tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 156
Meryl Streep ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, aber diesen Film fand ich sehr langatmig. Er lief 2007/2008 immer wieder mal auf TCM, da habe ich ihn mir angetan. Gruss, Chrissie VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Geliebte des französischen Leutnants (The > French Lieutenant’s Woman) > Pidax bringt ein großartiges Me
Forum: Nostalgieecke
Die Geliebte des französischen Leutnants (The French Lieutenant’s Woman) Pidax bringt ein großartiges Meisterwerk mit Meryl Streep und Jeremy Irons von 1981 am 18.02.2022 als Neuauflage auf DVD raus Pidax - Seite zu Die Geliebte des französischen Leutnants - Remastered Edition: fernsehserien.de - Seite zu Die Geliebte des französischen Leutnants (The French Lieutenant’s Woman): Wikip
Forum: Nostalgieecke
03.10.2019 08:45
TV Wunschliste
Sat.1 Gold hat einen Starttermin für die Free-TV-Premiere seiner britischen Neuerwerbung "Grantchester" verkündet: Ab dem 25. Oktober strahlt man die Free-TV-Premiere der beliebten Serie um die Zusammenarbeit eines Pfarrers mit einem Polizisten freitags um 20.15 Uhr aus. Nach Doppelfolgen der neuen Serie gibt es dann noch die Ausstrahlung von "George Gently - Der Unbestechliche" ab der ersten E
Forum: Aktuelles Forum
Britische Krimiware ist in Deutschland ebenso ein Dauerthema, wie es Verbrechen aufklärende Priester sind. Einst brillierte Heinz Rühmann als unverbesserlicher Ermittler Pater Brown in diesem Genre, demnächst importiert Sat.1 Gold nach TV Wunschliste-Informationen den nächsten Pfarrer mit Spürnase in "Grantchester". Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest. In dieser Serie, die in der g
Forum: Aktuelles Forum
Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat Das Erste die ersten beiden Filme seiner Reihe "Der Amsterdam-Krimi" ausgestrahlt. Nun sind die Dreharbeiten zu zwei weiteren Filmen gestartet, in denen Hannes Jaenicke den eigenwilligen LKA-Ermittler Alex Pollack spielt. Nachdem Pollack in den ersten beiden Fällen aus eigenem Antrieb nach Amsterdam gegangen war, wird er nun von dort angesprochen: Der nie
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2018 01:41
Madita7
Ich werf noch mal ein paar Titel rein, allerdings ohne Qualitätsgarantie, da ich die alle nicht kenne. Auf der imdb sind sie auf jeden Fall meist ziemlich bescheiden bewertet... -Teufelspiraten von 1964 mit Lex Barker -Die Geliebte des Korsaren von 1952 -Das Korsarenschiffmit Bob Hope von 1942 -Tiger der Meere von 1962 -Rächer der Meere von 1962 Aber was du eigentlich suchst, ist natürli
Forum: Film-Forum
Am 24.08.2018 wird der legendäre Abenteuervierteiler „D'Artagnan“ in der Reihe Pidax Serien-Klassiker auf DVD veröffentlicht. Der junge Ritter D‘Artagnan hat von seinem verstorbenen Vater nicht viel geerbt. Die einzige Hinterlassenschaft ist eine gelbe Schindmähre und ein Empfehlungsschreiben an den Freund seines Vaters. Als sich D‘Artagnan zielstrebig auf dem Weg von Gascogne nach Pa
Forum: Nostalgieecke
01.04.2018 15:29
Sveta
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta > Satire? > >...Campino fast 60 Jahre alt... und .. Also > säuselt er den jungen Dingern irgendwas von den > Malediven vor. Böse böse! > > > Sonst, eine Interpretation, der ich nicht > zustimmen kann und will. > > Schau dir einfach das Video an. > > >
Forum: Sendeschluss!
