tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 73 von 73
11.09.2009 11:09
Shiloh17
ja, die meinen es nicht böse. "liebevolles" Frotzeln unter Kollegen.
Forum: Aktuelles Forum
11.09.2009 02:29
Zoppo_Trump
Kaltfischaufschneider. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2009 21:54
Quentin
Die beiden Köche (Herrmann und Henssler) frotzeln halt herum. Herrmann nennt Henssler den Kaltküchenkoch oder so ähnlich, weil der ein Sushi-Restaurant betreibt und eben gern mit rohem Fisch arbeitet. Dafür revanchiert sich Henssler bei Herrmann mit Sprüchen über graue Haare, Stützstrümpfe etc. Ich finde es nicht anstößig und glaube auch, beide Köche nehmen es mit Humor. So lockern
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2009 16:45
heroony
Wenn das so ist wie Du sagst (ich schaue i.d.R. nur in die Wochenzusammenfassung rein), dann bewegt sich Henssler wohl auf den Spuren von Tim Mälzer. Bei dem hatte ich immer das Gefühl, er will durch möglicherweise auch humorig gemeinte (aber barsch rüberkommende) Kollegenschelte von seinem eigenen begrenzten Talent ablenken.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2009 16:21
Neely
Diese Woche bei die Küchenschlacht ist ja Steffen Henssler dran. Was mir aufgefallen ist er stänkert immer gegen Alexander Herrmann. Köche untereinander müssten doch zusammen halten. Oder ist es Konkurrenzkampf? Was meint Ihr?
Forum: Aktuelles Forum
Da hätte ich zwei Theorien: 1. Die "Küchenschlacht" kommt ja jede Woche, dagegen fällt "Lanz kocht" manchmal für andere Sendungen aus. Da kann man die ganzen Gewinner gar nicht unterbringen. 2. Die Hobby-Köche kommen einfach nicht mit dem Zeitvorgabe klar. Zuerst kochten die Gewinner ja noch allein, dann kochten sie mit einem Profi zusammen. Manchmal kriegen ja sogar die Profis Probl
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2009 19:33
nightfriend
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hast du gegen Duzen??? Gar nichts, wenns authentisch ist. > Ist doch viel unkomplizierter und lockerer als das > ewige "Frau Leandros" oder so... ja, wenn man sich gut kennt. > Das find ich zum Beispiel bei der alten > Risiko-Show im zweiten oder bei der > Küchenschlacht so sympa
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2009 11:56
Pete Morgan
Was hast du gegen Duzen??? Ist doch viel unkomplizierter und lockerer als das ewige "Frau Leandros" oder so... Das find ich zum Beispiel bei der alten Risiko-Show im zweiten oder bei der Küchenschlacht so sympathisch, dass da gar nicht erst mit "Sie" lange rumgemacht wird - alle sind per Du, alle au einem level, und gut ist. Nur Markus Lanz tut sich da noch so verdammt schwer und weiß nic
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 00:56
CormacMcCarthy
Ach Gott, nun reg dich mal nicht auf. Hier hat niemand behauptet, dass die Küchenschlacht irgendwie wichtig sei (bis auf den Threaderöffner vielleicht). Beide Formate (Fussball und Kochen) sind unwichtig, aber beide scheinen auch irgendwie Quote zu bringen. Also soll das ZDF doch machen was es will, beides interessiert mich zumindest überhaupt nicht.
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2009 00:42
Pete Morgan
Wenn ICH gegen Fußball wettere, der Serien aus dem Hauptabendprogramm wegdrückt, regt sich alles auf, weil ich gegen Fußball bin. "Wie kann er nur gegen unser aller heiliges, goldenes Kalb wettern... die Serien sind doch nie so wichtig wie ein Fußballspiel!!!" heißt es dann. Wenn aber die Küchenschlacht zugunsten Damenfußball am Nachmittag rausfliegt und jemand wettert, tönt's im Forum
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 17:45
lonely-goatherd
... die Einschaltquoten sprechen auch für Fussball (sogar für Frauenfussball) - und für Atze Schröder und ganz viel anderen Mist. Skandalös ist nicht die Tatsache, dass die Küchenschlacht ausfällt (bzw. verschoben wird) - Samstags läuft eh die völlig unnötige, Sendezeit verplempernde Zusammenfassung, dass dauernde Ge-mmmhe des Publikums ist auch nervig (was ich nicht esse, kann ich nich
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 16:14
boenfi22
..weniger belanglos als deine sinnlose Aussage!!! In welcher Videothek willst du diese Sendung mit den aktuellen Folgen finden?? Die Einschaltquoten sprechen eher FÜR die Küchenschlacht!! Du musst es ja nicht schauen,wenns dir nicht passt!!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2009 14:36
boenfi22
Das deutsche Damenfussball-Team spielt um 14.15 um Platz 3 im Algarve-Cup. Also die Küchenschlacht aufnehmen oder wach bleiben...
