tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 179
03.03.2021 13:44
TV Wunschliste
Als opportunistischer Ex-Ehemann Mark Jennings machte er Krystle Carrington im "Denver-Clan" das Leben schwer. Für Geoffrey Scott war es nicht die einzige Hauptrolle in einer amerikanischen Kult-Soap. Außerdem war der Schauspieler eines der erfolgreichsten US-Werbegesichter der 1970er Jahre. Nun ist Scott im Alter von 79 Jahren an den Folgen seiner Parkinson-Erkrankung verstorben. Geoffrey Sco
Forum: Sendeschluss!
Bereits vor zweieinhalb Jahren wurde vermeldet, dass der Nickelodeon-Klassiker "Rugrats" als Neuauflage zurückkehren wird. Doch seit der Ankündigung im Juli 2018 war nichts mehr zu hören - bis jetzt. Im Rahmen der zahlreichen Neuigkeiten rund um den neuen US-Streamingdienst Paramount+ wurde nun das Revival des Nicktoons aus den 1990er Jahren offiziell bestätigt - zusammen mit weiteren Reboots
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2021 03:52
Christina
Hallo liebe Leute, das wären meine Wunsch-Filme für den neuen Lockdown, die ich aber auch sowieso mal sehr gern sehen würde 🙂 Der geheimnisvolle Chevalier(= Le Chevalier mystérieux / It.) Geheimnis im Hinterhaus (Derrière la façade / FR 1939) Bauernhof der sieben Sünden (La ferme des sept péchés, 1948) SOS - Elf Uhr nachts (La dame d'onze heures, 1947) Der fünfte Geschworene (G
Forum: Aktuelles Forum
Die erfolgreiche Familienserie "Racko - Ein Hund für alle Fälle" wird um eine zweite Staffel verlängert. Das Erste hat vor der oberbayerischen Alpenkulisse die Dreharbeiten für 13 neue Folgen um den Jungen Flori und seinem geliebten Hund Racko begonnen. Ein Sendetermin ist im Laufe des Frühjahrs 2021 geplant. Die zweite Staffel setzt direkt an die Ereignisse aus der ersten Staffel an und en
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2020 14:07
Paula Tracy
Ja, das hat mich auch zuerst irritiert bei der Beschreibung, die Zwillinge gaben dann aber den Ausschlag :-) Ich bin allerdings über die ersten 6 - 8 Folgen noch nicht hinausgekommen. Nicht, weil ich es unspannend gefunden hätte, aber irgendwie bin ich trotzdem davon abgekommen. Werde irgendwann mal wieder einsteigen.
Forum: Nostalgieecke
19.05.2020 17:07
TV Wunschliste
Die beliebte Serie "Eine himmlische Familie" über den Alltag der Pfarrersfamilie Camden mit Stephen Collins, Catherine Hicks und einer noch jugendlichen Jessica Biel feierte in den 1990er Jahren in den USA einen großen Erfolg. Nun holt Bibel TV den Klassiker erstmals seit 2016 wieder ins deutsche Fernsehprogramm. Ab dem 4. Juni 2020 kann man die Serie immer donnerstags ab 20.15 Uhr noch einmal
Forum: Nostalgieecke
09.04.2020 23:20
Thinkerbelle
Zuerst mal einige seltener gezeigte Edgar Wallace Filme: Die toten Augen von London zdf_neo | Sonntag 12.04.2020 | 18:40 - 20:15 Spielfilm Deutschland 1961 Die Tür mit den 7 Schlössern zdf_neo | Samstag 11.04.2020 | 04:00 - 05:35 So 12.04 14:10 - 15:40 Spielfilm Deutschland 1962 Weiter unten sind auch noch einige, die häufiger zu sehen sind. ZDFneo scheint ein Edgar Wallace Wochenende
Forum: Nostalgieecke
13.11.2019 16:38
TV Wunschliste
Nach elf Monaten Bildschirmabstinenz meldet sich "Die ultimative Chart Show" am Freitag, 13. Dezember, um 20.15 Uhr mit dem traditionellen musikalischen Jahresrückblick zurück. Die RTL-Musikshow mit Oliver Geissen zieht Bilanz über das zurückliegende Musikjahr. Dabei wird zum dritten Mal das Modell der beiden Vorjahre angewandt: Oliver Geissen präsentiert nicht mehr ausschließlich die meis
Forum: Aktuelles Forum
Voice-Artist Russi Taylor ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Zu ihren bekanntesten Rollen gehörte die als Minnie Mouse in zahllosen Disney-Produktionen der letzten Dekaden. Daneben war sie bei "Die Simpsons" von Anfang an dauerhaft in drei wiederkehrenden Rollen zu hören: Schlaumeier Martin Prince sowie die Zwillinge Sherri und Terri. Weltweit bekannt war auch die Anekdote, dass sie - als St
Forum: Sendeschluss!
