tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
25.01.2010 18:44
umfragerin
Ihr Lieben, vielen Dank für alle eure Anregungen. Hier mal mein aktueller Stand: RTL Rach, der Restauranttester Die Super Nanny Raus aus den Schulden Die Ausreißer – Der Weg zurück Der Hotelinspektor Teenager außer Kontrolle – Letzter Ausweg Wilder Westen Der Arbeitsbeschaffer RTL II Die Kochprofis – Einsatz am Herd Die Superhausfrau VOX Der Hundeprofi Die Küchenc
Forum: Sendeschluss!
11.05.2009 19:41
Mr.Baseball
wie wärs mit diesen casting shows: pro 7 sucht die Superhausfrau pro7 sucht den Superhund pro7 sucht den Suppenkasper ich kann das Wort Casting net mehr hören!
Forum: Aktuelles Forum
04.08.2005 12:24
Bertine
Mir gefällt die Sendung. Heute habe ich zum zweiten Mal zugeschaut und ich finde es recht angenehm was dort gezeigt wird. Die Yvonne finde ich ganz putzig (haha, Wortspiel, gemerkt?) und sympathisch. Sabine ist auch okay. Es werden Haushaltstips gezeigt, indem diese in kleine Filmchen verpackt werden. Man sieht anderer Leuts Wohnungen (ich bin neugierig auf so was) und erhält vielleicht noch ei
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 20:23
Petra M.
Quatsch, das soll heißen - Einer muss sich doch opfern.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 18:17
Petra M.
Ach was? Einer muss doch sich opfern.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 11:53
Jayson
So wie die Sendung so auch dein Deutsch, einfach Müll. Schau die Sendung einfach nicht und schalte um. Jayson
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2005 11:49
ConanUndCo
Ich habe mir heute zum ersten Mal die neue Service-Doku "Die Superhausfrau" angesehen - Keine 5 Minuten und dann hab ich weggeschaltet. Die Gespräche zwischen der Superhausfrau und der Familie ist ja absolut auswendig gelernt wie bei einem Teleshoppingsender: "Ja, das sieht einfach fantastisch aus - Ohne dich hätten wir das nie hinbekommen" "Das ist ja der beste Tipp den ich je gehört habe -
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.