tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 256
19.04.2023 13:47
TV Wunschliste
RTL Crime bringt ein modernes Westerndrama mit Kate Bosworth ("The Art of More") nach Deutschland. In "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" spielt Bosworth genau jene besagte Auftragskillerin, genannt "The Woman". Die neunteilige erste Staffel ist ab Dienstag, den 16. Mai um 20.15 Uhr bei dem Pay-TV-Sender zu sehen. "Bring on the Dancing Horses" folgt dem Aufstieg einer junge
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2022 20:00
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2022 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requiescant in pace! • Michael Billen (04.10.1955 – 04.012022), deutscher Politiker (CDU) • Trude Simonsohn (25.03.1921 – 06.01.2022), deutsche Holocaustüb
Forum: Sendeschluss!
Die zweite Staffel der mit zehn Emmys prämierten Dramaserie "The White Lotus" kommt am 31. Oktober montags um 20.15 Uhr bei Sky Atlantic in deutscher Erstausstrahlung nach Deutschland. Wie Sky mitteilt, werden die neuen Folgen zudem bei Sky Q und WOW verfügbar sein. UPDATE: Während HBO zuvor nur angekündigt hatte, dass die zweite Staffel von "The White Lotus" "ab Oktober" gezeigt würde, w
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2022 11:58
TV Wunschliste
Als Mafioso Paulie "Walnuts" Gualtieri in der Hitserie "Die Sopranos" wurde er weltweit berühmt. Nun ist der US-Schauspieler Tony Sirico im Alter von 79 Jahren gestorben. Er sei am gestrigen Freitag (8. Juli) in einem Pflegeheim im US-Bundesstaat Florida verstorben, wie Siricos langjähriger Manager Bob McGowan der dpa mitteilte. Während die Todesursache noch nicht bekannt sei, habe Sirico seit
Forum: Sendeschluss!
Der US-amerikanische Schauspieler Ray Liotta ist überraschend im Alter von 67 Jahren verstorben. Das berichtet Deadline. Demnach verstarb der Darsteller am Rand von Dreharbeiten zu einem neuen Film in der Dominikanischen Republik im Schlaf. Liotta hatte seine erfolgreichste Zeit Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre mit den Filmen "Feld der Träume" (1989) und "GoodFellas - Drei Jahrzeh
Forum: Sendeschluss!
Seine Karriere umfasste fünf Jahrzehnte auf Theaterbühnen und vor Film- und Fernsehkameras. Doch vor allem "Law & Order"-Fans kennen Ned Eisenberg seit Jahrzehnten als Strafverteidiger in gleich zwei verschiedenen Serien. Nun ist der Schauspieler im Alter von 65 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung verstorben. Dies bestätigte die Agentur Eisenbergs, während sich seine Ehefrau, die
Forum: Sendeschluss!
05.09.2021 00:55
Spenser
Yps-Reporter-10/1975 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo! > Natürlich erinnert ich mich an diese Serie. Das > Original stammt ja aus Italien, mit Michele > Placido als Corrando Cattani, der als Nachfolger > eingesetzt wird als, ein Commissario, der > Ermittlung gegen die sizilianischen Mafia führt, > ermordet wird. Cattani selbe
Forum: Nostalgieecke
27.01.2021 11:44
TV Wunschliste
Der amerikanische Charakterdarsteller Bruce Kirby ist tot. Der Schauspieler, der auf sechs Jahrzehnte der unterschiedlichsten Fernsehrollen zurückblicken konnte, verstarb am Sonntag in Los Angeles im Alter von 95 Jahren, wie sein Sohn John Kirby nun bestätigte. Die Todesursache wurde nicht bekannt gemacht, aber sein Vater sei friedlich im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeschlafen
Forum: Sendeschluss!