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2009 00:35
Pete Morgan
Nicht ALLES ist schlecht - es gibt einige informative Sendungen (z.B. Frontal 21, Heute, heute-Journal u.ä.). Die Küchenschlacht kürt KEINE Sterneköche, sondern laien, die wirklich kochen können, und keiner der Sterneköche bei der Küchenschlacht bietet ein Buch an. Es gibt gute Krimiserien - zwar zu viele, aber gute. Es gibt einige Talk Shows, die nicht schlecht sind (3 nach 9, Maybritt Il
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2009 14:25
boenfi22
Was haltet ihr von Lea Linster, die diese Woche zum ersten Mal die Küchenschlacht im ZDF moderiert? Ich finde sie SEHR gewöhnungsbedürftig........
Forum: Aktuelles Forum
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Hitparadenfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Es mag > > Menschen geben die sich vielleicht für den > > täglichen Mist interessieren. Mich > interessiert > > der Schund jedenfalls nicht der da auf den > > Kanälen läuft. > &g
Forum: Sendeschluss!
31.10.2008 00:30
Lone Starr
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich muss das mal loswerden: ich sehe insb. die > "Küchenschlacht" sehr gerne, aber was da ständig > propagiert wird, ist meiner Meinung nach nicht in > Ordnung: > > Fleisch darf da höchstens einen Millimeter außen > gebraten sein, sonst gibts ein sofortiges Aus des > Jury-Koches. J
Forum: Sendeschluss!
30.10.2008 22:39
Anonymer Teilnehmer
Ich muss das mal loswerden: ich sehe insb. die "Küchenschlacht" sehr gerne, aber was da ständig propagiert wird, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung: Fleisch darf da höchstens einen Millimeter außen gebraten sein, sonst gibts ein sofortiges Aus des Jury-Koches. Dabei war neulich der diesjährige Nobelpreisträger für Chemie im Interview (im Spiegel, glaub ich), und der hat gesagt, e
Forum: Sendeschluss!
06.10.2008 14:22
Buck the Dog
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei mir Pflichtprogramm sind: > > ARD: Tatort (außer es spielen ein, zwei > Kommissare mit, die ich nicht mag) > > ZDF: Montag, 18:00 - SOKO 5113 > Montag, 20:15 - Montagsfernsehspiel > (meistens jedenfalls) > Dienstag, 18:00 - Soko Köln > Dienstag, 1
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2008 14:00
Pete Morgan
Bei mir Pflichtprogramm sind: ARD: Tatort (außer es spielen ein, zwei Kommissare mit, die ich nicht mag) ZDF: Montag, 18:00 - SOKO 5113 Montag, 20:15 - Montagsfernsehspiel (meistens jedenfalls) Dienstag, 18:00 - Soko Köln Dienstag, 19:25 - Die Rosenheim Cops Dienstag, 22:15 - Neues aus der Anstalt Mittwoch, 19:25 - Die Küstenwache Fre
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2008 18:51
Pete Morgan
Also, ich mag ja die Küchenschlacht sehr und schau sie öfters auch in der Mediathek, wenn ich sie mittags verpass. Aber in letzter Zeit kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Sieger nicht mehr nur nach der Qualität ihres gerichts, sondern auch nach ihrer Sympathie gekürt werden. Des öfteren kommt es vor, dass von Anfang an die Kandidaten, die sich am lebhaftesten, sympathisch
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2008 13:11
MarkusA.
Zuerst dachte ich, dass es nicht gesendet werden würde. Aber dann habe ich http://unterhaltung.t-online.de/c/13/91/67/86/13916786.html]hier gelesen, dass er nach der Sendung (Aufzeichnung) in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Ja, da muss er jetzt durch. Nächste Woche beginnt für ihn die Küchenschlacht, eine neue Kochshow.
Forum: Aktuelles Forum
Johannes B. Kerner plant, seine erfolgreiche Freitagabendshow "Kerner kocht" demnächst abzugeben. Im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte er: "Für mich sind das 40 Sendungen im Jahr weniger. 2008 gibt es zwei große internationale Sportveranstaltungen, die Fußball-EM in Österreich und der Schweiz sowie die Olympischen Spiele in Peking. Ohne Reduzierung ginge das alles nicht." Se
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.