tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4
Ergebnisse 101 - 150 von 180
Für mich ist und bleibt VERSTEHEN SIE SPASS? die letzte gute und unterhaltsame Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen. Ich fand es auch gestern wieder grossartig, der Toilettenfilm war wirklich etwas grenzwertig, aber ansonsten waren die Streiche wie immer originell (v.a. der Pizzabote und die Zwillinge) und auch die Mischung Showteile/ Einspielfilme hat wie immer gestimmt. Schade, dass es die
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2007 18:49
Hans128
Hallo, und zwar such ich schon seit längern eine Film oder Serie das weiss ich nicht so genau es ist nähmlich schon min. 10 -15 jahre her als ich die mal gesehn habe ich kann mich auch nur noch stückhaft dran erinnern aber vieleicht weiss einer von euch wie sie heist ?! also folgender inhalt : ein Junge und seine schwester kommen an eine schule, in deren klasse sind zwillinge, die bei den glei
Forum: Nostalgieecke
09.04.2007 14:30
Navida
Das habe ich ergoogled: "Isa und Jutta Günther Die Zwillinge Isa und Jutta Günther wurden am 20. Mai 1938 in München geboren und avancierten 1950 mit der Verfilmung des Kästner-Romans "Das Doppelte Lottchen" zu Kinderstars. Die Beiden spielten die zwei zehnjährigen Zwillingsmädchen, die durch die Scheidung der Eltern getrennt werden und sich, ohne voneinander zu wissen, in einem Kinderfer
Forum: Film-Forum
05.04.2007 13:31
Paula Tracy
Ach, da war ich wohl zu spät, hast ihn ja schon gefunden. Mysteriös ist der Film übrigens gar nicht. Die Zwillinge tauschen ihre Rollen. Der eine Zwilling ist Kunsthändlerin, einer ihrer Partner macht krumme Geschäfte. Es ist eine Liebesgeschichte mit kriminalistischem Einschlag. Aber sehr spannend und gut erzählt. Ich bin kein Stephanie-Powers-Fan, aber den Film mag ich, liegt aber eher a
Forum: Nostalgieecke
24.03.2007 16:13
coffein_injektion
hi suche schon Monatelang nen Film, hoffe jemand kennt den. Hier die Handlung: Spielt vermutlich in Scottland oder Englang, glaube auch war ein recht alter Film schon und hat auch damals gespielt. Es ging um einen Geisterjäger der in Schlössern und alles sowas halt die Geister finden sollte und so. Jedenfalls hat ihn eine junge Frau gerufen zum Schloss ihrer Mutter/Großmutter die sehr ruhig wa
Forum: Film-Forum
Nicht zu vergessen die wöchentlichen "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival. Eine Doku auf Phoenix "Pendler zwischen den Welten" und Spielfilmen auf den dritten Programmen, auf Nostalgie und dem Heimatkanal. Wer was neues von Blacky sehen will schaut sich im März auf VIVA "Film ab" an. Da gibt es was neues vom "@!#$". --------- ARD - Mein Schatz ist aus Tirol 01.03.2007 10:30-12:00 Spiel
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 13:22
Denker
Die Zwillinge der Rohkost sollen echt erst 57 sein ????????????????? die machen auf mich irgendwie einen tatrigen Eindruck oder müßten die immer eine Brille tragen ? Meine Mama kommt mit ihren 68 Jahren wesentlicher frischer rüber. Denker Das Essen der beiden Männer einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2006 00:14
Kate
Meine Freundin hat mir dazu eine irre Geschichte erzählt. Ich lach immer noch! Also sie lag mit ihrem Freund im Bett. Sie schläft und er kommt von der Toilette zurück. In dem Moment sagt sie: " Schatz, ich bin doch schwanger!" Er kriegt beinahe einen Herzanfall und weckt sie auf. Bevor sie wach ist, sagt sie noch: "Nicht schütteln, pass auf die Zwillinge auf!" Das Ende der Geschichte: Meine
Forum: Sendeschluss!
19.10.2006 13:38
Paula Tracy
Ohne die Lindenstraße gäbe es keinen Marienhof, das ist sicher. Marienhof war am Anfang - wenn ich mich erecht erinnere - nicht als tägliche Sendung gedacht, es sollte zwar mindestens zweimal wöchentlich laufen, aber nicht täglich. Das kam erst später. Vorbild war ganz klar die Lindenstraße, nicht GZSZ. Ob "Verbotene Liebe" zu Beginn als Endlos-Soap konzipiert war, weiß ich auch nicht. Es
Forum: Sendeschluss!
