tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 13 von 13
Durchaus mit Volldampf geht Netflix ins neue Jahr und bringt direkt zum Jahresauftakt zahlreiche interessante Serien und Formate. Direkt zum Jahresauftakt am 1. Januar werden das Sportler-Drama "Spinning Out" (mit "Skins"-Darstellerin Kaya Scodelario) und der Politkrimi "Messiah" um eine neue religiöse Bewegung mit Michelle Monaghan veröffentlicht. Am 10. Januar folgen die in Großbritannien un
Forum: Aktuelles Forum
Der Streaming-Dienst Netflix hat seine Highlights für den Juli angekündigt. Aus dem Angebot stechen die dritte Staffel des Mystery-Erfolgs "Stranger Things" (4. Juli), die dritte Staffel des spanischen Action-Thrillers "Haus des Geldes" (19. Juli) sowie die siebte und letzte Staffel von "Orange is the New Black" (26. Juli) hervor. Dazu gesellt sich aus deutscher Sicht der aus Deutschland kommen
Forum: Aktuelles Forum
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die meisten hier im Forum sind zum Glück > schlau genug , deine > Intentionen zu erkennen ! Ich denke hingegen, Sir, daß immer mehr User hier im Forum zum Glück schlau genug sind, um langsam die Wahrheit zu erkennen! Die ihr Hauptaugenmerk auf überprüfbare Fakten legen und nicht mit Scheuklappe
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2012 17:06
TV Wunschliste
Der Zombiekrieg in "The Walking Dead" verschlingt nicht nur die Krieger vor der Kamera. Auch hinter den Kulissen steht der Erfolgsserie ein erneuter Wechsel bevor. AMC hat sein Hit-Drama offiziell für eine vierte Staffel verlängert, doch Showrunner Glen Mazzara wird für die neuen Episoden nicht zurückkehren. "Beide Parteien sind sich dessen bewusst, dass es eine Meinungsverschiedenheit darü
Forum: Aktuelles Forum
Bildquelle: Screenshot von Sammlermaterial aus den USA Broken Arrow US-Westernserie 1956-1958 s/w 72 Folgen in 2 Staffeln In Deutschland leider nie gesendet!!! Darsteller: Tom Jeffords.....................John Lupton (23.08.1928 - 03.11.1993) Häuptling Cochise............Michael Ansara * 15.04.1922 Gaststars: Michael Pate, Tom Fadden, Chris Alcaide, Ray Teal, Angie Dickinson, Pat H
Forum: Nostalgieecke
12.10.2010 22:33
erîk
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Sieben (Hat mit dem Film nichts zu tun) > > Kurzbeschreibung: (geklaut von der Amazon-Seite) > > London 1884. Der Schriftsteller Doyle nimmt an > einer spiritistischen Sitzung teil – dem Auftakt > eines unentrinnbaren Albtraums.Von teuflischen > Verschwörern und lebenden Mumien
Forum: Sendeschluss!
12.10.2010 19:04
bettyblue68
Neuroman schrieb: ------------------------------------------------------- > [...] > > Gibt es noch neue Vorschläge von euch zum Thema Ich glaube zwar nicht, dass das die Art von Buch ist, die Du suchst, aber mit fielen auch spontan und ohne Umwege zwei Titel ein: 1. Sieben (Hat mit dem Film nichts zu tun) Kurzbeschreibung: (geklaut von der Amazon-Seite) London 1884. Der Schrift
Forum: Sendeschluss!
01.08.2005 22:02
Andromeda20001
Hier der erbetene Text: Als die zwei Reisenden in den Himmel hinaufsschauten, landete ein Teufel in der Nähe des Palastes. Der König flieht mit dem Schatz unter dem Arm. Und die Königin weint Tränen in einen Kelch und bittet um Verzeihung. Die Krieger beflecken die Schwerter mit ihrem eigenen Blut und sterben.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2005 03:06
dr. zeudberg
Toll einfach toll. Damals geb es noch keinen Buchdruck, was schließen wir daraus? Richtig Bücher waren teuer, und weil es noch keinen Buchdruck gab musste eben alles handschriftlich vervielfältigt werden. Wer konnte damals schreiben? Der Stand der Kleriker. Warum konnten die anderen nicht schreiben und lesen? Richtig die hatten alle Hände voll zu tun, die einen der Laien waren die Bauern und
Forum: Sendeschluss!
23.12.2004 13:45
Mr.Bizeps
Patricia Kady schrieb: > aber > fast der ganze Film zeigt eigentlich nur einen deprimierten > Jungen, der nichts anderes kann, als traurig in die Ferne zu > sehen und einen Gnom, dessen Hässlichkeit einen wahrlich > jeden Appetit verdirbt und hauptsächlich eben Kriegsscheisse, > die mich von hinten bis vorne nicht interessiert hat. Ja ja, der Frodo kuckt auch in den ersten
Forum: Sendeschluss!
26.11.2004 18:05
Lokomotive
PS-Beschränkung in der Anfangszeit: meine Rede seit vielen Jahren, aber gegen die Wand. Meinen Führerschein habe ich mit 32 gemacht und war seinerzeit entsetzt über das junge unreife Gemüse, das da rumsaß, besonders die Schwanzträger fielen hier auf. Inzwischen habe ich das Fahren aufgegeben und mein Auto verkauft. Es herrscht Krieg auf Deutschlands Straßen und ich bin eher Pazifistin als
Forum: Sendeschluss!
02.08.2004 00:11
DocEvil
Achtung enthält Spoiler, Quelle ist www.klack.de dort ist von RTl 2 das Programm-Listing schon vom 16.08 vorhanden 14:40 He-Man - Masters Of The Universe Original-Titel: He-Man And The Masters Of The Universe Ende: 15:05 Zeichentrickserie, USA 2002 Die Feinde meiner Feinde (The Last Stand) Buch: Dean Stefan Adams Lage ist prekär: Er ist von Skeletors Vize-Ersatzschurken um die drei Riese
Forum: Zeichentrick-Forum
17.10.2000 09:27
Ghost Rider 2099
Wie hieß die Trickfilmserie, die damals auf Tele 5 lief?Ich glaube Sie spielt im Mittelalter und handelt von Kriegern die Tierzeichen auf der Brust haben und sich auch in diese verwandeln können. Die Teams (Gut und Böse) haben Stäbe, ebenfalls mit Symbolen, die spezielle Fähigkeiten bergen wie z.B. Schutzschild.Ist die Energie zum verwandeln aufgebraucht mußten die Krieger zu Merlin und in
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.