01.02.2019 14:01
TV Wunschliste
Streaming-Dienst Netflix hat eine fünfte und letzte Staffel seines Comedy-Spin-Offs "Fuller House" bestellt. Die indirekte Fortsetzung von "Full House" wird im Herbst 2019 zu Ende gehen, wie der Streaming-Dienst in einer Videobotschaft mitteilte. Laut TV Line wurden 18 weitere Episoden bestellt, womit die Serie insgesamt auf 75 Folgen kommen wird.Fuller House: The Farewell Season (Announcement)
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2018 13:58
TV Wunschliste
Vor einigen Wochen hat RTL II verkündet, die Musikshow "The Dome" zurückzuholen. Nun steht fest, wer das Comeback moderieren wird: Es handelt sich um die Zwillinge Lisa & Lena. Wer noch nie etwas von den beiden gehört hat: Die Schwestern aus Schwaben sind gerade mal 16 Jahre alt, aber im Internet bereits echte Superstars. Auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen folgen ihnen mehrere Mil
Forum: Aktuelles Forum
Auf der Suche nach Nachschub im Animationssektor ist ProSieben Fun bei einer bislang ungezeigten US-Serie aus dem Jahr 2013 fündig geworden: "Lucas Bros. Moving Co.". Ab dem 23. September zeigt der Pay-TV-Sender immer sonntags ab 21.00 Uhr drei Folgen am Stück, wobei jede Episode ca. 12 bis 15 Minuten lang ist. Die Animationsserie stammt aus Feder der Stand-up-Comedians The Lucas Brothers alias
Forum: Zeichentrick-Forum
28.08.2018 17:58
TV Wunschliste
Deutsche Fans der französischen Krimiserie "Candice Renoir" dürfen sich freuen, denn schon bald sorgt ZDFneo für Nachschub. Ab dem 12. Oktober wird die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung gezeigt. Jeweils zwei Episoden sind freitags ab 21.45 Uhr im Doppelpack zu sehen. Zu Beginn der Serie verschlug es die frisch getrennte Hauptkommissarin Candice Renoir (Cécile Bois) mit ihren vier
Forum: Aktuelles Forum
Auf diese Nachricht haben viele Nickelodeon-Fans der 90er Jahre gewartet: 15 Jahre nach der Einstellung der Serie kehren die "Rugrats" zurück. Nickelodeon und Paramount produzieren eine neue 26-teilige Revival-Staffel als Zeichentrickserie. Damit nicht genug: Oben drauf wird es eine neue Realverfilmung mit CGI-Charakteren geben. Die Kids Tommy, Chuckie, Phil, Lil, Susie und Angelica sind alle w
Forum: Zeichentrick-Forum
Nach einem schweren Verkehrsunfall seines Tourfahrzeugs und einer langen Zeit der Erholung ist der mehrfach emmynominierte Comedian Tracy Morgan mit seiner neuen Serie "The Last O.G." wieder oben auf. Mit dem in dieser Woche erfolgten Start der Comedy konnte Morgan beim Sender TBS einen neuen Quotenrekord einfahren: Es war die beste Premiere einer Eigenproduktion in der Sendergeschichte. Auch ans
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2018 11:35
TV Wunschliste
"Hallo, liebe Leute von A bis Z, von 1 bis 100, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!" Generationen heutiger Erwachsener haben diesen Satz aus ihrer Kindheit noch im Ohr, stammt er doch von der Titelfigur der Puppentrickserie "Hallo Spencer". 275 Folgen wurden vom NDR zwischen 1979 und 2001 produziert und unzählige Male im Ersten, säm