07.09.2006 13:05
Ginnie
Hallo... ich glaub fast ich schau zuviel fern ;-) Jedenfalls ist mir neulich aufgefallen - wahrscheinlich beim RTL 2-Schauen *schäm*, dass in überdurchschnittlich vielen US-Comedy-Serien die Familien 3 Kinder haben, häufig in der Konstellation 2 Mädchen, 1 Junge. Oder kommt mir das nur so vor? Mal überlegen... -Serien mit 3 Kindern Immer wieder Jim (2 M/1 J) Still standing (2 M/1 J) Hör ma
Forum: Aktuelles Forum
Am 15.8.06 zeigt Sat.1 ab 22.15 Uhr die Pilotfolge der 19teiligen ABC-Erfolgsserie "Commander-in-Chief", in der Oscar-Preisträgerin Geena Davis Amerikas erste Präsidentin darstellt. Der Titel der deutschen Erstausstrahlung (immer dienstags zu sehen): "Welcome, Mrs. President". Mackenzie Allen (Geena Davis), die 45jährige, parteilose Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, soll dem amtierende
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 23:58
Pete Morgan
Also, ich weiß definitiv, dass es zwei verschiedene Fassungen gab, denn ich sah sie beide. In einer Fassung sind die erotischen Szenen in Barbara Carreras Institut sowie der Mord an den Zwillingen unzensiert zu sehen, das heißt die Zwillinge sind nackt und Blut fließt und im Institut geht es ziemlich hoch her, orgien etc. In der zensierten Fassung sieht man kaum Blut, die Szenen im Sanatorium
Forum: Sendeschluss!
11.07.2006 09:11
scarlettrose
Ich kann mich nur noch dran erinnern, das er im Film seinen Zwillingsbruder getroffen hat (den er klarerweise auch selbst dargestellt hat) und das die "Zwillinge" ein Lied gesungen haben. Ein Teil vom Text lautet: Wir sind alle keine Engelein, 'swar immer so, 'swar immer so Engel können wir im Himmel sein Jetzt will ich wissen: 1. Wie heißt der Film 2. Was ist der Titel des Liedes 3. Ist das Li
Forum: Film-Forum
06.07.2006 19:26
the sweat doc
hi wer kann mir helfen? Wäre für jeden hinweiss oder Info dankbar. Danke im vorraus!!! 100 Karat (Master of the game) Amerik. Dramaserie (1984); 9 Folgen à 45 Min. EA: -ARD, Apr. 1986 - Mai 1986 Rollen und Darsteller: Kate Blackwell Dyan Cannon Tony Blackwell Harry Hamlin Jamie McGregor Ian Charleson Brad Rogers Cliff DeYoung George Mellis Fernando Allende David Blackwell
Forum: Nostalgieecke
23.06.2006 17:18
Leo
Ich hab' auch noch zwei: "Die Zwillinge vom Immenhof"! Die beiden Nervensägen, die sich immer mitten im Wort abwechselten (was irgendein Autor für witzig gehalten haben muss: "Duhu, Pa – Wechsel – pi, kannst Du uns nicht die Po – Wechsel – nys schenken?" ... So viel Talent, wie die nicht hatten, hätte für mindestens 10 Oscars und sieben Deutsche Filmpreise gereicht.
Forum: Film-Forum
21.06.2006 20:03
elbqueen
vielleicht die zwillinge vom immenhof ? lg elbi
Forum: Nostalgieecke
21.06.2006 13:55
supervulkan
Weiß jemand wie alt Die Zwillinge heute sind und was die Heute machen?
Forum: Nostalgieecke
16.06.2006 20:00
thai_hase
*uuuuuuuuhhhhhhaaaaaaaa was ViB ohne Lisa? dann ist das noch nicht mehr verliebt in berlin genauso wie damals verbote liebe... ohne die zwillinge was die serie auch nicht mehr das womit die mal angefangen hatte. nichts gegen tim und die rolle die er spielen soll. aber ist rokko nicht gerade das was er später verkörpern soll? der ist übrigens ein ganz süßer...... ein ganz lekker lekker typ *s
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 16:59
asta
So viel ich weiß, stand Carrie so gut wie nie im Mittelpunkt, weil die Zwillinge, die sie gespielt haben, einfach miserable Schauspielerinnen waren. :-/ Die realen Wilders, Almanzo und Laura, hatten nach Rose wirklich einen Sohn, der aber nach wenigen Tagen starb. Und Rose's Sohn starb ebenfalls sehr früh, was schon zu Spekulationen geführt hat, das da vielleicht ein Gendefekt dahinter steckt.
