tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
28.09.2012 15:22
Fernseher44
Ich habe die Folge gesehen. Weiß leider nicht genau, wie die Serie hieß, so etwas wie Achterbahn. Folge 46 "Donald und Daisy im Internet" käme evtl. hin. Aber wie auch immer die Serie hieß, auf DVD gibts die sicher nicht. Am besten mal beim ZDF fragen. Hatte nicht einer den nick obi-wan kenobi o.ä.? Man müsste mal alle in Frage kommenden Serien durchgehen. Die meisten vergleichb
Forum: Nostalgieecke
20.03.2011 13:55
Pluto
Das ist die Serie "Die Rechte der Kinder"
Forum: Nostalgieecke
20.03.2011 10:23
HdFS
Hallo, heute suche ich nach dem Titel einer Serie in der es um die Kinderrechte geht. Sie hat folgenen Inhalt: Von je her behandelten die Erwachsenen ihre Kinder manchmal bzw. öfter nicht gut. Da es ihnen hinterher doch immer leid tat, erfanden sie für die Kinder eigene Rechte, die in einem Buch aufgeschrieben wurden. Doch auch heute mißachten viele Erwachsende die Rechte der Kinder. Bis ein
Forum: Nostalgieecke
17.11.2010 19:44
TV Wunschliste
Im Jahr 1994 kam John Grishams Bestseller-Roman "Der Klient" ins Kino. Der Hollywood-Thriller mit Susan Sarandon, Tommy Lee Jones und Mary-Louise Parker in den Hauptrollen war so erfolgreich, dass umgehend eine gleichnamige Serie produziert wurde. Die TV-Version, die ab September 1995 im US-Fernsehen ausgestrahlt worden ist, wollte allerdings kaum jemand sehen. Nach der ersten Staffel war bereits
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2007 22:10
RickyundMolly
Ich hätte gerne ALLE (Betonung auf alle) Staffeln von Ein Heim für Tiere auf DVD. Dann folgendes: Zwei halbe sind noch lange kein Ganzes Aus heiterem Himmel Eine himmlische Familie Die schwarzen Brüder (Realverfilmung nicht Zeichentrick) Laura und Luis die Willy Wuff Filme Die Märchenbraut (bitte mit BEIDEN deutschen Synchronisationen, West-Version und DDr-Version) Die Rechte der Kind
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.