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2018 15:33
Chrissie777
Es sind keine remakes, Navida, es sind Fortsetzungen. Dalli ist mittlerweile erwachsen und Simultan-Uebersetzerin bei den United Nations geworden, wenn mich meine Erinnerung nicht truegt. Ich freute mich damals zwar sehr, dass ich Heidi Bruehl wiedersehen konnte, mag auch Horst Janson gern, aber die Zwillinge fand und finde ich nach wie vor sehr nervig, vor allem diese dumme Angewohnheit, dass e
Forum: Nostalgieecke
28.12.2017 20:49
Thinkerbelle
So, die Mails von save.tv sind da, ich liste mal was nächste Woche an älteren Filmen kommt (auch die die häufiger kommen). Wahrscheinlich ist das nicht vollständig, aber ich denke, nen großen Teil der alten Filme hab ich abgedeckt. * Achterbahn, RTL II, 31.12.2017 06.40 Uhr * Unternehmen Petticoat, Das Erste, 01.01.2018 01.30 Uhr * Vor Hausfreunden wird gewarnt, NDR, 01.01.2018 09.35 Uh
Forum: Nostalgieecke
18.12.2017 20:46
TV Wunschliste
RTL Passion bietet seinen Zuschauern im kommenden Jahr eine Vampirserie der anderen Art. "Heartless" stammt aus Dänemark, wo bislang zwei Staffeln mit je fünf Episoden ausgestrahlt wurden. Der deutsche Pay TV-Sender zeigt nun die ersten fünf Folgen ab dem 13. Februar immer dienstags um 20.15 Uhr. Im Zentrum von "Heartless" stehen die Zwillinge Sebastian (Sebastian Jessen) und Sofie (Julie Zang
Forum: Aktuelles Forum
ich wusste nicht mal, wie die Zwillinge heissen, sieh da
Forum: Aktuelles Forum
In vielen Belangen erweist sich maxdome auch im Juli einmal mehr als Video-on-Demand-Dienst der ProSiebenSat.1-Gruppe und nimmt Serien aus dem Programm von deren - Free-TV - Sendern in sein Paketangebot auf. Für Comedy-Freunde bringt der Juli aber zwei Highlights. Einerseits die exklusive Deutschland-Premiere von "Black-ish", andererseits die neue Comedyserie "The Good Place", die parallel zur P
Forum: Aktuelles Forum
Der Disney Channel hat den Starttermin für die deutsche TV-Premiere der finalen "Liv und Maddie"-Staffel bekannt gegeben. Die letzten 15 Folgen der Teen-Comedyserie sind ab dem 15. Mai montags bis freitags um 18.40 Uhr zu sehen. Darin ziehen die Rooneys nach Kalifornien, dementsprechend trägt die Staffel auch den Untertitel "In California". Die Zwillinge Liv und Maddie (Dove Cameron) sind bere
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2017 16:10
ZeichentrickFankissyfur
Fernsehserie SeriendatenDeutscher TitelPeter Pan und die PiratenOriginaltitelPeter Pan and the PiratesProduktionslandVereinigte Staaten, JapanOriginalspracheEnglischJahr(e)1990–1991Produktions- unternehmenFox Broadcasting Company, Tokyo Movie ShinshaLänge22 MinutenEpisoden65 in 1 StaffelGenreKinderserie,Abenteuer, FantasyProduktionBuzz PotamkinErstausstrahlung8. September 1990 (USA) auf
Forum: Zeichentrick-Forum
Alvine schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist "Spreepiraten": > Aber auf der Wikipedia-Seite steht doch, dass die Zwillinge weiblich waren.