12.04.2017 11:42
TV Wunschliste
Im Herbst 2015 strahlte das ZDF an drei aufeinanderfolgenden Abenden die fünfteilige erste Staffel der Thriller-Serie "Blochin" mit Jürgen Vogel in der Titelrolle aus. Nach starkem Beginn, aber Rückgang der Quoten zum Ende hin, wird es keine ganze zweite Staffel des Krimis geben. Trotzdem soll die Produktion einen würdigen Abschluss erhalten. Wie das ZDF mitteilte, wird ein Serienfinale in Sp
Forum: Aktuelles Forum
Ja, die geliebte VHS. Seit Mitte der 80er, als ich noch ein Kind war haben wir, oder eher ich, wahnsinnig viel aufgenommen. Ich war ziemlich akribisch und hatte meine Aufzeichnung welche Cassette welchen Inhalt hatte, incl. genaue Aufnahmedauer damit ich auch wusste wie viel Platz noch zur Verfügung stand. Später habe ich sogar meine Serien VHS mit Covern sogar beklebt. Ich habe z. B. im TV all
Forum: Sendeschluss!
Die Miniserie "The Night Manager" wird ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime haben: Ab dem 28. März stehen alle acht Folgen der Verfilmung eines John-le-Carré-Romans im Abo-Angebot zur Verfügung, wahlweise in deutscher Synchonfassung oder englischem Originalton. Gleichzeitig wird die Serie als Kauf-Video angeboten werden, einen Monat später erfolgt die DVD-Veröffentlichung. Im Jahr 2011
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2016 15:25
TV Wunschliste
Der Fernsehproduzent Wolfgang Rademann ist am vergangenen Sonntag im Alter von 81 Jahren gestorben. Das ZDF informierte über die Todesnachricht und bestätigte damit einen Bericht der BILD-Zeitung. Demnach sei Rademann in einer Berliner Klinik an den Folgen eines schweren Sturzes gestorben, den er vor einigen Monaten erlitten hatte. Wolfgang Rademann wurde am 24. November 1934 in Neuenhagen bei
Forum: Sendeschluss!
Am 27.02.2015 wird das preisgekrönte Hörspiel "Der gute Gott von Manhattan“ in der Reihe Pidax Hörspiel-Klassiker auf CD veröffentlicht. In der New Yorker Central Station spricht die junge Jennifer den durchreisenden Jan an, der zurück nach Europa möchte. Aus dieser zuerst oberflächlichen Bekanntschaft erwächst eine intensive Liebesgeschichte. Jan möchte immer mit Jennifer zusammen
Forum: Nostalgieecke
14.10.2014 17:57
Wikki
Ich bin auf der Suche nach dem Titel einer Folge einer Krankenhausserie. In der Folge wurde ein älterer Herr ins Krankenhaus eingeliefert. Er war schon lange mit einer Frau verheiratet, deren Name Lore war und die im Rollstuhl saß. Der Mann hatte jedoch noch eine Affäre mit einer jüngeren Frau, und mit ihr einen gemeinsamen Sohn namens Paul, der gerade in die Schule gekommen war bzw. bald in
Forum: Nostalgieecke
Sind beides echt hochklassige Serien, Pete, die sich wirklich lohnen. Und die ARD-Originalsynchros sind vom Feinsten. "Mannix" wurde z.B. von Werner Bruhns eingedeutscht und sein Chef Lew Wickersham, für dessen Agentur Intertect Joe Mannix in der ersten Staffel noch arbeitete, bevor er sich selbstständig machte, wurde von Helmo Kindermann eingesprochen! Und William Conrad alias Privatdetektiv
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2014 16:43
Paula Tracy
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Blondino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe denselben Eindruck einer Foren-Flaute > […] > > Kommt mir ebenfalls so vor, wenngleich ich nicht > glaube, daß "Faceblöd" & Co dafür die > Verantwortung tragen. Das ist vielleic
Forum: Sendeschluss!