Im Rahmen des Online-Events DC FanDome hat Regisseur Matt Reeves den ersten Teaser-Trailer zum mit Spannung erwarteten Debüt von Robert Pattinson als "The Batman" vorgestellt. Allerdings brachte das Panel auch Neuigkeiten zu der Serie für den Streaming-Dienst HBO Max, die den Kinofilm begleiten wird. Hinter dem Format steht "Boardwalk Empire"-Schöpfer Terence Winter als Showrunner, während Re
Forum: Aktuelles Forum
Der Stillstand in der deutschen Synchron-Industrie ist nach Social Distancing auch dank neuer Hygienekonzepte wohl dauerhaft beendet. Damit können die deutschen Sender auch wieder aktuelle englischsprachige Serien importieren. Dazu gehört der vor einigen Wochen verschobene Start der US-Serie "Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger". Deren Deutschlandpremiere ist nun bei Sat.1 Emotions für den 26. Ma
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2020 20:03
TV Wunschliste
Als WarnerMedia im Oktober 2019 seinen neuen Streamingdienst vorgestellt hat, blieb der Konzern ein konkretes Starttermin schuldig. Doch nun ließen die Verantwortlichen die Katze aus dem Sack: HBO startet am 27. Mai 2020 - vorerst nur in den USA. Es war bereits bekannt, dass lokale Versionen in Europa und Lateinamerika frühestens 2021 starten werden. Im Zuge der Verkündung des Starttermins ver
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2019 19:14
TV Wunschliste
Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren am Samstag gestorben. Das meldet Deadline unter Berufung auf die Polizei von New York City. Tarantina war vor allem für zwei Rollen im Umfeld von Produzentin Amy Sherman-Palladino bekannt, "The Marvelous Mrs. Maisel" und "Gilmore Girls". Daneben hatte er eine lange Karriere von mehr als 30 Jahren mit zahlreichen Episodenrollen im US-Fernseh
Forum: Sendeschluss!
17.10.2019 10:15
Teleclub
oh harter Tobak.. Ich hab bisher nur sky abonniert. Werd aber immer noch durch das klassiche Zappen auf Serien aufmerksam, z.B. diese Woche erst auf Succession. Die läuft schon seit 23.07.2018 ! Allerdings es stimmt, Serien kaufe ich nicht auf DVD/Blu-ray. Die 1.Staffel Succession kostet 22 Euro. Und die Veröffentlichung hinkt dann auch hinterher, bisher ist nur die erste Staffel ersch
Forum: Ratgeber Technik
16.09.2019 16:35
TV Wunschliste
Der amerikanische Schauspieler Brian Turk ist im Alter von 49 Jahren gestorben. Wie aus einer für seine Familie erstellten Go Fund Me-Kampagne hervorgeht, verstarb er am Freitag - knapp ein Jahr, nachdem bei ihm ein Gehirntumor festgestellt wurde. Seine bekannteste Rolle war die als Gabriel, die er für zwei Staffeln zwischen 2003 und 2005 in der HBO-Serie "Carnivàle" innehatte. Markenzeichen
Forum: Sendeschluss!
Emmy-Gewinner Rip Torn ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Die Karriere des Künstlers umfasste sieben Dekaden vor der Kamera und auf der Bühne. Zu seinen hervorragenden Rollen zählt die als Chef der "Men in Black", Zed, in den ersten beiden Filmen, die Emmy-prämierte Rolle als Produzent Artie in "Die Larry Sanders Show" sowie die Oscar-prämierte Rolle als Marsh Turner im Film "Cross Creek
Forum: Sendeschluss!