Forum: Nostalgieecke
In der kommenden Woche hat die Serie "Shimmer und Shine" einen ganz besonderen Gast: Barbara Eden. Die Animations-Serie des US-Senders Nickelodeon richtet sich an Vorschul-Kinder, im Zentrum stehen die beiden weiblichen Flaschengeister (Dschinni oder englisch Genie) und Zwillingsschwestern Shimmer und Shine, die sich noch in der Ausbildung befinden. Sie leben mit ihrer menschlichen Meisterin Leah
Forum: Nostalgieecke
12.09.2016 14:47
TV Wunschliste
Am heutigen Montag zeigt ProSieben Maxx die Serienfortsetzung des Steven Spielberg/Tom Cruise-Films "Minority Report". Die Handlung der Serie "Minority Report" setzt elf Jahre nach dem Ende der Filmhandlung ein. Im Filmerfolg aus dem Jahr 2002 stand eine Sondereinheit der Polizei im Zentrum, "Precrime". Die entstand, als drei hirntot geborene Kinder mit einem Drogencocktail "wiederbelebt" wurden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich nehm das Posting tatsächlich zurück, weil ich dann nämlich gesehen habe, was für einen Murks ich da geschrieben habe. Reduzieren wir es auf: Ärzte haben gefälligst dann Atteste auszustellen, wenn es angebracht ist. Es gibt dann natürlich noch Krankheiten, die man nicht "belegen" kann, nämliche psychische Krankheiten, Übelkeit, Kopfweh etc., und dagegen kann auch ein Arzt wegen ausri
Forum: Sendeschluss!
30.09.2015 16:32
matzkap
"Ich seh, ich seh" ist sicher ein Film, bei dem nicht wenige nach der ersten halben Stunden abschalten werden, weil sie finden: da passiert ja gar nix, wie laaangweilig... Und es stimmt, der Film fängt recht behäbig an. Aber ich mag halt Filme mit wenigen Darstellern, wo die Handlung auf begrenztem Raum stattfindet. Hier: fast nur im Haus mit heruntergelassenen Jalousien. Ohne zu viel zu verra
Forum: Film-Forum
14.06.2015 20:09
kuo
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren auf der Suche nach 2 bestimmten Filmen, die irgendwann in den 80ern oder 90ern liefen. Ich kann mich aber leider nur noch an paar Details erinnern: Bei dem einen Film geht es um 2 Kinder (Zwillinge), und zwar ein Junge und ein Mädchen. In einigen Fernsehzeitungen aus den 90ern - ich glaube aus der TV-Direkt oder anderen Fernsehzeitungen - gab es ein klei
Forum: Film-Forum
Ich hoffe nur das man Jesse und Becky nicht im Off getrennt hat und das auch die Zwillinge Erwähnung finden. Das eine der Olsens sich auf das Projekt einlässt, wage ich zu bezweifeln.
Forum: Aktuelles Forum
11.12.2014 15:00
Anonymer Teilnehmer
bei Monacos wurde bestimmt nachgeholfen. Bei den Dänen glaube ich das nicht, die hatten ja schon einen Sohn und eine Tochter als die Zwillinge kamen. Habe übrigens einen Kollegen, der kann sogar mit zwei Zwillingspaaren aufwarten- ohne med. Nachhilfe.
Forum: Sendeschluss!
