tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 16 von 16
Der kanadische Schauspieler Gabe Khouth ist im Alter von 46 Jahren verstorben. Wie Entertainemt Weekly unter Berufung auf den Bruder des Darstellers berichtet, verstarb er am 23. Juli - als Todesursache wird ein Herzinfarkt vermutet, den der Darsteller während einer Fahrt mit seinem Motorrad erlitten haben soll, was wiederum zu einem schweren Unfall führte. Die umfangreichste Rolle von Khout
Forum: Sendeschluss!
Die Ninja Turtles kehren in Gestalt einer neuen Zeichentrickserie zurück auf die Fernsehbildschirme. Im Herbst lief "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles" in den USA beim auftraggebenden Sender Nickelodeon. Nun können sich auch deutsche Schildkröten-Fans davon überzeugen, ob die Neuauflage mit früheren Interpretationen mithalten. Die erste Episode der neuen Serie liegt ab sofort auf
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Ninja Turtles kehren in diesem Jahr mit einer neuen Zeichentrickserie bei Nickelodeon zurück. Das Franchise rund um die mutierten Schildkröten ist nach wie vor populär. Nachdem es sich bei der letzten Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles" um eine computeranimierte CGI-Variante handelte, kehrt man nun mit "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" zu den 2D-Wurzeln zurück - allerdings mit e
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Ninja Turtles kehren in diesem Jahr runderneuert zurück. Das Franchise rund um die mutierten Schildkröten ist nach wie vor populär. Nachdem es sich bei der letzten Serie "Teenage Mutant Ninja Turtles" um eine computeranimierte CGI-Variante handelte, kehrt der Reboot "Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles" zu den 2D-Wurzeln zurück - allerdings mit einem ziemlich eigenwilligen Stil. Erne
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich habe alleine im Intro bereits 4 Anspielungen auf alte Barks-Geschichten erkannt, und das Intro selbst bezieht sich visuell auf die alten Comics. SO habe ich mir Geschichten um den alten Scrooge und seine Familie immer vorgestellt! Das alte DuckTales habe ich zwar geschaut, doch seien wir ehrlich: es war eine extrem weichgespülte Verson der Comicvorlage (ähnlich übrigens wie zur gleic
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2012 12:45
H.k.a.K.a.v.d.G.r
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Anime finde ich gerade keine Reiseroute. > Da sich die Kapitelliste im Buch und die Episodenliste annähernd gleichen, > kann man wohl von derselben Flugstrecke in Buch und Anime ausgehen. Man kann. > wie entsteht so ein Unterschied zwischen Film und buch und wieso? > Man nennt es künstleris
Forum: Zeichentrick-Forum
Nee, waren keine der zwei Serien. Vom Stil her war die Serie eher wie die Ninja Turtles, also weniger "kindisch" als die zwei genannten.
Forum: Zeichentrick-Forum
sicher dass es nicht die ninja turtles sind? sonst würd mir keine einfallen die der beschreibung passt..
Forum: Zeichentrick-Forum
Ist bei Pokemon denn mal ein Ende in Sicht? So langsam wirds meiner Meinung nach mal Zeit. Steht eigentlich schon ein genauer Starttermin für die ninja Turtles fest?
Forum: Zeichentrick-Forum
27.11.2004 22:23
Mickey
Und zwar ging es um einen Zeichentrickfilm, der eine Message an Kinder und Jugendliche rüberbringen sollte: Finger weg von Drogen! Da versammelten sich sämtliche Cartoon-Stars, wie z.B. die Ninja Turtles und noch viele, viele weitere. Sie wollten einen Jungen davon abhalten Drogen (kann sein, dass es sich da um Heroin handelte, bin mir aber ganz und gar nicht sicher) zu nehmen und reisten mit i
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi! Also fürs 'In-Nostalgie-Schwelgen' hast du genau den richtigen gefunden (neben zahlreichen andere Usern hier, versteht sich): Mich :-) "McGyver" ist natürlich auch eine Serie, die ich immer gern geschaut habe und das ist immer noch der Fall. Auch teile ich das Interesse für "Ein Käfig voller Helden" mit dir, Sandra. Meine größten Helden aus der Kindheit waren folgende: -Superman -Spi
Forum: Nostalgieecke
22.09.2004 00:11
Brooklyn
xy schrieb: > > "Weiß jemand noch welche Trickserien früher bei Tm3 gelaufen > sind?" > > Die Zeichentricksparte nannte sich tmini3. Das meiste waren > Cartoons und Animes, die in den späten 80ern und frühen 90ern > zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen waren. > > Gezeigt wurden bei tmini3 unter anderem: > > Die Ninja Turtles (später dann wieder
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2004 23:35
xy
"Weiß jemand noch welche Trickserien früher bei Tm3 gelaufen sind?" Die Zeichentricksparte nannte sich tmini3. Das meiste waren Cartoons und Animes, die in den späten 80ern und frühen 90ern zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen waren. Gezeigt wurden bei tmini3 unter anderem: Die Ninja Turtles (später dann wieder auf Tele 5) Abenteuer in Shoetown Grimms Märchen Die kleine Prinzes
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 16:43
Mickey
Hi Sethy! Ich denke, dass jeder kleine Junge einen Lieblingssuperhelden hatte. Ich hatte gleich mehrere davon: die Ninja Turtles, Spiderman, Superman etc. (hmm, klingt heutzutage irgendwie total albern, ist aber schließlich schon laaaaange her) Aber der Unterschied zu "Charmed" ist, dass es ganz offensichtlich und klar Programme für Kinder waren. Es gab keinen Zweifel, dass die Comicfiguren in
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2004 11:23
Cheetara
Ich suche Animierte Serien oder Filme, die in irgendeiner Form "Klonen" thematisieren. Das kann jeweils auch nur eine spezielle Folge einer Serie sein. Am schönsten wären natürlich richtige Uraltschinken. Die Ninja Turtles sind schon mal aussortiert, bei denen geht's ja mehr um Mutation. Wäre super, wenn ihr mir helft, damit mein Research etwas mehr Schwung bekommt. =^_^=
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2002 18:37
Predator
IMünchen - Herbert Klober, Chef von Tele-München, will seinem ewigen Rivalen Leo Kirch einheizen und startet ein eigenes Pay-TV-Paket. Voraussichtlich im März 2002 soll der Cartoonsender Toongate auf Sendung gehen. Unterhaltung mit Serien und Spielfilmen will Actiongate ab Mitte Juni 2002 bieten. Homegate liefert ab Herbst 2002 Service rund um Haus und Garten. Die Tele München Gruppe (TMG)
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.