06.07.2019 13:15
TV Wunschliste
Neben Disney+ und AppleTV+ ist der kommende Streamingdienst von WarnerMedia der wohl mit am meisten Spannung erwartete Service. Laut eines Berichts von TVLine ist der Name des Dienstes, der nach neuesten Berichten nun 2020 starten soll, zwar noch nicht beschlossene Sache. Als Favorit unter den Verantwortlichen gelte derzeit allerdings HBO Max. Dies würde alleine aufgrund des Wiedererkennungswer
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2018 17:36
TV Wunschliste
Drei deutsche Fernsehpreise, Goldene Kamera, Grimme-Preis - das ist nur die Crème de la Crème der Auszeichnungen, mit denen der ersten Staffel von "4 Blocks" letztes Jahr gehuldigt wurde. Sechs Folgen in der Pay-TV-Nische von TNT Serie: Zuvor hätte wohl niemand erwartet, dass das Gangsterfamiliendrama aus den Straßen von Berlin-Neukölln derart einschlagen würde: Manch einer zog "Die Soprano
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2018 15:04
TV Wunschliste
Die Auftaktstaffel der US-amerikanischen Serie "Law & Order True Crime" feiert ab dem 19. April immer donnerstags um 21.50 Uhr beim Pay-TV-Sender 13th Street ihre Premiere. Die Serie widmet sich in der Art von "American Crime Story" pro Staffel der Aufarbeitung eines realen Verbrechens, wobei dies in Anlehnung an den Aufbau der "Law & Order"-Serien von Erfolgsproduzent Dick Wolf erfolgt.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2017 21:01
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2017 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pace! • Klaus Wildbolz (25.08.1937 - 04.01.2017), Schweizer Schauspieler ("Wenzel Hofer" in "Schlosshotel Orth", "Markus Graf Brauneck" in "Der Berg
Forum: Sendeschluss!
23.07.2017 13:24
TV Wunschliste
Als Vater in "Kevin - Allein zu Haus" wurde John Heard Anfang der 90er Jahre weltweit bekannt. Serienfans verbinden den wandlungsfähigen Charakterdarsteller aber vermutlich eher mit seinen Rollen in "Die Sopranos", "CSI: Miami" oder "Prison Break". Am Freitag ist Heard im Alter von 72 Jahren verstorben. Der Darsteller war demnach in einem Hotelzimmer von einer Angestellten tot aufgefunden worden
Forum: Sendeschluss!
15.03.2017 18:11
TV Wunschliste
Für 2017 ist von verschiedenen Seiten der Durchbruch der deutschen Fernsehserie prognostiziert worden, und während vor dem Start von "Dark" (Netflix), "You are Wanted" (Amazon) oder Tom Tykwers "Babylon Berlin" (Sky) noch eine Weile abzuwarten bleibt, ob sich hinter dem Hype doch nur wieder eine verkaufsfördernde Lust am Superlativ verbirgt, schafft TNT Serie schon Fakten: Der Pay-TV-Sender, d
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde mich immer für die gute Story entscheiden, denn die ist heutzutage so was von rar. Was deutsche Serien angeht, vor allem die ganzen Fließbandkrimis und Telenovelas, ist da nichts mehr an Substanz. Bei Ami-Serien gibt es immer mal wieder eine mit Qualität. Die perfekte Kombination sind für mich da immer noch die Sopranos. Was Filme angeht, sieht es aber auch in den USA schlecht aus.
Forum: Sendeschluss!
Die ARD will durch Programmergänzungen beim Digitalkanal Einsfestival ihr Profil für 29- bis 49-jährige stärken. Das wurde am Rande der ARD-Pressekonfernez in Bonn verkündet. Dabei wurden die jetzigen Ankündigungen in den Zusammenhang mit den jüngsten Ergänzungen gesetzt. Neu Durch Einsfestival neu ins deutsche Fernsehen kommen wird die kanadische Serie "Sensitive Skin" im Herbst. In der
Forum: Aktuelles Forum
Ab dem 10. Mai kommt die zwölfteilige zweite Staffel von "Gomorrah - Die Serie" auf verschiedenen Kanälen zum Pay-TV-Anbieter Sky. An dem Tag geht die gesamte Staffel über die digitalen Kanäle des Anbieters online (Sky Go, Sky on Demand, Sky online) und steht wahlweise auf deutsch oder im Originalton zur Verfügung. Ab 21.00 Uhr beginnt aber auch die lineare Ausstrahlung bei Sky Atlantic HD -
Forum: Aktuelles Forum
Auf diese Weise hat man immer etwas, worauf man sich freuen kann. Ganz schön clever, diese Sender. Vielleicht laufen ja eines Tages sogar doch noch "Die Sopranos" in voller Länge...
