tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
Die Zeit fliegt, und mit ihr die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Jubiläen. Ende April steht bereits die 7000. Episode von RTLs 1992 gestartetem Dauerbrenner an. Das Jubiläum will der Sender dann natürlich auch gehörig begehen. Am 29. April wird es daher ab 19.40 Uhr nicht etwa eine normale Episode geben, sondern ein Folge im Spielfilmlänge. Danach gibt es die Dokumentation "7000 Folgen GZS
Forum: Aktuelles Forum
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Stahlnetz > Ostsee ... ich bin zwar ein Meermensch, aber dann > sollte es etwas bunter und wärmer sein, > theoretisch ;) Tja, Lou, natürlich wären mir Hawaii, die Kanarischen Inseln oder vielleicht wenigstens die Liparischen Inseln vom Klima auch noch lieber gewesen, statt hier im Winter die kalt
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde mich freuen, wenn es mal warm würde, > und nicht schwül-drückend-heiß wie im > Dschungel, wo man kaum noch Luft kriegt. Wem sagst Du das, Lou! Ich wohnte über 50 Jahre lang in einer kleinen Ortschaft am Stadtrand von Hamburg, schön im Grünen und unmittelbar am Waldrand. Und trotzdem wurd
Forum: Sendeschluss!
21.05.2014 16:56
Stahlnetz
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde ich ja liebend gerne, aber bei euch oben > gibts ja keine gescheiten Jobs - die Headhunter > wollen mich alle gen Österreich oder Schweiz > vermitteln...[Sry für OT, aber schiebe gerade > wieder Frust) Den Frust kann ich sehr gut nachvollziehen. Wäre ich nicht bereits Rentner, hätte d
Forum: Sendeschluss!
15.03.2011 13:47
Lokomotive
Geht mal nach Saudi-Arabien / Qatar: Da stapeln sich die Flieger!!! Die kanarischen Inseln!!!!
Forum: Sendeschluss!
27.11.2008 17:32
MarkusA.
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sagen wir er will im Urlaub ans Meer und sie liebt > das Gebirge.Den Urlaub wollen sie aber nicht > getrennt verleben.Man kann dan entweder in diesem > Jahr ans Meer und im nächsten ins Gebirge fahren > oder man macht zwei Kurzurlaube. > Wenn es um das Thema Urlaub geht, sollte man e
Forum: Sendeschluss!
31.07.2007 16:59
Kaktus Jack
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass 1 kg Zucker Überall, egal ob bei Aldi, Lidl, Plus oder Penny (Discounter), oder real und andere Lebensmittelketten 0,92 EUR kostet ? Das liegt wohl daran, dass unsere Zuckerrübenbauerm Subventionen aus Brüssel (EU) bekommen. Dabei könnte Zucker um ein vielfaches billiger sein, wenn die EU Rohrzucker aus Mittel oder Südamerika auf den Markt in Europa lasse
Forum: Sendeschluss!
01.09.2005 17:24
xhosa
Wollte grad auch die kanarischen inseln vorschlagen die sollen recht mild sein dann
Forum: Sendeschluss!
08.12.2004 09:47
Andreas
Spiegel online berichtete diese Woche : "Erstmals ist der menschliche Einfluss auf eine einzelne Naturkatastrophe erfasst worden. Die Hitzewelle vom August 2003, die in Europa mehrere Zehntausend Tote gefordert hat, war demnach größtenteils die Folge von Umweltverschmutzung." Der Beitrag des weltweiten Flugverkehrs zum menschlich verursachten Treibhauseffekt beträgt heute laut IPCC etwa 3.5%
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.