20.03.2014 21:28
Ruud
Welche Filme kennt folgende Filme? Ein Toter such seinen Mörder Sabine und die hundert Männer Zwei Herzen im Mai San Salvatore Der Arzt und das Mädchen Herz der Welt Es kommt ein Tag Jungens Die Geliebte Die kluge Schwiegermutter Liebesgeschichte Wie einst im Mai Alles weg'n dem Hund
Forum: Nostalgieecke
08.02.2014 22:20
Migge
Es war schon eine imposante Eröffnungsfeier mit sehr schönen Überraschungen. Ich denke dann immer: Mein Gott, wer hat das Ganze logistisch, choreografisch u.s.w. mit den tausenden von Mitwirkenden so hinbekommen? Den Einmarsch fand ich gelungen und durch die "Wegweiser" lief es wie am Rädchen. Die Anzüge in Regenbogenfarben fand ich sehr entspannt, unverkrampft u. schick. Das man in d
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2013 13:39
TV Wunschliste
Zeiten des Abschieds bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Vergangene Woche erst vermeldete RTL, dass Felix von Jascheroff die Daily-Soap verlassen wird (wunschliste.de berichtete). Nun gab der Sender bekannt, dass sich die Zuschauer bald von einer weiteren langjährigen Darstellerin trennen müssen. Isabell Horn wird nach fünf Jahren und 1.229 Folgen aus der Serie aussteigen. Sie verkörpert sei
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2012 14:26
andreas_n
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann noch der Tatort "Das fehlende Gewicht". > Selbstmord auf einer Brücke, und die Waffe wurde > mit jenem Uhrgewicht ins Wasser gezogen. Diese hatten sie wohl aus der Holmes-Geschichte "Das Rätsel der Thor-Brücke" geklaut. In besagter Holmes-Geschichte wollte sich eine Frau an der Geliebten ihres Eheman
Forum: Sendeschluss!
20.10.2012 20:33
M.D.Krauser
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eine wunderschöne Stimme. > > > > interessanten persönlichen Geschichte (unter > anderem die Geliebte und Muse von Berthold Brecht, > Auf jeden Fall ist da aber eine ganz große Mimin > von u
Forum: Sendeschluss!
19.10.2012 20:46
Leo
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine wunderschöne Stimme. > Ist das sarkastisch gemeint? Käthe Reichel war eine großartige Schauspielerin mit einer mehr als interessanten persönlichen Geschichte (unter anderem die Geliebte und Muse von Berthold Brecht, außerdem stets politisch "unbequem") und Karriere (legendär: "Mume Mehle") - aber
Forum: Sendeschluss!
12.08.2012 15:36
cessnaritter
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier wird wieder polemisiert ohne Ende. Es war > keine "Neusynchro", sondern überhaupt erst eine > Erstsynchro, da es die "geliebte ARD" wieder mal > nicht für nötig hielt, überhaupt mehr als 27 > von 281 Folgen zu zeigen. Und die dann auch noch > gekürzt und umständlich geschn
Forum: Nostalgieecke
12.08.2012 14:42
OStD Dr. Gottlieb Taft
Hier wird wieder polemisiert ohne Ende. Es war keine "Neusynchro", sondern überhaupt erst eine Erstsynchro, da es die "geliebte ARD" wieder mal nicht für nötig hielt, überhaupt mehr als 27 von 281 Folgen zu zeigen. Und die dann auch noch gekürzt und umständlich geschnitten.
