tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
31.12.2014 20:47
chrissie777
Mit den "Hoehlenkindern" und dem CFF Film "Die Sache mit der Schatzinsel" (beides ist nach wie vor bei amazon.de erhaeltlich auf DVD) begann meine aktive Fernsehzeit als 7 jaehriges Kind am Bodensee. . . Wie ich schon paarmal hier in tvforen.de erwaehnt habe, war die erste Wiederholung der Hoehlenkinder im August/September 1980 der Hauptgrund, den ersten Videorekorder anzuschaffen und spae
Forum: Nostalgieecke
Shairap schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich wünsche mir unhektische, ruhige, gelassene, > freundlichere und ehrlichere TV-Tage von damals > zurück ins Fernsehen! > > LG :) Dann schau Dir mal die 1962 entstandene s/w TV Serie fuer Kinder "Die Hoehlenkinder" auf DVD an. Da geht es um zwei Kinder, die das letzte Jahr des zweiten Weltkr
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.