tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
15.06.2019 16:07
A.J.
Meine Tante hat die DVD zuhause, sie hat die Serie früher wohl sehr gern gesehen. Du kannst mir ja mal die Umfrage zusenden ich reiche sie dann weiter zu meiner Tante, sie macht bestimmt mit.
Forum: Nostalgieecke
13.06.2019 13:02
viz94
Hallo zusammen! im Rahmen meines Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Europäische Ethnologie/Volkskunde der Universität Augsburg erforsche ich derzeit die Rezeption der DDR-Familienserie „Die Lindstedts“ (1976). Dabei wäre es für mich von Interesse, ob jemand in diesem Forum in der damaligen DDR die Serie gesehen hat oder sonst etwas über sie sagen kann. Falls ja, wäre ich euc
Forum: Nostalgieecke
06.09.2004 09:21
Tserclaes
Hallo, ob sie nie wiederholt wurden, kann ich nicht genau sagen aber ich würde gerne die folgenden wiedersehen oder mir auf DVD zulegen. Kapitän Tenkes (oder Der Kapitän vom Tenkesberg) Janosik, Held der Berge Kapitän Nemo (die sowjetische Version) Mit vollen Segeln (alt. Bis ans Ende der Welt) Curro Jimenez Daniel Boone Die geheimnisvolle Insel Sir Francis Drake Die Männer von Saint Malo
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.