tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
28.05.2021 10:00
chrissie777
Das waren Filme, die zum groessten Teil tagsueber ausgestrahlt wurden, entweder im Vormittagsprogramm der ARD oder auf DDR 1. Die Filme, die abends liefen, muss ich wohl zu Zeiten erwischt haben, wenn meine Eltern im Theater waren (mein Vater arbeitete nebenbei als Theaterarzt, sie waren mehrmals jeden Monat im Theater). Vergiss nicht, dies war 1967, ich wurde 12 und war der Augsburger Puppen
Forum: Nostalgieecke
27.05.2021 19:30
eiwennho
Hase Cäsar und die Augsburger Puppenkiste schau ich mir heute noch gerne an. Und nach deiner Liste wären es ja alle 14 Tage eine Serie gekommen und wenn es da überall 13 Folgen waren dann komm ich auf eine Folge pro Tag. Das ist ein sehr niedriger Wert. Und deine aufgeführten Spielfilme waren ja keine Kindersendungen sondern für alle oder eher für ältere gewesen. Ich habe mal die Hör
Forum: Nostalgieecke
19.11.2015 15:41
U56
Meine Vermutung hat sich bestätigt. Die Sendereihe "Die Silberpfeile" wurde zuerst im Abendprogramm innerhalb des "Sport-Spiegel" vom 1. Dezember 1964 bis 2. März 1965 gezeigt. Sie bestand aber auch da schon aus nur sechs Teilen. Das Unglück von Le Mans war also auch bei der Erstausstrahlung nicht dabei. "Der Sport-Spiegel" lief dienstags zu unterschiedlichen Uhrzeiten und dauerte immer ein
Forum: Nostalgieecke
12.11.2015 17:07
U56
Ich kann mich zwar nicht konkret an diese Serie erinnern, vermute aber, dass ich sie gesehen habe, weil ich mich damals sehr für Autos interessierte. In meiner Hörzu-Sammlung habe ich jetzt danach geforscht. Laut wunschliste.de war die Erstausstrahlung 1967. In den Hörzus von 1967 steht dagegen bei jeder Folge das Wort "Wiederholung". Wann "Die Silberpfeile" tatsächlich zum ersten Mal zu s
Forum: Nostalgieecke
25.01.2005 17:56
Dustin
Die Titel der Zelda Reihe sind Action Adventure, man spielt Link und muß im Laufe des Spiels Prinzessin Zelda retten. Das wirklich interessante daran sind die vielen verschiedenen Rätsel die man lösen muss, entweder sucht man Waffen oder Gegenstände um Hindernisse zu überwinden, oder man irrt durch Verließe und versucht sich dort zurecht zu finden. Ich kann das nur schwer beschreiben, letzt
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.