tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
@Deedo Die von Dir genannten Cartoons liefen gar nicht bei "Bim Bam Bino" auf dem alten Tele5, sondern vor allem auf RTL2 und dem neuen Tele5. ("Anne mit den roten Haaren" lief bei "Bim Bam Bino" auf Kabel 1 und Heidi lief immer nur im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.) Hier eine Liste mit allen Bim-Bam-Bino-Zeichentrickserien aus der Tele5-Zeit, die später auf einem anderen Sender wieder ein
Forum: Zeichentrick-Forum
31.10.2008 15:58
Mikie089
Aaahh!!!! Genau mein wunder Punkt. Da krieg ich immerdie Krätze, wenn ich das sehe. Wer um alles in der Welt hat denn beschlossen, dass Kartoffeln nicht mehr geschält werden? Diese blöde Schale verdirbt alles, weil sie einfach nur trocken, fad und zäh ist... das hat sich doch nur durchgesetzt, weil man nun schön faul sein darf (wenn nicht sogar muss?) und die Toffels nicht mehr zu schälen b
Forum: Sendeschluss!
01.09.2003 15:33
Teffie
Dr. Snuggles Die Fraggles Tao Tao Emily Erdbeer Herr Rossi Die Toffels ...und alle anderen Sendungen die auf Tele 5 liefen... ---->ich bin ein BIM BAM BINO - Kind....
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 18:32
Saskia
hi :) ! mir ist noch was eingefallen... - Jetsons - Lady Lockenlicht - die Ewoks - die Racoons - Nils Holgerson - Segnor Rossi sucht das Glück - die Popples - Kimba der weiße Löwe - die Toffels - die Moondreamers - Puschel das Eichhorn - die "Bisquits" heißen Biskits - und Casper hieß eine Zeit lang früher auch Casimir der Geist! wenn ihr fragen habt zu irgendwelchen serien die ich aufgesch
Forum: Zeichentrick-Forum
31.03.2002 00:59
GalaxyRangerin
Kennt da noch jemand den Text von dem Titellied? Ich weiß nur noch: "Die Toffels,Toffels,Toffels" (jaja, sehr hilfreich, ich weiß ;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
ideal wärs, wenn die DSL-leute sich den neu-start von tele5 über live-stream anschauen könnten *g* und das datum ist unglücklich gewählt: 1. april - nich tdass es n verfrühter scherz ist, sonst muss ich wen hauen... The Adventures Of The Galaxy Rangers Archibald der Weltraumtrotter Die Barkleys Beetle Bailey Bigfoot Die Biskitts Die Bluffers Die Bobobobs Bob & Bobette Brave Sta
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.