tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Am 19.06.2015 wird die Erfolgskomödie „Die lieben Kinder“ mit der unvergesslichen Grethe Weiser in der Reihe Pidax Theater-Klassiker auf DVD veröffentlicht. „Die lieben Kinder“ ist eine weitere erfolgreiche Theaterproduktion des bekannten Boulevard-Autors Jack Popplewell, dessen Komödien Brave Diebe , Ein Tag im Leben von ... oder Keine Leiche ohne Lily zu Bestsellern des internation
Forum: Nostalgieecke
02.07.2011 22:51
Pilch
8.15 - 9.00 WDR Die Witzakademie Worüber lacht der Mensch? - Ein Seminar mit "Professor" Theo Lingen
Forum: Nostalgieecke
02.07.2011 19:46
Wilkie
Creatas schrieb: ------------------------------------------------------- > Pidax ist definitiv kein Mißgeschick > unterlaufen! > > Pidax kann sich keine Folgen aus dem Ärmel > zaubern, wenn sie beim WDR nicht existieren! Vielleicht ist ja dem WDR ein Mißgeschick unterlaufen. Gesendet wurde 1967/68 und dann noch 1977. Dann war über ein Vierteljahrhundert Sendepause bis
Forum: Nostalgieecke
Mit „Die Witzakademie“ serviert Pidax-film gewissermaßen die Mutter aller deutschen Comedyserien. Besetzt mit der Creme de la Creme deutscher Komiker, bietet die Reihe Unterhaltung vom Feinsten, unvergessliche Stunden für die ganze Familie! Regisseur der Serie ist kein geringerer als Erik Ode, der – ehe er zum „Kommissar“ wurde – stets Garant für erstklassige Komödien war. Eine P
Forum: Nostalgieecke
07.11.2010 18:21
Creatas
Und natürlich die Serien "Meine Frau Susanne" und "Sonne, Wein und harte Harte Nüsse" . Zudem führte er Regie bei der Serie "Die Witzakademie" mit Theo Lingen, Heinz Erhard u.v.a. Diese wird demnächst von Pidax veröffentlicht.
Forum: Nostalgieecke
31.08.2010 16:09
chris2005
Da kommen ja dieses und nächstes Jahr ja noch einige schöne, nostalgische Schmankerl auf uns zu: - die langerwartete Serie "Die Karte mit dem Luchskopf" - "Inspektor Hornleigh greift ein" - "Die Witzakademie" mit Theo Lingen - "Das ist Stern schnuppe" - "Pater Brown" die 2. und 3. Staffel - "Sonne, Wein und harte Nüsse" Staffel 2 - "Wolken über Kaprun" (1966) und mit Harald Juhnke "
Forum: Nostalgieecke
12.02.2009 21:15
62er
Die "Witzakademie" habe ich auch immer gesehen. Wußte aber gar nicht mehr, daß Ehrhardt darin mitwirkte, erst jetzt wo du es schreibst, fiel es mir wieder ein. Aber das waren auch "nur" Gastauftritte, der müßte doch auch eine eigene Show oder TV-Sendung gehabt haben? Aber selbst wenn, wiederholt würde das heutzutage sicher nicht mehr, ebensowenig wie die Witzakademie. Und DVD's gibt es si
Forum: Nostalgieecke
12.02.2009 21:05
JR
62er schrieb: ------------------------------------------------------- > > Hin und wieder sieht man ihn mal in > Nostalgie-Sendungen, in denen er ein, zwei > Gedichte vorträgt. Ich nehme an, das waren > Gastauftritte in anderen Shows. Hat er eigentlich > auch eigene Shows gehabt? Würde ihn gerne mal bei > längeren Auftritten sehen, nicht immer nur in > zwei ode
Forum: Nostalgieecke
23.05.2003 10:30
Marianne
Gerne würde folgende Serien wiedersehen: Amos Burke Chronik der Familie Nägele Reisedienst Schwalbe Tournee (Ein Ballett geht um die Welt) Wilhelmina Unser Vater, der Tierarzt Tammy, das Mädchen vom Hausboot Unser große Schwester Unser Pauker Drei Frauen im Haus Detektiv Cliff Dexter 4-3-2-1 Hot and Sweet Worüber lacht der Mensch? Die Witzakademie Schwäbische Geschichten Alle me
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.