tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5
Ergebnisse 101 - 150 von 203
extranase schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Da wird ein Menschenleben gerettet, und > > man wird dafür bestraft, sorry, kann ich nicht > > nachvollziehen!!! > > Weil die Lesart eine andere ist. Die ist nämlich, > dass die Zwillinge getö
Forum: Sendeschluss!
Nicko schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wird ein Menschenleben gerettet, und > man wird dafür bestraft, sorry, kann ich nicht > nachvollziehen!!! Weil die Lesart eine andere ist. Die ist nämlich, dass die Zwillinge getötet wurden. Dem muss man nicht zustimmen - mach ich auch nicht - aber nachvollziehen sollte man es schon können.
Forum: Sendeschluss!
21.01.2009 15:14
Beverly Boyer
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Diese Heulerei von G.Siegel ist ja wirklich " ganz > große Oper " ! > Ich kenne eigentlich keinen Menschen ( Gott sei > Dank ) der so egozentrisch ist wie diese Frau - > diese Mutter von drei Kindern. > Die Art und Weise, wie sie eine lange > Rückenmassage verlangte war der Gipfel. Ja, da
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand es auch net schlecht, obwohl ich erst skeptisch war, wegen dem zeitsprung. die zwillinge find ich allerdings sehr unsympathisch, furchtbare gören. und wie konnte Gabriele denn nun schwanger werden? da war doch mal was in staffel 2, deshalb wollten sie und carlos doch adoptieren. aber ihre dicke tochter find ich putzig, passt irgendwie ganz zu gabby.
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2008 19:57
Kultfan-Pete
Was? Gig Malzacher hat in einer Folge der Hamburger Serie "Hafenpolizei" mitgespielt? Ich hab ihn neben in "Der Nachtkurier meldet" nur mal in der Episode einer anderen Serie gesehen, in der er bei einer wilden Verfolgungsjagd der Fahrer war; nur ich dachte da hätte er seine eigene Stimme gehabt! Dann ist anzunehmen, dass entweder sein österreichischer Einschlag gestört hat oder aber er stand
Forum: Film-Forum
Na da bin ich aber auch gespannt, wie der Film wohl umgesetzt wird. Besonders auf die Zwillinge. Ob sie da richtige nehmen oder ein Mädel spielt ne Doppelrolle. Habe die Bücher auch sehr gern gelesen. Und die Hörspielkassetten dazu hör ich mir heute gern noch ab und zu an. Dolly kenn ich auch noch. Können sie ja dann als nächstes verfilmen.
Forum: Film-Forum
25.08.2008 23:19
Paula Tracy
Am Samstag in den Kieler Nachrichten gelesen: "Hanni und Nanni" wird verfilmt, mit Katharina Thalbach, Hannelore Elsner und Heino Ferch. Von denen wird wohl keiner Hanni oder Nanni sein. Katharina Thalbach: Frl. Theobald? Hannelore Elsner? Hm. Wie hieß noch mal die Klassenlehrerin? Frl. Roberts war doch bei Dolly, oder? Bin gespannt, wie man das umsetzt. Denn im Grunde genommen gibt der Stoff
Forum: Film-Forum
16.06.2008 19:02
extranase
Dr. Nick schrieb: > > Es gibt z. B. die Theorie, dass bei der 'Verdopplung' das > Original wirklich transportiert wird, während an seine Stelle > unter den Blitzen ein Klon entsteht. Darauf weist zwar im > Film nichts hin, aber mit Hilfe dieser Denkweise würde > einiges 'passen'. Z. B., warum der transportierte beim ersten > Versuch sofort schießt. Auch könnte nur auf di
Forum: Film-Forum
10.06.2008 13:40
Maxedl
109. Animax
Da im Forum gerade eine Diskussion läuft in der bemängelt wird, dass hier kaum lange Diskussionen laufen, starte ich hier mal eine Diskussion zu Serien auf Animax. Heute startet um 22:00 Uhr als Pay-TV Premiere die Serie Neon Genesis Evangelion. Danach wird die Serie immer von Montag - Freitag um 22:00 Uhr gesendet. Die Serie wurde am 27.11.2000 auf VOX Original mit Untertitel gesendet. Nun
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2008 18:21
Scarlet
Da gab's im Forum vor über 2 Jahren schon mal eine Diskussion zu einem ähnlichen, nein, eigentlich zum gleichen Thema. Damals ging es um eine 55-jährige Frau, die zum 13. mal Mutter wurde, die damals bei "Menschen 2005" auftrat, weil sie die älteste Mutter Deutschlands war. Bei Sarah Connors Mutter liegt der Fall ja ähnlich. Sie hat ja auch schon 6 Kinder, wobei Sarah die älteste (27?) ist
Forum: Sendeschluss!