Forum: Nostalgieecke
10.04.2006 23:52
Akiri
Hi! Mich würde es mal dringend interessieren, ob hier noch irgendjemand "die Kinder der Mondgöttin" kennt. Zum Inhalt der Serie:"Die Kinder der Mondgöttin", englischer Titel "Twins of Destiny", ist eine mystische Abenteuerserie um ein "Zwillingspärchen" im alten chinesischen Kaiserreich. In "" deshalb, weil sie keine echten Zwillinge sind, denn der Junge ist Chinese und das Mädchen europäis
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2006 15:51
Leo
OK, Du nimmst die Zwillinge und fährst sie ins Internat (gibt's auch ein Baby-Internat?) und schnapp mir derweil den Papa. :o)))
Forum: Sendeschluss!
Eine Deutsche Erstaufführung gab es 1977 im DDR2 " Die Zwillinge " CS 1975( Nepokojna laska) Nähere Angaben habe ich leider keine
Forum: Nostalgieecke
05.01.2006 19:28
Fewmaster
nja schrieb: > > ha, dann hat mich das hamburg die ganze zeit irre geführt > danke Falls es denn stimmt. An die Szene im Supermarkt kann ich mich so nicht erinnern. zur Story: Der Vater war Taxifahrer, der Opa hatte einen alten Kahn, den er zum schwimmenden Hotel umbauen wollte. Mutter war, glaube ich, mit dem Genesungswerk unterwegs (abwesend), die Zwillinge pubertierten und Brigitte
Forum: Nostalgieecke
23.12.2005 18:32
Fabine
Hi Leute ! Suche schon lange nach einem Spielfilm, der im TV lief. Habe leider nur die restlichen 30 Minuten des Filmes gesehen, und weiss den Titel leider nicht mehr. Dieser Film ist, glaube ich, von Anfang/Ender der 80´ziger Jahre. Hier ein bißchen von der Handlung, die ich noch weiss: Eine blonde junge Frau (es könnte Melanie Griffith sein, habe aber in ihrer Filmographie nicht´s gefunden
Forum: Film-Forum
16.11.2005 16:53
ST-Fan
Dustin schrieb: Sorry, aber da hast du wohl auch nicht richtig hingehört. ;) Die Zwillinge sind die Ältesten, dann kommt der dritte Sihn und das Baby ist eine Tochter namens Penny. Mag ja sein - ich schrieb ja auch nicht, dass ich haarklein aufzählen kann, welches Geschlecht die Kinder haben und in welcher Reihenfolge sie das Licht der Wisteria Lane erblickten. Ich ging eigentlich nur darauf e
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2005 12:45
erik
Dustin schrieb: > Zu der Tom/Lynette Beziehung muss man aber sagen, das da > Lynette eindeutig "die Böse" ist. ...letztendlich ist es > Lynette, die ALLE Entscheidungen trifft, sei es durch > Überredungskunst oder Manipulation. Die Zwillinge sollten auf diese Privatschule? Toms > Boot musste dran glauben, Tom wurde befördert? Naja, auch > wenn ihre Gründe gegen diese Befö
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2005 10:42
Dustin
ST-Fan schrieb: > > ...zeigt, dass da gar nicht richtig hingesehen und -gehört > wurde. > Erstens mal hat sie 4 Kinder - einmal ein Junge, dann > Zwillingsjungen und noch ein Baby, vermutlich auch ein Junge > = 4 Kids - Sorry, aber da hast du wohl auch nicht richtig hingehört. ;) Die Zwillinge sind die Ältesten, dann kommt der dritte Sihn und das Baby ist eine Tochter namen
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2005 12:56
Matts
Hi, also unter dem Link find ich nur einen Werbespot für ne Lederjacke! Die Zwillinge sind net zu sehen... :-(
Forum: Der Werbeblock
31.10.2005 19:33
der andi
Ach Schade :-( Dann hab ich halt nur die Zwillinge. ;-) @Shen Super Seite. Kannte ich noch garnicht. Hab die gleich mal in meine Bookmarks mit aufgenommen.
Forum: Der Werbeblock
31.10.2005 18:24
Shen
Die Zwillinge sind schon recht hübsch anzuschauen. Den Song habe ich bereits für meine Seite angefragt, leider ist dies nur eine Studioproduktion (30-Sekünder) und daher nicht erhältlich.
