Lange nichts von ihr gehört. Die Zwillinge waren/sind in der Hinsicht ja mehr present - wenngleich auch nicht immer mit positiven Schlagzeilen.....
Forum: Sendeschluss!
21.07.2004 10:40
MissCool
Hi ich finde die serie voll cool vor allen mischell und alex und micki die beiden zwillinge von rebacka!!!die zwillinge!!!!die sind cool!!!!aber die anderen auch!!!! und wenn einer das nicht sehen mag dann soll er das nicht gucken ich finde sie lustig und spannend!!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2004 20:47
äöü
Hi Ist Ashley magersüchtig oder nur Mary-Kate? Wie viel wiegen die Zwillinge? Oder sind sie Drogen abhängieg?
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2004 15:47
andreas_n
Ja, ich weiß es. Ich habe sie sogar auf Video. :) Es war "Das Frühstücksei" (lief erstmals 1979). Das war noch wirklich eine Folge a la "Sesamstraße", mit kurzen Einspielfilmen und eigentlich bestand die Folge fast nur aus Sketchen. Dazu gab es eine Rahmenhandlung und die spielte sich im Studio ab. Außerdem gab es noch andere Figuren und die "Häuser" sahen auch noch anders aus. Ab der zw
Forum: Nostalgieecke
Das hier hab ich bei Jesus. de gefunden unter Nachrichten: Chirurgen verwandeln Teenager vor laufender Kamera zu Stars KEP Amerikanische Reality-Shows haben ein neues Themenfeld entdeckt: Teenager, die das Gesicht eines Prominenten haben wollen, erhalten vor laufender Kamera eine Schönheitsoperation. Nach ähnlichen Erfolgssendungen der Sender MTV und ABC erfüllt seit einigen Wochen der Send
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 10:32
Reimund
Richtig ninschen, aber damit heißt die zweite Tochter, noch lange nicht auch Lotte, das macht kein Elternpaar und erst recht kein Standesbeamter. Daher: "Die Frage ist doch ein Scherz oder???" Nein, war und ist sie nicht! "Denk mal scharf nach, wie die Zwillinge in das doppelte LOTTCHEN hießen!!!!!" Habe ich, Du auch? Also ich habe jetzt auch gehört, eine hieß Lotte und die andere Luise
Forum: Sendeschluss!
01.05.2004 11:26
Ninschen
Die Frage ist doch ein Scherz oder??? Denk mal scharf nach, wie die Zwillinge in das doppelte LOTTCHEN hießen!!!!!
Forum: Sendeschluss!
13.02.2004 12:11
Manuliebes
Wir im Spencerforum hatten schon vor einigen Jahren mal diskutiert. Uns ist so als ob einmal bei "Formel 1" in einem Clip die Zwillinge Mona und Lisa mitgespielt haben sollen. Weiß davon jemand was?
Forum: Nostalgieecke
31.01.2004 12:40
Matthias
Die Zwillinge, die sich auf der Rolltreppe begegneten, das war in der Serie "Doppelgänger". Sie spielte in Berlin, und die beiden Hauptdarsteller hießen Angelo und Manuel Kanseas. Schaut mal ins Forums-Archiv oder bei der TV-Wunschliste für mehr Infos. Ciao - Matthias
Forum: Nostalgieecke
31.01.2004 10:54
Nobbi
Wollt ich auch mal fragen! Die Zwillinge trafen sich auf der Rolltreppe und kamen aus Berlin, ihr richtiger Nachname endete auf ow glaub ich. Aber das mit der Schießbude war was anderes.
Forum: Nostalgieecke
17.11.2003 12:40
Andreas
Das klingt wirklich nach "Hallo Spencer". Die Hauptfiguren waren: Spencer, Elvis, Lexi, Lulu, Kasimir, Nepomuk, Mona(!), Lisa, Poldi, Karl-Heinz, Karl-Otto und Karl-Gustav. @ Erdbeere: Die Sendung, die Spencer im Studio machte, war nicht für's Radio, sondern für's Fernsehen! Er ist der "Moderator" von "Hallo Spencer"! Außerdem lebten sie in einem Dorf - mit aber durchaus verschiedenen Behaus
Forum: Nostalgieecke
27.10.2003 13:06
joker
FAQ zum Film "Die purpurnen Flüsse" von René Meyer; letzte Änderung: 18. September 2002 Was sind die "purpurnen Flüsse"? Damit ist das Blut des perfekten Menschen gemeint, im konkreten Fall die Adern der Bergbewohner. Was ist die Verschwörung? Das Ziel der Verschwörung ist es, den perfekten Menschen zu schaffen: klug und stark. Dazu tauschte der Krankenpfleger auf der Entbindungsst
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2003 10:58
joker
Comic-Füchse werden 50 Ein Wettkampf zwischen zwei Füchsen und einer Maus klingt nach einer klaren Sache. Stattdessen entwickelte sich in den 60er Jahren eine harte Konkurrenz. Fix und Foxi kämpften mit Micky Maus um die Zielgruppe der acht bis zehn Jahre alten Comicfans. Nun feiern die beiden Füchse ihren 50. Geburtstag. Die Bilanz der deutschen Comic-Helden kann sich sehen lasse
Forum: Sendeschluss!
28.08.2003 03:45
Inselmaus
@MrMagoo: Wenn sie das erfährt, will sie auch jeden Tag gucken!!!!Ist doch klar...!!! *lol* @Kat:Danke für den Tipp mit der Seite!Werde ich nachher mal ansehen!!! @Ansager:Na, Taylor wird ja wohl auch keiner sonderlich vermissen...die ist ja sowas von nervig!Aber die Zwillinge werden ja wohl noch schlüpfen, oder? Dabei könnte Taylor doch dann den Abgang machen....