26.10.2007 20:08
Stitch79
Hallo! Mein Satellitenreceiver hat den Geist aufgegeben und daher fehlt mir der Schluß. Ich konnte soweit sehen, als daß die CSI'ler die Kalender der Zwillinger verglichen haben und feststellten daß die zwei sich getroffen hätten wenn Amanda nicht zum Doc hätte müssen. TJA - und wie gehts weiter, wie gehts aus? Wer hat die Zwillinge umgebracht und wie hing das zusammen ??? Gings auch we
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2007 14:00
Trudy
Der Fernsehfilm mit Götz George, den du meinst, hieß Schulz und Schulz. Den fand ich damals auch witzig. Da haben doch die Zwillinge ihre Rollen vertauscht und der West-Bruder ist in den Osten, während der Ost-Bruder im Westen geblieben ist. Es gab dann noch eine Fortsetzung, die nach der Wende spielte. Leider ist er lange nicht mehr wiederholt worden, obwohl ich immer um den 3. Oktober darauf
Forum: Aktuelles Forum
03.10.2007 15:31
BemjaminBlümchen
am 21 09 ist eine neue immenhof box mit 5 filmen erschienen .
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 18:09
Mike (1)
Was wurde eigentlich aus dem geplanten 6. Film Sommernacht auf Immenhof?
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 17:57
onlyoneman
Hallo. Wollte auch wissen, was so aus den beiden geworden ist und habe im IMMENHOF-FORUM recherchiert und bin auch fündig geworden. LG Günter Wien, Österreich
Forum: Nostalgieecke
Hilfe, die "Va-ti"-Pest. Ich bin nie dahinter gekommen, warum die beiden völlig talentfreien Gören eigentlich diese Rollen bekommen haben. Eigentlich hat man sich beim Kinder-Casting bei den Immenhof-Filmen doch sonst ziemlich viel Mühe gegeben. Nur die Ähnlickeit kann's ja wohl nicht gewesen sein, es gibt schließlich noch mehr Zwillinge auf der Welt ...
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 12:48
Spacefalcon
KurtKong schrieb: > > Echt? Ich kann die auf Premiere sehen obwohl ich keinen > Fernsehen habe? ;-) Nein, dann nicht!
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 12:40
KurtKong
Echt? Ich kann die auf Premiere sehen obwohl ich keinen Fernsehen habe? ;-)
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 12:27
Spacefalcon
Du hinkst hinterher.... da: 1. Horst Wendlandt kein Regisseur sondern der Produzent der EW Filme war bzw. ihm die Herstellungsleitung oblag. und 2. dass Horst Wendlandt 2002 verstorben ist.
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 12:19
Tjure
Du kannst sie heute Mittag um 17 Uhr auf Premiere (Heimatkanal) im Film: Frühling auf Immenhof sehen ;)
Forum: Nostalgieecke
30.09.2007 11:39
Kultfan-Pete
Also, dann wage ich mich also doch mal den Anfang hier zu machen: Das war schon mal das Thema hier. Beide arbeiten heute als Drehbuchautorinnen für den Regisseur Horst Wendtland (also, ich glaube Wendlandt oder?; jedenfalls so ein Edgar-Wallace-Regisseur)!
Forum: Nostalgieecke
29.09.2007 22:30
KurtKong
Ich fand die als Kind immer toll, war sogar ein bischen verknallt in die Beiden. Weiß jemand was die heute machen? Filme mit ihnen habe ich keine gefunden. P.S. Ich rede natürlich von den Filmen aus den 70gern.
Forum: Nostalgieecke
09.09.2007 00:20
B.A.T.
timtraurig schrieb: >> Was ich mich die letzten Tage gefragt habe war ob man > eigentlich die anderen beiden Kinder auch befragt hat. > Immerhin lagen sie mit dem Mädel ja in einem Zimmer. Oder > sind die noch zu jung? > Die Zwillinge sind 2 Jahre alt.
