tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
23.07.2012 02:13
emma channing
Das Fernsehen hat sich, manchmal schleichend, manchmal offensichtlich, zu einem Scripted-Reality Programm entwickelt. Aber welche Sendung ist nun Scripted-Reality, welche eine Doku-Soap? Warum kommt das scheinbar so gut an beim Zuschauer? Bei wikipedia konnte ich einiges dazu finden: Doku-Soap: Als Doku-Soap bezeichnet man eine Form des Reality-TV in der die gezeigten Personen in dramatisch ins
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2007 12:50
Fernsehgott
Kallwas war am Anfang noch ganz gut, als echte Fälle behandelt worden. Bei Pro 7 liefgen mal die Jugenberaterin und die Streetworker, das waren beides wirklich hervorragende Formate, wurden aber abgestztt, weil die Quote nicht stimmte!
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2003 18:34
TV Wunschliste
Die bei enttäuschenden Marktanteilen zwischen 10 und 12% im Nachmittagsprogramm von ProSieben vor sich hin dümpelnde "Jugendberaterin" wird in den vorläufigen Ruhestand geschickt. Wie ProSieben bestätigte, legt Beraterin Margit Tetz eine "Pause" offiziell bis zum Frühjahr 2004 ein, doch ob die Sendung wirklich wiederkehrt, ist fraglich - zumindest, wenn die stattdessen ins Rennen geschickten
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.