tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
03.05.2017 10:54
TV Wunschliste
Zu den Kleinoden der amerikanischen Fernsehkultur gehört Woche für Woche der Vorspann von "Die Simpsons", der neben dem Tafelgag Lisas Saxophon-Einlage auch den Couch-Gag beinhaltet. Im Vorspann zur 616. Episode blicken die Autoren in der Art von "The Big Bang Theory" auf die Geschichte der Serie von den Anfängen bis heute zurück. Dabei begeht man den 30. Geburtstag der Simpson-Familie - die
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2007 19:41
4077hawkeye
Also ich werde mal reinschauen. Von den Simpsons kann ich nie genug bekommen. Hier noch 2 Links zum Marathon und generell zu den Simpsons auf Pro 7. *klick1* *klick2* Besonders freue ich mich auf die Simpsons-Shorts die schon lange nicht mehr im TV gekommen sind.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2006 22:48
Milhouse
Ich sag auch, nach Karlchen. Als Björn Schimpf 1992 zur ARD wechselte. In der Woche liefen in der Regel „Benny-Hill-Show“-Auschnitte, samstags vor „Beverly Hills, 90210“ erst die Simpsons-Shorts, später dann Ausschnitte der „Paul-Hogan-Show“. Einen einzigen „Paul-Hogan-Show“-Clip hab ich noch, als er, zusammen mit seinem Kumpel, per CB-Funk versucht ein paar Frauen aufzureißen, in de
Forum: Nostalgieecke
24.01.2006 19:40
Freeman6
Sollte das "wenn" eigentlich "wann" heißen? Wenn ja: Das müsste losgegangen sein, nachdem "Karlchen", der vorher immer um diese Zeit gelaufen war, 1991 eingestellt wurde - möglicherweise ging's aber auch erst 1992 los. AFAIR liefen diese Kurzfilme nicht nur gegen 19:10 Uhr, sondern auch zu anderen Zeiten. Hier ein Ausschnitt aus einer Newsgroup-Diskussion von 1992 (wie man sieht auf englis
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.