tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Ach Du grüne Neune, da schaue ich mir lieber eine alte Sylvestershow von 1968 an. Oder die "Haifischbar"-Nacht.
Forum: Aktuelles Forum
BongFan schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier nochmal die Einzeldaten der MUSIK AUS STUDIO > B-NACHT von 2003 auf NDR: > > 22.01.68 Moderation: Chris Howland > Mitwirkende: Die Cornely Singers, > Billy Mo, Peter Hinnen & Su ua > -------------------------------------------------- > -------------------------
Forum: Nostalgieecke
08.03.2010 04:51
beiderbecke
Ich konnte leider nicht ständig dabei sein, habe mich aber gewundert, als gegen halb 6 plötzlich "Nordbilder" (o.s.) liefen. Angekündigt war wie folgt (Quelle: HörZu/TVinfo): 00:15 Haifischbar 01:00 Haifischbar 01:45 Haifischbar 02:30 Haifischbar 03:10 Haifischbar 03:55 Haifischbar 04:40 Haifischbar 05:20 Haifischbar Wenn die erst um 0:30 angefangen haben
Forum: Nostalgieecke
07.03.2010 14:46
Nachdenker
Also für mich ist so eine Sendung wie die Haifischbar eine wunderbare Erinnerung an meine liebe Omi und unsere gemeinsamen Sonnabend-Fernsehabende. Wir haben übrigens beide auch das Ohnsorg geliebt und Henry Vahl ist bis heute einmalig ! Och -joooooooooooooooooooo --seufz.......... Nachdenker PS. Wenn ich einen Film unbedingt sehen möchte ( wie z.B: den 2. Teil aus der neuen Staffel
Forum: Nostalgieecke
07.01.2010 19:27
Stahlnetz
Schon höchst interessant - aber auch erschreckend zugleich - , welche sonstigen beliebten Unterhaltungssendungen laut ebenfalls angeblich gelöscht wurden... und vor allem die kindischen Begründungen in manchen Fällen. Offenbar wurde ja reihenweise allgemeines Kulturgut allein wegen gekränkter Eitelkeiten der ARD-Sender zerstört!!! Unglaublich, wenn wegen Senderwechsels der Stars gleich ma
Forum: Nostalgieecke
06.01.2010 13:08
Pete Morgan
Oh, ja, die Haifischbar... Mit dem Stamm-Ensemble vom Ohnsorg-Theater... ich habe es geliebt. Ganz tolle geschichte, mit viel Stimmung und nordischem "Lokalkolorit", vielen tollen Gästen und der Humor war auch noch nicht so aufdringlich wie heute. Würd ich gerne wiedersehen und such ich schon lange. Wenn jemand nen Tipp hat, immer her damit...;-) Der Lonewolf Pete
Forum: Nostalgieecke
06.01.2010 09:22
SellerBS
Die Haifischbar war so "echt" in Szene gesetzt das sogar Touristen in Hamburg gefragt haben wo man die Bar finden kann und wie lange die Kneipe geöffnet ist! Das waren noch Zeiten wo im Fernsehen mehr Stimmung zu finden war als heute.
Forum: Nostalgieecke
06.01.2010 08:36
Dick Tracy
Zufällig sah und hörte ich gestern im NDR Jasper Vogt und seine Band: 'Auf der Reeperbahn nachts um halb eins...'. Wobei mir als Möchtegern-Hamburger (vielleicht klappt's endlich in diesem Jahr) wie immer die HAIFISCHBAR einfallen mußte. Und die goldene heile Fernsehwelt; na, das brauche ich hier nicht näher zu erläutern. Meine Frage: Weiß jemand, wo ich ein paar Bilder dieser Sendung auft
Forum: Nostalgieecke
31.01.2008 08:59
SellerBS
Fips Asmussen hat mal in einem Interview gesagt das die Haifischbar so echt rüberkam das Touristen in Hamburg nach der Kneipe frugen und enttäuscht waren das sie nur eine fiktive Fernsehserie war.
Forum: Nostalgieecke
26.10.2006 02:10
Pete Morgan
Was RTL, Pro 7, SAT 1 und Co. zeigen, ist mir so schiet egal als wenn eines der mittleren Rentiere vom Nikolaus Schnupfen hat. RTL2 könnte einen Walker Texas Ranger Festtagsmarathon bringen, wobei die Folgen dann wieder gekürzt wären wegen der lieben Kleinen, die unterm Baum rumkrabbeln und eigentlich dem Walker nicht mal ein müdes Gähnen widmen angesichts der dicken Tante Rosemarie, die nu
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2006 10:21
Paula Tracy
Das mit Peter Horton/Horten wußte ich nicht. Wegen der Kaufhauskette? So ein Schmarrn. "Im Krug zum grünen Kranze" habe ich nie gesehen, nur davon gehört. Ich glaube, meine Oma hat das immer gesehen. Was ich früher immer sehr mochte, war die "Haifischbar". Das war so schön norddeutsch, fast exotisch damals für mich. Da waren auch oft Darsteller vom Ohnsorg-Theater vertreten, etwas, das
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.