Forum: Aktuelles Forum
Wer das Serienfinale von "Californication" im deutschen Free-TV mitverfolgen will, sollte sich am nächsten Tag nichts vornehmen. RTL II zeigt auch die siebte und letzte Staffel der Comedy wieder nachts am Stück: alle zwölf Episoden sind am Donnerstag, den 18. Juni, ab 23.15 Uhr zu sehen. Das gab der Münchner Privatsender jetzt bekannt. Lange hielt sich die in den USA erfolgreiche Serie des B
Forum: Aktuelles Forum
Auch die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender RTL Crime erleben. 22 neue Folgen stehen ab dem 12. Juni jeweils freitags um 20.15 Uhr auf dem Programm. Als Gaststars werden diesmal unter anderen Hayley Atwell, die Darstellerin der Titelfigur aus der Schwesterserie "Marvel's Agent Carter", sowie Lucy Lawless ("Xena"), Henry Simmons ("
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2015 11:37
Duke of Hazzard
Ich wollte Folgendes schon lange einmal ansprechen, weil es mich schon seit Jahren interessiert. Es geht dabei um Kinder auf der Mattscheibe; interessanterweise betrifft das nach meiner Wahrnehmung fast nur Jungs. Dafür muss ich aber etwas ausholen. Früher, so habe ich das Gefühl, sah man viel weniger dicke Kinder im TV. - Wunderbare Jahre - Stand by me - E.T. - Kevin allein zu Haus
Forum: Film-Forum
03.11.2014 22:46
Morlar
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ...bei den Sopranos bin ich nie reingekommen... > > unbedingt nachholen! absolut fesselnd und > durchgängig spitze. die serie ist voll mit > figuren ala frank tagliano :D "Die Sopranos" wird zur Ze
Forum: Aktuelles Forum
Schon oft meckerten deutsche Fernsehkritiker und Serienfans, dass sich TV-Macher hierzulande zu selten trauen, folgenübergreifend zu erzählen. Während in den USA und anderen Ländern schon seit gut eineinhalb Jahrzehnten komplexe Serien wie "Die Sopranos", "The Wire" oder "Kommissarin Lund" Erfolge feiern, wird das Programm der deutschen Sender weiterhin von abgeschlossenen "Fall der Woche"-Fo
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2014 17:18
Atavistus
Migu schrieb: ------------------------------------------------------- > Und obwohl ich > beinharter "Sopranos"-Fan bin, kann ich mich nicht > entscheiden, welche der beiden Serien Platz 1 > meiner persönlichen Serienhitparade einnehmen > soll. Mach's wie ich (ebenfalls "Sopranos"-Verehrer): Beide gleichberechtigt nebeneinander auf 1 setzen mit der Fußnote, dass beide S
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2014 10:18
TV Wunschliste
Jetzt hat Westeros New Jersey endgültig in der Beliebtheit überrundet - zumindest, was die Einschaltquoten angeht: Die derzeit in den USA laufende vierte Staffel von "Game of Thrones" ist schon jetzt die erfolgreichste Serienstaffel in der HBO-Geschichte. Wie der Bezahlsender bekanntgab, hat sie mit durchschnittlich 18,4 Millionen Zuschauern über alle (legalen) Kanäle mehr Menschen erreicht a
Forum: Aktuelles Forum