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2003 13:00
Jnu
hey! Kennt ihr noch die Zwillinge die bei der US-Serie Full House (1987-1995) die kleinste der 3 Tanner Sisters spielten? Mary-Kate&Ashley Olsen! Sie waren auch groß in "Ein Zwilling kommt selten allein"......kam die letzten beiden Sommer auf Pro7 und "So little Time"...was seit Mai auf ORF1 läuft. Wenn ihr mehr über die beiden erfahren wollt, dann könnt ihr ja mal auf einer der größt
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2003 09:26
qullar
Also irgendwie habe ich überhaupt nix kapiert... Was nun..?... waren die Zwillinge Reinkarnation des Mannes ? ...oder außerirdischen Abstammung...? und Wieso waren die Zwillinge so wichtig für das Flugzeugprojekt. Also ich fand den Film langweilig... weill ich alles verpeilte...
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2003 17:26
Willi
Geboren am 4. Oktober 1935 in Mainz-Kastel, heute Stadt Wiesbaden. Wichtige Rollen in: Ruf der Wildgänse (1961) Das Mädchen und der Staatsanwalt (1962) Salto Mortale (1968) Der Kerl liebt mich und das soll ich glauben? (1969, mit Uschi Glas) Sonderdezernat K 1 (1972) Crazy-Total verrückt (1973) Der Bastian (1973) - Janson , damals 37, spielte einen Studenten von 27 Die Zwillinge vom Immenh
Forum: Nostalgieecke
02.05.2003 22:09
Waldorf
Wie kommst Du auf die Zwillinge? PS.: Lolle ist süß, und dabei bleibt es!
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2003 17:15
Juppi
Tach zusammen, ich suche einen Zeichentrickfilm- oder Serie. Ich meine es gab mehrere Folgen. Es ging um einen Jungen und ein Mädchen, die Zwillinge sind und die mit ein paar Kollegen Abenteuer erleben. Einer war groß und stark, hatte einen Pferdeschwanz und immer die Augen zu und hieß glaub ich Wastl. Ich meine, es gab auch noch einen Professor oder sowas in der Art. Wer kennt das ??
Forum: Zeichentrick-Forum
das muss eigentlich silverhawks sein. da gabs aba nur einen der ne gitarre un nen hut hatte. er hat denen ihr flugzeug oder was auch imma das war geflogen, un die andren 4 (der anführer quicksilver, die zwillinge un der kleine copperkid) waren links un rechts un die konnten sich so rausschießen aus ihren kammern.
Forum: Zeichentrick-Forum
Vor 2-4 Jahren wurde mal eine Frau mit ihren etwa 17-jährigen Zwillingstöchtern konfrontiert, die sie nach der Geburt zur Adoption freigegeben hatte und seitdem nie wiedergesehen hatte. Auch die Zwillinge trafen sich erstmalig, waren sehr erfreut. Aber die Mutter erstarrte und sagte kein Wort mehr obwohl ihr bittere Vorwürfe gemacht wurden. Sie sagte überhaupt nichts mehr! Saß da wie tot. A
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2003 12:19
xcaret
Schau, jetzt lichtet es sich wieder.... Da war ja noch diese blaue? lila? Kugel die fliegt und Blipp heißt. Die war viel mit dem kleinen Jungen unterwegs. Die Zwillinge hießen Ein und Stein und waren wohl doch nicht die Köche.... Der mit dem Bart hieß Cornelius Da sieht man mal wie sich das alles vermischt..... __Auf einer katalonischen Seite (seit wann kann ich catalán??) hab ich gerade g
Forum: Zeichentrick-Forum
09.02.2003 14:32
Matze1981
Sehe mir gerade den Film "Die Zwillinge vom Immenhof" an. Die beiden Fortsetzungsfilme gefallen mir überhaubt nicht.Irgendwie kommt mir alles nur wie eine Kopie der alten Filme vor. Vom Original Cast war nur noch Heidi Brühl als Dalli dabei. Außerdem wurden auf einen ganz anderen Hof gedreht! Weiss einer wieso nur die Rolle der Dalli wiederbelebt wurde.Wieso wurde nicht auf dem Original Hof ge
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2002 09:07
Manuliebes
Hallo Spencer: Die Badewanne Ah, du meinst die Stelle wo Nero vor dem Hausboot "steht" und dann die Zwillinge anstachelt eine Badewanne zu klauen. Hm, das ist ja noch gar nichts. Du solltest mal die Folge "Maskenball "oder noch besser "Gesundheit" gucken. Wenn er da hinter den Fenstern auftaucht im rotschwarzen Licht. Huhu
Forum: Nostalgieecke
15.04.2002 13:14
Jens
Die hatten keinen Sohn!! Da war Mama Knorr, Papa Knorr, die Zwillinge und der Opa, aber kein Sohn. Der Vater hieß übrigens Günther, weiß jemand zufällig wie die anderen hießen, oder hatten die keine Vornamen? "Knorr, essen mit Lust und Liebe."
Forum: Der Werbeblock
19.03.2002 17:09
Leo
Nur die Eine? Ich habe die Zwillinge noch nie einzeln irgendwo gesehen! Macht Ashley auch Einzelkarriere?
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2001 22:26
Jenny
>Weiß zufällig jemand, wie die Zwillinge bei "Alice im Wunderland heißen?>Ìch meine .Twedeldy und Twedeldum oder soo Sie heißen Tweedledee und Tweedledum.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2001 22:20
Waage
Weiß zufällig jemand, wie die Zwillinge bei "Alice im Wunderland heißen?Ìch meine .Twedeldy und Twedeldum oder soo
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 4 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.