tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
In zehn Tagen beginnt die Fußball-Europameisterschaft. Einen ganzen Monat lang steht dann das Programm von ARD und ZDF ganz im Zeichen des runden Leders - und auch die Einschaltquoten werden die Spiele der nachgeholten "UEFA EURO 2020" unter Garantie dominieren. Die Übermacht hat jedoch auch die Konsequenz, dass die übrigen Sender gegen König Fußball deutlich auf Sparflamme kochen und größ
Forum: Aktuelles Forum
Früher war immer Sonntag der Tag für die großen Shows von Sat.1: Die Glücksspirale lief dort z.B. über 5 Jahre hinweg erfolgreich und auch Gottschalk selbst war mit der "Hausparty" 2 Jahre lang erfolgreich am Sat.1-Sonntag unterwegs. Auch die ersten Folgen der "Traumhochzeit" und "100.000,- Mark Show" liefen bei RTL anfangs noch am Sonntag.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2012 10:07
Beverly Boyer
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung, was > Karl Ranseier alles gewesen ist? > Es ist schon viel zu lange her und ich kann mich > nur noch an "der erfolgloseste Drogendealer aller > Zeiten" erinnern. Bitte schön: "Der wohl erfolgloseste Astronaut aller Zeiten…" "Der wohl erfolgloseste
Forum: Sendeschluss!
08.05.2010 21:48
Thomas*
extra für dich, TryPod: "Schlag die Ulla - für 100.000 Cent" :-P genervt hat mich das auch - wieder - wie damals, aber das ist nun mal ihre art und (scheinbar) ehrlich gemeint. ich fand die show nicht schlecht, aber man könnte auch lieber wieder die originale wie Die Stunde der Wahrheit, Die 100.000,- Mark Show (nicht die billigkopie "Die 100.000 Euro Show" mit igitt brause!), Die GlücksSpi
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2010 20:52
Die Steinlaus
RTL-Samstag-Nacht, das waren noch Zeiten: "Karl Ranseier ist tot... ... Der wohl erfolgloseste Showmaster aller Zeiten sah schon bei seiner Geburt aus, wie ein Zonk und kam nur deshalb zur Welt, weil bei seiner Mutter die Glücksspirale versagte. In der Schule ließ man ihn nicht Fußball spielen, weil er sich für keines der Tore entscheiden konnte. Und auch seine Lehrer mochten ihn nicht,
Forum: Aktuelles Forum
09.08.2006 22:45
Stony
timtraurig schrieb: > > Kandidaten-Flop, anders würde ich das nicht bezeichnen. Aber > darauf hat man wohl keinen Einfluß. Müssen die Kandidten bei > der NKL mitspielen und werden dann ausgelost oder bewerben > die sich normal bei der Sendung? Hmmm, das hab ich mich auch gefragt und bei mal nachgesehen. Dort spricht man von "Kandidaten" - also scheinen es keine Gewinner zu sei
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2004 16:21
Jediklaus
Es gab auch mal eine Reihe namens "Fort Boyard" auf Pro Sieben an die ich mich erinnere,in denen halsbrecherische Mutproben abverlangt wurden. Ebenso vor ein paar Jahren "Die Glücksspirale" auf SAT 1 mit Herrn Pflaume. Bei dem mussten sich auch Kandidaten ekeligen Angstspielchen hingeben.
Forum: Nostalgieecke
Aber die Glücksspirale hat in der Hinsicht schon so manchen TV-Klassiker geboren :D Ich erinnere mich an jenen Helden, der doch tatsächlich Schiss vor Watte hat und aus nem Watteberg irgendwas rauspuhlen musste. Der Typ, der in derselben Show Erdnussbutter bis zum Erbrechen futtern musste hätte dem Wattemann gewiss gerne auf den Schoß gereihert... Und dann war da noch die Frau, die sich vor d
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2003 23:35
dsalads
Hallo, die Sendung mit den Kugeln wird wohl die Glücksspirale gewesen sein. Aber die Jury find' ich echt okay. Viele von denen warten zwar heut noch drauf, mal berühmt zu werden. Und da sind Sie halt etwas großzügiger in der Punktvergabe. Und mal ehrlich, was sollen Leute die von Musik soviel verstehen wie der Hase vom Eier legen (Kamp, Salesch), sich mit niedrigen Punktwertungen unbeliebt ma
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.