Forum: Sendeschluss!
Für mich ist und bleibt VERSTEHEN SIE SPASS? die letzte gute und unterhaltsame Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen. Ich fand es auch gestern wieder grossartig, der Toilettenfilm war wirklich etwas grenzwertig, aber ansonsten waren die Streiche wie immer originell (v.a. der Pizzabote und die Zwillinge) und auch die Mischung Showteile/ Einspielfilme hat wie immer gestimmt. Schade, dass es die
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2007 18:49
Hans128
Hallo, und zwar such ich schon seit längern eine Film oder Serie das weiss ich nicht so genau es ist nähmlich schon min. 10 -15 jahre her als ich die mal gesehn habe ich kann mich auch nur noch stückhaft dran erinnern aber vieleicht weiss einer von euch wie sie heist ?! also folgender inhalt : ein Junge und seine schwester kommen an eine schule, in deren klasse sind zwillinge, die bei den gl
Forum: Nostalgieecke
09.04.2007 14:30
Navida
Das habe ich ergoogled: "Isa und Jutta Günther Die Zwillinge Isa und Jutta Günther wurden am 20. Mai 1938 in München geboren und avancierten 1950 mit der Verfilmung des Kästner-Romans "Das Doppelte Lottchen" zu Kinderstars. Die Beiden spielten die zwei zehnjährigen Zwillingsmädchen, die durch die Scheidung der Eltern getrennt werden und sich, ohne voneinander zu wissen, in einem Kinder
Forum: Film-Forum
05.04.2007 13:31
Paula Tracy
Ach, da war ich wohl zu spät, hast ihn ja schon gefunden. Mysteriös ist der Film übrigens gar nicht. Die Zwillinge tauschen ihre Rollen. Der eine Zwilling ist Kunsthändlerin, einer ihrer Partner macht krumme Geschäfte. Es ist eine Liebesgeschichte mit kriminalistischem Einschlag. Aber sehr spannend und gut erzählt. Ich bin kein Stephanie-Powers-Fan, aber den Film mag ich, liegt aber eher
Forum: Nostalgieecke
24.03.2007 16:13
coffein_injektion
hi suche schon Monatelang nen Film, hoffe jemand kennt den. Hier die Handlung: Spielt vermutlich in Scottland oder Englang, glaube auch war ein recht alter Film schon und hat auch damals gespielt. Es ging um einen Geisterjäger der in Schlössern und alles sowas halt die Geister finden sollte und so. Jedenfalls hat ihn eine junge Frau gerufen zum Schloss ihrer Mutter/Großmutter die sehr ruhig w
Forum: Film-Forum
Nicht zu vergessen die wöchentlichen "Auf los gehts los" Folgen auf Eins Festival. Eine Doku auf Phoenix "Pendler zwischen den Welten" und Spielfilmen auf den dritten Programmen, auf Nostalgie und dem Heimatkanal. Wer was neues von Blacky sehen will schaut sich im März auf VIVA "Film ab" an. Da gibt es was neues vom "@!#$". --------- ARD - Mein Schatz ist aus Tirol 01.03.2007 10:30-12:00 S
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2006 13:22
Denker
Die Zwillinge der Rohkost sollen echt erst 57 sein ????????????????? die machen auf mich irgendwie einen tatrigen Eindruck oder müßten die immer eine Brille tragen ? Meine Mama kommt mit ihren 68 Jahren wesentlicher frischer rüber. Denker Das Essen der beiden Männer einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2006 00:14
Kate
Meine Freundin hat mir dazu eine irre Geschichte erzählt. Ich lach immer noch! Also sie lag mit ihrem Freund im Bett. Sie schläft und er kommt von der Toilette zurück. In dem Moment sagt sie: " Schatz, ich bin doch schwanger!" Er kriegt beinahe einen Herzanfall und weckt sie auf. Bevor sie wach ist, sagt sie noch: "Nicht schütteln, pass auf die Zwillinge auf!" Das Ende der Geschichte: Mein
Forum: Sendeschluss!