04.09.2014 00:11
yoda_fds
Die "Verbotene Liebe" gibt es seit Folge 4000 praktisch gar nicht mehr. Vom Juni 2011 bis Januar 2012 gab es das noch das sog. Mallorca-Somerspecial, in dem die Geschichte um die Zwillinge Jan und Julia zu ihrem Happyend gebracht wurde. Clarissa, die zurück gekehrt war zog danach mit dem Sohn von Julia (Timo) und der Tocher von Jan (Leonie) zurück nach Düsseldorf. Timo und Leonie lebten zwar a
Forum: Aktuelles Forum
Manchmal kommen sie doch zurück: Warner Bros. TV erwägt offenbar ein Revival seiner erfolgreichen Sitcom "Full House", deren letzte Folge vor knapp 20 Jahren auf dem US-Network ABC ausgestrahlt wurde. Da sich die von 1987 bis 1995 produzierte Comedyserie in den USA durch Wiederholungen bei Nickelodeon noch immer großer Beliebtheit erfreut und dort gute Einschaltquoten erzielt, will das Produkt
Forum: Aktuelles Forum
Am 25.07.2014 wird die Komödie „Der Mann, der sich nicht traut“ von Curth Flatow („Durchreise“, „Ich heirate eine Familie“) mit Georg Thomalla in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht. In dieser turbulenten Komödie bleibt kein Auge trocken. Traut sich der eiserne Junggeselle am Ende doch in den Hafen der Ehe? Hauptdarsteller Georg Thomalla ("Der König mit
Forum: Nostalgieecke
15.02.2014 11:08
TV Wunschliste
Manchmal sollte man ein erfolgreiches Konzept nicht ausreizen: ABC Family legte mit "Ravenswood", dem Spin-Off zur Erfolgsserie "Pretty Little Liars" einen Flop hin. Nun hat sich der US-Kabelsender auf Grund der enttäuschenden Quoten entschieden, das Drama nach nur zehn Folgen wieder einzustellen. Während die Originalserie "Pretty Little Liars" für ABC Family nach wie vor ein Quotengarant für
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2013 12:14
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Anbieter HBO hat eine erste Staffel des Dramas "The Leftovers" von Damon Lindelof bestellt. Inklusive des Piloten hat der Sender grünes Licht für insgesamt zehn Folgen erteilt. Es handelt sich um Lindelofs erstes TV-Projekt seit dem großen Erfolg "Lost" und um die erste Serie, die Warner Bros. TV für HBO produziert. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Tom Perrotta, de
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2013 16:54
TV Wunschliste
Am 7. Oktober geht die neue Comedyserie "Mighty Med" auf dem amerikanischen Kinderkanal Disney XD auf Sendung. In den Hauptrollen sind die bekannten Disney-Channel-Gesichter Bradley Steven Perry ("Meine Schwester Charlie") und Jake Short ("A.N.T.: Achtung Natur-Talente") zu sehen. Zum Auftakt wird eine einstündige Pilotfolge gezeigt. Die Serie erzählt von den Abenteuern der beiden jugendlichen
Forum: Aktuelles Forum
ABC Family hat den Starttermin seiner neuen Serie "Ravenswood" bekannt gegeben. Das "Pretty Little Liars"-Spin-Off geht am 22. Oktober im Anschluss an das traditionelle Halloween-Special der Originalserie auf Sendung. Zuvor gibt es bereits während der letzten "Liars"-Episode vor der Staffelpause am 27. August einen Sneak Peek zu sehen. ABC Family wird im Laufe der Ausstrahlung ein Promo-Video ze
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2013 10:42
Anonymer Teilnehmer
also bei Kate ind William interessiert mich das so was von gar nicht... bei Willem- Alexander und Maxima sowie als Freddy und Mary die Zwillinge erwarteten, war ich allerdings ein bisschen neugierig, gebe ich zu.
Forum: Sendeschluss!
