tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
07.01.2023 21:36
Kaschi
1. Tele 5
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Wär das nicht was für Tele 5? Wenn die Einschaltquoten von Familie Feuerstein/Die Jetsons aus Tele-5-Sicht stimmen, gibt es vielleicht eine kleine Hoffnung. Auf Boomerang (Pay TV) liefen vor Jahren immerhin mal wieder Yogi Bär und Huckleberry Hound. Und nicht nur die! Am 19.5.06 hier gepostet: > Seri
Forum: Nostalgieecke
17.01.2016 23:05
James Finlaysons Assistent
Nun, eine "klassische" "Tom & Jerry"-Folge ist das ja nun schon mal gar nicht, sondern sie stammt aus der fürs Fernsehen hergestellten "The Tom and Jerry Show" von 1975-1977. Und die Folge heißt "Castle Wiz". Aus dem Stegreif wußte ich das auch nicht und mußte es googlen, da für mich nur die klassischen Kino-Cartoons gelten - und diese endeten mit dem letzten Chuck-Jone
Forum: Zeichentrick-Forum
Lieber Mike, ich will dir natürlich keinesfalls "deine" Chipmunks aus den Achtzigern mies machen - natürlich sind dort die Geschichten etwas ausgefeilter und die Animation besser als die 60er-Jahre-Serie. Aaaaaber : Wie so viele Zeichentrickserien aus den 80ern ist sie viel zu brav und zu bieder - und somit sehr langweilig für MEINEN Geschmack. So, ich muß jetzt wieder Leute un
Forum: Zeichentrick-Forum
Also das "will nicht sagen Steinzeit, weil keine Dinos" ist eine einwandfreie Feuerstein-Schädigung. In der echten Steinzeit gab es nämlich schon lange keine Dinos mehr. ;-P Ansonsten fällt mir bei "Großen Zähnen in der Steinzeit" der Character Zweistein aus der Tax Avery Show ein.
Forum: Zeichentrick-Forum
Samstag, 9. Februar 2002 SuperRTL 6.05 Infomercials 7.20 Bumpety Boo - Der kleine gelbe Superflitzer Das Seifenkistenrennen / Der beste Hundetrainer der Welt Zeichentrickserie, USA, 1986, Folge 19/43 7.30 Skippy, der Buschpilot Götter, Geister und Ganoven Zeichentrickserie, Australien/Frankreich/Deutschland, 1997, Folge 22/26 7.55 Thomas, die kleine Lokomotive & seine Freunde Wer bringt die
Forum: Sendeschluss!
19.05.2006 14:39
Kaschi
Serien die ab dem 1.6.2006 auf Boomerang Deutschland zu sehn sein werden. A. Tom Ameise und seine Freunde Die Addams Family Breezly und Sneezly Droopy, der Meisterdetektiv Familie Feuerstein Fenn - Hong Kong Pfui Feuerstein Junior Hucky und seine Freunde Jabberjaw Die Jetsons Josie und die Pussycats Locki Lockenbär Mein Name ist Hase The New Yogi Bear Show Popeye Superkater Sylvester und Tweety
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.