19.10.2006 13:38
Paula Tracy
Ohne die Lindenstraße gäbe es keinen Marienhof, das ist sicher. Marienhof war am Anfang - wenn ich mich erecht erinnere - nicht als tägliche Sendung gedacht, es sollte zwar mindestens zweimal wöchentlich laufen, aber nicht täglich. Das kam erst später. Vorbild war ganz klar die Lindenstraße, nicht GZSZ. Ob "Verbotene Liebe" zu Beginn als Endlos-Soap konzipiert war, weiß ich auch nicht. E
Forum: Sendeschluss!
07.09.2006 13:05
Ginnie
Hallo... ich glaub fast ich schau zuviel fern ;-) Jedenfalls ist mir neulich aufgefallen - wahrscheinlich beim RTL 2-Schauen *schäm*, dass in überdurchschnittlich vielen US-Comedy-Serien die Familien 3 Kinder haben, häufig in der Konstellation 2 Mädchen, 1 Junge. Oder kommt mir das nur so vor? Mal überlegen... -Serien mit 3 Kindern Immer wieder Jim (2 M/1 J) Still standing (2 M/1 J) Hör
Forum: Aktuelles Forum
Am 15.8.06 zeigt Sat.1 ab 22.15 Uhr die Pilotfolge der 19teiligen ABC-Erfolgsserie "Commander-in-Chief", in der Oscar-Preisträgerin Geena Davis Amerikas erste Präsidentin darstellt. Der Titel der deutschen Erstausstrahlung (immer dienstags zu sehen): "Welcome, Mrs. President". Mackenzie Allen (Geena Davis), die 45jährige, parteilose Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten, soll dem amtierend
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 23:58
Pete Morgan
Also, ich weiß definitiv, dass es zwei verschiedene Fassungen gab, denn ich sah sie beide. In einer Fassung sind die erotischen Szenen in Barbara Carreras Institut sowie der Mord an den Zwillingen unzensiert zu sehen, das heißt die Zwillinge sind nackt und Blut fließt und im Institut geht es ziemlich hoch her, orgien etc. In der zensierten Fassung sieht man kaum Blut, die Szenen im Sanatori
Forum: Sendeschluss!
11.07.2006 09:11
scarlettrose
Ich kann mich nur noch dran erinnern, das er im Film seinen Zwillingsbruder getroffen hat (den er klarerweise auch selbst dargestellt hat) und das die "Zwillinge" ein Lied gesungen haben. Ein Teil vom Text lautet: Wir sind alle keine Engelein, 'swar immer so, 'swar immer so Engel können wir im Himmel sein Jetzt will ich wissen: 1. Wie heißt der Film 2. Was ist der Titel des Liedes 3. Ist das
Forum: Film-Forum
06.07.2006 19:26
the sweat doc
hi wer kann mir helfen? Wäre für jeden hinweiss oder Info dankbar. Danke im vorraus!!! 100 Karat (Master of the game) Amerik. Dramaserie (1984); 9 Folgen à 45 Min. EA: -ARD, Apr. 1986 - Mai 1986 Rollen und Darsteller: Kate Blackwell Dyan Cannon Tony Blackwell Harry Hamlin Jamie McGregor Ian Charleson Brad Rogers Cliff DeYoung George Mellis Fernando Allende David Blackw
Forum: Nostalgieecke
23.06.2006 17:18
Leo
Ich hab' auch noch zwei: "Die Zwillinge vom Immenhof"! Die beiden Nervensägen, die sich immer mitten im Wort abwechselten (was irgendein Autor für witzig gehalten haben muss: "Duhu, Pa – Wechsel – pi, kannst Du uns nicht die Po – Wechsel – nys schenken?" ... So viel Talent, wie die nicht hatten, hätte für mindestens 10 Oscars und sieben Deutsche Filmpreise gereicht.
Forum: Film-Forum
21.06.2006 20:03
elbqueen
vielleicht die zwillinge vom immenhof ? lg elbi
Forum: Nostalgieecke
21.06.2006 13:55
supervulkan
Weiß jemand wie alt Die Zwillinge heute sind und was die Heute machen?