Der Cast des HBO-Pilotfilms "The Leftovers" wächst immer weiter: Mit Amy Brenneman konnte der Sender nun einen weiteren prominenten Serienstar für eine Hauptrolle verpflichten, wie der Hollywood Reporter meldet. Die bekannte Fernsehschauspielerin wird demnach Laurie Garvey spielen, die Ehefrau des Sheriffs Kevin Garvey (Justin Theroux), der versucht, nach dem "Jüngsten Tag" die Ordnung und Ruh
Forum: Aktuelles Forum
"The Leftovers" ergänzt weitere tragende Rollen mit Prominenten: Jetzt haben die Zwillinge Charlie Carver und Max Carver ("Desperate Housewives") für den Pilotfilm angeheuert, den Damon Lindelof, der frühere Executive Producer von "Lost", als Showrunner seit über einem Jahr für HBO entwickelt (wunschliste.de berichtete). In "The Leftovers" sind plötzlich Millionen von Menschen verschwunden
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2013 12:45
TV Wunschliste
Einen Tag, nachdem der Disney Channel bereits der Nachfolgeserie von "Das Leben und ich" grünes Licht erteilt hatte (wunschliste.de berichtete), wird nun auch ein weiteres neues Sitcom-Format in Serie gehen. "I Didn't Do It" schildert den leicht chaotischen Alltag eines Zwillingspärchens an einer High School. Die Hauptrollen übernehmen Olivia Holt, die zuvor bereits drei Staffeln lang in der D
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2013 10:29
TV Wunschliste
ABC Family hat zwei weitere Darsteller für das "Pretty Little Liars"-Spin-Off "Ravenswood" bekannt gegeben, die im diesjährigen Halloween-Special der Originalserie den Zuschauern vorgestellt werden. Anfang Juni zeigt der Sender außerdem ein Recap-Special und einen Marathon seines populären Erfolgsformats. Wie bereits bekannt, wird "Pretty Little Liars"-Darsteller Tyler Blackburn eine Hauptrol
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2013 19:38
TV Wunschliste
Der sonntägliche 'Animation Domination'-Programmblock von FOX bekommt ab Sommer einen kleinen Bruder. Unter der Marke 'Animation Domination High-Def' bündelt das US-Network ab dem 27. Juli auch am späten Samstagabend (23.00 bis 0.30 Uhr) Animationsserien, die im Vergleich zu den Sonntagsklassikern wie "Family Guy", "American Dad!" und "Die Simpsons" noch deutlich schräger und wenig massentaug
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2013 12:03
CormacMcCarthy
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok danke, muss das Buch doch mal wieder lesen. > :-) > Also müsste Glorifendel Arwens Bruder sein > richtig? Arwen hat nur zwei Geschwister, die Zwillinge Elladan und Elrohir. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, den Stammbaum grafisch darzustellen. Vielleicht findest du da ja Glorfindel (ich hab ih
Forum: Film-Forum
24.09.2012 09:45
TV Wunschliste
RTL hat die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" offiziell bestätigt. Wie das Medienmagazin DWDL bereits vor zwei Wochen berichtete, werden Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel sowie Culcha Candela-Sänger Mateo am Jurytisch neben Dieter Bohlen Platz nehmen. "Kompetent, kontrovers, bunt und mit großer musikalischer Bandbreite: die neue Jury verspricht große Unterhaltung und ist sch
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2012 14:52
tiramisusi
......köstlich .... meldet sich hier eigens für die Zuckerbübchen an, schreibt geradezu fast "geschäftsmässige" Hohelieder und erweist den Jungs schlussendlich doch nur einen Bärendienst mehr .... Weisst Du, was den Jungs und vor allem seinen Fans völlig abgeht? Humor ..... Ich freu mich auf die Diskussion, wenn die Zwillinge im Dschunglecamp sitzen ....
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2012 21:39
TV Wunschliste
Große Veränderungen hatte RTL für die kommende zehnte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" angekündigt. Angesichts deutlicher Zuschauerverluste waren Veränderungen allerdings auch unumgänglich. Bereits unmittelbar nach dem Staffelfinale Ende April stand dann fest, dass Bruce Darnell und Natalie Horler nicht in die Jury zurückkehren würden. Zwei Monate später trennte sich RTL dan
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2012 09:09
TV Wunschliste
ABC Family hält weiter an seinem neuen Teenager-Drama "The Lying Game" fest. Bereits im vergangenen Herbst hatte der Kabelsender die Episodenanzahl der ersten Staffel auf 20 Folgen verdoppelt. Jetzt folgte, wenig überraschend, die Verlängerung für ein zweites Jahr. Die Produktion wird voraussichtlich im Sommer beginnen, mir der Ausstrahlung von Staffel 2 ist ab Winter zu rechnen. Während de
Forum: Aktuelles Forum
Hi Pete, Du hast schon recht, die ersten 3 Immenhof Teile sind wesentlich besser als Teil 4 und 5. Allerdings fand ich es damals (als der 4. + 5. Film herauskamen) einfach erfreulich, wieder mal einen Film mit Heidi Bruehl sehen zu koennen. Horst Janson mochte ich auch gern, die Zwillinge allerdings weniger. Was am Bonusmaterial schlecht sein soll, ist mir allerdings nach wie vor ein Raetsel. A
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.