Forum: Nostalgieecke
08.07.2012 15:18
Weihwein
In früheren Zeiten, als Star Trek Voyager noch mein Fetisch war, fand ich Chakotays Gesichtstattoo eigentlich sehr hot. Ohne das wäre er gleich viel uninteressanter rübergekommen. Auch irgendwie heiß, wenn auch nur aufgemalt und nicht permanent (aber es könte ja auch ´n Tattoo sein in dieser Zeit, die Geliebte des Hohepriesters Imhotep in "Die Mumie": Runterscrollen bis Bild 4, sieht
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 09:26
Creatas
Am 20.07.2012 erscheint der Kriminalfilm "Verhör am Nachmittag" in der Reihe Pidax Film-Klassiker auf DVD. Die drei wichtigsten Männer hinter der Kamera garantieren für Hochspannung in diesem Spitzenkrimi: Autor Wolfgang Menge schrieb u. a. die Drehbücher sämtlicher Folgen der Kultserie „Stahlnetz“, Produzent Wilhelm Semmelroth stellte mit „Das Halstuch“ von Francis Durbridge den S
Forum: Nostalgieecke
21.04.2012 00:19
Morlar
Wie Drago schon sagte, er hat sich im Urlaub in eine andere Frau verliebt. Diese Urlaubsbekanntschaft steht zwischen ihm und seiner Ehefrau (bzw. Lebenspartnerin), weil er für die Geliebte mehr Gefühle hegt, siehe auch nächste Zeile "Und ich fühl mich urlaubsreif"
Forum: Sendeschluss!
05.03.2012 13:16
Harrisfan
Was ist der Unterschied zwischen einem Hund und einem Mann? - Der Hund versaut dir nur den Teppich, der Mann das ganze Leben!! Eine kleine Schildkröte krabbelt mühsam in die Krone des Apfelbaums, blickt sich um, springt und breitet die Beinchen auseinander. Sie prallt heftig auf dem Boden auf und macht sich sogleich wieder auf den Weg nach oben. Und wieder springt und fällt sie und .....Das
Forum: Sendeschluss!
am 23. Febtuar 2012 Der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände rufen gemeinsam auf, am Donnerstag, den 23.Februar 2012, 12:00 Uhr, für eine Schweigeminute in der Arbeit inne zu halten, um der Opfer rechtsextremistischer Gewalt zu gedenken. Die Schweigeminute findet zeitgleich mit der zentralen Gedenkveranstaltung der Verfassungsorgane des Bundes
Forum: Sendeschluss!
Meine Erinnerungen an NORD III in den späten 70ern und 80ern: - natürlich die geliebte Sesamstraße um 18 Uhr. Vorher kam das Testbild, dann ein Sesamstraßen-Dia, und eine Kinderstimme sagte: "Hier sind der Norddeutsche Rundfunk, Radio Bremen und der Sender Freies Berlin mit dem III. Programm." - Schulfernsehen. Wenn ich krank war (aber nicht sooo krank), war das Schulfernsehen am Vormittag
Forum: Nostalgieecke
Merci :-) Endlich ist die Zeit vorbei. Hätte nicht gedacht, dass ich meine bessere Hälfte soooo sehr vermissen würde. Aber es ist schon etwas besonderes zwischen uns. Deinen thread habe ich natürlich verfolgt, aber nichts geschrieben da ich ja nicht aus dem Pott komme ;-) Aber ich kann nachvollziehen, wenn man sich in D mehrere Wochen im Ausland aufhalten muss, also ich meine die die unte
Forum: Sendeschluss!
Wenn sie weg ist, hmmm... dann muss man wohl Handbetrieb machen :) Gruß Jan
Forum: Sendeschluss!
Wow pars - herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten. Ich selber kann's ja sowas von nachfühlen (siehe ). Aber ich muss noch ganze 11 Tage durchhalten - und selbst dann muss ich noch an dem (zugegebenermassen seeeeeeehr schnuckeligen) Oberarzt vorbei, der mich wirklich gerne noch eine oder zwei Wochen länger hierbehalten und quälen möchte. Ich vermute ja, dass er heimlich eine Sado-/Maso-Lei
Forum: Sendeschluss!
Noch einmal schlafen, dann ist das alles Vergangenheit. Danke für eure Beiträge, hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, man kennt ja die meisten hier ;-) War mir vor Wochen einfach ein Bedürfnis nachzufragen. Telefon-, Handykosten ins Ausland sollten sich übrigens im Rahmen halten. Dank der Regulierung innerhalb der EU kosten SMS aus dem Ausland nach D lediglich 13 cent. merci! Ich
Forum: Sendeschluss!