Kürzlich ist die Deutschlandpremiere der US-Adaption von "Life on Mars" auf dem Bezahlsender RTL Crime angelaufen. Zuschauer ohne Pay-TV müssen allerdings auch nicht mehr lange warten: Die Erstausstrahlung im Free-TV folgt am 11. und 12. Juli bei RTL Nitro. Der Spartensender zeigt alle 17 Folgen der Serie innerhalb von zwei Tagen. Die ersten neun Episoden werden am Freitag, 11. Juli, ab 20.15 U
Forum: Aktuelles Forum
Guter Start für "Salem" Der US-Sender WGN America kann mit dem Start seiner ersten fiktionalen Serienproduktion zufrieden sein: 1,5 Millionen Zuschauer sahen am vergangenen Sonntagabend die Pilotfolge des Horrorthrillers "Salem", darunter 647.000 in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Das entspricht der besten WGN-Quote in dieser Altersklasse seit sieben Jahren. Zudem liegt "Salem" 635 Proz
Forum: Aktuelles Forum
08.04.2014 12:34
TV Wunschliste
Die US-Staffelpremiere von "Game of Thrones" hat am Sonntagabend nicht nur einen neuen serieneigenen Quotenrekord aufgestellt, sondern war auch die meistgesehene Folge einer HBO-Serie seit der letzten Episode der "Sopranos" im Jahr 2007. Davon konnte auch die im Anschluss ausgestrahlte erste Folge der neuen Comedy "Silicon Valley" proftieren. Mit 6,6 Millionen Zuschauern erreichte die Erstausstr
Forum: Aktuelles Forum
Die deutschen Fernsehzuschauer müssen nicht lange warten, bis sie die neuen Folgen von "Californication" zu Gesicht bekommen. Der Pay-TV-Kanal AXN zeigt die siebte und finale Staffel kurz nach der Erstausstrahlung in den USA. Dort beginnt Hank Moodys letzte Runde am 13. April auf Showtime. AXN zieht nur zwei Tage später nach und strahlt die neuen Folgen ab 15. April immer dienstags um 21.50 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2014 16:12
TV Wunschliste
2008 versuchte sich das US-Network ABC an einer Adaption der britischen Kultserie "Life on Mars". Doch das Experiment war nicht von Erfolg gekrönt, trotz einer hochkarätigen Besetzung angeführt von Harvey Keitel. Nach nur einer Staffel war bereits wieder Schluss. Mehr als fünf Jahre später schafft die US-Version nun endlich auch den Sprung ins deutsche Fernsehen. RTL Crime zeigt alle 17 Folg
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2014 12:03
TV Wunschliste
Die HBO-Serie, mit der seinerzeit der Trend der sogenannten Qualitätsserien begann, erlebt ihre sehr späte deutsche Fernsehpremiere. Rund 17 Jahre nach dem US-Start strahlt Sky Atlantic HD ab dem 24. März endlich die Gefängnisserie "Oz" aus, wie der Pay-TV-Anbieter jetzt bekanntgab. Die knapp einstündigen Folgen sind demnach montags bis freitags jeweils ab 20.00 Uhr zu sehen. Obwohl meisten
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2013 20:21
H.k.a.K.a.v.d.G.r
2013 sind auch leider viele Persönlichkeiten verstorben. Ich habe (wie im vergangenen Jahr) versucht, 3 Wochen nach den offiziellen Jahresrückblicken eine Liste zusammen zu stellen. Die Liste ist natürlich streng subjektiv. Requistat in pacem! • Patti Page (08.11.1927 - 01.01.2013), US-amerikanische Country- und Pop-Sängerin ("Tennessee Waltz") • Thomas Schäuble (23.07.1948 -
Forum: Sendeschluss!
