tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
09.01.2018 11:30
TV Wunschliste
Fast jedem Fernsehfan dürfte Donnelly Rhodes in den letzten sechs Jahrzehnten zumindest einmal begegnet sein. In zahllosen Kultserien absolvierte der Schauspieler Gastauftritte, doch seine feste Rollen waren hierzulande kaum bekannt - zumindest bis er auf dem "Battlestar Galactica" anheuerte. Am Montag ist der Schauspieler im Alter von 80 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Do
Forum: Sendeschluss!
21.12.2010 15:41
patricasso
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- >[...] > Lief, soweit ich mich erinnern kann, auf Tele 5 > und ist schätzungsweise mindestens 12 Jahre her. > Weiß jemand, wie die heißt? War eine wirklich > gut gemachte Serie, die ich gerne mal wiedersehen > würde. > > Edit: ich habs - "Die Waffen des Gesetzes" (Street > Legal)
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2010 11:02
Paula Tracy
Es gab mal eine kanadische Anwaltsserie, die ich sehr gern gesehen habe, die auch in Toronto spielte. Drei bzw. später vier Anwälte hatten eine gemeinsame Kanzlei. Der Seniorpartner hieß mit Vornamen Leon, der Freund einer Anwältin spielt heute in einer sehr beliebten Serie mit, deren Name mir partout nicht einfallen will. Lief, soweit ich mich erinnern kann, auf Tele 5 und ist schätzungs
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2004 20:58
Sailor Franja
Hallo!!! Wiesoooooooooooooooooo bringt TELE 5 Kein TOONGATE Mehr,dass EINZIGE was meine Freundin und ich gucken sind:MILA;SAILOR MOON;GEORGIE;UFAS DSCHUNGELBUCH UND NOCH EIN PAAR ANIMATIONEN; und DIE WAFFEN DES GESETZES - 9:00 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir TELE 5 Fans finden es sehr schade dass TOONGATE ABGESETZT WURDE und WÃœRDEN Uns SEHR FREUEN,WENN ES WIEDER K
Forum: Zeichentrick-Forum
18.10.2003 00:51
Spenser (unlogged)
...und Tele 5 bringt sogar jetzt alle 125 Folgen. Die Serie läuft werktäglich um 11.35 und wird jeweils am Folgetag um 9.35 wiederholt. Heute kam die Folge 70
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ja toll, die Serie läuft wieder? Ich habe die damals auf Tele 5 sehr gern gesehen, war gut gemacht. Ich erinnere mich auch an David James Elliott, er spielte den jüngeren Freund von Sonja Smits (so hieß sie doch, oder?). Aber erst in den späteren Episoden, glaube ich. Muss jetzt mal nachsehen, wann die Serie kommt, ich habe immer wieder darauf gewartet, dass sie mal wieder kommt, und
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ich meine die kanadische, die derzeit auch bei Tele 5 läuft. So wie`s aussieht, sind denn die Staffeln mit ihm gerade durch! So ein Pech.... Naja, vielleicht wiederholen die es ja...
Forum: Aktuelles Forum
Im Gegensatz zu TV Tome, gibt IMDb als Zeitraum 1988-1991 an, was bedeuten würde, dass er irgendwann ab der dritten Season bis Ende fünfte oder Anfang sechste Season mitgespielt hat. Leider sind auch die Ausstrahlungsdaten bei TV Tome unvollständig, allerdings wird in der Beschreibung zu Folge 25 "Nick" erwähnt... BTW, wird reden hier doch von der kanadischen Serie 'Street Legal'? Es gibt nÃ
Forum: Aktuelles Forum
Sorry, ich habe die Serie zuletzt 1992 bei Tele 5 gesehen und kann mich nicht mehr dran erinnern!
Forum: Aktuelles Forum
15.10.2003 18:14
Spenser (unlogged)
Derzeit läuft bei Tele 5 die Serie. Ich habe auf versch. Seiten gelesen, dass David James Elliott "JAG" in der Serie ab der 2.Staffel mitspielt. Tele 5 ist mittlerweile in der 3.Staffel - aber er wirkt da immer noch nicht mit Selbst auf renomierten Seiten wie epguides.com steht nichts ganz Genaueres. Kennt einer die Serie und weiß jemand ab wann er nun mitspielt?
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2003 19:34
Faldo
Unser lautes Heim Diplodo Polizeirevier Hill Street Die Waffen des Gesetzes Wildcat Bagdad Café Chaos hoch Zehn Herzbube mit zwei Damen Happy Days Madame's Sunset Beach
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.