Forum: Der Werbeblock
13.08.2005 06:36
Berni
Hallo. Vor ein paar Tagen hatte Hans Moser seinen 125.ten Geburtstag. Dazu liefen diverse Filme von ihm auf den verschiedensten Kanälen. Dabei waren auch die Zwillinge Alice & Ellen Kessler sowie Isa & Jutta Günther. Von den Kessler Zwillingen gab es ja viel zu lesen und zu sehen. Von den Günther Zwillingen leider gar nichts mehr. Weiß jemand von Euch, was aus ihnen geworden ist. Gru
Forum: Nostalgieecke
26.07.2005 14:14
markrenton1979
ALso als erstes fiele mir da die Serie "Roch'n'Roll Daddy" ein. Die Zwillinge waren aber zweieiig und Junge und Mädchen.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2005 11:36
schneeflocke07
War gestern in der Vorpremiere von Star Wars III und war wirklich begeistert. Sehr emotionsgeladen, actionreich und stellenweise sehr witzig! * Da erlaubt sich beispielsweise eine Druide zu unserem R2-D2 zu sagen "Ich glaub du spinnst!" weil R2 sich erlaubt sich gegen sie mit einem blauen Abwehrtwister zu wehren - danach bekommt er sogar noch "Durchfall". Ach wie herrlich! * Lucas hatte ja angek
Forum: Film-Forum
10.04.2005 13:49
Lizzy
Mich nervt es auch, dass die die Schauspieler immer austauschen.. Ständig neue Schauspieler z.B. die Zwillinge Phillip und Emily!!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2005 19:02
Kim Silvertear
ja, denke jetzt auch 15 (oder 14?). Im Dreiteiler Mission zwischen die Zeiten, ist Kim vier als ihre Mutter mit den Zwillingen schwanger ist. D.h. wenn die Zwillinge zur Zeit, in der die Serie spielt 10 sind (wird ja erwähnt), muss Kim 14 oder 15 sein. War Mortimer nicht einer der Freunde von Kims Dad??? Shego hm... der würd ich so 25 bis 30 geben, irgendwo da, aber hab keine Ahnung, wird so vi
Forum: Zeichentrick-Forum
Weiß jemand von euch wie die Zwillinge in echt heißen, die schauspieler kommen mir so bekannt vor?
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2005 01:14
Leo zu Hause
Ach ja: Untalentiert ... kennt jemand noch die Zwillinge vom Immenhof??? Wo die eine immer sagte "Va ..." und die zweite "... ti"? Allein für diese Idee gehört der Autor erschlagen und gevierteilt und dann noch diese beiden Megatalente ...
Forum: Sendeschluss!
30.12.2004 22:11
alwinter
Du schreibst "ich bin der holländischen Sprache nicht mächtig, schließlich ist das so ein Kauderwelsch, als hätte ein Waschbär einen Kaugummi im Mund und würde versuchen die indonesische Nationalhymne mit 6 Zähnen zu pfeifen." Du hast aus dem Film nichts gelernt, z.B. was passiert, wenn die einen Menschen meinen, sie hätten die bessere Kultur, bessere Rasse und bessere Sprache. Ich stau
Forum: Film-Forum
05.12.2004 09:16
Tuvok
ANNA und LOTTE BAMBERG sind 1916 als Zwillinge geboren. 1922 stirbt die Mutter der beiden. Das Begräbnis kommt und beide werden am Friedhof danach von Ihren Verwandten getrennt. LOTTE hat Schwindsucht und kommt zu Ihren reichen Verwandten nach Holland wo es Ihr sehr gut geht, wo sie so ziemlich alles hat was sie braucht, bis auf Ihre Schwester ANNA die sie sehr vermisst. ANNA wächst bei Ihrer T
Forum: Film-Forum
23.10.2004 23:36
stjerne
Hallo, ich suche den Titel eines nicht weiter bemerkenswerten amerikanischen Films, der die verworrenen Familienverhältnisse, bei ständigen Scheidungen und Heiraten auf die Schippe nimmt. Hauptperson ist ein weiblicher Teenager, die mit zwei Geschwistern bei Mutter und Stiefvater lebt. Ihre Schwester ist Mamas Liebling, der Bruder Daddys Stolz, sie fühlt sich ausgeschlossen und haut ab. Am bes
Forum: Film-Forum
22.10.2004 19:04
Cassandraluna
Hi! 1. Der Fall ist geklärt, der Untermieter hat die Zwillinge erstickt weil sie ihn genervt haben 2. Die vermüllte Wohnung die im Fernsehen gerne gezeigt wird, ist nicht die aktuelle Wohnung der Mutter, sondern die in der die Zwillinge geboren wurden. Sie ist dannach umgezogen 3. Was genau soll das Jugendamt eigentlich machen wenn es für die meisten Schritte keine rechtliche Grundlage gibt. S
Forum: Sendeschluss!