Werde mit einer alten Freundin OMD im Tanzbrunnen anschauen. Zwei Karten gewonnen und wer unbedingt nach Spanien reisen muss, bitte sehr ;-)
Forum: Sendeschluss!
Mein Gott....das war mir noch nie aufgefallen... 9live von rechts nach links lesen und die 9 umdrehen !!!!!!! soll das Absicht gewesen sein?
Forum: Sendeschluss!
Sascha schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Videos gucken, die "frau" nicht sehen will! > Meine Frau z.B. will nur Romantic Comedies > schauen. Wenn sie mal nicht da ist, schließlich > ich mich gleich mit einem Stapel Horror- und > Actionfilm-DVDs zuhause ein. > > Grüße, > > Sascha och, da leg ich einfach mal ein grins
Forum: Sendeschluss!
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, dafür gibts doch Internet^^. > echt???? neeeh -?
Forum: Sendeschluss!
Alle Videos gucken, die "frau" nicht sehen will! Meine Frau z.B. will nur Romantic Comedies schauen. Wenn sie mal nicht da ist, schließlich ich mich gleich mit einem Stapel Horror- und Actionfilm-DVDs zuhause ein. Grüße, Sascha
Forum: Sendeschluss!
Na, dafür gibts doch Internet^^. Aber ich verstehe dich - wenn mein Schatzi früher auf Seminaren war, habe ich ihn auch vermisst. Die einsame Zeit geht aber auch vorbei.
Forum: Sendeschluss!
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Echt? Was bist du denn für ein Kerl? Jemand, der die Unterhaltungen unter vier Augen vermisst :-) Kennst Du das?
Forum: Sendeschluss!
Echt? Was bist du denn für ein Kerl?
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > muumi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nichte gegen Masturbation. > > > Du hast ja 'ne komische Verwandtschaft ... *lol* nee - eher ne komische Rechtschreibung ;-) Bin ich froh, dass ich bei Nichte eh von jedem Verdacht ausgenommen bin....
Forum: Sendeschluss!
pars schrieb: > > > nutzt alles nichts, bin in ner tiefen depri phase! Freu Dich drauf wenn sie wiederkommt. Vielleicht kannst Du ja etwas renovieren. Ein bissel Farbe an die Wand wirkt Wunder. Natürlich auch in Ihrem Sinne. Das wird Dich vielleicht etwas aufbauen.
Forum: Sendeschluss!
Lass aber die Wäsche Deiner Frau weg....
Forum: Sendeschluss!
Styxx schrieb: ------------------------------------------------------- > z.B. den Fernseher mal etwas lauter stellen, mal > den ganzen Tag vor dem PC/Laptop sitzen, sich im > ganzen Bett breit machen, Männerabend > veranstalten. Lass es Dir mal gut gehen. > Und am letzten freien Tag alle Spuren verwischen > ;). nutzt alles nichts, bin in ner tiefen depri phase!
Forum: Sendeschluss!
z.B. den Fernseher mal etwas lauter stellen, mal den ganzen Tag vor dem PC/Laptop sitzen, sich im ganzen Bett breit machen, Männerabend veranstalten. Lass es Dir mal gut gehen. Und am letzten freien Tag alle Spuren verwischen ;).
Forum: Sendeschluss!
ZORRO! schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem mich der Hausarzt meines Vertrauens > nochmals mit den Zukunftsaussichten meiner > Leberwerte konfrontiert hat > bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das so > eine gute Idee ist ... Doch, war es. Die Leber ist wieder durchgespült ;-)
Forum: Sendeschluss!
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nichte gegen Masturbation. Du hast ja 'ne komische Verwandtschaft ...
Forum: Sendeschluss!
Das ist endlich mal ein Tipp, der aus dem Lebensumfeld kommt. Und man (in dem Fall, der kleine Herr Allen) sagt ja auch: "Nichte gegen Masturbation. Das ist Sex mit jemandem, den ich liebe."
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.