12.12.2013 10:22
TV Wunschliste
Unter dem Namen "Snap by Sky" startet die Pay-TV-Plattform heute ihre eigene Online-Videothek. Sehr ambitioniert geht Sky dabei allerdings nicht vor. Vielmehr erweckt das Angebot, das ohne exklusive Inhalte auskommen muss, den Eindruck einer reinen Pflichtübung. Erst seit Dienstagabend bewirbt Sky den sehr kurzfristigen Start der neuen Online-Videothek und verspricht "Unterhaltung auf Abruf in
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2013 13:44
TV Wunschliste
Der Pay-TV-Sender TNT Serie setzt die Ausstrahlung von "Lilyhammer" zeitnah zur US-Premiere fort. Ab dem 8. Januar 2014 ist die zweite Staffel der norwegisch-amerikanischen Erfolgsserie mit Steven van Zandt ("Die Sopranos") in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Jeweils mittwochs um 21.00 Uhr wird eine Episode der achtteiligen Season 2 gezeigt. Wie gewohnt sind die Folgen in der deutschen Synch
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 11:47
TV Wunschliste
The CW setzt weiterhin auf bekannte Franchises um sein Serienangebot zu erweitern. Während sich bei dem Network mit "The Flash" ein Spin-off der Comicadaption "Arrow" in der Entwicklung befindet, arbeitet man außerdem an einer neuen Superheldenserie, die auf dem DC Comics-Helden "Hourman" basiert. Das Drehbuch zum Piloten wird von Michael Caleo verfasst ("Ironside", "Die Sopranos"), der auch al
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2013 13:40
TV Wunschliste
Auf den meisten Fernbedienungen belegt der Spartenkanal ZDFkultur eher hintere Plätze. Die immer noch zahlreichen Freunde des Sitcom-Klassikers "Seinfeld" bekommen jetzt jedoch einen Grund, den Sender in der Kanalbelegung etwas weiter nach vorne zu holen: ab dem 16. September zeigt ZDFkultur die Kult-Serie von Montag bis Freitag mit jeweils drei Folgen am Vorabend ab 19.05 Uhr. Wiederholt werden
Forum: Aktuelles Forum
Am 29. September geht der sonntägliche FOX-Programmblock 'Animation Domination' in die nächste Runde. Neue Staffeln von "Die Simpsons", "Bob's Burgers", "Family Guy" und "American Dad!" starten. Das US-Network gab nun bekannt, auf welche hochkarätigen Gaststars sich die Fans freuen dürfen. Los geht es um 20.00 Uhr mit der Premiere der 25. Staffel der "Simpsons". Kristen Wiig ("Saturday Night
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2013 21:42
chrisquito
Die Sopranos ?
Forum: Nostalgieecke
"Polizeiruf 110": Trotz angespannter Hochwasser-Lage konnte der MDR am vergangenen Wochenende in Magdeburg die Dreharbeiten zum ersten Fall von Hauptkommissarin Doreen Brasch (Claudia Michelsen) und Hauptkommissar Jochen Drexler (Sylvester Groth) erfolgreich beenden. Die Premierenfolge mit dem gegensätzlichen Ermittlerpaar (sie ist lässig, er hält sich an die Vorschriften) wird im Herbst ausge
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2013 16:50
Sir Hilary
Das ist schon wieder eine Schock Nachricht aus der Welt der Schauspieler .... Eine solche Kraft an Spiel und Ausdrucksstärke , sicher hätte Gandolfini noch viele gute Rollen vor sich gehabt, vor allem aber seine Frau und Kinder gerne noch viele gemeinsame Jahre ! Das tut mir sehr leid . Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
altersgemäss sicherlich schockierend. man darf aber nicht seine "stattliche grösse einschliesslich körpergewichtes" vergessen. war eher doch ein unsportliches dickerl. die altersgruppe ist gefährlich, wenn ich bedenke, was ich in meinem bekanntenkreis für potentielle toteskandidaten habe und wieviele in den letzten monaten gestorben sind. alle zwischen 45 und 50. also wundert mich nicht.
Forum: Sendeschluss!
20.06.2013 11:09
Wicket
Dito. War auch geschockt, es heute zu lesen. :..( 51 ist echt kein Alter. :..( R.I.P. und danke für die schönen Stunden. Wicket
Forum: Sendeschluss!
20.06.2013 10:45
TV Wunschliste
James Gandolfini ist tot. Im Alter von 51 Jahren starb der ehemalige "Sopranos"-Hauptdarsteller am Mittwochabend in Rom, wo er an einer Gesprächsrunde im Rahmen eines Filmfestivals hätte teilnehmen sollen. Die Todesursache war vermutlich ein Herzinfarkt. Als Mafiaboss Tony Soprano schrieb James Gandolfini Fernsehgeschichte. Sechs Staffeln lang spielte er ab 1999 eine der faszinierendsten und z
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.