08.10.2004 22:55
pdogster
Das Imperium - Die Colbys) The Colbys USA, 1986 - 1987 Ein Spin-Off vom Denver-Clan. War aber glaube ich nie so erfolgreich in Deutschland. aus wusnchliste.de Die Colbys sind eine mächtige, reiche und einflußreiche Familie, bestehend aus den Familienoberhäupten Constance und Jason Colby, Jasons Frau Sable (die uns später auch beim Denver-Clan begegnet, wo sie sich mit ihrer Cousine Alexis a
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiß nicht... Die Highlander-Reihe war so übel nicht - im Gegenteil, Gleiches gilt für Robocop 3 oder Superman IV (sind mal nun Kitsch-Filme - wenn ich da an die 70er Jahre-Verfilmung von Spiderman mit Mark Hammond denke... :-) ). - DoubleDragon, oder Streetfighter sind Spartenfilme (zum einen Kampfsport, zum anderen erfolgreiche Videospiele, die verfilmt wurden, ging bisher selten gut -
Forum: Film-Forum
25.09.2004 11:28
alias-sid
hallo wie kommt es das die olsentwins die in der serie ja nur eine person also michelle spielen so megapopulär sind und wurden und die zwillinge die ja auch in der serie zwillinge also die kinder von becky und jessy spielen überhaupt nicht bekannt wurden liegt es daran das die eltern der olsen-twins sie von anfang so mega vermarktet haben oder die sendung wie kams .................??
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2004 18:12
bienchen
Hi Ich hab mal letztes Jahr oder vorletztes Jahr mal so einen Film angeschaut, leider kann ich mich an den Namen des Filmes nicht mehr erinnern! Ich hoffe, ihr könnt mir behilflich sein. Also, um was es in dem Film ging: Es gab 2 Schwestern, die waren Zwillinge und die sind umgezogen in eine neue Gegend. Die beiden Schwestern hatten früher an ihrer alten Schule Volleyball gespielt, doch an die
Forum: Film-Forum
15.09.2004 11:42
taifun
Die Operation geht weiter! Am Mittwochabend bzw. in der Nacht auf Donnerstag MEZ soll die OP bereits beendet sein. Tabea hatte einen zweimaligen Herzstillstand während der ersten OP. Hoffentlich schaffen die Ärzte die Fortsetzung und keine schlimmen Folgen für die Zwillinge entstehen...... Ich bete für sie!
Forum: Sendeschluss!
13.09.2004 18:34
Mickey
Anonümosia schrieb: > > Der Unterschied ist: wenn ich- was ich öfter mache- in einer > Kirche eine Kerze anzünde kann ich in diesem Falle konkret > sagen..."für die Zwillinge Lea undTabea, die derzeit in einer > amerikanischen Klinik operiert werden....." aber ich stelle > auch so manchmal eine Kerze hin und sage gar nichts > besonderes dabei, das schließt dann alles mi
Forum: Sendeschluss!
13.09.2004 16:05
Anonümosia
Der Unterschied ist: wenn ich- was ich öfter mache- in einer Kirche eine Kerze anzünde kann ich in diesem Falle konkret sagen..."für die Zwillinge Lea undTabea, die derzeit in einer amerikanischen Klinik operiert werden....." aber ich stelle auch so manchmal eine Kerze hin und sage gar nichts besonderes dabei, das schließt dann alles mit ein (Krankheit, Armut, Krieg, Naturkatastrophen usw.).
Forum: Sendeschluss!
12.09.2004 17:35
Anonümosia
zwei Jungens, ich glaube Benjamin und Patrik, die Eltern hiessen Theresia und Josef BINDER. Weiß da noch jemamd was drüber- wie waren die zusammengewachsen? Sie haben damals überlebt aber beide ganz schwer behindert, die Eltern liessen sich scheiden, Kinder kamen ins Pflegeheim und die Mutter (war nach Jahren nochmal in der Zeitung) hat nochmal geheiratet und zwei gesunde Kinder bekommen. Die
Forum: Sendeschluss!
19.08.2004 17:18
Smokey
Hi Lunatic! Macht Jodie Sweetin heute eigentlich noch was, fernseh- oder filmtechnisch, meine ich? Lange nichts von ihr gehört. Die Zwillinge waren/sind in der Hinsicht ja mehr present - wenngleich auch nicht immer mit positiven Schlagzeilen.....
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 3 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.