Forum: Nostalgieecke
16.06.2006 20:00
thai_hase
*uuuuuuuuhhhhhhaaaaaaaa was ViB ohne Lisa? dann ist das noch nicht mehr verliebt in berlin genauso wie damals verbote liebe... ohne die zwillinge was die serie auch nicht mehr das womit die mal angefangen hatte. nichts gegen tim und die rolle die er spielen soll. aber ist rokko nicht gerade das was er später verkörpern soll? der ist übrigens ein ganz süßer...... ein ganz lekker lekker
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 16:59
asta
So viel ich weiß, stand Carrie so gut wie nie im Mittelpunkt, weil die Zwillinge, die sie gespielt haben, einfach miserable Schauspielerinnen waren. :-/ Die realen Wilders, Almanzo und Laura, hatten nach Rose wirklich einen Sohn, der aber nach wenigen Tagen starb. Und Rose's Sohn starb ebenfalls sehr früh, was schon zu Spekulationen geführt hat, das da vielleicht ein Gendefekt dahinter steckt
Forum: Nostalgieecke
10.04.2006 23:52
Akiri
Hi! Mich würde es mal dringend interessieren, ob hier noch irgendjemand "die Kinder der Mondgöttin" kennt. Zum Inhalt der Serie:"Die Kinder der Mondgöttin", englischer Titel "Twins of Destiny", ist eine mystische Abenteuerserie um ein "Zwillingspärchen" im alten chinesischen Kaiserreich. In "" deshalb, weil sie keine echten Zwillinge sind, denn der Junge ist Chinese und das Mädchen europä
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2006 15:51
Leo
OK, Du nimmst die Zwillinge und fährst sie ins Internat (gibt's auch ein Baby-Internat?) und schnapp mir derweil den Papa. :o)))
Forum: Sendeschluss!
Eine Deutsche Erstaufführung gab es 1977 im DDR2 " Die Zwillinge " CS 1975( Nepokojna laska) Nähere Angaben habe ich leider keine
Forum: Nostalgieecke
05.01.2006 19:28
Fewmaster
nja schrieb: > > ha, dann hat mich das hamburg die ganze zeit irre geführt > danke Falls es denn stimmt. An die Szene im Supermarkt kann ich mich so nicht erinnern. zur Story: Der Vater war Taxifahrer, der Opa hatte einen alten Kahn, den er zum schwimmenden Hotel umbauen wollte. Mutter war, glaube ich, mit dem Genesungswerk unterwegs (abwesend), die Zwillinge pubertierten und Brigitt
Forum: Nostalgieecke
23.12.2005 18:32
Fabine
Hi Leute ! Suche schon lange nach einem Spielfilm, der im TV lief. Habe leider nur die restlichen 30 Minuten des Filmes gesehen, und weiss den Titel leider nicht mehr. Dieser Film ist, glaube ich, von Anfang/Ender der 80´ziger Jahre. Hier ein bißchen von der Handlung, die ich noch weiss: Eine blonde junge Frau (es könnte Melanie Griffith sein, habe aber in ihrer Filmographie nicht´s gefunde
Forum: Film-Forum
16.11.2005 16:53
ST-Fan
Dustin schrieb: Sorry, aber da hast du wohl auch nicht richtig hingehört. ;) Die Zwillinge sind die Ältesten, dann kommt der dritte Sihn und das Baby ist eine Tochter namens Penny. Mag ja sein - ich schrieb ja auch nicht, dass ich haarklein aufzählen kann, welches Geschlecht die Kinder haben und in welcher Reihenfolge sie das Licht der Wisteria Lane erblickten. Ich ging eigentlich nur darauf
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2005 12:45
erik
Dustin schrieb: > Zu der Tom/Lynette Beziehung muss man aber sagen, das da > Lynette eindeutig "die Böse" ist. ...letztendlich ist es > Lynette, die ALLE Entscheidungen trifft, sei es durch > Überredungskunst oder Manipulation. Die Zwillinge sollten auf diese Privatschule? Toms > Boot musste dran glauben, Tom wurde befördert? Naja, auch > wenn ihre Gründe gegen diese Be
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2005 10:42
Dustin
ST-Fan schrieb: > > ...zeigt, dass da gar nicht richtig hingesehen und -gehört > wurde. > Erstens mal hat sie 4 Kinder - einmal ein Junge, dann > Zwillingsjungen und noch ein Baby, vermutlich auch ein Junge > = 4 Kids - Sorry, aber da hast du wohl auch nicht richtig hingehört. ;) Die Zwillinge sind die Ältesten, dann kommt der dritte Sihn und das Baby ist eine Tochter name
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 3 von 5

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.